Na gut. Ich schreibe weiter. Vielleicht findet sich ja noch Zeit am Wochenende:
...Man sah nichts. oder fast nichts von diesem Kampf. Nur wenn einer der beiden mal wieder verschnaufen musste, kamen sie zum Vorschein. „Das...wie die kämpfen!“, murmelte Krilin. ‚Son Gohan wird es nicht schaffen...er weiß das, aber er will nicht aufgeben...‘, dachte sich Son Goku.
Son Gohan setzte schwer atmend wieder auf der Erde auf. Auch Shi landete:“Nicht schlecht. Wirklich, nicht schlecht...“ „Danke...“, murmelte Son Gohan. ‚Ich weiß, dass ich nicht gewinnen kann...aber das ist mir egal...niemand kann ihn besiegen...er ist einfach zu stark...‘, dachte er. Er sah Shi an. Böse sah er ja nicht gerade aus, aber man konnte nie wissen. „Willst du nicht aufegeben, bevor du dir zu sehr wehtust?“, fragte Shi. Son Gohan richtete sich wieder auf:“Aufgeben? Ich? Nein!“ „Na gut, dann wird es dir genauso oder schlimmer ergehen, wie deinem Bruder!“, Shi sah ihn für einige Sekunden scharf an und machte wieder sein Final Flash. „FIINNAAALLLFFFLLLAAAASSSHHH!!!“ Wieder verzog sich der Rauch. Man sah Son Gohan, der die Hände vor seinem Gesicht hatte. Langsam nahm er sie herunter. Er stand noch und würde von dieser Attacke garantiert nicht besiegt werden. Shi sah ihn erstaunt an:“Wie...du...“ Dann jedoch fasste er sich wieder:“Soso, du bist stärker als ich dachte...aber nicht stark genug!!“ Shi war plötzlich neben ihm, schlug Son Gohan in Bauch und Nacken. Son Gohan fiel zu Boden. Shi schaute zufrieden auf ihn herab. Doch Son Gohan richtete sich stöhnend wieder auf. „Du bist stark im nehmen...“, murmelte Shi.
„Er hat dem Final Flash einfach widerstanden?!“, rief Vegeta ungläubig. „Tja, ist halt mein Bruder!“, sagte Son Goten. Doch er machte sich Sorgen. ‚Son Gohan, übertreib es nicht...‘ Shi hatte gesagt es würde Son Gohan genauso, wenn nicht schlimmer als ihm selbst ergehen. Er selbst hatte noch einen Gips am Bein und mehrere Verbände. Nur mit seiner Überredungskunst hatte er es schaffen können, zuzuschauen. Wenn es Son Gohan tatsächlich schlimmer ergehen würde, was wäre dann mit ihm? Würde er tot sein? Oder „nur“ schwer verletzt. Son Goten wollte das beides nicht. Als wenn Son Goku seine Gedanken erraten hätte, sagte er zu ihm:“Keine Sorge, dein Bruder kann auf sich aufpassen!“ „Klar, ich weiß...“
„Nein, nein, nein!! Ohh...was macht Shi gerade hier? Hat er meine Aura gespürt? Was habe ich bloß falsch gemacht? Shi könnte diese ganze Sache vereiteln! So ein verdammter Mist aber auch!! Ach,...ich HASSE ihn! Ich hasse alle, die damit zu tun haben! Ich hasse alle, die sich mit dem Fend verbündet haben...So ein Mist!!“, Shawn sagte immer wieder das gleiche. Er konnte sich nicht erklären, wie Shi ihn gefunden hatte. Das heißt, hatte er ihn überhaupt schon entdeckt oder war das nur Zufall? Aber...gerade die Erde...wusste Shi von Son Goku? Hatten Kira, seine Mutter und Sheila etwas verraten? Nein, das glaubte er nicht. Sie würden das nicht tun. Aber es gab ja auch noch andere die dabei gewesen waren. HATTE überhaupt jemand etwas verraten? Er verstand das alles nicht. Er musste weg, aber er konnte nicht ohne Son Goku und den anderen, das war klar. Aber die mussten ja noch ihr blödes Turnier machen! „Ach, ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Es ist doch alles bescheuert!!“
