Hinterhalt

Original geschrieben von Rekama
Es geht weiter. Grübel: Ist das schon das Versteck des *meisters*? Das will ich irgendwann wissen.

Nein, ist es nicht, die Szene spielte doch auf einem Bruchstück des Planeten Vegeta, nicht auf der Erde..

SORRY LEUTE, ICH KANN WAHRSCHEINLICH ERST WIEDER ANFANG DER NÄCHSTEN WOCHE WEITER SCHREIBEN, ERST DANN KOMMT MEIN PC UND MEINE JETZIGE FESTPLATTE(auf der auch die ff ist) MUSSTE ICH AUSBAUEN... --->kann nicht schreiben. Ich verspreche aber das ich dann aber viel mehr und schneller als Wiedergutmachung posten werde.

@ Rekama vielleicht könntest du ja auch Bilder zu meiner FF malen? Wenn ja (und was ich sowieso noch nachtragen wollte)
gebe ich dann bald mal eine komplette Beschreibung für die neuen Fusionen.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann werden wir uns mal in Geduld üben.
Freu mich auf den nächsten Teil!

Bis dann..

PS: Ich fänd's auch gut, wenn zu meiner FF jemand Bilder zeichnen würde.

@Son GotenSSJ3: Das kommt davon, das die Stückchen, die ihr postet, doch ganz schön kurz sind, da komme ich immer so schnell durcheinander. Und dann auch zwei Höhlen, oh meno.

Tja mit den Bildern ist das gar nicht so einfach. Erst eimal, ich mache es gerne. Großes Aber: Die Geschmäcker sind ja so verschieden. Vertrete inzwischen auch die Theorie, das es ein himmelweiter Unterschied ist, ob Männlein oder Weiblein bewerten. Weiblich Leser finden meine Bilder immer toll (ist eine reine Feststellung). Dann ist auch die Überlegung wie nahe bleibe ich an den Figuren von Tory oder entwickelt man im gleichen Stil auch mal Neues und Ungewohntes. In neue Figuren muss man sich auch erst reinschauen.
*grübelnjetztaufgeb*

Zuletzt bearbeitet:
Blöde Dopppelposts, aber im Moment geht im I-net gerade mal wieder nichts. Und dann kommt so ein Blödnis bei heraus. Deshalb musste ich den ändern und schreibe jetzt ganz notwendige Dinge *grins*

@Son GotenSSJ3: Lass dir aber keine grauen Haare wachsen, denn neue PC sind meist ein Graus. Dürfte für dich ja kein Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber z.B. männlich und finde deine Bilder/FF genial!!!
Aber ist ja auch eigentlich egal.... Der Teil von Samstag wird wahrscheinlich das an meiner FF so sehr kritisierte Thema (Länge) in Angriff nehmen. Der Teil wird aber erst gegen Nachmittag/Abend kommen, denn ich habe Samstag Schule (be****** Idee :saiyan: )

Original geschrieben von Son-GotenSSJ3
... denn ich habe Samstag Schule (be****** Idee :saiyan: )

Ich gehe streiken, wenn es bei uns auch mal so kommen sollte. Sonnabends lernt man doch eh nichts, da hat man ein Brett vorm Kopf auf dem groß und breit WOCHENENDE steht.

Ich glaube nicht, dass ich noch mal in ein anderes Forum umziehe. Komme vom Carlsen-Forum und da war es nicht so voll, aber auch nicht so gut. Der Andrang relativiert schon wieder, aber jeder muss jetzt mal seine FF loswerden, die er auf dem Herzen mit sich herum trägt. Ich schaffe es bloß nicht alles zu lesen, das ist schade.

Sitze hier schon 10 Minuten und nichts passiert. Was ist los? Dein neuer PC ist daran schuld. Hab ichs doch gewusst.:mad:

Nun sind schon über vier Stunden rum.
Hoffe es geht heute noch weiter, damit ich Morgen was zu lesen hab.

Bis dahin..

