hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

ALSO ALLE KARTEN DIE ICH HABE HABE ICH ERLICH VERDIENT ICH FIND ES SOWIESO SCH... DAS MIT DEN PASSWÖRTERN DA DIE GUTEN SPIELER BESCHISSEN WERDEN ABER WO ICH DIE ALLE HER HABE WEISS ICH AUCH NICHT MEHR SO GENAU HAB SCHON 4876 SPIELE HINTER MIR HAB AUCH ALLE KARTEN AUSSER DEN UD UND DEN TORWÄCHTER OHNE RITTUAL

Du, deine Caps Lock-Taste klemmt.
Wo bescheißen Cheater bitte gute Spieler (Onlinegames ausgenommen)? Die bringen sich höchstens selbst um den Spaß aber damit schaden sie niemand anderen. Ich habe bei FM zum Schluss auch gecheatet, weil mir das Duelsystem auf Dauer keinen Spaß gemacht hat aber ich zumindest noch wissen wollte wie es ausgeht.

Genau das mein ich hab auch gecheatet weils mir einfach auf den Geist gegangen ist mich 1000 mal zu duellieren um ein paar mikrige sternchips zusammen zu bekommen und sonst hätste vielleicht gar keine chance!!!

Ähm Dark_Anima bist du dir sicher das man von Jono2 wenn man ihn 30 mal geschlagen hat das man den Meteor B Drachen bekommt???? Weil ich hab jetzt mehr als 30 mal gegen ihn gewonnen und hab ihn immer nonet!!!!!!

Ich hab einen von Jono2 bekommen! Es dauert manchmal länger manchmal geht es schnell! Wenn du ihn nach 100 mal immer noch nicht hast! Dann wirste ihn in diesem Spiel auch net von Jono2 bekommen! Aber vom Magier der Wiesen bekommt man ihn auf jedenfall!

Oh man ich versuchs aufjeden fall weiter ach und noch was Megamorphose is wirklich ne hammer karte hab jetzt eine das geht ja ab!!!! Und von wem und in welcher runde bekommt man den BEWD?????

Das weis ich nicht da ich ihn selbst nicht habe! Aber ich gehört entweder von Heishin2 oder Seto2 oder den stärkeren! Ob man einen von KAiba kriegt weis ich nicht aber du Chance soll wohl beii 1% liegen!

Naja icfh versuchs weiter um den MBD zu bekommen ach und noch was beim Mgier der Wiesen bekommt man ihn ganz sicher nach 15 Duellen??????

Hey Leute bekommt man von Heishin oder dem Kaiba aus dem Turnier die weißen Drchen den mir fehlen noch zwei für den Ultra Drachen!!!!?????

Kann es sein das es die Karten Black luster soldier und schwarzer chaos Magier wirklich nicht in fm geben!!! Weil ich versuchs die ganze zeit die zu kriegen und weiß nict wie vom Black Luster Soldier hab ich schon ein paar passwörter eingegeben die aber alle falsch waren !!S langsam denk ich das es die net in FM gibt!!!

Ja das mit Passwörtern klappt bei dem leider nicht so wie vom Magier! Aber spiel mal gegen Seto2 oder Seto3 oder Heishin2 die sollten den Black Luster Soldier benutzen und einer von ihnen gibt ihn bestimmt auch her!

Ich meine das du den nicht durch Passwort kriegst jedenfalls nicht durch das für EDS und WWE! Da gibts nen anderes wahrscheinlich weis aber net welches!

Zurück
Oben Unten