„Elender Bursche, dich einfach so meinen Attacken zu widersetzen! Wie kann man nur? Glaub mir, das wirst du bitter bereuen!!“, sagte Shi zu Son Gohan. „Zu wievielte Mal sagst du das jetzt schon? Du wiederholst dich...“, meinte Son Gohan. „Halt deine vorlaute Klappe!“, rief Shi erzürnt. „Wieso?“ „FINALFLASH!“ Son Gohan baute sich schnell sein Schutzschild auf. Das Final Flas prallte ab und verschwand. „DU!!“, schrie Shi. ‚Ich wusste es doch, er hat eine Schwachstelle...‘, dachte Son Gohan. Shi feuerte an die zwanzig Energiebälle ab, doch Son Gohan wich entweder aus oder wehrte ab. „Du...!“ „Ich?“
„Son Gohan, reiz ihn nicht zu sehr!“, rief Son Goten plötzlich, „Das könnte gefährlich werden!!Hör auf!!“ „Dein Bruder weiß was er tut. Er weiß, dass es ihn nicht besiegen kann, aber er hat für uns Shi’s Schwachstelle ausfindig gemacht und sie uns gezeigt. Dann kann einer von uns ihn besiegen. Und jetzt will Son Gohan ein wenig mit ihm spielen!“, sagte Vegeta erstaunlicherweise zu Son Goten. Dumm war das ja nicht, was er sagte. Es war sogar ziemlich einleuchtend.
„Was machen wir jetzt?“, fragte Sheila schließlich. Kira schüttelte den Kopf:“Die Frage ist nicht was wir machen, sondern was Shawn macht!“ „Ja, du hast recht.“ „Abwarten.“ „Was?!“, Kira und Sheila sahen Jana entsetzt an, „Abwarten??!!“ „Ja, was anderes kann er nicht tun und können wir nicht tun! Und ich glaube nicht, dass Shi ihn schon entdeckt hat. Er hätte ihn längst angegriffen!“, nickte Jana. Sie musste darüber lächeln, wie die beiden sie ansahen. „Aber...das...geht doch nicht!! Wir müssen etwas tun! Wir müssen Shawn sagen, dass...“ Nun blickte Jana sie wütend an:“Das geht nicht! Shawn kann nichts tun! Er soll abhauen? Shi wird ihn finden. Er soll gegen ihn kämpfen? Shi wird gewinnen. Na klar, irgendwann wird Shi ihn auch auf der Erde finden, aber es ist doch egal ob jetzt gleich oder später! Vielleicht besiegt ihn auch jemand. Oder vielleicht hören Son Goku und die anderen Shawn zuliebe mit dem Turnier uaf, sodass sie gleich aufbrechen können! Außerdem sollte Shawn selbst entscheiden, was zu tun ist! Solange er uns nicht um Hilfe bittet, werden wir auch nichts tun!“ Sheila blickte zu Boden. Sie konnte es nicht glauben. Für sie hörte es sich so an, als ob Jana Shawn im Stich lassen wollte. Einfach so im Stich lassen. Für Sheila ergab das alles gar keinen Sinn. Es war...einfach zu...komisch. An der ganzen Sache war etwas faul. Wie hatte Shi nur so schnell zur Erde kommen können. Okay, er war der stärkste Krieger von den Feinden, aber er war nicht so stark, dass es hätte binnen so kurzer Zeit dort hätte sein können! Das ging einfach nicht in Sheila’s Dickkopf hinein. Sie wollte etwas tun. Sie wollte Shawn helfen, doch gleichzeitig wusste sie, dass es sinnlos war.
So, das reicht aber für heute!