So Leute hier gibts den ersten Teil von wahrscheinlich 2 Teilen

Steine fielen, Staub wurde aufgewirbelt und Splitter flogen durch die Luft. Als sich der Staub aber wieder gelichtet hatte, war das, was befürchtet wurde, nicht eingetreten. Zwar lagen einige Steine auf der Erde und Kuririns Kopf wurde von einer Beule gekrönt, aber die Höhle war nicht eingestürzt. Doch da, wo die Felswand war, war nun ein dickes Loch in der Wand, und Kabel ragten blitzend und Stromstöße abgebend aus dem Fels. „Da seht ihr es doch, auf mich ist verlas. Ich weiß was ich tue( :rolleyes: )!“ „Dieses mal war deine Aktion noch nicht tödlich, aber wer weiß, wie es später einmal ausgeht! Aber ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass wir hier bei den Bees sin...“ doch er konnte den Satz nicht vollenden, denn eine Kugel schlug neben seinem Kopf ein. „Hände hoch, ergebt euch“ „Riefen etwa 5 Männer, die mit Maschinengewehren und Pistolen bewaffnet gerade den Raum betreten hatten, und wohl den Schuss abgefeuert hatten, denn aus einer Waffe kam Rauch. „Was wollt ihr von uns! Verschwindet!“ rief Vegeta in seiner üblichen Art. „Ihr seid hier in einer geheimen Basis der Regierung. Verschwindtet! Obwohl, ihr habt unsere Tür demoliert, dafür werdet ihr sterben!“ „Ach halt’s Maul und verpiss dich. Und wenn du dich nicht verpissen willst, dann friss das hier!“ Vegeta schoss ohne Mitleid einen Big-Bang ab, der sicherlich nicht als Warnung gedacht war. Nach einer weiteren Explosion und einem „Vegeta, nein“ von Son-Goku stand Vegeta lachend vor der Staubwolke. „Dass waren keine Menschen, dass waren Cyborgs!“ rief Son-Gohan, als er die zerbeulten und Öl verlierenden Wrackteile auf der Erde sah.

Es geht weiter. Wunderbar. Bin gespannt was daraus wird. Mich fasziniert die Vielzahl von Ideen, die die FF-Schreiber so entwickeln, gewaltig.

Lass dich beim Schreiben aber nicht von uns hetzen.
*immerwiederreinschau*

Wie läufts im neuen Forum?

Original geschrieben von GoldenWarrior
hi, war ein super teil!
mfg

Na, du hast deine Antworten wohl auch auf dem PC gespeichert, wie deine FF, denn die sind immer so gleich. Fiel mir nur gerade so auf.
Denn eigentlich sind es die FF-Schreiber doch wert, dass man ihnen etwas unikates postet. Aber ich glaube du bist hier im Forum der eifrigste Leser nach Cyberwolf. Wie macht ihr es bloß, das ihr die verschiedenen Inhalte nicht vergesst und den roten Faden nicht verliert?

Na, du hast deine Antworten wohl auch auf dem PC gespeichert, wie deine FF, denn die sind immer so gleich. Fiel mir nur gerade so auf.
Denn eigentlich sind es die FF-Schreiber doch wert, dass man ihnen etwas unikates postet. Aber ich glaube du bist hier im Forum der eifrigste Leser nach Cyberwolf. Wie macht ihr es bloß, das ihr die verschiedenen Inhalte nicht vergesst und den roten Faden nicht verliert?

hi, die antworten sind nicht im pc gespeichert! aber ich lese echt viele ffs und da jedes mal nen langen text zu schreiben dauert einfach zu lange! muss ja auch noch lernen und so! (will unbeding den abschluss dieses jahr schaffen!) und da mir eh alle ffs gefallen, die ich lese, kommt auch meistens der gleiche text! wegen dem faden verlieren! is ganz einfach! meistens dauert es eh nicht sehr lange, bis ein neuer teil kommt, wenns aber mal länger dauert, liest man etwas vom letzten teil und schon ist man wieder voll drinnen!
mfg

achja! wo bleibt denn hier der nächste teil?

Es geht weiter. Wunderbar. Bin gespannt was daraus wird. Mich fasziniert die Vielzahl von Ideen, die die FF-Schreiber so entwickeln, gewaltig.

Lass dich beim Schreiben aber nicht von uns hetzen.
*immerwiederreinschau*

Wie läufts im neuen Forum?

Der Teil war klasse.
Hab mich auch im anderen Forum eingeschrieben, aber irgendwie läuft da in Sachen FF nicht wirklich viel!
Also bis dann..

Zurück
Oben Unten