Na gut. Ich schreib dann mal weiter. Moment...such gerade den richtigen Zettel, auf dem der Teil steht...Ich und meine Zettelwirtschaft...sollte mir das abgewöhnen...echt... Ha! Gefunden! Mann, bin ich gut! *g*
...Shawn wachte schreiend auf. Als er sich umsah, merkte er, dass Piccolo nicht mehr im Schlafraum war. Langsam beruhigte er sich. Es war der gleiche Traum, den er in der Nacht gehabt hatte. Langsam ließ er sich zurück auf's Bett sinken. Inzwischen atmete er wieder normal. Ob der Traum sowas wie eine...Vision war? Nein, das glaubte er nicht. Er ging wieder in den Kontrollraum. Niemand war da, was ihn auch nicht weiter störte. Er schaute auf die Kontrollfelder und stellte fest, dass er gestaern vergessen hatte zu beschleunigen. Schnell holte er dies noch. Vielleicht war es doch eine Vision gewesen?
"Er sah miserabel aus. Anders kann man es nicht sagen! Doch: Er sah sch*iße aus!, sagte Vegeta. "Er hat auch die ganze Nacht Albträume gehabt. Kein Wunder, dass er so schlecht aussieht!", meinte Piccolo. "Er hat irgendwas....Wenn ich nur wüsste, was es ist.....", murmelte Son Goku. "Frag ihn doch!", sagte Son Goten. "Ja, klar! Wir gehen zu ihm hin und fragen: Du hast irgendwas! Sagst du uns es? Darauf würde er doch nie...-", spottete Vegeta. "Warte mal, so eine schlechte Idee ist das gar nicht. Nur, dass wir nicht alle zusammen gehen, sondern nur...ich...", unterbrach ihn Son Goku. Vegeta schnaubte:"Na klar, du natürlich!" "Du hättest gar nicht die Gedild dazu, oder? Also wirst du es nicht machen, Vegeta!", sagte Piccolo. "Halt die Klappe, Grünling!" "Vegeta, lass es einfach. Lass es...", murmelte Son Goku. "Du hast mir nichts zu befehlen, Kakarott!" "Halt deine Klappe, verstanden?!!"; Son Goku ging wütend aus dem Zimmer. Vegeta brüllte ihm nach:"Wag es noch einmal so mit mir zu reden und du bekommst was auf deine große Klappe!!!!"
Wie findet ihr den Teil?