hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Steht in der Anleitung beschrieben! Aber da ich ja grad nich vielmehr zu tun hab bin ich mal so nett!

Da ist:
Merkur besser als Sonne, Sonne besser als Mond, Mond besser als Venus, Venus besser als Merkur! Z.B. BEWD mit Sonne hat Seto liegen dann spielst du den Skull Knight mit Merkur und dann kriegt dein SK 500 ATK/DEf dazu!

Die anderen sechs kannste dir ja denn selbst in deinen Heft angucken!

Ja ok danke dann schau ich mal ob ich pack ich hab nämlich zwar keinen MBD aber ich hab ne Perfekte Ultre Riesenmotte in meinem Deck!!!!

Och man warum gehen bei FM die Passwörter nicht bei mir is das so scheiße unfair das gibts nicht!!!!! Ihr habt die Meteor B Drachen bekommen ich kämpfe über 30mal mit dem und bekomm keinen und dann soll ich noch gegen Seto 3 mit seinen BEUD antreten das is schon verdammt unfair!!!!!!

Ich hatte Glück das ich den MBD so schnell bekommen hab! BEi anderen hat das 100 und mehr Duelle gedauert! Erstens kriegst du den au noch und zweitens geht es auch ohne is nur ein bissel schwerer!

Wieso du hast echt hammer Karten von denen ich nur Träume!

Aber mal nen Tipp! Sull Knight plus Dark Energie, Malevolent Nuzzler, Black Pendant oder Sword of dark Destruction! Also z.B. Skull Knight + Megamorph + Black Pendant Dann ist der Ultra Drache nur noch nen Scheiß wert!

Dafür haste den aber Lichtschwerter! Wenn ich mich recht entsinne haben schon viele das so gemacht jedenfalls das mit den Lichtschwertern! Du Lichtschwerter legen dann warten bis Seto seine Drachengelegt hat und dann in der letzten Runde der Schwerter nen Raigeki zaubern schon biste ein Problem los!

Muhaha toller witz ok mit den Karten in FM kannst du mich zaubern sehen und zwar wie ich meine gegner fertig mache!Spaß bei seite Ich hab den MBD immer noch nich so langsam geb ich auf!!!;)

Ich find der Schwarze Magier is im Spiel und bei den Karten einfach hammer und so schwach wie manche meinen is er net !!!!Des is einfch ne hammer Karte!!!!

Zurück
Oben Unten