Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zwei söldner heere kämpfen und als torian den magier der gegner tötet gerät seine kraft außer kontrolle und das feuer des magiers vernichtet beide armeen bis auf 2 gegner, die dann freunde werden, der eine ist der berüchtigste dieb und der andere der berüchtigste killer und die beiden erleben dann halt abenteuer.
so in etwa.
Also ich hab Enwor 1, 2 und 3 gelesen. Teil 1 fand ich echt
gut, hieß glaub ich der wandernde Wald. Die anderen 2 Teile fand ich dann aber nicht mehr so spannend.
Hohlbein ist einfach genial! Vorallem Enwor! Die Bücher sind von Anfang bis Ende spannend und man weiß nie wie sie enden! Außerdem ist sein Stil einfach klasse....und wer was anderes sagt hat einfach keinen Geschmack!!!
ganz klar das druidentor das war damals sein durchbruch...
ALLE BÜCHER SIND WICHTIG alle sind gut ok ein paar dinge wiederholen sich aber das is völlig egal ^^
Ich finde Hohlbein einfach toll. Allein schon seine Art zu schreiben ist super. Mein Lieblingsbuch von ihm ist zur Zeit " Die Templerin"! Das Buch hat ein offenes Ende und scheint deshalb noch eine Fortsetzung zu haben. Weiß jemand ob es eine gibt?
Das Netz, Azrael und Schattenjagt sind die Bücher, die ich bis jetzt gelesen hab! Waren alle nicht schlecht! Hohlbein ist eigentlich mein liebings Sciencfictionauthor!
ich hab " Das Druidentor " hier herumliegen, habs aber noch nicht angefangen bin noch 2 andere Bücher am lesen, aber wenn's sogut sein soll, werde ich es mir mal reinziehn