Hope

Ja, du neigst wahrhaftig zur Ungeduld!

Schreib schnell weiter!!! Ich freu mich auf den nächsten Teil!

Ach und als wenn du keine Fehler in deiner FF hättest!

Hallo!! Ich muss wohl mal weiterschreiben:

...“Wer er wohl war? Mann, keiner weiß es...jeder will es wissen...so was blödes...Puuhh...hmm...habe Hunger...“, murmelte Son Goten, als sein Besuch gegangen war. Er drückte auf das kleine Knöpfchen, welches neben seiner rechten Hand lag. Nach ein paar Sekunden erschien auch schon die Krankenschwester:“Was ist los?“ „Ich habe Hunger...“, sagte Son Goten. Die Krankenschwester schaute ihn missbilligend an:“Schon wieder. Du hast doch erst gegessen, als dein Besuch da war!!“ „Aber das war doch nur ein kleiner Snack!!“, erwiderte er. „Schon gut, schon gut. Ich bringe dir ja dein Essen...“, gab sie nach und Son Goten grinste.

Erschrocken sah Jana zu Sheila:“Was ist los, Sheila?“ Jana ging zu ihr. Sheila saß da, die Augen weit aufgerissen:“Ich...ich habe mit Shawn...Kontakt...Kontakt aufgenommen...“ „Ja, und?“, bohrte nun auch Kira nach. Sheila schluckte:“Naja,...es dauert ein paar Tage länger...“ „Das ist blöd, aber wenn es nicht anders geht...“, meinte Jana, „Hast du ihm das auch gesagt?“ Langsam taute Sheila wieder auf:“Ich...nein...“ Jana berührte Sheila’s Arm:“Was hast du dann gesagt?!“ Sheila sah ihre Mutter an:“Ich...ich habe gesagt,...dass...das nicht gut ist...und dass er es schneller machen soll...ich habe ihn angeschrien...“ „Was hast du?!“, fuhr Kira auf. Sheila fing zu schluchzen an:“Ja, verdammt nochmal! Ich habe ihn angeschrien!!Ich weiß nicht, wieso ich das gemacht habe...Es tut mir leid...“ Kira sah sie wütend an. Jana sah dies und legte beiden eine Hand auf die Schulter:“Sag das ihm, nicht uns. Was hat er geantwortet?“ Sheila sah zu ihr hoch:“Ich...er...hat nicht mehr geantwortet...ich glaube ich...habe...“ „Ja, das hast du wohl. Aber du kannst es jetzt nicht mehr rückgängig machen. Was geschehen ist, ist geschehen. Entschuldige dich später bei ihm, okay?“, meinte Jana und nahm ihre Tochter in die Arme. Sheila nickte. Kira stand auf.

„Ha, dem hab ich’s gezeigt!! Diesem Weichling!!“, lachte Vegeta, der gerade zum Turnierplatz flog. „Der soll es wagen, mich auf’s Kreuz zu legen, dieser Bengel! Ich glaube ihm kein Wort...von wegen...höheres Wesen!!“
„Hallo Vegeta!! Du auch auf dem Weg zum Turnierplatz?“, hörte er eine Stimme hinter sich. Krilin. Vegeta sah ihn hasserfüllt an:“Ach, verpiss dich!“ Er verschwand. „Was ist denn in den gefahren?“, fragte sich Krilin.

Mal schaun, ob ich heute Abend weiterschreibe...bis dann!!

