hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Sag Dark_Anima warum ists nicht das ware auf der PS2 Forbidden Memories zu zocken siehts da schlechter aus wie auf der PS1???

Warum ist das game nich das wahre erzähl doch mal???? Weil ich hab gemeint des wär voll geil z.B. Spielfeld alles 3D!!??

Ich hab mal ne Frage zu Forbidden Memories!! Ich habs mir heut gekauft so 1. Frage bleibt man da immer im alten Ägypten oder kommt man in die zeit in der Serie??? 2.Frage Ich hab noch kein Duell gewonnen wegen zu schlechten Karten was soll ich jetzt machen???:bawling: Und wann sieht mann die Monster kämpefen??? Bitte Antwortet!!!!

Also in dem Game kommst du nur mal kurz in die zeit der serie für ein Tunier dann aber wieder zurück nach Ägypten.
also entweder du hast nenn XPLORER oder du musst es weiter versuchen am leichtesten kommst du an "gute karten wenn du beim ersten gespräch mit dem turban futzie erst einmal zuhören anklickst und beim zweiten mal wegläufst dann kommst du in die Stadt dann einfach wieder in denn Palast und kannst dann gegen ihn spielen der ist einfach zu besiegen,und bekommst auch einigermassen gute karten zum weiterspielen.Also ich hoffe das hat dir geholfen:DAch ja die Kämpfe siehst du indem du mit der viereck taste die kämpfe bestätigst

Zuletzt bearbeitet:
@Shadow1
zu deiner 1.Frage:man kommt aus dem alten Ägypten raus in Yugis zeit aber auch sehr schnell wieder zurück ins alte Ägypten.
zur 2.Frage:Kann ich dir nich helfen, musst mit deinen Karten selber umgehen lernen
zur 3.Frage:du musst wenn du mit einer deiner karten die karte eines gegners angreifst auf des viereck drücken nich auf das x

Ja aber ich hab so schlechte Karten am anfang wirklich damit kann mann fast keinen besiegen!!!!!! Wirklich die Karten sind so schlecht und ich weiß au net wie man Fusioniert och mann so machts gar keinen Spaß!!!!! Hat jemand ne Idee was ich jetzt machen könnt!!!!Die ersten beiden Gewinn ich den rest verlier ich immer und wieviel Karten kann man da ins Deck tun??? Und ich bekomm net wirklich gute von dem Tüp!!!! Bitt kann jemand helfen!!

Das weiß ich schon aber ohne Sternchips kann ich mir keine Karten kaufen also bringen mir die Passwörter recht wenig außer es gibt ein Passwort für Sternchips!!!! Hey gints ein Passwort für Sternchips???

nee gibts nicht aber wenn du einen Xplorer hast oder dir lädst dann kannste unendlich haben aber das wär ja beschieß:D

Schon kalr aber so wie im Spiel find ichs sau unfair!!! Bei einem Duell bekommste vielleicht 5 Sternchips und ein Weißer Drache oder ein Schwarzer Magier kostet 999999 !!!!!! Da spielste ja ne million Duelle!!!!

hab ich doch schon geschrieben der blaue typ mit dem turban bei der ersten auswahl zuhören dann weglaufen und dann zurück in den palast für den anfang kriegste da gute karten

Ahja ich weiß jetzt wenn du meinst!!!!! Wann soll ich eigentlich das Milleniumspuzzle holen weil der Heishin oder wie der heißt hat sua gute Karten wann kann ich den schlagen??? Und im Frei Duell kann man doch au Kerten bekommen oder ???? Und warum darf man nicht mehr als 40 Karten im Deck haben??

also in der Campaign kannste Heishin beim erstenmal unmöglich besiegen, der hat so nette Sachen wie Cosmo Queen, die auf nem Dark-Feld mal eben über 3000 ATK hat.
Nee nee das is das einzige Duel, das du verlieren darfst ohne das du direkt Game Over bist.
Heishin ist später dran, direkt vor dem vor vorletzten Gegner, dann kann man ihn besiegen, naja, möglicherweise...:D

Wenn du dann das spiel von vorne anfängst hast du das Deck vom Ende, also ein saustarkes.
Dann kannste Heishin auhc beim erstenmal besiegen und er gibt dir mega gute Karten(Doppelöpfiger Donnerdrache, Labirinth Wall und so weiter.)

Warum man nur 40 Karten haben kann? Gute Frage, das haben die Entwickler so eingebaut, hat eigentlich keinen Sinn, ist nur nervig sonst nix.

Ryo

Danke für die Antwort??Und wieviel Duelle macht man da so ?? Und im Laufe des Spiels bekommt man von den Gegnern bessere Karten oder???

Zurück
Oben Unten