Ähm, tschuldigung das jetzt ein Doppelpost kommt aber ich muss weierschreiben, sonst wird das ja nie was !!!
7.Teil (dieser Teil ist Serinia gewiddmet)
"Ich fass es nicht, jetzt läuft der Typ einfach weg.", schrie Son-Goku. Nachdenklich strich sich Fye die Haare aus dem Gesicht. >Was er wohl vorhat ?<
Aber nun mischte sich Son-Gohan ein: "Ich würde gerne mal wisse was hier eigentlich los ist ?" Daraufhin erzählte Son-Goka was bis jetzt geschehen ist. Trunks sahs die ganze Zeit über still da unddachte nach. Er wusste etwas, was niemand von ihnen wusste. Als er gerade tief in Gedanken versunken war, wurde die Tür plötzlich aufgerissen und Piccolo stürtzte herein. erschrocken sprangen Trunks und Son-Gohan auf. Wärhrend Piccolo nach Luft schnappte, keuchte er: "Schnell, kommt mit. Im Bezirck 36 sind Monster aufgetaucht, sie zerstören die Stadt. Tenshinhan, Chao-zu, Krelin, C18 und Yanchu sind schon unterwegs !" Trunks packte schnell sein Jacke, die er neben sich auf den Boden gelegt hastte und rannte hinter Son-Gohan und Piccolo hinaus. Für einen Abschied von Son-Goku blieb keine Zeit mehr. Draußen stießen sich die drei von Boden ab und flogen in Richtung Haupstadt. Bald schon waren sie nicht mehr am Horinzont zu sehen ! (Mir tun schon die Finger vom vielen Tippen weh *aua* Es geht aber trotzdem weiter )
Zerstörte Häuser, verkokelte Autos und überall Leichen von Menschen. Es war ein schreckliches BIld das sich den DBz-Fightern bot. Angespannt hielt Tenshinhan nach den Monstern, die für dieses Leid verantwortlich waren, Ausschau!
"Ich kann ihre Auran nich spüren, dass gefällt mir nicht!" Kaum hatte Yanchu diesen Satzt zuende gesprochen, als ein heftiger Final-Flash ihn zu Boden warf. Als Yanchu wieder aufblickte, sah er blankes Entsetzen auf den Gesichtern der anderen. Vor ihnen stand... nein, nicht zu glauben...
Ich höre auf *fiesgrins*
Also, ich möchte eure Meinung dazu hören. ABer seid gnädig, sonst *smash* *smash*