Zuletzt bearbeitet:
Na? Wie geht’s euch? Mal sehn, was ich zusammen bekomme:

...‘Shawn...komm schon, ich weiß, dass du mich hörst...Shawn!!‘, dachte Sheila immerwieder. Doch sie erhielt keine Antwort. ‚Shawn!! Bitte...es tut mir leid!‘ ‚Tut es das wirklich?‘, hörte sie nun endlich Shawn leise. ‚Ja, ich meine es so. Ich weiß nicht warum ich das gesagt habe...es tut mir leid!‘, sagte sie verzweifelt. ‚Ja, klar...‘, meinte Shawn ungläubig. ‚Shawn, wenn es später wird, dann ist das nicht gut, aber okay. Hauptsache du hast es geschafft sie zu überzeugen!‘ ‚Ja, na gut‘ ‚Ist sonst was passiert?‘, fragte Sheila nun. Sie war erleichtert. Shawn antwortete zögernd:‘Nein, alles okay...‘‘Nein, ist es nicht. Ich höre es. Was ist los?‘ ‚Ist nicht so wichtig. Ich muss...gehen!‘ Sheila schrie in Gedanken:‘Nein, warte! Shawn! Warte!‘ Doch Shawn hatte den Kontakt abgebrochen.

„Shawn? Shawn! Hey, Mann! Was ist denn los mit dir?!“, fragte Son Goku Shawn, der auf dem Boden saß, die Augen geschlossen. Son Goku wollte Shawn zum Turnier mitnehmen, damit er sehen konnte, wie es da war. Er hatte jetzt schon seit zehn Minuten versucht, Shawn aus seiner Trance zurück zu holen. Bis jetzt erfolglos. Shawn sah ihn erstaunt an:“Wie kommst du denn...Achso Momentane Teleportation..was machst du hier?“ „Ich wollte dich zum Turnier mitnehmen. Du solltest da unbedingt mal zusehen. Was war gerade los mit dir? Du schienst...in Trance zu sein...“ Shawn stand auf:“Ich war in Trance. Ich habe mit meiner Schwester gesprochen.“
„Aha, kommst du nun?“ Shawn wich aus:“Naja, hör mal. Ich muss noch was erledigen. Ist wichtig, vielleicht komme ich später mal vorbei...ich weiß, wo es stattfindet, okay?“ Son Goku sah in einen Moment lang an, dann nickte er:“Ja, okay. Bis dann!“ Son Goku verschwand.

Es waren nun schon ein paar Kämpfe vorüber und folgende Kämpfe (von denen die wir kennen, ausgenommen die Vorkämpfe; s.o. [someone] heißt irgendjemand!!) veranstaltet: Son Goten-Shi=Shi; Krilin-Tenchinhan=unentschieden (*gg* gibt’s zwar nicht, aber egal. Unentschieden bedeutet beide sind draußen!); Son Gohan-Videl=(wer wohl?!) Son Gohan; Trunks-s.o.= Trunks; Son Goku-s.o.=Son Goku; Vegeta-s.o.=Vegeta.

Morgen geht’s weiter!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich Zitier nun mal Krillin :
" Wie nun ? "
Also wer ist jetzt weiter ?? DU schreibst einmal gohan vs Shi = Shi
das bedeutet doch wohl das shi gg Gohan gewonnen hat oder ?
Dann schreibst du weiter unten Gohan vs Videl = Gohan !
Ich glaub du hast oben Goten gemeint oder ??
Anosnsten super geschrieben !!

Hallo!! Ich schreibe dann wohl mal weiter!

Info: Die Kämpfe der zweiten Runde würden so aussehen: Son Gohan-Shi; Trunks-s.o.; Son Goku-Vegeta...

...“Son Gohan vs. Shi!“, erschallte die Stimme des Moderators. „Viel Glück, Son Gohan!“, rief Son Goten seinem Bruder zu. Son Gohan zwinkerte. Shi stellte sich in Kampfposition:“Lass uns anfangen...“ „klar!“, auch Son Gohan stellte sich nun in die richtige Position. „Glaubst du, du hast eine Chance?“, fragte Shi plötzlich. „Was?“, erwiderte Son Gohan verwirrt. „Ob du glaubst, dass du eine Chance hast?!“ Son Gohan dachte nur einen winzigen Augenblick nach, dann sagte er:“Ich weiß es nicht. Vielleicht. Ich glaube nicht.“ Shi nickte.
„Fangt ihr jetzt an, oder veranstaltet ihr hier ein Kaffeekränzchen?!“, rief Vegeta vom Zuschauerplatz. Son Gohan grinste.

