Himmlische Hilfe

Tja, eines solltet ihr alle über mich wissen, wennich eines nicht leiden kann, dann ist es entönigkeit. Farbe bringt doch eben Leben ins Spiel, und Leben bringt Liebe, und Liebe macht stark !!!! *an Vegeta denk* Es geht bald weiter, ich hab schon einen Teil auf Word,aber der is ein bissle kurz, also büdde noch ein wenig warten !!!

Sorry für den Doppelpost, aber das muss jetzt sein!
So, ein Bild von Fye. Sagt mir büdde wie es euch gefällt.
Fröhliche Weihnachten

Ähm, tschuldigung das jetzt ein Doppelpost kommt aber ich muss weierschreiben, sonst wird das ja nie was !!!

7.Teil (dieser Teil ist Serinia gewiddmet)

"Ich fass es nicht, jetzt läuft der Typ einfach weg.", schrie Son-Goku. Nachdenklich strich sich Fye die Haare aus dem Gesicht. >Was er wohl vorhat ?<
Aber nun mischte sich Son-Gohan ein: "Ich würde gerne mal wisse was hier eigentlich los ist ?" Daraufhin erzählte Son-Goka was bis jetzt geschehen ist. Trunks sahs die ganze Zeit über still da unddachte nach. Er wusste etwas, was niemand von ihnen wusste. Als er gerade tief in Gedanken versunken war, wurde die Tür plötzlich aufgerissen und Piccolo stürtzte herein. erschrocken sprangen Trunks und Son-Gohan auf. Wärhrend Piccolo nach Luft schnappte, keuchte er: "Schnell, kommt mit. Im Bezirck 36 sind Monster aufgetaucht, sie zerstören die Stadt. Tenshinhan, Chao-zu, Krelin, C18 und Yanchu sind schon unterwegs !" Trunks packte schnell sein Jacke, die er neben sich auf den Boden gelegt hastte und rannte hinter Son-Gohan und Piccolo hinaus. Für einen Abschied von Son-Goku blieb keine Zeit mehr. Draußen stießen sich die drei von Boden ab und flogen in Richtung Haupstadt. Bald schon waren sie nicht mehr am Horinzont zu sehen ! (Mir tun schon die Finger vom vielen Tippen weh *aua* Es geht aber trotzdem weiter )

Zerstörte Häuser, verkokelte Autos und überall Leichen von Menschen. Es war ein schreckliches BIld das sich den DBz-Fightern bot. Angespannt hielt Tenshinhan nach den Monstern, die für dieses Leid verantwortlich waren, Ausschau!
"Ich kann ihre Auran nich spüren, dass gefällt mir nicht!" Kaum hatte Yanchu diesen Satzt zuende gesprochen, als ein heftiger Final-Flash ihn zu Boden warf. Als Yanchu wieder aufblickte, sah er blankes Entsetzen auf den Gesichtern der anderen. Vor ihnen stand... nein, nicht zu glauben...
Ich höre auf *fiesgrins* :p
Also, ich möchte eure Meinung dazu hören. ABer seid gnädig, sonst *smash* *smash*

Danke das du mir diesen teil gewidmet hast ich hab aber trotzdem was dran auszusetzten
1. schaff dir word an und setz es erst dann ins I-net
2. es wird Kurillin oder Kuririn
3. warum hast du an der spannensten stelle aufgehört!!!!!(sie hat was von mir geerbt:D )

Hey, die FF ist super! Ich mag den Namen Fye gerne! Und Vegeta erst recht...*ggg*
Schreib bitte weiter!

Kritik:
Du solltest ein bissl auf deine Rechtschreibung achten ;)

Beinahe hätte ich vergessen die Sig zu kürzeln... :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kann man nur eins sagen: WOW!!!!! Coole FF ehrlich. Wann gehts weiter, dass war sooooo fies das du an der spannensten (wie immer ... :dodgy: ) Stelle aufgehört hast. DAS IST ZUM :bawling: !!!! Schreib schnell weiter oder ich kill dich!!!! P.s.: Nich saue sein das ich das selbe Benutzerbild hab wie du. (gefällt mir halt)

Faules Kind....
ich hab fast jeden tag gepostet....
Ich beschütz dich abba trozdem vor den Killern (abba hör auf ständig muttermord zu begehen:D)
*Saranapackt* hör auf meine tochter umbringen zu wollen oder....

Keine Panik auf der Titanik, morgen gehts weiter, versprochen. Aber über des Wochenende bin ich nicht da.Bin beim Skifahren *juchuu* !!!!!

@Sarana
Ich hab mein Benutzerbild nur wegen dir geändert !!!!!!!!!

Cool!

