hilfe zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Du hast ja recht, aber ich glaub das du es mit mir trotzdem schwer hättest. Da ich durch EDS auch ziemlich gut geworden bin!

Ja klar, ich bin mir auch sicher, das es einige gibt, die mich besiegen könnten, aber ich mach es denen auch nicht leicht.

Tja mein Problem ist das ich noch nie gegen nen Menschen gespielt hab, weil in meiner Umgebung kein Mensch das Game zockt.
Ausserdem finden die meisten Leute die ich kenne auch, das das Spiel was für Kinder ist...so ein Scheiß.

Ryo

Mich is das scheiß egal wenn die Leute meinen das ich eigentlich zu alt sei für das Game! Dabei find ich das man erst einen gewissen Reifegrad erreicht haben muss um das Game erst richt zu begreifen.

Ich würd ja gegen dich zocken aber den Ort wo du wohnst is mir gänzlig unbekannt! Aber ich sag dir vor gut 2, 3 Monaten war ich auch noch en blutiger anfänger, aber um Majin Trunks 02 zu schlagen hat es locker gereicht. Und noch eins nebenbei ich bin ein ernst zu nehmender Gegner und jeder der sich nich 100%ig auf das Game und so konzentriert von mir platt gemacht. Und zu guter letzt führt ein Duell das länger als 30 Minuten dauert immer dazu das ich gewinne, denn auf langzeit gesehn bin ich kaum zu schlagen!

Also das du gut bist glaub ich dir, aber warum gewinnst du, wenn das Game länger als 30 Minuten dauert? Wenn ich dein Deck recht in erinnerung hab, dann hast du die Exodia schonmal nicht drin, das würde es ja sonst erklären.
Ja mit dem Reifegrad hast du absolut recht, ich kann mir nicht vorstellen, das 5-Jährige das Spiel richtig verstehen.(oder es geht dann "Peng du bist tot"...*seufz*)
Hey mir fällt da ein, wie wir mal zocken könnten ich hätte da ne Idee, ist zwar etwas komplieziert und benötigt auch etwas Vertrauen, ich schreib dir gleich mal ne PN

Ryo

Hi Leute!Sagt mal wo kann man das nächste Mal speichern wenn man Seto2 besiegt hat? Hab ganz schön gastaunt als Teana mich da bald platt gemacht hätte!*schwitz* Wo muss ich denn jetzt hin zum speichern?Der Kartenladen is ja nu net mehr da ...

@Yami Yugi Girl
Doch der Kartenladen ist da, du musst aus der geheimen Duel-Arena raus gehen und dann wieder rein, der Typ aus dem Laden wird dich fragen, ob du in die Arena oder in den Laden willst, dann wählst du den Laden und kannst wie gewohnt speichern.

Ryo

:( HI hab da mal nee frage wo bekomm ich die eds version und is die auch für PSX oder für welches system???Bitte Hillfffe:(

Wenn man in Ägypten is (oder wo das auch immer sein soll) was macht man als nächstes?
Ich hab die neue Duell-Halle gefunden aber in den anderen gebäuden kann man nix tun oder?:confused:

Wenn du wieder in Ägypten bist musst du zum Tal der Könige gehen und dann in den Palast und die Karte holen der Rest erklärt sich denn von selbst!

Hi

Wenn ich mich nicht irre is ja Forbidden Memories ein spiel für die PS1 oder??? Jetzt wollt ich fragen ob ich das Forbidden Memories auch auf der PS2 spielen kann??? Und wie Funktioniert es ???? Weil wenn man Forbidden Memories auch auf der PS2 spielen kann und gut ist würd ichs mir kaufen! Vielleicht knn ja jemand einen Link posten wo man Bilder sehn kann!!?? Danke schon mal im Vorraus!!!^^

hätt da noch nee frage und zwar :
muss ich für denn meteor-b-drachen den magier der wiesen schlagen oder den erzmagier .
und wo bekomme ich denn torwächter und den ultimativen Drachen (aber nicht die rituale),die hab ich schon

@shadow FM kannste auch mit PS2 zocken is aber net dat wahre! Ob´s irgendwo Bilder gibt hab ich keinen Plan! Aber da solltest du so selbst entscheiden oder mal ein paar andere Leutz fragen!

@wotan MBD kriegste auch von Jono2 und kein Blassen wo man Torwächter herkriegt, aber Ultimate Dragon kriegste erst wenn du gegen Seto3 und Nightmare gewonnen hast und dann musste Seto3 ein paar mal fighten! Das PW zu UD kannste erst benutzen wenn du den UD erst gesehen hast und dann noch gespeichert also Seto3 besiegt hast!

Original geschrieben von Dark_Anima
@shadow FM kannste auch mit PS2 zocken is aber net dat wahre! Ob´s irgendwo Bilder gibt hab ich keinen Plan! Aber da solltest du so selbst entscheiden oder mal ein paar andere Leutz fragen!

Was meinst mit das ist aber nicht das wahre!!!! Ich zog halt nur PS2 und wieso siegts aufem PS1 besser aus wie auf der PS2??

Zurück
Oben Unten