Hope

Huhu, sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe :(
Die letzten Teile waren super klasse wie immer :D bitte schreib schnell weiter :wavey:

na komm schon!!
nicht enrmutigen lassen!! :knuddel:
die meisten haben momentan wahrscheinlich einfach nur keine zeit!!
schreib doch schon mal weiter!!!
*ganzliebschau* :kawaii:

Na gut. Ich schreib dann mal weiter. Moment...such gerade den richtigen Zettel, auf dem der Teil steht...Ich und meine Zettelwirtschaft...sollte mir das abgewöhnen...echt... Ha! Gefunden! Mann, bin ich gut! *g*

...Shawn wachte schreiend auf. Als er sich umsah, merkte er, dass Piccolo nicht mehr im Schlafraum war. Langsam beruhigte er sich. Es war der gleiche Traum, den er in der Nacht gehabt hatte. Langsam ließ er sich zurück auf's Bett sinken. Inzwischen atmete er wieder normal. Ob der Traum sowas wie eine...Vision war? Nein, das glaubte er nicht. Er ging wieder in den Kontrollraum. Niemand war da, was ihn auch nicht weiter störte. Er schaute auf die Kontrollfelder und stellte fest, dass er gestaern vergessen hatte zu beschleunigen. Schnell holte er dies noch. Vielleicht war es doch eine Vision gewesen?

"Er sah miserabel aus. Anders kann man es nicht sagen! Doch: Er sah sch*iße aus!, sagte Vegeta. "Er hat auch die ganze Nacht Albträume gehabt. Kein Wunder, dass er so schlecht aussieht!", meinte Piccolo. "Er hat irgendwas....Wenn ich nur wüsste, was es ist.....", murmelte Son Goku. "Frag ihn doch!", sagte Son Goten. "Ja, klar! Wir gehen zu ihm hin und fragen: Du hast irgendwas! Sagst du uns es? Darauf würde er doch nie...-", spottete Vegeta. "Warte mal, so eine schlechte Idee ist das gar nicht. Nur, dass wir nicht alle zusammen gehen, sondern nur...ich...", unterbrach ihn Son Goku. Vegeta schnaubte:"Na klar, du natürlich!" "Du hättest gar nicht die Gedild dazu, oder? Also wirst du es nicht machen, Vegeta!", sagte Piccolo. "Halt die Klappe, Grünling!" "Vegeta, lass es einfach. Lass es...", murmelte Son Goku. "Du hast mir nichts zu befehlen, Kakarott!" "Halt deine Klappe, verstanden?!!"; Son Goku ging wütend aus dem Zimmer. Vegeta brüllte ihm nach:"Wag es noch einmal so mit mir zu reden und du bekommst was auf deine große Klappe!!!!"

Wie findet ihr den Teil?

Nur mal eine Frage: du hast gesagt, du hast etwas verändert, aber wo???? In welchem Teil? Einer der noch kommt? Der mit Son-Goku Vegeta, Sheila usw.? Sags mir bitte. Bin zu faul, dass alles nochmal durch zu lesen! Ach ja, ich kann heut wahrscheinlich gar nicht. Kannst mich ja morgen in Mathe Franze abschreiben lassen!!! *gg*

...*tiefdurchatmet*...Letzter Abschnitt. Nach...etwa...drei/vier Zeilen...von diesem teil...und wieso kannst du heute nicht?...ICH DICH abschreiben lassen? ICH? Moment mal! Wer bin ich denn?! 'Ne Hausaufgabenhilfe? Oder wie jetzt. Aber gut. D.h. mal sehn. Vielleicht.

Auch wenn keiner mehr geantwortet hat...ich schreib weiter:

