Weiter im 6.teil
Weier im 6.Teil:
P.S. Ist mein Vater ein Sat Wars Fan? Die Macht möge mit dir sein...
,,Ähm,..also,Trunks is...", Son-Gohan woltte gerade erklären, warum sie beide hier waren, als ihn jemand unterbrach.
,,Also,Vegeta,das ist doch offensichtlich,wenn Trunks wieder da ist, dann erwarten uns neue Gegner, die wir alleine nicht besiegen können."
Vegeta,der versuchte seine grimmige Mine zu bewahren, schffte es nicht so ganz seine Überraschung zu verbbergen und keifte: ,,Von UNS kann hier wohl kaum die Rede sein,schließlich bist du tot." ,,Das stimmt, und nicht nur ich bin tot,Vegeta.Hier oben neben Meister Kaio und mir ist noch jemand,der dich anscheinend sehr gut kennt.",entgegnete Son-Goku schlagfertig.Vegeta,dem das ganze allmählich zu blöd wurde,mötzte sichtlich genervt zurück: ,,Wer denn bitte,Son-Goku ?Vielleicht der heilige Geist?" ,,He,Vegeta,hast die oberste Regel vergessen?Lasse deinen Gegner niemals wissen,was du fühlst !" Vegeta riss vor Erstaunen die Augen weit auf.Sein Atem ging schneller und der Schweiß trat ihm auf die Stirn.Diese spöttische Stimme kannte er gut,zu gut.Es war Fyes Stimme. Vegetas Hände zitterten und er konnte sich nicht unter Kotrolle bringen.

>Verdammt<
,,Vegeta,warum hast du das getan ?.....", aus ihrer Stimme war jetzt aller Hohn gewichen.Sie klang nur noch so traurig und verletzt.,,Warum nur?...."
,,Fye,ich...es,es tut mir leid." Son-Goku glaubte nicht richtig zu hören,der stolze Prinz der Sayerjin entschuligte sich ???Das haute ihn jetzt voll vom Hocker. Wenn er sich bei ihr entschuligte,dann musste Fye ihm ja ganz schön viel bedeuten.Trunks und Son-Gohan standen mit offenen Mündern daneben und verstanden nur Bahnhof.Was ging hier eigentlich ab ? Plötzlich sprang Vegeta auf undrannte aus dem Trainingsraum. ,,VEGETA !!!",schrie Son-Goku ihm hinterher,aber dieser hörte ihn nicht mehr.
Soll ich aufhören ??? Vielleicht ??? Wer weiß???
Vielleicht gibts ja noch mehr,vielleicht aber auch nicht *fiesgrins*