Hope

Hi Leute. Nächster Teil:

...Son Goten zog sich zurück und dachte nach. So war Shi nicht zu besiegen. Ganz eindeutig nicht. ‚Hmm...wie dann? Vielleicht als SSJ??‘ Er stellte sich in in Kampfposition und verwandelte sich in einen SSJ. Shi zog eine Augenbraue hoch:“Soso, ein SSJ...“ Son Goten schrie:“Na warte!! KAME-HAME-...“ Shi bewegte sich nicht. Er blieb stehen. „...HAAH!!“ Das Kamehameha flog auf Shi zu. Die Sekunden schienen für die Zuschauer zu Stunden zu werden. Der Strahl traf auf Shi. Durch die riesige Explosion konnte man für mehrere Sekunden nichts erkennen. Son Goten reckte siegessicher das Kinn vor. Dann stockte ihm der Atem. Die Staubwolke lichtete sich und zum Vorschein kam der unverletzte Shi. „Nicht schlecht.Nicht schlecht...“, murmelte Shi.

Vegeta, der immernoch ein blaues Auge von Shawn hatte, traute seinen Augen kaum:“Das kann nicht sein...Das ist doch nicht...nein, lass das nicht wahr sein. Bitte nicht...“ „Was murmelst du da, Vegeta?“, fragte Krilin, der neben ihm stand. „Nichts...nichts...“ Krilin betrachtete ihn skeptisch.

Bis dann!!!

Weiter!!!! Mach schnell weiter Trunksilein. :p

Hab mein Sig noch mal erneuert!!!

Werbung für dich!

Du musst mal unter Trunks Zukunft gehen. Könnte dich ja interessieren!

Achja, noch mal an ALLE: Will den niemand die Vorgeschichte wissen??? *verzweifeltsei*

Danke, vielen Dank!
Kann aber leider erst morgen weiterschreiben, weil ich heute keine Zeit habe (Ich ziehe um). Aber morgen 100%-tig!!!

Hi Leute!! Ist doch früher geworden, als gedacht!! Weiter geht’s:

...“Aber wie...wie...?“, Yamchu konnte es nicht glauben, dass dieser Shi Son Goten einfach so...auswich. Und dass er diese Explosion SO überwunden hatte. „Ich glaube, ich weiß jetzt, was du meinst, Son Goku...“, sagte er langsam. Son Goku nickte:“Ja, es ist so. Es ist zwar ein seltsamer Name, aber Name oder Aussehen können täuschen, wie wir gemerkt haben. Wenn ich nur wüsste wer dieser Shi ist...“

„So, ihr drei. Ich weiß, dass einer noch nicht gefangengenommen wurde. Wenn ich wüsste wie er heißt, könnte ich herausfinden wo er ist. Also, wer ist es??“, fragte Kanaa (Anführer des Volkes, welches die Sinaii gefangenhält). Weder Jana, noch Sheila, noch Kira antworteten. Auf keinen Fall wollten sie Shawn verraten. Er war ihre einzige Hoffnung. „Ich frage euch nochmal:Wer ist es?!“ Sheila sah ihm fest in die Augen:“Wir werden es DIR nicht sagen. Nicht dir, nicht Kai (1.Offizier der „Bösen“) noch sonstjemanden von euch Mistkerlen!!“ „Nicht so vorlaut, Süße...“ Sheila funkelte Kanaa wütend an:“Duu...“ Jana sagte schnell:“Wir werden es euch nicht sagen und damit basta!!“ Kanaa lachte auf:“Ja, das sagt ihr jetzt...doch werdet ihr es immernoch nicht sagen, wenn wir euch quälen. Wenn ICH euch höchstpersöhnlich foltere?! Nein, das glaube ich nicht. Dann werdet ihr es verraten. Aber ich gebe euch noch EINE Chance, dem zu entgehen:Wer ist es, den ihr so verteidigt?!“ Kira trat einen Schritt auf ihn zu und spuckte ihm ins Gesicht:“Reicht das als Antwort?“

Bis morgen müsst ihr euch gedulden!

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo!! Da bin ich wieder. Puuh...weiß gar nicht, wie’s weitergehen soll...mal überlegen...mm...*scharfnachdenk* Ahh...ich weiß wie!! Dann sag ich also wiedermal: Weiter geht’s!!

...“Vorsicht...“, sagte Shi leise. Son Goten sah hin verwirrt an:“Was...?“ Shi streckte seinen Arm aus:“FINALFLASH!!!“ Das Finalflas schoss auf Son Goten zu. Mehrere Sekunden hörte und sah man nichts. Gar nichts. Dann, langsam verschwand die Staubwolke. Son Goten stand noch. Es schienen Stunden zu vergehen. Son Goten stieß einen Laut aus, der sich anhörte wie:“Scheiße...“ und sank zu Boden. Ein Raunen ging durch die Zuschauer. „Shi besiegt Son Goten und ist eine Runde weiter!!“

„Was...was...“, stammelte Yamchu. Auch Son Goku starrte ungläubig zu Shi:„Das...wow...“ Yamchu wandte sich zu Son Goku:“Dieser FinalFlash war ja...absolut...stark..also...“ Son Goku nickte:“Ja, so einen Final Flash habe ich noch nie gesehen...“