„Hey, Son Goku! Ich...sollte doch unbedingt kommen, oder?“, fragte eine Stimme hinter Son Goku. „Shawn!“ Shawn nickte:“Klar, ich bin da.“ „Gut!“, sagte Son Goku. Shawn sah zu Son Gohan und Shi. Er wirkte plötzlich sehr ernst:“Wer ist das?“ „Wer? Ach, du meinst diesen Shi? Keine Ahnung, wir wissen es nicht. Auf jeden Fall ist er sehr stark!“, mischte sich nun Krilin ein. „Shi...“, murmelte Shawn. „Was ist? Kennst du ihn etwa?!“, Son Goku sah Shawhn durchdringend an. Shawn zögerte:“Naja, vielleicht...ich...bin mir nicht sicher...“ „Was heißt das, du bist dir nicht sicher?!“, fragte Vegeta fast außer sich. Shawn sah ihn feindselig an:“Deine Vermutung war auf jeden Fall falsch: Ich bin nicht Shi!“ „Ach und wer sagt uns das? Wer weiß was du noch so für Attacken beherrschst!!“ Shawn schüttelte den Kopf:“Denk was du willst...sag mal Son Goku, was hat er für Attacken benutzt?“ „Naja, er hat die meiste Zeit nur abgewehrt. Nur einmal, bei Son Goten, hat er eine starke Attacke benutzt...das FinalFlash.Wieso?“ Shawn zuckte zusammen:“Final Flash...oh nein... er ist es...“ „Wer? Wer ist er?!“ „Das...ich...muss gehen...“, sate Shawn noch und verschwand dann.

„Shi ist dort!“, sagte Jana plötzlich. „Was?!“, riefen Kira und Sheila. „Shi...oh nein...verdammt...er ist zu stark für mich gewesen...was wird er dann mit Shawn machen, wenn er ihn findet?“ „DIESER Shi?!“, fragte Kir entsetzt. „Ja...“, nickte Jana. „Wer... wer ist Shi?“ Kira erklärte:“Shi ist der beste Krieger von ihnen. Er ist anscheinend ausgeschickt worden, um Shawn zu finden. Und Shi ist auf der Erde.“ „Weiß Shawn davon?“, fragte Sheila. Jana nickte:“Er hat es mir selbst gesagt...“

Bis dann!!

Cool mach schnell weiter! Und hast du über dein Problem nachgedacht? Ich meine ernsthaft? Und wenn ja, wie ist es ausgegangen?

@Sheila: Also erstmal:Ja, hab ich! Aber ich sag's dir nicht!! Naja, eigentlich, wenn du RICHTIG lesen würdest*gg*, müsstest du's bereits wissen! Wenn nicht ist es im nächsten Teil nochmal deutlicher!

@All: Sagt mal, ich hab da ein Problem, ich weiß nicht, ob ich heute schon weiterschreiben soll. Dann hätte ich allerdings am Wochenende nichts mehr zu schreiben. Was soll ich machen?

Original geschrieben von xTrunks86x

@All: Sagt mal, ich hab da ein Problem, ich weiß nicht, ob ich heute schon weiterschreiben soll. Dann hätte ich allerdings am Wochenende nichts mehr zu schreiben. Was soll ich machen?

*hmm* Wie wäre es wenn du heute auf jeden Fall weiterschreibst und vielleicht hast du ja am WE noch überaschenderweise Zeit *hoff* :)

Na gut. Ich schreibe weiter. Vielleicht findet sich ja noch Zeit am Wochenende:

...Man sah nichts. oder fast nichts von diesem Kampf. Nur wenn einer der beiden mal wieder verschnaufen musste, kamen sie zum Vorschein. „Das...wie die kämpfen!“, murmelte Krilin. ‚Son Gohan wird es nicht schaffen...er weiß das, aber er will nicht aufgeben...‘, dachte sich Son Goku.

