Hyper Dimension-Fanclub

mmh, weiß ich gar nicht so genau :D
1. Weiß ich gar nicht so richtig wie man das macht :rolleyes:
2. Grüßen...ja könnte ich ja mal mit anfabgen, dann wird der Club gegrüßt und... willst du gegrüßt werden? :D

Oh, vergiss den Punkt 1 ich habs hinbekommen :beerchug:

Ich glaub ihr habt das Tunier schon euch beiden ausgemacht :D Naja, erstmal sehen, wer noch so daran teilnimmt. Ich bin notfalls ja auch noch da :D
Aber mal im ernst, wir müssten erstmal wissen, ob das technisch möglich ist, oder ob es Probleme gibt. Deshalb:
Wer möchte gegen mich ein Testlauf machen?
Dann kriegt er die HD-Version von rübergeschickt und auch den passenden EMU, ich glaub, den gibts aber auch auf Dbz.de

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dir folgendes auf holen:

Die Zsnes-Version 1.17 (findest du unter Emulatoren für Snes) (750kb)
und die englische HD Version. (findest du unter Roms für Snes) Sag bescheid, wenn du das gemacht hast (1.6mb)

Schon Probiert ?

Hi GC!
Hast du es mim Emulator schon ausprobiert !
Wenn net wie wäre es dann mit nem kleinem TEST - Fight.
Du schickst mir ne Urzeit und deinen Namen und schon kanns los gehn !

PS:Bin ich eigentlich jetzt Ehrenmitglied ?:rolleyes:

So, ich glaub wir sollten heut mal ein Test starten. Ich dachte so an 18.00 Uhr, ok? Wer mitmachen will, bitte ne PM senden.
Ach ja und ladet euch mal beide Emulatoren runter, ist besser :D

Yo das Spiel ist cool.Ich habs auf meinem alten Comp immer undimmer wieder gezockt.Jetzt hab ich nen neuen und spiele nurnoch mugen me2.Das ist auch super(und man hat mehr Charas).Naja also bei eurem Tunier würd ich schon gern mitdaddeln,aber dann müsste ich ja noch alles downloaden und schauen,wie das via net funzt.Ausserdem hab ich das ja schon ewig nicht mehr gespielt!Aber ich mach mit(als so eine Art Kanonenfutter...)

@Gohans Coach & Vegeta_24

Lasst bitte die Doppelposts wenn ihr eurem vorherigen Beitrag etwas hinzufügen wollt benutzt bitte den edit Button unter eurem letzten Beitrag.

Sorry Dragongod :D

@Dragoon: Heisst das jetzt, das du unser 4. Ehrenmitglied werden willst? Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Wenn du mitzocken willst, dann lad dir am Besten beide Emulatoren runter (wir müssen das erstmal ausprobieren) und die Englische Version runter, findest auf der Dbz-Homepage

Och naja...egal.Bin ich halt dabei.Die Sachen hab ich mir runtergeladen.Mal ein wenig trainieren gehen.Ich würde übrigens Vegeta nehmen(mit dem war ich echt gut).Aber um 18.00 Uhr werd ich nicht können.Sorry.Würde trotzdem gerne mal einen Trainingskampf mitmachen.

Zurück
Oben Unten