hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Sry die Karte ist schwach! Ich hab sie nur dreimal drin weil i no nix besseres hab! Außerdem er durch die Equip auch ne alternative zum besiegen von BEWD und BEUD!

Wie ihn Equipen kann das sein das man bei FM den Schwarzen Magier nicht mit dem Buch der Geheimen Künste equioen kann???

Ja! Ich weis nur das man ihn mit Plack Pendant und Dark Energy equipen kann! Mehr hab ich noch net rausgefunden! Da es so 4-6 Equipkarten für jedes Monster gibt!

Hä das versteh ich nicht aber er ist doch ein spellcaster und das Buch kenn man mit spellcaster equipen hmmm...... kommisch!

Hat nix zu heißen! Sowie Weißmagier(gut) dem bösen auch dienen so tun Schwarzmagier auch dem guten dienen!

Da kennt wohl jemand die Geschichte der Magie nicht richtig!

Ich mein nur das das so ist und es nicht unbedingt heisen muss da er dem guten dient auch dem guten angehört!

Kennst du M.D.Geist? Dann könnt ich dir ein perfecktes Beispiel nennen!

Irgendwas mit Roses! Weis net mehtr genau wie dat heißt! Komm Wahrscheinlich au net in deutschland! wenn du nen Debug-Station besizts dann kannste dir ja ne Americanische dings holen!

Nö da kommt im September diesen jahres ein spiel namens Duelists of the Roses für die PS2 in Deutschland raus des soll anscheinend alle anderen games von Yu-Gi-Oh! Übertreffen!!!!
Ach un bei FM bekommt man alle die Karten aber z.B. den Black Luster Soldier und BEUD un Torwächter und MBD bekommt man für ein Passwort erst wenn man es durchgespielt hat dann funktionieren die Passwörter für die Karten!!!!!

Zurück
Oben Unten