hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Man kann nicht alles haben und da die so jedes Monster mit Effeckt außer ein paae weggekürzt haben wirst du vieles nicht finden!

Achso und wo hast du das runnergeladen die spiele und der emulator ???? Weil schicken geht nich men email addresse spinnt rum da kann man nix empfangen deswegen!!!

Sry weis ich leider net mehr! Hat mir irgendwann einer per Pn geschickt die ist aber wieder gelöscht worden von mir!

Ich würd dir emphehlen bei ein E-Mailadresse zu machen!

Also danke fürs angebot ich komm darauf zurück !!!! Ich sag dir bescheid wenn ich das Game brauche ok!!! Ich poste dann hier rein und sag dirs dann!!!!!

Oh sch**** aber da gibts trotzdem ein problem ich hab gar keinen GBA Emulator weißt du wo man einen ohne viren runterladen kann?????

Ich hab gleich einen Parat! Sonst könnt ich ja au net zocken! Den VisualAdvance 1.5.1 schick ich gleich mit! Der ist einfach genial und vorallem leicht zu bedienen!

Achso!!! Was haste den überhaupt für einen internet anschluss???? Und wie ist wwe so und wieviele Karten gibts da so??????

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt soweit ich weis mehr als 1000 verschiedene Karten! Ich find WWE so vom Ambiente so besser als EDS aber natürlcih ist es au net einfach! Da vile von den Duelanten ziemlich gut sind und man erst ein paar gute Karten brauch! Aber wer EDS kennt wird WWE auch super finden!

DSL hab i! Warum?

Achso! Na is eben nach richtigen Regeln und so! Es ist auch net so wie in FM da die Gegner einen echt richtig zur Weisglut bringen mit ihren ganzen Traps und Effeckts und so! Das kann ganz schön nerven aber das macht es aus und deshalb spiel ich es au gern!

Zurück
Oben Unten