hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Um ehrlich zu sein, ich hab es durch' s Passwort geholt und dann durch nen Trick mit ner Memory Card verdreifacht.(Wenn wer will kann ich den ja mal erklären)
Mir ging Seto mit seinem Ultra Drachen so was von auf den Geist...
Ist doch echt so was von unfair....

Ryo

bei mir geht der Code nach dem Spiel auch nicht.
Zu Seto 3: Ihn kannst du mit Raikeki leicht besiegen oder du hast den Blauäugigen Ultradrache selber und nach Seto kommen noch 2. Zuerst ein ganz schlechter der sich dann entwickelt zu einen Starken Freak.
Und nochmal zu den Code nach den Game: Ich habs jetzt schon 3 mal durchgezockt und ich hab 3 verschiedene Codes bekommen. Kann es sein das ein Code später mal stimmt???

wie ist den das passwort für megamorph?seminem du hats es durch.dann hast du bestimmt auch gute karten.kannst du mir mal gegner sagen won wem man gute karten bekommt.das wäre sehr nett.aber nicht die gegner die beim labyrinth sind.die hab ich noch nicht

Also wenn du ihn willst, hier ist das passwort für Megamorph:

Megamorph 22046459

Wie gesagt kostet 50000 Chips

Also man kann Seto 3 sicher auch anders besiegen, ist aber fast unmöglich.
Ich mein ich kann meinen Ultradrachen nur aufs Feldkriegen, wenn ich alle Drei BEWD vorher auf dem Feld habe, und bei mir hat seto meistens in der ersten Runde seinen Ultradrachen gezogen und schon bin ich hops.
Und selbst wenn mann ihn dann auf em feld hat(was so dermasen unwarscheinlich ist, kann er ihn einfach mit nem Raigeki zerstören, und das wars dann auch.
Nee nee, ich hab irgendwann das Glück gehabt die Swords of Revealing Light in der ersten Runde zu ziehen und konnte dann einen meiner BEWD mit 2x Megamorph stärker machen, als seine BEUD. und selbst dann war es noch ziemlich schwer.

Oder gibt es ein Passwort für den BEUD, mit dem man die Karte direkt kriegt, und nicht nur das ritual?
Ich hab bis jetzt noch keins gefunden.

Ryo

bin noch relativ neu in dem spiel aber kann es sein, dass man ohne ne detaillierte angabe über die kombos net wirklich weit kommt?. ich mein ja nur. ich häng schon bei mai fest. die bombardiert mich mit karten jenseits der 1800 und ich habe immernoch nur 1300 als maximum. und ich sitze pro spiel sicherlich 20 minuten da weil ich dauernd nach kombo möglichkeiten ausschau halten muss :(

Original geschrieben von Nig][tWave
bin noch relativ neu in dem spiel aber kann es sein, dass man ohne ne detaillierte angabe über die kombos net wirklich weit kommt?. ich mein ja nur. ich häng schon bei mai fest. die bombardiert mich mit karten jenseits der 1800 und ich habe immernoch nur 1300 als maximum. und ich sitze pro spiel sicherlich 20 minuten da weil ich dauernd nach kombo möglichkeiten ausschau halten muss :(
geh ins freie duell und spiel oft gegen rex und weevel da bekommst recht gute karten
musst halt oft nach fusionen gucken einfach mal probieren dann findest schon welche
achja ne gute fusion ist einen
drachen + metal + donner
oder drache + pflanze + donner
oder Drache + donner + donner

gibt noch mehr möglichkeiten aber es muss immer dracheund donner bei sein dann kommt ein Doppelköpfigerdonerdrache raus mit 2800 ATK

Weisser Drache is ja schon ok, aber wenn man ein paar mal gegen den Magier der Wiesen oder Jono2 kämpft kriegt man den Meteor-B.-Drachen, der is nich nur stärker sondern die beiden sind auch wesentlich leichter zu besiegen als Heishin2, oder?

@Nig][tWave. Is och eigentlich ganz einfach.

Elfe + Stein= Mystische Sandhexe(Atk2100)
Drache(ATK1600+) + Donner=DDD(Atk2800)
Drachenz.+Drache+Drache=Fluch des Drachen(Atk2000)
Drache+Zauberer d. Zeit=Tausendjähriger Drache(Atk2400)

Oder du lässt dir von Duellmeister K. ein paar Fusionen mit deinen Deck zeigen. Sonst einfach nur oft mit den Duellanten kämpfen und denn kommt auch ma ab und zu eine verlünftige Karte bei raus. Noch ein Tipp! Besorg dir per Passwort nen Millenniums Schild(200SC) und du bist die größten Sorgen los außer du hast Pech und der Gegner zieht ne Karte die den MS eine über die Kerbe haut.

Meine Güte, ich komm' schon beim ersten Seto nicht weiter in der deutschen Version, in der englischen bin ich beim Contest bei diesem Typen mit dem Wischmob auf dem Kopf und der Brille kleben geblieben...
Hat jemand Tipps? Ich hab nur scheiß Karten....

@ryo.b:wie hast du so viele sternchips bekommen ,um dir megamorph zu kaufen?50000 kostet der,den werd ich nie bekommen,da muss ich schon 1000 duelle gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!Kann mir einer von euch vielleicht sagen wie ich Seto 2 besiegen kann?Alle vor ihm habe ich aber an ihm komm ich einfach nicht vorbei!Wäre schön wenn mir einer helfen könnte!;)

Wenn du dir ein paar Meteor-B.-Drachen und ein paar mal Salamandra bzw. Drachenschatz besorgst und etwas Glück hast machste ihn platt.

Tipp: MBD auf Sonne Stellen und Seto2 kommt mit seinen Monstern nicht durch!

Okichwill ehrlich sein, ich hab nen Gamebuster cheat benutzt um 9999999 SC zu bekommen, aber das nur, weil man sonst ja schon von Tea/Anzu niedergemacht wird, und wenn man sich ne gute Karte kaufen will, ich sie so verdammt teuer, das man tausende Duelle im Freien Duel spielen, das fand ich einfach übertrieben.
Egal ich hab das Spiel einmal durchgezockt und dann EDS entdeckt und seid dem spiel ich nur noch das.

Ryo

Sch..... CHEATER!!!!!!!

Ich hab das bis jetz ohne Cheats gemacht. Hatte zwar auch schon viele Tiefpunkte und hab mich einfach nich unterkriegen lassen bis ich einen Geschafft hatte und irgendwann ging es denn fast von allein. Ich bin zwar noch net durch aber ich hab auch nich so viel Zeit stundenlang freie Duelle zu zocken!

Tja ich hab eben auch nicht so viel Zeit und ich hatte auch keinen Bock so viele Duelle zu zocken.
Irgendwann wird das einfach nur langweilig und öde, immer die selben Gegner, deren Decks man schon auswendig kennt.
Und ich wüsste wirklich nicht wie ich ohne meine drei Megamorphs Seto besiegt hätte.
Ach ist doch egal, ich bin durch EDS ein recht guter Duellant geworden, nicht durch FM.

Ryo

Zurück
Oben Unten