Himmlische Hilfe

Re: logo

Original geschrieben von Free
Hey,ich bin Junior mit Haut und Haaren *ggg* (meinst mit resetten,das die einen eiskalt rauskicken können ???)
können die auch aber ih bin resettet worden weil ich in den dico thread geschrieben hab und jemand nichts besseres zutun hatte als den und nochirgendwas zu löschen!!

Auf der Such nach meiner Familie

Ha,ich such ne Familie,und bei dir steht doch jeder der ne Familie sucht, bitte melden.Ich mail dir meine Geschichte auf deine eMail.Ich bin auch ein web mitglied, lau2k2002@web.de.
Wie alt bist du eigentlich ??

Nich so alt werde jetzt bald 14 ich tipp auch mal meine ff ab aber die hat weniger mit vegeta zu tun die kriegst du dann als erste ok???
PS:ich adoptiere dich natürlich gerne (wenn ich den 5. teil kriege :D [das is jetzt nich ernst])

ÄHM

Du,ann_chan oder so is auch noch drinne,ich glaub die schreibt an ihrer Story mit dem Internet und Vegeta. Hast du Chibi Pools FF glesen ?? Die mit dem Engel?ich find die Story so was von crass.

bin schon auf deine Story gespannt !!! Noch eien Tipp,ich schreib heute Nacht und morgen in der Früh am 5. Teil, Morgen Vormittag werde ich ihn dann w*****einlich reinschreiben,Ok ?

Re: ÄHM

Du,ann_chan oder so is auch noch drinne,ich glaub die schreibt an ihrer Story mit dem Internet und Vegeta. Hast du Chibi Pools FF glesen ?? Die mit dem Engel?ich find die Story so was von crass.
Die von anni_chan hab ich gelesen die ist echt gut!!
Die von Chibi pool nehme ich mir morgen vor aber ich hab die Nanami gelesen die ist auch gut so traurig richtig zum heulen am ende weist du ??(wenn man da von ende sprechen kann!!!)

bin schon auf deine Story gespannt !!! Noch eien Tipp,ich schreib heute Nacht und morgen in der Früh am 5. Teil, Morgen Vormittag werde ich ihn dann w*****einlich reinschreiben,Ok ?
Ich propier auch mal das auf papier zu bringen muss aber noch ne nacht drüber schlafen (die grundidee hab ich seit nem halben jahr:D) ich muss dir da noch ein paar einzelheiten dazutippen
Wie bist du eigentlich auf deinen namen gekommen??

Eines vorne weg,die Story von Chibi kannste echt nich auf einen Tag lesen,das sind 9 beschriebene Seiten. Wie ich auf den Namen Fye gekommen bin ? Ich hab an meinen Namen gedach (free) und dann überlegt,wie sich der möglichst japanisch anhört *ggg* :biggrin2:

Tja,Nanamis Story da hab ich den Anfang mal überflogen,gar nich so schlecht. Ich muss sie noch mal näher lesen. Nur eines find ich doof,dass Nanami Ryoko besiegt(bin ein Ryoko Fan)

Wer spielt in deiner Story die Hauptrolle,eine Mädchen oder ein Junge??? :beerchug:
Na gemischt lass dich einfach überaschen ist auch nich sonderlich romantich na gut etwas!!
ich meinte eigentlich wie du auf free gekommen bist!!
wie alt bist du eigentlich ich warte jetzt noch auf ne antwort!!!

Free ? Frei,frei wie der Wind.Ich wollte einfch frei sein.Da bin ich auf Free gekommen.Und meine Lieblingsnamen waren schon besetzt *ggg* (z.B. Silver)
Ich bin jetzt,lass mich überlegen.... ähhh... 12 Jahre alt, geboren im Jarhe 1989, am 14 August.
Wann wirst du wieder da sein???? Möchte dich nämlich nich verpassen.

5.Teil

So,sorry das es so lange gedauert hat (meine schwester ha das Inernet besetzt grrrr) Aber jetzt gehts ja weiter:
P.S. Eine kleine Information,bei mir gibts keinen Son-Goten und keinen kleinen Trunks:(Nur den aus der Zukunft )*gg*

Son-Goku packte Fyes Arm und wollte sie mitziehen,als diese traurig den Kopf schüttelte:
,,Was,....was ist,wenn er gar nicht will das ich wieder lebendig bin?Was ist wenn er mich hasst ?" ,,Dann weißt du wenigstens was er von dir hät.Und das ist auf jeden Fall besser,als hier rumzusitzen und nichts zu tun." ,,Na gut,... dah hast du wohl Recht."

Während dessen auf der Erde:

,,Also Tschüss,bis morgen." ,,Ciao!", rief Son-Gohan noch schnell,bevor er sich auf den Heimweg machte.Es war wieder ein Schultag weniger bis zu den Sommerferieb.Nur noch eine Woche,dann konnte er endlich seine Freunde,die ganze Gruppe Z wiedersehen und mit ihnen trainieren.
,,Son-Gohan, warte doch,Son-Gohaaaaaan!!!" Son-Gohan blieb stehen und drehte sich um. Wen er da sah,das konnte er einfch nicht glauben.
,,Trunks was machst du denn hier ???", ungläubig starrte er Trunks an. Er war es wirklich,kaum zu fassen. ,,Tja,so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr,dass letzte woran ich mich erinnern kann ist,dass ein riesiges Ki auf mich zukam. Das war aber auch alles." Son-Gohans Gesicht verdüsterte sich: ,,Das heist also für uns wieder mal einen neuen Gegner."
Betreten sahen beide zu Boden und schwiegen,dann brach Son-Gohan das Schweigen: ,,Naja,das beste ist wohl wir
informieren die anderen. Dann sehen wir weiter,Ok?"
,,Ja,das ist jetzt wohl erst mal am wichtigsten."
Als ertes machten sich die Beiden auf den Weg zu Piccolo, dann flogen sie weiter zu Tenshinhan und Chao-zu,bei denen sich auch Yanchu befand.Die letzte Etappe war dann bei Vegeta.Dort angekommen,trafen sie erst mal auf Bulma,die Trunks gleich heftig Umarmte: ,,Ach,mein,Trunks,wie schön dich wiederzusehen, und wie groß du geworden bist!"
,,Äh,... Bulma,könntest du mal aufhören Trunks zu erwürgen und uns sagen wo wir Vegeta finden??",rettete Son-Gohan den armen Trunk aus der Umarmung von Bulma. ,,Na wo ist denn Vegeta wohl,Im Trainingsraum,da verkriecht er sich schon seit Wochen.Der Herr muss ja immer Trainieren...."
Son-Gohan und Trunks machten sich schnell aus dem Staub,ehe Bulma auch noch auf sie losging. Schnell flüchteten die beiden in den Trainingsraum.Draußen hörte man immer noch Bulma schimpfen. Son-Gohan atmete auf: ,,Puh, die war vielleicht geleden!" ,,Was habt ihr Beide hier verloren ?" Trunks und Son-Gohan schnellten herum, vor ihnen stand Vegeta und blickte sie grimmig an.

So,das wars ertmal. Ich hoffe eucht hats gefallen.Vielleicht kommt morgen noch was,aber ich kann nichts versprechen.Unter der Woche hab ich halt Stress(Schule )awling:

Ob Fye und Vegeta was hatten, is noch nich sicher *ggg*
Aber eins is sicher,ich muss zum Essen,bis spätestens in ner halben Stunde wieder da,Ok
Ciao,Free

Zurück
Oben Unten