..."Hey!", sagte SOn Goku, als er zu Shawn in den Kontrollraum ging, "Ich will mit dir reden!" "So?", kam die knappe Antwort von Shawn. "Was ist los?" "Was soll los sein?", fragte Shawn. "Hör auf! Ich will wissen, was los ist! Und nicht nur ich willdas wissen, auch die Anderen!", Son Goku ging zu Shawn und stellte sich neben ihn. Shawn lachte. Ein gezwungenes Lachen:"Vegeta will das doch bestimmt nicht wissen." "Vielleicht tief in seinem Herzen...", sagte Son Goku. "Das glaubst du doch wohl selbst nicht!" "Beurteile die Wesen nicht nach ihrem Auftreten! Innen sieht es vielleicht ganz anders aus! Du weißt, was ich meine?", fragte Son Goku. Shawn nickte:"Ja." "Also, was ist los? Ich will es wissen. Vielleicht kann ich dir dann auch helfen, wenn du es mir sagst. Ich würde auch gegenüber den anderen nichts sagen." Shawn schaute aus dem großen Fenster:"Ich...kann nicht." "Okay, dann muss ich dir nachhelfen...es ist nicht das mit deinen Verwandten. Das glaube ich nicht. Nein. Das heißt, vielleicht auch, aber es ist nicht das einzige. Stimmt's?" Shawn nickte bloß. "Was könnte es also sein? Hmm...vielleicht...hm...Schuldgefühle? Selbstzweifel? Ja, das würde hinkommen. Stimmt's?" Shawn fuhr zusammen. Woher wusste Son Goku das bloß?Selbstzweifel stimmte nicht, aber Schuldgefühle schon. "Woher...also...Selbstzweifel...das ist...es nicht...", stotterte er. Son Goku lachte fast, so komisch fand er das Gesicht, was Shawn machte:"Aber Schuldgefühle stimmen, oder wie?" "Ich...denke schonm..."

Jetzt aber ein paar Kommentare!!!!!!!

Ok, ok hier kommt dein Eintrag: Danke noch mal, dass diu mich abschreiben lassen hast!!!
Ging wie immer super weiter!

ha!
endlich!!!
*serverböseanschau*
wollte ja schon zu deinem letzten teil was posten, aber
irgendetwas *räusper* hat mich daran gehindert...
die zwei teile waren echt klasse!!! :kawaii:
-moment- etwas war da doch noch...
ach ja! weiter bitte!!! ;)
(und zwar schnellstmöglich wenn ich bitten darf! :lol2: )

*großeaugenmach*
bin ja in deiner sig!!
*geehrtfühl*
warte bist auch gleich in meiner!! :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Schreibe jetzt mal weiter. Hab gerade Lust zu.;)

..."Warum? Du bist doch nicht Schuld daran! Du hast diese...verdammten Arschlöcher doch nicht zu euch geführt, oder? Also weswegen dann?" "Ach, was weiß ich...", murmelte Shawn. "Lüge!" "Kann dir egal sein...", Shawn drehte sich um und tat, als würde er den Kurs überprüfen. "Kann es nicht, aber gut. Wenn du dir nicht helfen lassen willst...", Son Goku wollte den Raum gerade verlassen, als Shawn murmelte:"Ich werde daran Schuld sein, dass wir zu spät kommen..." Er sagte es sehr leise, aber hörbar. Son Goku blieb stehen, drehte sich wieder um und sah in Shawn's Augen:"Woher solltest du das wissen?" Shawn schaute zu Boden:"Ich...weiß es...Ich habe gestern den entscheidenen Fehler gemacht...Ich habe vergessen zu beschleunigen..." "Shawn, sieh mich mal an. Sieh mich an!" Widerwillig schaute Shawn hoch. Son Goku sagte:"Wir werden nicht zu spät kommen. Das weiß ich. Vertrau mir un den Anderen. Okay?" "Ich versuch's..." "Und nun lach wieder! Oder blick zumindest nicht so frustriert drein!", Son Goku zwinkerte und verließ dann den Kontrollraum.

Und? Wie findet ihr's???

suuupeeer!!!
(ich glaube ich wiederhole mich... ;) )
aber zu meiner völligen zufriedenstellung fehlt eindeutig eine fortsetzung!!! :kawaii:
büüüüddeeeee...

Toll wie immer. Du schreibst toll. Sorry das ich so lange nichts gepostet hab aber ich hatte so viel zu tun und... irgendwie...
Hey wem mache ich was vor ich kann mir nicht verzeihen warum sollten es dann andere tun. Hoffe xTrunks86x tut es trotzdem *ganzliebehundeaugenmach* Aufjedenfall WEITER!

Bin endlich wieder reinge´kommen! Server ist wohl manchmal ein wenig sche*ße...Naja, jedenfalls: Weiter!

Zurück
Oben Unten