hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Hätt da nee wichtige frage hab noch nie nenn emulator benutzt wie funktioniert da die steuerung hab mir denn emulator mit WWE runtergeladen kann das spiel aber nicht steuern bitte hilfe

Musste unter Options-Steuerung/Joystick nachschauen!

Wo haste denn WWE und den EMU her!

PS ich versuch dich heut EDS zu schicken!

@Wotan: Öhm wär nett wenn du sagen würdest wo die beiden Typen stehen:
Es gibt einige die man verpassen kann. z.B Seto2 der kommt mein ich wenn man ein paar(Nicht alle) der Erzmagier beim zweiten Teil von Ägypten besiegt hat in die geheime Duelarena.
Hab ich noch nie versucht, nur mal gehört.
Seto 2 hab ich nämlich auch noch nicht.

Der andere keine Ahnung, es kommt darauf an, wo sie im freien Duel stehen, wenn sie weit oben stehen, dan´n kommen sie ziemlich am Anfang, weit unten also ziemlich am Ende, guck dich mal genau um.

Seto2 is ganz einfach zu bekommen einfach 2-3 Erzmagier plätten und die Millenniumsartefakte an sich reißen dann zu Jono2 auf den Duellierplatz gehen das Labyrinth päcken dann mit Seto2 zocken und dann den Tempel wieder verlassen un dann einfach mit der Story vortfahren!

Ähm dann is ja Sch*** denn ich hab dir vorhin EDS rübergeschickt aber EDS hat so ne Größe von 6MB oder so, musste mal gucken! Mit ICQ geht nicht, denn meine Mutter hat keen Bock dit auf ihrem Rechner zu haben und Internetanschluss ist auf meinen Rechner noch nich eingerichtet! Mach dir doch nen Account bei Web.de da is kostenlos 12 MB und ein richtig geiler Spam-Schutz!

@wotan, hab mir das grad gesaugt! Du nimmst dich am besten den VisualBoyAdvance den ich dir auch mitgeschickt hab und dann unter Options-Joypad-Configur-1 kannste dir die Steuerung zusammenstellen! Buttona ist bestätigen Buttonb ist abbrechen buttonc is wie bei PS wenn man L1 und Buttond wie L2 benutzt der Rest erklärt sich von selbst!

Ok THX nochmal und viel spass ach ja vor kurzem hatt mal jemand gefragt wo es FM zu downloaden gibt kuckt mal unter da hab ich es her:-)

FM hab ich auf PSX und ich find es nicht so doll, aber das ist eine viel bessere Alternative als sich das Teil für 20€zu kaufen!

Ich fins FM eigentlich gar net so schlecht!!! Ich finds nur sch**** das man so schlechte Monster hat !!!! Ich hab mit müh und not Pegasus in Yugis zeit besiegt und an Isis komm ich nich vorbei!!! kann mir jemand helfen!!!!

Die Kombination der Karten ist die Lösung! Meine Lieblingsfusion ist: Wechselspiegel + Wechselspiegel=????! Wenn du nicht weiter kommst solltest du im Freien Duell dir Sternchips und Karten erspielen, da kommt ab und zu mal was bei raus!

Ich finds halt blöd wenn man am anfang keine gescheiten Karten zum Fusionieren hat hat man verloren weil der gegner ohne Fusion stärkere Monster spielt wer kommt im turnier eigentlich nach Isis???

Ich glaub das war Seto Kaiba!

Na du kannst dir auch Fusionen von Duellmeister K. zeigen lassen, denn der spielt mit deinen Karten oder du guckst dir bei den Gegnern welche ab! Z.B.: Seto oder Dorfbewohner 2+3 oder Jono! Die fusionieren öfters!

Nee ich kenn die Fusionen aber wenn am anfang vom Duell keine gescheiten Karten zum Fusionieren hat ist man verloren so schlechte Karten hat man da!!!!

Na ich hatte auch mal angefangen und hab mich trotzdem ziemlich gut gehalten! Na jetz nach 2 Monaten ab und zu zocken hab ich so lustige Karten das ich keine Fusionen Brauche, außer die zu Doppelköpfigen Donnerdrache und zum Summond Skull, denn die Karten sind noch nicht in meinen Besitz!

Doch aber die wirklich guten Karten kosten so über 500 SC und die perfekten 999999SC! Ich würde dir den MS(0/3000) emphelen kostet 200SC und Jirai Gumo(2200/100) kostet 80SC! Dann solltest du die Sternzeichen auch richtig einsetzen denn sonst kann amn einfach bestimmte Karten nich schlagen!

Welche Karten sind denn noch gut und billig und kannst du mir die Karten nummern von den beiden sagen und von so Monstern die so 2000 ATK haben????BITTE

Mach ich nachher ok, spiele grad nen Duell! Aber alle Monster mit mehr als 2000 Atk kosten weitaus mehr als 500 SC! Welche willste denn wissen?

Zurück
Oben Unten