„Du hättest ihm nicht ins Gesicht spucken sollen, Kira!“, sagte Sheila vorwurfsvoll. „Das ist mir egal. Er hat’s verdient!“, antwortete sie nur. Jana stand an der Tür gelehnt:“Schlimmer kann es gar nicht kommen. Foltern würden sie uns eh. Von daher ist es sowieso egal.“ „Aber,...Mutter...“, stammelte Sheila. „Kein aber. Es ist so. Du weißt das. Also, es ist egal. Es ist passiert. Man könnte jetzt sowieso nichts mehr tun.“ Sheila sah zu Boden:“Doch, aber das würden wir nicht tun...“ „Das will ich hoffen!“, sagte Jana scharf. Dann drehte sie sich wieder der Tür zu:“Kira?“ Kira schaute auf:“Ja, Jana?“ „Du würdest niemanden verraten, oder?“ „nein, wieso fragst du?“, antwortete Kira verwundert. „Nur so. Ich habe da so meine bedenken...ich denke, dass sie uns in einzelne Zellen stecken werden, damit wir nicht zusammen halten können...Es ist nur eine Überlegung, aber es ist sehr wahrscheinlich.“ „Achso, nein, ich würde ihn nicht verraten. Weder ihn, noch sonst irgendjemanden!“, Kira sah Sheila an:“Und du? Würdest du jemanden verraten?“ Sheila schüttelte energisch den Kopf:“Niemals!! Und wenn sie mich umbringen wollen würden!!“

Der erste Tag des großen Turniers war vorbei. Son Goku und Co. besuchten Son Goten, der schwer verletzt im Krankenzimmer lag. (Vegeta ausgenommen) Son Goten grinste, als ChiChi herein stürmte, dann aber wandte er sich mit ernstem Gesicht seinem Vater zu:“Weißt du, wer dieser Shi war?“ Son Goku schüttelte den Kopf:“Nein, noch nicht...leider...“ „Schade...“ ChiChi meinte:“Es ist doch völlig egal, wer dieser Shi ist!! Hauptsach es geht Son Goten gut!! Ohh, wenn ich ihn erwische...dieser Shi wird sein blaues Wunder erleben!! Einfach meinen Sohn Krankenhausreif zu schlagen!!“

So, das war’s!!! Macht’s mal gut!!

GEIL!!! Ich glaube das wird eine meiner Lieblings FF!!! *lob*
Die Teil sind auch immer so schön lang... :)

Also... SCHREIB WEITER!
Ja ne
Lya

DAAANKEE!! Hab euch alle lieb!! Wie geht’s euch?? So, muss mal weitermachen.

...‘Shawn? Shawn!‘, Sheila versuchte in Gedankensprache kontakt zu Shawn aufzunehmen, ‚Shawn??‘ Ein schwaches Signal kam zurück:‘Ja?‘ ‚Shawn...beeil dich...Hier ist es...so...schrecklich...‘ ‚Kann ich mir vorstellen. Es wird schon alles gut werden. Es dauert leider ein paar Tage länger...‘ Sheila zuckte zusammen:‘Ein paar Tage? Shawn, das geht nicht!!‘ Stille. Nichts war zu hören. ‚Shawn? Shawn...‘ ‚Ich...es...‘ ‚Shawn‘, unterbrach Sheila ihn, ‚ein paar Tage später. Das geht nicht...es...ist zu spät. Dann können wir nichts mehr tun...‘ ‚Es geht aber nicht früher...‘, sie hörte es kaum noch. ‚Shawn, es...warum?‘ ‚Son Goku kann es nicht früher bewerkstelligen...es tut mir...‘ Sheila wurde wütend:‘Na dann überrede ihn, verdammt sch****!!‘ Etwa eine Minute sagte sie nichts mehr. Shawn auch nicht. ‚Shawn? Shawn!‘, rief sie immer wieder. Doch Shawn antwortete nicht. Als Sheila zu schluchzen anfing, kam Kira zu ihr und umarmte sie:“Nicht weinen, Sheila, es wird alles wieder gut...“ Jana sah zu den beiden hin. Da es dunkel war, konnte sie die Zwei nur schemenhaft erkennen. Sie lächelte. Dann wandte sie sich wieder der Tür zu.

‚Es ist so ungerecht...das war es immer...es ist so unfair...‘, dachte sich Shawn. Er hörte immer wieder Sheila seinen Namen rufen, doch er antwortete nicht. Das würde er vielleicht nie mehr tun. Vielleicht. Die Tür zu seinem Appartment ging auf. Shawn schreckte auf und sah zu der Tür hin. Vegeta stand darin:“Soso...du meinst wohl alle ver*****en zu können, oder Kleiner? Aber mich nicht, du Bastard!“ Er ging auf Shawn zu. Shawn wich erschrocken zurück:“Vegeta...was...?“ „Stell dich nicht so dumm! Du weißt genau was ich meine!!!“ Vegeta stand nun vor Shawn:“Was glaubst du wer du bist? Gott?!“ „Nein...“ „So?! So führst du dich aber auf!!“, Vegeta schlug Shawn mit all seiner Kraft in den Magen. Shawn stöhnte und sackte zusammen. „Lass das, kapiert?“, sagte Vegeta noch und verschwand dann.

„Wie gehen dann mal, okay Son Goten?“, fragte ChiChi schließlich. Sie, Goku, Gohan und Trunks waren nun schon seit vier Stunden bei Goten. Goten nickte:“Klar, geht nur. Ihr drei solltet euch auf morgen vorbereiten!! Und passt auf Shi auf!“ ChiChi sah erschrocken zu Son Goku, Son Gohan und Trunks (ja, auch Trunks!!):“Oh nein!! Keiner kämpft mehr gegen diesen Shi!! Niemand!!“ „Ohh...ChiChi!!, riefen die Drei aus und Son Goten lachte.

Vielen, vielen Dank nochmal!! Hoffe das reicht für heute!!

Zurück
Oben Unten