Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erst mal hab ich ihn nach den 16. KAmpf bekommen vom Magier von Jono2 hats auch net länger als 30 mla gedauert und ein ander mal hab ich ihn gleich nach dem ersten KAmpf gegen den Magier bekommen!
Nein das ist so nicht richtig! Ich hab den Meteor Black Dragon dreimal gewonnen! Aber gegen Jono2 und Magier der Wiesen musste schon öfter spielen bis se den rausrücken!
Ja ich eiß ich hatte mich oben ver schrieben ich meinte dreißig aber was soll ich gegen den Erzmagier des Waldes machen der spielt sein erstes Monster und das hat 4000 ATK was soll ich dagegen setzten????????
Nicht der Erzmagier des Waldes! Wann hab ich denn das gesagt! Ich sagte der normale Magier der Wiesen! Was du gegen die Perfeckte Ultra Riesenmottemachen sollst, sag ich dir nen MBD spielen mit Mars dann hat er genauso viel Atk dann nen Salamandra oder nen Drachschatz auf MBD und dann is er stärker als PURM!
Jetzt mal noch ne Frage ist es 100 pro sicher das man den Schwarzen Chaos Mgaier den Black Luster Soldie und den Blauäugigen Ultra Drachen ohne Ritual in FM als Monsterkarte bekommt ohne das Ritual zu machen also als Monsterkarte??????
Ob es den Schwarzen Chaos Magier gibt kann ich nicht sagen aber die anderen gibt es denn ich hab sie selber schon gesehen und die haben ihn ohne Ritual hingepackt!