5.Teil
So,sorry das es so lange gedauert hat (meine schwester ha das Inernet besetzt grrrr) Aber jetzt gehts ja weiter:
P.S. Eine kleine Information,bei mir gibts keinen Son-Goten und keinen kleinen Trunks

Nur den aus der Zukunft )*gg*
Son-Goku packte Fyes Arm und wollte sie mitziehen,als diese traurig den Kopf schüttelte:
,,Was,....was ist,wenn er gar nicht will das ich wieder lebendig bin?Was ist wenn er mich hasst ?" ,,Dann weißt du wenigstens was er von dir hät.Und das ist auf jeden Fall besser,als hier rumzusitzen und nichts zu tun." ,,Na gut,... dah hast du wohl Recht."
Während dessen auf der Erde:
,,Also Tschüss,bis morgen." ,,Ciao!", rief Son-Gohan noch schnell,bevor er sich auf den Heimweg machte.Es war wieder ein Schultag weniger bis zu den Sommerferieb.Nur noch eine Woche,dann konnte er endlich seine Freunde,die ganze Gruppe Z wiedersehen und mit ihnen trainieren.
,,Son-Gohan, warte doch,Son-Gohaaaaaan!!!" Son-Gohan blieb stehen und drehte sich um. Wen er da sah,das konnte er einfch nicht glauben.
,,Trunks was machst du denn hier ???", ungläubig starrte er Trunks an. Er war es wirklich,kaum zu fassen. ,,Tja,so genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr,dass letzte woran ich mich erinnern kann ist,dass ein riesiges Ki auf mich zukam. Das war aber auch alles." Son-Gohans Gesicht verdüsterte sich: ,,Das heist also für uns wieder mal einen neuen Gegner."
Betreten sahen beide zu Boden und schwiegen,dann brach Son-Gohan das Schweigen: ,,Naja,das beste ist wohl wir
informieren die anderen. Dann sehen wir weiter,Ok?"
,,Ja,das ist jetzt wohl erst mal am wichtigsten."
Als ertes machten sich die Beiden auf den Weg zu Piccolo, dann flogen sie weiter zu Tenshinhan und Chao-zu,bei denen sich auch Yanchu befand.Die letzte Etappe war dann bei Vegeta.Dort angekommen,trafen sie erst mal auf Bulma,die Trunks gleich heftig Umarmte: ,,Ach,mein,Trunks,wie schön dich wiederzusehen, und wie groß du geworden bist!"
,,Äh,... Bulma,könntest du mal aufhören Trunks zu erwürgen und uns sagen wo wir Vegeta finden??",rettete Son-Gohan den armen Trunk aus der Umarmung von Bulma. ,,Na wo ist denn Vegeta wohl,Im Trainingsraum,da verkriecht er sich schon seit Wochen.Der Herr muss ja immer Trainieren...."
Son-Gohan und Trunks machten sich schnell aus dem Staub,ehe Bulma auch noch auf sie losging. Schnell flüchteten die beiden in den Trainingsraum.Draußen hörte man immer noch Bulma schimpfen. Son-Gohan atmete auf: ,,Puh, die war vielleicht geleden!" ,,Was habt ihr Beide hier verloren ?" Trunks und Son-Gohan schnellten herum, vor ihnen stand Vegeta und blickte sie grimmig an.
So,das wars ertmal. Ich hoffe eucht hats gefallen.Vielleicht kommt morgen noch was,aber ich kann nichts versprechen.Unter der Woche hab ich halt Stress(Schule )awling: