Hexenpower (oder:Trunks Liebe)

• Ersteller Ersteller xxx+Chichi+xxx
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Schwesterherz :wavey::kiss::knuddel:
So, wie du siehst, da bin ich wieder ^^
Jetzt kann ich dich endlich wieder mit meinen Kommis nerven
*fg*
Super Teile ;) Vor allem die Vorgeschichte :lol2: Sowas ausdenken könnt ich mir gar nicht :dead: Da fehlt mir glaube ich, die Phantasie...
Bevor ich mich jetzt wieder festlabere (du weißt ja, wie schnell das bei mir passiert >_<) sage ich einfach mal: SCHNELL WEITER!!!

Original geschrieben von chibi_Gotenks
Hallo Schwesterherz
So, wie du siehst, da bin ich wieder ^^
Jetzt kann ich dich endlich wieder mit meinen Kommis nerven
*fg*
Super Teile Vor allem die Vorgeschichte Sowas ausdenken könnt ich mir gar nicht Da fehlt mir glaube ich, die Phantasie...
Bevor ich mich jetzt wieder festlabere (du weißt ja, wie schnell das bei mir passiert >_<) sage ich einfach mal: SCHNELL WEITER!!!
Dankeschön*:rotwerd:*
Wobei wir dann ja auch schon beim Thema sind:Ich geh gleich zu meinem Posteingang:naughty:
Hab dich auch vermisst!:knuddel:
@all:der nächste Teil kommt leider erst morgen,da das Miststück von PC von meinem Vater (ich sags ja:WIN ME:redhot:;bin ich froh,wenn mein Win 95er wieder geht!!!!)
fast eine anderthalbe std Arbeit vernichtet hat:bawling::bawling:
Ciao,*all:kiss:*:wave:

Doch ich hab dich vermisst! :bawling:

...aber es heißt Vegeta-sei (nicht -sai), das weißt du oder? *gleichweiternörgelt*

Aber jetzt hab ich endlich ... ... ein wenig Durchblick ^^''''
Boah! Die Hintergrundgeschichte ist ja richtig komplex! :eek2: *baffbin* Respekt!

Schade, dass der PC dich ärgert.... Aber rate mal was der von meinem Papa die letzten beiden Wochen gemacht hat! :kaioken:

Hallihallo!!!!^^:wave:
Ich hab heut eigentlich I-Net-Verbot,aber daher hatte ich auch massig Zeit euch nen neuen Teil zu schreiben!
@Wildkatze:Man merkts!Die wird auch gleich noch viel komplexer,denn bevor ich die FF überhaupt angefangen hab zu schreiben, hab ich drei Wochen an einer Idee herumgebastelt*:lol2:*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir waren die einzigen, die so etwas wie eine reale Chance gegen sie hatten. Selbst der Hohe Rat war machtlos und wusste weder ein noch aus. Die Deadgroup übernahm die Führung im Jenseits, da es uns nicht gelang, gegen so eine Überzahl an starken Hexen etwas vernichtendes auszurichten. Eines Tages jedoch geschah etwas, von dem ich mir bis heute nicht erklären kann, wieso es gerade in dieser zeit stattgefunden hat: eine Dimensionsverschiebung! So etwas kommt laut einer Legende nur einmal in einer Million Jahren vor und selbst dann nur sehr schwach. Man muss schon großes Glück haben, um sie überhaupt zu spüren, normalerweise ist das nämlich eine so niedrige Vibration ohne weitere Folgen, dass man sie überhaupt nicht spürt! In diesem Fall aber durchzog ein kräftiger Ruck das gesamte Universum, stärker als ein Erdbeben und fast eine Stunde durchgehend! Aber die Folgen waren noch verwirrender: Deine Mom, Assaya und Anya waren plötzlich lebendig!!! In dem teil der Geschichte ,der nun folgt , spielt der Hohe Rat keine sehr rühmliche Rolle und jetzt erfährst du auch, wieso deine Mom und wir auch- weil wir deine Mom in ihrer Meinung unterstützen- den Hohen Rat nicht für besonders gut und vertrauenswürdig halten, wie das den jungen Hexen immer eingetrichtert wird zu tun. Als der Hohe Rat es merkte, dass sie am Leben waren, wurden alle drei sofort ins Diesseits befördert und Chari bekam eine „Mission“, die unbedingt wie angeordnet durchzuführen wäre! Es müsste alles so gemacht werden, wie es angeordnet sei! Und die lautete wie folgt: Erst sollte sie abwarten, bis sie ein Zeichen bekäme, nach diesem Zeichen sollte sie Anya und Assaya töten, egal wie! Wenn das gemacht sei und jetzt kommt das erste, worüber man sich als Normaldenkender aufregt: dann sollte sie sich selbst wieder töten, um den Lauf der Geschichte nicht „unnötig aus dem Gleichgewicht zu bringen“ und sie sollte vor allem nichts tun, was den Lauf der Geschichte in irgendeiner Art und Weise durcheinander bringen könnte. Nachdem sie im Diesseits waren, vernichtete der Hohe Rat alle Verbindungen zur Hölle, was ja auch eigentlich eine gute Idee war und gab dann Chari nach fast zwei Jahren- man musste sich ja auch mal erholen…*tss* aber ich darf mich nicht aufregen, sonst meckert meine Sister wieder mit mir, dass das nicht gut für mich wäre und so weiter….“ „Mach doch was du willst, ich meine es doch nur gut mit dir!“ Jojo verdrehte die Augen:„Jaja Schwesterherz, ich glaubs dir! Sie gaben also nach fast zwei Jahren das Zeichen. Töricht wie sie war, tötete Chari nicht nur die beiden anderen, sondern auch sich selbst, obwohl sie ahnte, dass Freezer unseren Heimatplaneten in Staub verwandeln würde- das find ich eigentlich noch nicht mal so schlimm, denn wenn es den jetzt noch gäbt, hätte Vegeta niemals Bulma kennen gelernt und was das heißt, weißt du ja..:naughty:- und weil das ja sowieso hirnrissig war- ich weiß, dass ich mich nicht aufregen soll Schwesterchen ,du brauchst mich gar nicht so böse anzusehen, mach lieber mal mit deinen Daten weiter, dauert das eigentlich noch lange da hinten?“ „Wenn’s dir nicht passt, dann mach’s doch selbst“, giftete Hytomie zurück, „Irgendjemand hat hier die Datenbank gesperrt und ich komm noch nicht mal an die Daten heran, um mir sie zu downloaden! Wenn ich den in die Finger krieg!!!!“ „Oh nein! Noch nicht mal angefangen!“, stöhnte Jojo und äffte Hytomie nach: „Nicht aufregen kleines, das iss nicht gut für den Blutdruck!“ Nachdem dann noch ein paar „Zärtlichkeiten“ zwischen den beiden ausgetauscht waren und keiner mehr ein gängiges Schimpfwort einfiel, wandte sich jede wieder ihrer Aufgabe zu: Hytomie dem Bildschirm, da sich Charisma und Meisterin Noemi schon gelangweilt und augenrollend ansahen und Jojo erzählte weiter: „Aber wie gesagt: damals war deine Mom noch der Auffassung, dass der hohe Rat eine Nicht zu überbietende Ansammlung von Weisheit und Intelligenz wäre; aber nach diesem Befehl zweifelten wir alle drei bzw. fünf, deine Oma und Noemi waren nämlich langsam auch dieser Meinung .Die Situation war nun so- damit du dir mal nen Überblick verschaffen kannst, ich wird hier ja immer abgelenkt“, fügte sie mit einem Seitenblick auf ihre Schwester hinzu. Bevor diese allerdings irgendetwas entgegnen konnte, mischte sich Charisma ein: „Jetzt reichts aber mal ihr beiden , das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für so etwas! Mach du mal endlich ,dass du diesen sch*** Code geknackt bekommst, sonst spuckst du doch immer so große Töne, dass du das doch so gut kannst ; und du hör gefälligst auf so schadenfroh zu grinsen Jojo, erklär lieber meinem Schatz die Geschichte richtig, damit ich nicht nachher alles noch mal erklären muss, bevor wir mit dem Training anfangen!“ „Welches Training?!“, Celi war natürlich sofort alarmiert. „Hytomie stellt uns nachher den Raum der veränderbaren Zeit auf 4 Jahre in zwei Tagen ein, dann kann ich dich in aller Ruhe ausbilden und du musst sogar zwei Tage lang nicht in die Schule!“ „Ich will aber in die Schule“, begann da Celi zu meckern. „Das iss ja mal was ganz was neues!“ „Oh mein lieber Gott!“, Noemi hielt sich die Stirn, als habe sie große Kopfschmerzen, „Ihr seid alle wie pubertierende Teenager, wobei ich das dann bei Celi noch verstehn kann, sie hat immerhin noch gar nicht richtig hinter sich!“ „Was soll denn das jetzt schon wieder heißen, etwa, dass ich noch unreif bin?!“ „Ja“, meinte Jojo schlicht und einfach. „Ich versuche hier alles zu tun um sie zum Training zu bewegen und du holst sie noch in Schutz! Du fällst mir immer in den Rücken!“ „Ja“, meinte Jojo vorwurfsvoll und musste sich das Lachen verkneifen. Ihr machte es natürlich Spaß zuzusehen wie Celi, Charisma und Noemi fast aufeinander losprügelten und es wäre auch so weit gekommen, wenn nicht auf einmal: „Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Zufrieden blickte Hytomie in die Runde: „Was ist denn los? Hab ich irgendwas verpasst?“ Nun hielt es Jojo wirklich nicht mehr aus;sie schrie fast vor Lachen……Wir waren die einzigen, die so etwas wie eine reale Chance gegen sie hatten. Selbst der Hohe Rat war machtlos und wusste weder ein noch aus. Die Deadgroup übernahm die Führung im Jenseits, da es uns nicht gelang, gegen so eine Überzahl an starken Hexen etwas vernichtendes auszurichten. Eines Tages jedoch geschah etwas, von dem ich mir bis heute nicht erklären kann, wieso es gerade in dieser zeit stattgefunden hat: eine Dimensionsverschiebung! So etwas kommt laut einer Legende nur einmal in einer Million Jahren vor und selbst dann nur sehr schwach. Man muss schon großes Glück haben, um sie überhaupt zu spüren, normalerweise ist das nämlich eine so niedrige Vibration ohne weitere Folgen, dass man sie überhaupt nicht spürt! In diesem Fall aber durchzog ein kräftiger Ruck das gesamte Universum, stärker als ein Erdbeben und fast eine Stunde durchgehend! Aber die Folgen waren noch verwirrender: Deine Mom, Assaya und Anya waren plötzlich lebendig!!! In dem teil der Geschichte ,der nun folgt , spielt der Hohe Rat keine sehr rühmliche Rolle und jetzt erfährst du auch, wieso deine Mom und wir auch- weil wir deine Mom in ihrer Meinung unterstützen- den Hohen Rat nicht für besonders gut und vertrauenswürdig halten, wie das den jungen Hexen immer eingetrichtert wird zu tun. Als der Hohe Rat es merkte, dass sie am Leben waren, wurden alle drei sofort ins Diesseits befördert und Chari bekam eine „Mission“, die unbedingt wie angeordnet durchzuführen wäre! Es müsste alles so gemacht werden, wie es angeordnet sei! Und die lautete wie folgt: Erst sollte sie abwarten, bis sie ein Zeichen bekäme, nach diesem Zeichen sollte sie Anya und Assaya töten, egal wie! Wenn das gemacht sei und jetzt kommt das erste, worüber man sich als Normaldenkender aufregt: dann sollte sie sich selbst wieder töten, um den Lauf der Geschichte nicht „unnötig aus dem Gleichgewicht zu bringen“ und sie sollte vor allem nichts tun, was den Lauf der Geschichte in irgendeiner Art und Weise durcheinander bringen könnte. Nachdem sie im Diesseits waren, vernichtete der Hohe Rat alle Verbindungen zur Hölle, was ja auch eigentlich eine gute Idee war und gab dann Chari nach fast zwei Jahren- man musste sich ja auch mal erholen…*tss* aber ich darf mich nicht aufregen, sonst meckert meine Sister wieder mit mir, dass das nicht gut für mich wäre und so weiter….“ „Mach doch was du willst, ich meine es doch nur gut mit dir!“ Jojo verdrehte die Augen:„Jaja Schwesterherz, ich glaubs dir! Sie gaben also nach fast zwei Jahren das Zeichen. Töricht wie sie war, tötete Chari nicht nur die beiden anderen, sondern auch sich selbst, obwohl sie ahnte, dass Freezer unseren Heimatplaneten in Staub verwandeln würde- das find ich eigentlich noch nicht mal so schlimm, denn wenn es den jetzt noch gäbt, hätte Vegeta niemals Bulma kennen gelernt und was das heißt, weißt du ja..:naughty:- und weil das ja sowieso hirnrissig war- ich weiß, dass ich mich nicht aufregen soll Schwesterchen ,du brauchst mich gar nicht so böse anzusehen, mach lieber mal mit deinen Daten weiter, dauert das eigentlich noch lange da hinten?“ „Wenn’s dir nicht passt, dann mach’s doch selbst“, giftete Hytomie zurück, „Irgendjemand hat hier die Datenbank gesperrt und ich komm noch nicht mal an die Daten heran, um mir sie zu downloaden! Wenn ich den in die Finger krieg!!!!“ „Oh nein! Noch nicht mal angefangen!“, stöhnte Jojo und äffte Hytomie nach: „Nicht aufregen kleines, das iss nicht gut für den Blutdruck!“ Nachdem dann noch ein paar „Zärtlichkeiten“ zwischen den beiden ausgetauscht waren und keiner mehr ein gängiges Schimpfwort einfiel, wandte sich jede wieder ihrer Aufgabe zu: Hytomie dem Bildschirm, da sich Charisma und Meisterin Noemi schon gelangweilt und augenrollend ansahen und Jojo erzählte weiter: „Aber wie gesagt: damals war deine Mom noch der Auffassung, dass der hohe Rat eine Nicht zu überbietende Ansammlung von Weisheit und Intelligenz wäre; aber nach diesem Befehl zweifelten wir alle drei bzw. fünf, deine Oma und Noemi waren nämlich langsam auch dieser Meinung .Die Situation war nun so- damit du dir mal nen Überblick verschaffen kannst, ich wird hier ja immer abgelenkt“, fügte sie mit einem Seitenblick auf ihre Schwester hinzu. Bevor diese allerdings irgendetwas entgegnen konnte, mischte sich Charisma ein: „Jetzt reichts aber mal ihr beiden , das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für so etwas! Mach du mal endlich ,dass du diesen sch*** Code geknackt bekommst, sonst spuckst du doch immer so große Töne, dass du das doch so gut kannst ; und du hör gefälligst auf so schadenfroh zu grinsen Jojo, erklär lieber meinem Schatz die Geschichte richtig, damit ich nicht nachher alles noch mal erklären muss, bevor wir mit dem Training anfangen!“ „Welches Training?!“, Celi war natürlich sofort alarmiert. „Hytomie stellt uns nachher den Raum der veränderbaren Zeit auf 4 Jahre in zwei Tagen ein, dann kann ich dich in aller Ruhe ausbilden und du musst sogar zwei Tage lang nicht in die Schule!“ „Ich will aber in die Schule“, begann da Celi zu meckern. „Das iss ja mal was ganz was neues!“ „Oh mein lieber Gott!“, Noemi hielt sich die Stirn, als habe sie große Kopfschmerzen, „Ihr seid alle wie pubertierende Teenager, wobei ich das dann bei Celi noch verstehn kann, sie hat immerhin noch gar nicht richtig hinter sich!“ „Was soll denn das jetzt schon wieder heißen, etwa, dass ich noch unreif bin?!“ „Ja“, meinte Jojo schlicht und einfach. „Ich versuche hier alles zu tun um sie zum Training zu bewegen und du holst sie noch in Schutz! Du fällst mir immer in den Rücken!“ „Ja“, meinte Jojo vorwurfsvoll und musste sich das Lachen verkneifen. Ihr machte es natürlich Spaß zuzusehen wie Celi, Charisma und Noemi fast aufeinander losprügelten und es wäre auch so weit gekommen, wenn nicht auf einmal: „Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Zufrieden blickte Hytomie in die Runde: „Was ist denn los? Hab ich irgendwas verpasst?“ Nun hielt es Jojo wirklich nicht mehr aus;sie schrie fast vor Lachen……Wir waren die einzigen, die so etwas wie eine reale Chance gegen sie hatten. Selbst der Hohe Rat war machtlos und wusste weder ein noch aus. Die Deadgroup übernahm die Führung im Jenseits, da es uns nicht gelang, gegen so eine Überzahl an starken Hexen etwas vernichtendes auszurichten. Eines Tages jedoch geschah etwas, von dem ich mir bis heute nicht erklären kann, wieso es gerade in dieser zeit stattgefunden hat: eine Dimensionsverschiebung! So etwas kommt laut einer Legende nur einmal in einer Million Jahren vor und selbst dann nur sehr schwach. Man muss schon großes Glück haben, um sie überhaupt zu spüren, normalerweise ist das nämlich eine so niedrige Vibration ohne weitere Folgen, dass man sie überhaupt nicht spürt! In diesem Fall aber durchzog ein kräftiger Ruck das gesamte Universum, stärker als ein Erdbeben und fast eine Stunde durchgehend! Aber die Folgen waren noch verwirrender: Deine Mom, Assaya und Anya waren plötzlich lebendig!!! In dem teil der Geschichte ,der nun folgt , spielt der Hohe Rat keine sehr rühmliche Rolle und jetzt erfährst du auch, wieso deine Mom und wir auch- weil wir deine Mom in ihrer Meinung unterstützen- den Hohen Rat nicht für besonders gut und vertrauenswürdig halten, wie das den jungen Hexen immer eingetrichtert wird zu tun. Als der Hohe Rat es merkte, dass sie am Leben waren, wurden alle drei sofort ins Diesseits befördert und Chari bekam eine „Mission“, die unbedingt wie angeordnet durchzuführen wäre! Es müsste alles so gemacht werden, wie es angeordnet