Himmlische Hilfe

Original geschrieben von LittlePan
Ich meine damit nur,das es,so wie du es geschrieben hast,richtig ist!
Wenn es dir nicht passt schreib ich eben: @Akira Torijama´s Schreibweise ist richtig!:p
So war das nich gemeint ich dachte du hättest gedacht das ich @Serinia ssj5 heisse und das danach hab ich nur für die schleichwerbung für meine ff geschrieben so wie das jetzt:D

@Free
Erste Verwarnung wenn ich hier noch einen doppelpost
von dir lese schliesse ich den Thread weil dein gesammter
Thread hier mehr doppelposts enthält als die FF

und an die anderen ihr sollt euch weniger unterhalten
sondern eher vernünftige kommentare abgeben und
keine sein Satz posts

Ähm

Um eines mal klar zu stellen,ich poste nicht doppelt. alles was ich hier reinschreib is meine FF. Und ich beantworte Fragen die mir gestellt werden. Und das meine Fans sich hier unteralte,dafür kann ich wohl auch nichts.
Also mach hier keinen Aufstand. Und wenn du so freundlich wärst mir noch uz sagen wie du meine FF findest, dann wäre ich sehr zufrieden.

Gezeichnet
Free

@Serinia,ich hasse Typen die sich überall einmischen müssen.

ok,ok,ich hab zwar keine dritte Seinte,aber ich wede mich daran halten,Ok? Kannst du mir auch noch sagen wie du die FF findest ?

Original geschrieben von Free
ok,ok,ich hab zwar keine dritte Seinte,aber ich wede mich daran halten,Ok? Kannst du mir auch noch sagen wie du die FF findest ?

Nunja ich sprach mehr von der dritten
Seite im Thread nicht mehr wichtig

Nun ich finde den ansatz recht gut man
müsste sie ein bisschen mehr überdenken
und mehr wie sagt man...

*grübel* mehr in die Handlung eingehen
mehr zeigen WAS die Leutz genau tun
verläuft alles recht schnell ab

Ok,danke für deinen Rat,ich werde ihn mir zu Herzen nehmen.Schließlich bist du der einzige,der mich kritisiert,alle anderen loben ja bloß. *ggg*

Original geschrieben von Free
Ok,danke für deinen Rat,ich werde ihn mir zu Herzen nehmen.Schließlich bist du der einzige,der mich kritisiert,alle anderen loben ja bloß. *ggg*

Kann dann auch nur NOCH besser werden ^-^
dann schreib mal weiter mal sehen wie gut
ausgearbeitet es dann ist ;)

*hust* Wenn du was privates sagen willst
dafür sind die PMs da das machst du dann
einfach beim nächsten mal ok?

und nun ich behalte dieses Pic passt
momentan zu meiner laune wenn noch
was ist dann bitte per PM

@Free

So wie du siehst bin ich deiner Bitte nachgekommen und habe die FF einmal durchgelesen.. ^^

Ich find sie sehr gut geschrieben.. ^^

ABER ich kritisiere Scharf und fang auch gleich an:
;)

1. Geh die Sache lieber langsamer an.. wie Vash ( Hi lange net geschrieben ^^ ) schon sagte, du bist extrem schnell.. ein Autor schmückt stundenlang und Seitenlang etwas aus... du gehst ziemlich Ratzfatz durch hier... lass- und nimm dir mehr zeit... ^^
2. Hintergrundwissen über deinen neuen Chara währe gut...
3. Warum ist denn nun Fry die Neue Lebensschenkerin wenn das sonst Engel machen? Und was machen die Engel dann? Wie du siehst... du wirfst fragen auf die ungeklärt bleiben... ;)
4. Du solltest den Chara vom Wesen her mehr ausbauen. Wie reagiert sie bei dem und dem? Wer ist sie genau?
Was sie empfindet hast du schon gut ausgebaut aber dafür alles andere ein bisschen außen vor gelassen.

OK ich hoffe ich kann dir mit der kritik helfen und schock dir net zu Tode... O_o

Aber ich bin halt so..
;) Aber fazit sie ist sehr schön geschrieben und ausbaufähig ^^

Chao Chibi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Schwesterchen^-^
Ja, ne ganz gute Story. schreib weiter, sonst tu ich deinem teddy was*GGGGGGG*:dodgy: (Ich hab einen seltsamen Humor, oder?)
WEnn du noch Ideen brauchen solltest, kannst du mir ne PN schicken, oder hier fragen... Ich bin aber mal gespannt, wie du die FF weiterführst.
Noch was: Nach einem Satzzeichen lässt man aus Gründen des leichteren Lesens ein Freizeichen;)
PS: Wenn dich die sigs stören, kannst du im Profil ausstellen, dass du sie siehst.
[edit: PPS: Das was ich hab, is ne ordentliche Sig Sig...:dodgy:]

Bevor jemand wie du an meinen Teddy herankommt, muss er erst mich umbringen, und dass dürfte schwerfallen !!! Denn ich werde ewig lieben, und somit ewig leben !!!!! Meine Sig ist besser !!!!!

Das ist so ne eigenart von ihr sie muss immer alles bund haben!!!!:D Naja schreib weiter oder ich setze dich alleine zuhause nur mit einem Coputer auf dem Word drauf ist hin und du hast hausarest!!!

Original geschrieben von Serinia ssj5
Das ist so ne eigenart von ihr sie muss immer alles bund haben!!!!:D Naja schreib weiter oder ich setze dich alleine zuhause nur mit einem Coputer auf dem Word drauf ist hin und du hast hausarest!!!

oh weh...eine schlimmer als die andere,da war es früher noch besser *zurückerinner*

Also,wann gehts weiter,newbs?

Zurück
Oben Unten