Son Gohan setzte schwer atmend wieder auf der Erde auf. Auch Shi landete:“Nicht schlecht. Wirklich, nicht schlecht...“ „Danke...“, murmelte Son Gohan. ‚Ich weiß, dass ich nicht gewinnen kann...aber das ist mir egal...niemand kann ihn besiegen...er ist einfach zu stark...‘, dachte er. Er sah Shi an. Böse sah er ja nicht gerade aus, aber man konnte nie wissen. „Willst du nicht aufegeben, bevor du dir zu sehr wehtust?“, fragte Shi. Son Gohan richtete sich wieder auf:“Aufgeben? Ich? Nein!“ „Na gut, dann wird es dir genauso oder schlimmer ergehen, wie deinem Bruder!“, Shi sah ihn für einige Sekunden scharf an und machte wieder sein Final Flash. „FIINNAAALLLFFFLLLAAAASSSHHH!!!“ Wieder verzog sich der Rauch. Man sah Son Gohan, der die Hände vor seinem Gesicht hatte. Langsam nahm er sie herunter. Er stand noch und würde von dieser Attacke garantiert nicht besiegt werden. Shi sah ihn erstaunt an:“Wie...du...“ Dann jedoch fasste er sich wieder:“Soso, du bist stärker als ich dachte...aber nicht stark genug!!“ Shi war plötzlich neben ihm, schlug Son Gohan in Bauch und Nacken. Son Gohan fiel zu Boden. Shi schaute zufrieden auf ihn herab. Doch Son Gohan richtete sich stöhnend wieder auf. „Du bist stark im nehmen...“, murmelte Shi.

„Er hat dem Final Flash einfach widerstanden?!“, rief Vegeta ungläubig. „Tja, ist halt mein Bruder!“, sagte Son Goten. Doch er machte sich Sorgen. ‚Son Gohan, übertreib es nicht...‘ Shi hatte gesagt es würde Son Gohan genauso, wenn nicht schlimmer als ihm selbst ergehen. Er selbst hatte noch einen Gips am Bein und mehrere Verbände. Nur mit seiner Überredungskunst hatte er es schaffen können, zuzuschauen. Wenn es Son Gohan tatsächlich schlimmer ergehen würde, was wäre dann mit ihm? Würde er tot sein? Oder „nur“ schwer verletzt. Son Goten wollte das beides nicht. Als wenn Son Goku seine Gedanken erraten hätte, sagte er zu ihm:“Keine Sorge, dein Bruder kann auf sich aufpassen!“ „Klar, ich weiß...“

„Nein, nein, nein!! Ohh...was macht Shi gerade hier? Hat er meine Aura gespürt? Was habe ich bloß falsch gemacht? Shi könnte diese ganze Sache vereiteln! So ein verdammter Mist aber auch!! Ach,...ich HASSE ihn! Ich hasse alle, die damit zu tun haben! Ich hasse alle, die sich mit dem Fend verbündet haben...So ein Mist!!“, Shawn sagte immer wieder das gleiche. Er konnte sich nicht erklären, wie Shi ihn gefunden hatte. Das heißt, hatte er ihn überhaupt schon entdeckt oder war das nur Zufall? Aber...gerade die Erde...wusste Shi von Son Goku? Hatten Kira, seine Mutter und Sheila etwas verraten? Nein, das glaubte er nicht. Sie würden das nicht tun. Aber es gab ja auch noch andere die dabei gewesen waren. HATTE überhaupt jemand etwas verraten? Er verstand das alles nicht. Er musste weg, aber er konnte nicht ohne Son Goku und den anderen, das war klar. Aber die mussten ja noch ihr blödes Turnier machen! „Ach, ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Es ist doch alles bescheuert!!“