sei! Und die lautete wie folgt: Erst sollte sie abwarten, bis sie ein Zeichen bekäme, nach diesem Zeichen sollte sie Anya und Assaya töten, egal wie! Wenn das gemacht sei und jetzt kommt das erste, worüber man sich als Normaldenkender aufregt: dann sollte sie sich selbst wieder töten, um den Lauf der Geschichte nicht „unnötig aus dem Gleichgewicht zu bringen“ und sie sollte vor allem nichts tun, was den Lauf der Geschichte in irgendeiner Art und Weise durcheinander bringen könnte. Nachdem sie im Diesseits waren, vernichtete der Hohe Rat alle Verbindungen zur Hölle, was ja auch eigentlich eine gute Idee war und gab dann Chari nach fast zwei Jahren- man musste sich ja auch mal erholen…*tss* aber ich darf mich nicht aufregen, sonst meckert meine Sister wieder mit mir, dass das nicht gut für mich wäre und so weiter….“ „Mach doch was du willst, ich meine es doch nur gut mit dir!“ Jojo verdrehte die Augen:„Jaja Schwesterherz, ich glaubs dir! Sie gaben also nach fast zwei Jahren das Zeichen. Töricht wie sie war, tötete Chari nicht nur die beiden anderen, sondern auch sich selbst, obwohl sie ahnte, dass Freezer unseren Heimatplaneten in Staub verwandeln würde- das find ich eigentlich noch nicht mal so schlimm, denn wenn es den jetzt noch gäbt, hätte Vegeta niemals Bulma kennen gelernt und was das heißt, weißt du ja..:naughty:- und weil das ja sowieso hirnrissig war- ich weiß, dass ich mich nicht aufregen soll Schwesterchen ,du brauchst mich gar nicht so böse anzusehen, mach lieber mal mit deinen Daten weiter, dauert das eigentlich noch lange da hinten?“ „Wenn’s dir nicht passt, dann mach’s doch selbst“, giftete Hytomie zurück, „Irgendjemand hat hier die Datenbank gesperrt und ich komm noch nicht mal an die Daten heran, um mir sie zu downloaden! Wenn ich den in die Finger krieg!!!!“ „Oh nein! Noch nicht mal angefangen!“, stöhnte Jojo und äffte Hytomie nach: „Nicht aufregen kleines, das iss nicht gut für den Blutdruck!“ Nachdem dann noch ein paar „Zärtlichkeiten“ zwischen den beiden ausgetauscht waren und keiner mehr ein gängiges Schimpfwort einfiel, wandte sich jede wieder ihrer Aufgabe zu: Hytomie dem Bildschirm, da sich Charisma und Meisterin Noemi schon gelangweilt und augenrollend ansahen und Jojo erzählte weiter: „Aber wie gesagt: damals war deine Mom noch der Auffassung, dass der hohe Rat eine Nicht zu überbietende Ansammlung von Weisheit und Intelligenz wäre; aber nach diesem Befehl zweifelten wir alle drei bzw. fünf, deine Oma und Noemi waren nämlich langsam auch dieser Meinung .Die Situation war nun so- damit du dir mal nen Überblick verschaffen kannst, ich wird hier ja immer abgelenkt“, fügte sie mit einem Seitenblick auf ihre Schwester hinzu. Bevor diese allerdings irgendetwas entgegnen konnte, mischte sich Charisma ein: „Jetzt reichts aber mal ihr beiden , das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für so etwas! Mach du mal endlich ,dass du diesen sch*** Code geknackt bekommst, sonst spuckst du doch immer so große Töne, dass du das doch so gut kannst ; und du hör gefälligst auf so schadenfroh zu grinsen Jojo, erklär lieber meinem Schatz die Geschichte richtig, damit ich nicht nachher alles noch mal erklären muss, bevor wir mit dem Training anfangen!“ „Welches Training?!“, Celi war natürlich sofort alarmiert. „Hytomie stellt uns nachher den Raum der veränderbaren Zeit auf 4 Jahre in zwei Tagen ein, dann kann ich dich in aller Ruhe ausbilden und du musst sogar zwei Tage lang nicht in die Schule!“ „Ich will aber in die Schule“, begann da Celi zu meckern. „Das iss ja mal was ganz was neues!“ „Oh mein lieber Gott!“, Noemi hielt sich die Stirn, als habe sie große Kopfschmerzen, „Ihr seid alle wie pubertierende Teenager, wobei ich das dann bei Celi noch verstehn kann, sie hat immerhin noch gar nicht richtig hinter sich!“ „Was soll denn das jetzt schon wieder heißen, etwa, dass ich noch unreif bin?!“ „Ja“, meinte Jojo schlicht und einfach. „Ich versuche hier alles zu tun um sie zum Training zu bewegen und du holst sie noch in Schutz! Du fällst mir immer in den Rücken!“ „Ja“, meinte Jojo vorwurfsvoll und musste sich das Lachen verkneifen. Ihr machte es natürlich Spaß zuzusehen wie Celi, Charisma und Noemi fast aufeinander losprügelten und es wäre auch so weit gekommen, wenn nicht auf einmal: „Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Zufrieden blickte Hytomie in die Runde: „Was ist denn los? Hab ich irgendwas verpasst?“ Nun hielt es Jojo wirklich nicht mehr aus;sie schrie fast vor Lachen……
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe, er gefällt euch,denn mir gefällt er zur Abwechselung mal richtig gut!!!:wave:

