hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Ich kann dir wie gesagt nur die Nummern geben wo ich weis das sie auch bei FM gibt! Guck doch mal auf unter Forbidden Memories nach da dürfte es ne Liste geben wo alle Karten schon aufgelistet sind die es in FM gibt!

Ja ich hab da mal ganz fies nen Duel gegen Simon gespielt und solange nicht angegriffen bis ich dieses Vieh zusammen hatte, dann einmal direct angegriffen und ende.
Grausam nicht wahr.
Oder meinst du die Rechnung stimmt nicht, moment:
BEUD (4500/3800)+3x Megamorph(3000) = 7500 +3x Bright Castle(1500) und dreimal Dragon Treasure(1500)= 10500(geht aber nur bis 9999 weiter kann man nicht.

Ryo

Achso ich kämpfe grad gegen die Erzmagier die haben auch ganz schön was auf dem kasten obwohl ich Exodia im Deck hab hab ich se noch nicht gebraucht!!!!!

Die Erzmagier außer Kepura sind alle langweilig! Exodia ist Müll find ich da man es eh nie zusammen kriegt wenn man es braucht!

Dann hätteste mal mein Duell mit Kaiba sehen sollen son hartes Duell hatte ich noch nie gespielt ich ha´tte glaub nur noch vier Karten von meinem Stappel und all Teile von Exodia in der Hand bis auf einen und hab ich noch den Schwarzen Totenkopf Drache gespielt und hatte ihn damit besiegt !!!!!! Und sein weißen Drachen hat er selbst kaputt gemacht (lol) weil er meinen angegriffen hat!!!!^^

Ich benutz gegen Weißen Drachen immer Schädelritter das klappt am besten!

Wenn es gehen würde würd ich ja mal gegen dich FM spielen, aber ich glaub da siehst du alt aus!

Ich glaub ja eher umgekehrt!!!!! Aber was soll ich gegen Seto3 für ein Monster haben das er mich nicht schlägt wenn der mit drei Ultradrachen anfängt!!!!!

Ich weiß garnicht was ihr habt also ich habe mit meinem deck keine probs alle zu besiegen.Hier mal ein kleiner einblick:

3xWDBE
2xMBD
3xPURM
3xSTKD
2xMZ
3xAbsolute Verrnichtung
3xMegamorphose
1xUDRittual
3xRaigeki
3xLichtschwert
2xHarpienWedel
2xDrachensubo
3xDrachenschatz
2xScheinfalle
1xHeilerin(5000LP)
1xTorwächter Rittual
1xSarga
1xHyaga
1xSuga

wer soll mich noch schlagen aber ich bräuchte noch denn UD ohne rittual und den Torwächter ohne Rittual???
weiß da jemand wo ich denn bekomme??
Bitte Bitte!!!!

Ne Sorry weiß ich au nich gibts in FM eigentlich den 5 Götter Drachen wenn ja wo krieg ich den her und wie ist sein Passwort???? Meinst du den Tormentor vielleicht kann ich mal schauen!!!!^^

5 Götterdrachen gibt es nicht!

Ähm UD und Torwächter kriegt man mit etwas Glück con Seto3 oder Nightmare hab ich gehört!

Wotan1 weist du vielleicht noch wo du die ganzen Karten herhast?

Hab ich doch schon gesagt Jono2 oder Magier der Wiesen!(nicht der Erzmagier) Mein zweit stärkstes Monster ist der Schädelritter!

Zurück
Oben Unten