„Elender Bursche, dich einfach so meinen Attacken zu widersetzen! Wie kann man nur? Glaub mir, das wirst du bitter bereuen!!“, sagte Shi zu Son Gohan. „Zu wievielte Mal sagst du das jetzt schon? Du wiederholst dich...“, meinte Son Gohan. „Halt deine vorlaute Klappe!“, rief Shi erzürnt. „Wieso?“ „FINALFLASH!“ Son Gohan baute sich schnell sein Schutzschild auf. Das Final Flas prallte ab und verschwand. „DU!!“, schrie Shi. ‚Ich wusste es doch, er hat eine Schwachstelle...‘, dachte Son Gohan. Shi feuerte an die zwanzig Energiebälle ab, doch Son Gohan wich entweder aus oder wehrte ab. „Du...!“ „Ich?“

„Son Gohan, reiz ihn nicht zu sehr!“, rief Son Goten plötzlich, „Das könnte gefährlich werden!!Hör auf!!“ „Dein Bruder weiß was er tut. Er weiß, dass es ihn nicht besiegen kann, aber er hat für uns Shi’s Schwachstelle ausfindig gemacht und sie uns gezeigt. Dann kann einer von uns ihn besiegen. Und jetzt will Son Gohan ein wenig mit ihm spielen!“, sagte Vegeta erstaunlicherweise zu Son Goten. Dumm war das ja nicht, was er sagte. Es war sogar ziemlich einleuchtend.

„Was machen wir jetzt?“, fragte Sheila schließlich. Kira schüttelte den Kopf:“Die Frage ist nicht was wir machen, sondern was Shawn macht!“ „Ja, du hast recht.“ „Abwarten.“ „Was?!“, Kira und Sheila sahen Jana entsetzt an, „Abwarten??!!“ „Ja, was anderes kann er nicht tun und können wir nicht tun! Und ich glaube nicht, dass Shi ihn schon entdeckt hat. Er hätte ihn längst angegriffen!“, nickte Jana. Sie musste darüber lächeln, wie die beiden sie ansahen. „Aber...das...geht doch nicht!! Wir müssen etwas tun! Wir müssen Shawn sagen, dass...“ Nun blickte Jana sie wütend an:“Das geht nicht! Shawn kann nichts tun! Er soll abhauen? Shi wird ihn finden. Er soll gegen ihn kämpfen? Shi wird gewinnen. Na klar, irgendwann wird Shi ihn auch auf der Erde finden, aber es ist doch egal ob jetzt gleich oder später! Vielleicht besiegt ihn auch jemand. Oder vielleicht hören Son Goku und die anderen Shawn zuliebe mit dem Turnier uaf, sodass sie gleich aufbrechen können! Außerdem sollte Shawn selbst entscheiden, was zu tun ist! Solange er uns nicht um Hilfe bittet, werden wir auch nichts tun!“ Sheila blickte zu Boden. Sie konnte es nicht glauben. Für sie hörte es sich so an, als ob Jana Shawn im Stich lassen wollte. Einfach so im Stich lassen. Für Sheila ergab das alles gar keinen Sinn. Es war...einfach zu...komisch. An der ganzen Sache war etwas faul. Wie hatte Shi nur so schnell zur Erde kommen können. Okay, er war der stärkste Krieger von den Feinden, aber er war nicht so stark, dass es hätte binnen so kurzer Zeit dort hätte sein können! Das ging einfach nicht in Sheila’s Dickkopf hinein. Sie wollte etwas tun. Sie wollte Shawn helfen, doch gleichzeitig wusste sie, dass es sinnlos war.

So, das reicht aber für heute!

So, also weder a, b, c noch d! Warum fragst du mich dann überhaupt?
Gott, ich hab mich gerade angehört wie meine Mutter. Ich habs ir ja gesagt. Wie werden wirklich einmal so und du hast recht. tun wir das den armen Kindern nicht an.

Zurück
Oben Unten