Oh!!!!!*staun*der iss ja riesig geworden!!!!!
@:cat:Keine Ahnung,du weißt doch,dass ich arglos wie ein Maikäfer bin,also wie kannst du nur von mir Verlangen,dass ich an so etwas fieses wie PCs denke???(Obwohl ich ja ohne meinen nicht leben könnte,aber das lassen wir jetzt mal außer Acht!

Original geschrieben von Bulma-Chan303
Der Teil war super!! Aber was ist da bei deinem Teil passiert?? Es kommt dreimal das gleiche!!! Ist ja auch egal!!
Schreib schnell weiter!!
Oh,deshalb war er auch so lang.....naja,ich sag nur :Win ME.....:dodgy:*aufmeinenoberenpostzeig*

*lach* so verlänger man also seine Teile :naughty: *gg* das muss ich mir merken :rofl:
Naja, der Teil war aber an sich wirklich klasse :biggthump
Weiter so!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ein neuer Teil ist da :lol2: *anfängt zu lesen*
*zu Ende gelesen hat* Was soll man da noch zu sagen? Mal wieder klasse geschrieben :knuddel: Ich hoffe, es geht bald weiter ^-^

Ja! War wieder ein Superteil! :lol2:
Da hast du dir ja wirklich was bei gedacht (bei deiner Hintergrundstory) Bin ja gespannt, was da noch so an denTag kommt...