Deine Ff hat mich echt positiv überrascht.
Sie gefällt mir ganz gut :)

NUr achte ein bissi mehr auf die Rechtschreibung (ich weiß redet grad die richtige ^-^°°) und vielleicht Fye etwas näher bringen. Der Name gefällt mir sehr gut ^^

Ciao Six

Schmarre, natürlich finde ich den Thread noch !!!! Aber in letzter Zeit hatte ich voll Stress mit meinen Eltern (5 in Latein)
Aber jetzt gehts weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Ich weis, ich seh nicht aus wie Free, ich bins aber *gggg*
Es geht jetzt also weiter:

.......Vor ihnen schwebte eine riesige Armee von schwarzen Engeln in der Luft. [Ich kann es einfach nicht lassen, es müssen Engel rein :D ]Es waren hunderten, nein, tausende, hunderttausende !!!!! Von ihnen ging eine so negative Energie aus, dass sich der Himmel um sie herum verdunkelte und pechschwarze Gewitterwolken aufzogen, sie hüllten die Welt in Dunkelheit.
Mühsam richtete Yanchu sich auf, der Final-Flash hatte ihn schwer verletzt. Sein rechter Arm war blutüberströmt und an seinem Bein prangte eine große Wunde. Doch er biss die Zähne zusammen und versuchte sich den Schmerz, den er empfand nicht anmerken zu lassen. Das spöttische und kalte Lachen einiger Engel erfüllte die zum zerreisen angespannte Luft. Wütend ballte Tenshinhan seine Faust >Wer sind die bloß ? Und was wollen sie von uns ?<
"Sieht nich t so aus, als würden sie in friedlicher Absicht kommen!", knurrte Kuririn und sprach damit aus, was jeder von ihnen gedacht hatte. "Dann werden wir eben kämpfen!", erwiderte C18, aber auch aus ihrer Stimme konnte man hören, dass sie nicht gerade erfreut darüber war, wieder kämpfen zu müssen.

Sorry, heute gehts bestimmt noch weiter, aber meine Ma nervt !!!!!!!!

Sorry, ich weis, das wird jetzt ein vierfach-post, aber es muss sein !!!
Weiter gehts, ich hoffe ihr lest es alle !!!!!!

..."Los, lasst uns unsere Kampfkraft vorsichtshalber hochfahren!", sagte Tenshinhan und stellte sich in Kampfpostion. Die anderen folgten seinem Beispiel.
Dann rief er: "Wer seid ihr und was wollt ihr ?" "Wer wir sind ? Wir sind euer Untergang. Was wir wollen ? Wir wollen euch vernichten !! Hahahahahaha!", wieder lachten die Engel. "Das werden wir ja sehen !", schrie Yanchu und feuerte ein Ki ab. Doch plötzlcih waren alle Engel verschwunden und die Dbz-Fighter sahen sich verwirrt um. Tenshinhan versuchte sich zu konzentrieren und ihre Auren zu finden, aber sie waren nicht zu spüren. Verhängnissvolle Stille breitete sich aus. Bis plötzlich ein schriller Schrei ertönte. Sie fuhren herum und erstarrten. Cao-zu war verschwunden. "Na, sucht ihr was ???", fragte eine höhnische Stimme von oben. Einer der schwarzen Engel hielt den bewusstlosen Chao-zu in seinen Händen.
"DU DRECKIGES SCHWEIN, LASS SOFORT CHAO-ZU LOS!", brüllte Tenshinhan aufgebracht. Doch der eine Engel grinste nur frech und verspottete ihn. "Warum sollte ich ihn denn loslassen ? Sag mir, warum sollte ich denn ?" Tenshinhan, der vor Wut zitterte, versuchte einen kühlen Kopf zu behalten, was gar nicht so einfach war. "Lass ihn los oder du bekommst es mit uns zu tun !", mischte sich nun Kuririn ein.
"Gut, wie ihr wollt.", der Engel lachte und lies den bewusstlosen Chao-zu fallen. "Nun habt ihr bekommen was ihr wolltet, zufrieden ?", ertönte eine zweite dreckige Stimme hinter ihnen. Erschrocken fuhren sie herum, hinter ihnen war jetzt noch ein Engel aufgetaucht, doch wo waren all die anderen ?
"Wenn ihr nicht hören wollt, dann müsst ihr eben fühlen !", schrie Yanchu jetzt wütend und flog auf einen der schwarzen Engel zu. Dann veschwand er plötzlich und tauchte schnell wieder hinter dem Wesen der Dunkelheit auf. Er holte mit der rechten Hamd aus und schlug zu. Seine Faust hätte den Engel voll treffen müssen, aber sie faste ins Leere. Plötzlich fühlte er einen heißen Atem in seinem Nacken und ein hässliches Kichern im Ohr, dann wurde ihm schwarz vor Augen.

....So, hier höre ich jetzt vorerst mal auf :evil !!!!!!!! Schließlich will ich auch ja die Ferien verderben !!!!! *fiesgrins* :evil :devil :evil

Zurück
Oben Unten