Hallihallo!! Da bin ich wieder. Puuh...weiß gar nicht, wie’s weitergehen soll...mal überlegen...mm...*scharfnachdenk* Ahh...ich weiß wie!! Dann sag ich also wiedermal: Weiter geht’s!!
...“Vorsicht...“, sagte Shi leise. Son Goten sah hin verwirrt an:“Was...?“ Shi streckte seinen Arm aus:“FINALFLASH!!!“ Das Finalflas schoss auf Son Goten zu. Mehrere Sekunden hörte und sah man nichts. Gar nichts. Dann, langsam verschwand die Staubwolke. Son Goten stand noch. Es schienen Stunden zu vergehen. Son Goten stieß einen Laut aus, der sich anhörte wie:“Scheiße...“ und sank zu Boden. Ein Raunen ging durch die Zuschauer. „Shi besiegt Son Goten und ist eine Runde weiter!!“
„Was...was...“, stammelte Yamchu. Auch Son Goku starrte ungläubig zu Shi:„Das...wow...“ Yamchu wandte sich zu Son Goku:“Dieser FinalFlash war ja...absolut...stark..also...“ Son Goku nickte:“Ja, so einen Final Flash habe ich noch nie gesehen...“
„Du hättest ihm nicht ins Gesicht spucken sollen, Kira!“, sagte Sheila vorwurfsvoll. „Das ist mir egal. Er hat’s verdient!“, antwortete sie nur. Jana stand an der Tür gelehnt:“Schlimmer kann es gar nicht kommen. Foltern würden sie uns eh. Von daher ist es sowieso egal.“ „Aber,...Mutter...“, stammelte Sheila. „Kein aber. Es ist so. Du weißt das. Also, es ist egal. Es ist passiert. Man könnte jetzt sowieso nichts mehr tun.“ Sheila sah zu Boden:“Doch, aber das würden wir nicht tun...“ „Das will ich hoffen!“, sagte Jana scharf. Dann drehte sie sich wieder der Tür zu:“Kira?“ Kira schaute auf:“Ja, Jana?“ „Du würdest niemanden verraten, oder?“ „nein, wieso fragst du?“, antwortete Kira verwundert. „Nur so. Ich habe da so meine bedenken...ich denke, dass sie uns in einzelne Zellen stecken werden, damit wir nicht zusammen halten können...Es ist nur eine Überlegung, aber es ist sehr wahrscheinlich.“ „Achso, nein, ich würde ihn nicht verraten. Weder ihn, noch sonst irgendjemanden!“, Kira sah Sheila an:“Und du? Würdest du jemanden verraten?“ Sheila schüttelte energisch den Kopf:“Niemals!! Und wenn sie mich umbringen wollen würden!!“
Der erste Tag des großen Turniers war vorbei. Son Goku und Co. besuchten Son Goten, der schwer verletzt im Krankenzimmer lag. (Vegeta ausgenommen) Son Goten grinste, als ChiChi herein stürmte, dann aber wandte er sich mit ernstem Gesicht seinem Vater zu:“Weißt du, wer dieser Shi war?“ Son Goku schüttelte den Kopf:“Nein, noch nicht...leider...“ „Schade...“ ChiChi meinte:“Es ist doch völlig egal, wer dieser Shi ist!! Hauptsach es geht Son Goten gut!! Ohh, wenn ich ihn erwische...dieser Shi wird sein blaues Wunder erleben!! Einfach meinen Sohn Krankenhausreif zu schlagen!!“
So, das war’s!!! Macht’s mal gut!!