hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

ich hab da ne frage hab das spiel nicht so lange bin grad bei den magiern konnte mit glück den magier der wiesen erledigen.mein deck ist schlecht meine gegner haben starke karten ich wurde fast von teana 2 besigt oder wie sie heisst mein stärkstest monster ohne fusion hat 2200 ang.
kann mir jemand helfen mein deck ist schlecht
 
schlechte karten (forbidden memories)

ich bin bei den magiern und habe mit glück den magier der wiesen besiegt hab schlechte karten stärkstes monste ohne fusion 2.200 angriff kann mir jemand helfen
 
Ich hab das Spiel zwar schon ewig nicht mehr gespielt, aber mein Deck war recht brauchbar.

Eigentlich brauchst du nur ein paar Donner und Drachenkarten. Ich habe etwa 50% Monster und den Rest verstärkungskarten für Drachen und Donnerkarten oder eben welche die für fast alle gehen.

Mit etwas Glück hast auf der Starthand einen Drachen, ein Donner-Monster und zwei bis drei Verstärkungskarten.
Dann machst Fusion bekommst Doppelköpfigen Donnerdrachen und packst gleich noch die Verstärkungskarten drauf, dann kast ein 3800 bis 4300 ATK starkes Monster.
Da kommt nur noch der Blue-Eyes-Ultimate-Dragon von Seto drüber, ansonsten kann dein Gegner fast nichts machen.

Wichtig, hau auf jeden falls drei mal den Donnerdrachen rein, denn der ist ja sowohl drache als auch Donner. Ansonsten hatte ich Drachen wie Felsendrache, Kaiserdrache, Wasserdrache und sowas drin, aber wenn du die nicht hast, nimm einfach die stärksten die du findest.

Bei den verstärkungskarten nimm Megamorph wenn du ihn hast (Ich hatte ihn leider nie bekommen) ansonsten Weißes Schloss, Drachenschatz, Erwachen (glaube die hieß so) und die Fangzähne.

Zur Sicherheit kannst du auch noch 3x Raigeki reinhauen, wenn dein Gegner am Anfang ein seltenes starkes Monster spielt, wo du nicht so leicht drüber kommst.

Mit diesem Deck hab ich eigentlich (fast) mühelos alle besiegt.
 
ich gebe euch einen Tipp: wenn ihr den Wiesen wächter besiegt habt dann geht zurück und speichert
Dann geht ihr in den "freies duell" Modus und spielt weiter gegen ihn von dem bekommt ihr karten wie
Scwarzer Magier oder Schädel Ritter oder sogar den Meteor-b-drache also ich habe schon alle drei mal.
 
und Heishin könnt ihr locker besiegen ihr müsst ein monster so schnell wie möglich über 3500 atk. bringen.
von dem habe ich schon den Doppelköpfigen Donnerdrachen 5 mal bekommen
 
Hilfe

:wavey: Hy

Ich kann Pegasus nicht besiegen >.> also folgendes:ich hab n nicht grad gutes deck und pegasus beschwört als 1.)ein monster mit 1200 das ist nicht das problem denn als 2.)beschwört er flammender phönix mit 2300 und biss ich zwei köpfiger donnerdrache beschwören kann ist es schon zu spät :dead: 0LP

pls kann mir wer helfen ?:biggthump : danke schon mal


MaaKii_7@hotmail.de
 
Hilfe!!!

hy :xyxwave:

ich komme nicht mehr weiter und zwar bei pegasus >.> naja also ich hab kein sehr gutes deck und pegasus spielt entweder Papageiendrache mit 2000 oder in der 2 runde flammender phönix :( tja und bis ich doppelter donnerdrache fusionieren kann ist es bereites zu spät :bones::biggrinan

ich hoffe das ihr mir vlt. helfen könnt .BITTE und DANKE in voraus :biggthump

MaaKii_7@hotmail.de
 
Oje. Das Spiel habe ich lange nicht mehr gespielt. Am besten baust du dir ein Deck, das vor allem aus Drachen und Donner-Monstern besteht (am besten mit ATK 1500 oder mehr) falls du davon zu wenig hast, kannst du auch die Fusion aus einer weiblichen Karte und einen Fels-Monster zur Sandhexe verwenden. Die Fels-Monster lassen sich auch ganz gut zu Felsdrachen fusionieren, die eine recht gute Def haben.

Eine andere Möglichkeit sind Feuer-Monster in Kombination mit Beast und Winged Beast Monstern. So bekommst du den Flammenden Höllenhund oder den Phönix.

Diese Monster sollten dir helfen einen guten Start hinzulegen. Am besten gibst du dann noch passende verstärkungskarten rein, dann kannst du auch Monster mit weniger ATK aufpowern um Pegasus platt zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.
 
Danke erst einmal

jetzt bin ich den weisen d.bla bla bla :couto:

2 hab ich schon :rough: fertig gemacht aber da ist schon schluss ich muss es eben immer wieder versuchen bis ich min.2 doppelte donner drachen gleich am amfangam feld hab dann ist es ehh kein problem (außer raigehki) kommt aber nur selten vor :rolleyes:

noch eine frage kann man gaia ,der drachen champion auch anders fusionieren ??
also flug d. drachen +..... meine ich ????:confused:
 
ty probiere ich irgendwann 1mal .so noch n´paar fragen :
Was ist genau 1 XPloder ?
Wo bekomme ich einen ?
Wie funktioniert das eigentlich???
 
Zurück
Oben Unten