Aber eine winzig kleine Kritik...
Könntest du vielleicht versuchen ein paar Absätze reinzumachen? ^^''' Dadurch kann man das dann nämlich besser lesen ^^'' gerade bei einem so langen Stück (und der Teil wär auch so schon lang gewesen *g*)
Die Dialoge der Figuren könntest du untereinander schreiben, dann ist's übersichtlicher...
Nur so als Anregung ^^''

Original geschrieben von Wildkatze
Ja! War wieder ein Superteil! :lol2:
Da hast du dir ja wirklich was bei gedacht (bei deiner Hintergrundstory) Bin ja gespannt, was da noch so an denTag kommt...

Aber eine winzig kleine Kritik...Na endlich,ich hab mir schon Sorgen gemacht,dass nicht mal irgendwann jemand etwas von Kritik sagt.....
Könntest du vielleicht versuchen ein paar Absätze reinzumachen? ^^'''Gute Idee,ich werds mir merken!! Dadurch kann man das dann nämlich besser lesen ^^'' gerade bei einem so langen Stück (und der Teil wär auch so schon lang gewesen *g*)
Die Dialoge der Figuren könntest du untereinander schreiben, dann ist's übersichtlicher...
Nur so als Anregung ^^'' Dankeschön noch mal!!*:knuddel:*Allerdings ist dieser Teil noch nicht so absatzreich,aber der nächste bestimmt!!!
~~~~~~~~~~~~~~
.....ungefähr 5 Minuten später hatte sie sich aber wieder halbwegs beruhigt und hatte vom vielen Lachen noch die Tränen in den Augen. Charisma und Noemi hatten sich inzwischen wieder Hytomies Arbeit zugewandt und jetzt wartete Celi darauf, dass sie endlich weitererzählt bekommen würde. „Also, ich glaube, dass wir bei deinen Fragen waren, oder?“ „Naja, das weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber machen wir einfach dort weiter...Ich wollte wissen, wer mein Vater ist! Ich wollte Mom schon einmal darauf ansprechen, aber da sie dann so traurig und wütend zugleich ausgesehen hat, hab ich’s dann doch wieder bleiben lassen....“ „Das kann ich verstehn, denn sie konnte deinen Vater nicht ausstehen und eigentlich war er auch gar nicht ihr Typ -soll ich dir mal was verraten?“ „Was denn ?“, wollte Celi natürlich sofort wissen. „Sie hat den selben Geschmack wie du, als sie nämlich im Jenseits die ganze Geschichte von Cell verfolgt hat, wir haben uns ja noch darüber gewundert, was daran so interessant sein könnte, erinnerst du dich?"„Ja,ja,weiter, was war für sie ausgerechnet am Kampf gegen Cell so interessant?“ „Na überleg doch mal, was ich eben gesagt hab!!“ „Das sie den selben Geschmack hat wie ich und die Cell Geschichte so interessant fand, aber.....du denkst doch, dass ich mich unsterblich in Trunks verknallt hab! Und wenn sie den selben Geschmack wie ich hat, dann muss sie sich doch wohl auch in einen Typen verlieben, der so wie Trunks aussieht oder ihm ähnlich sieht und beim Kampf gegen die Cyborgs und Cell war jemand dabei ,der nicht nur so aussieht wie Trunks, sondern auch Trunks ist.....das iss jetzt doch nicht dein Ernst, Mom hat sich in Future Trunks verliebt?!“ „Nein, das nicht, aber sie war sehr angetan von ihm und hat zu mir gesagt: Oh, der wär ja schon ne Sünde wert......“ „Ach so....aber wenn man das so bedenkt, sie hätten schon gut zusammen gepasst, das kann ich mir schon richtig vorstellen, allerdings gibt’s da dann halt ein kleines Problem mit der Zeit fürchte ich, aber wenn er in diese zeit käme oder Mom in seine würde es ja gehen, oder?“ „Stimmt eigentlich, aber ich denke wir sollten uns auch nicht zu viel in die Angelegenheiten deiner Mutter einmischen, ich halte nämlich sowieso von Verkupplungen nicht sonderlich viel...deshalb machen wir jetzt wohl besser weiter! Also, dein Vater war ein Offizier von King Vegeta und hieß Minos. Er war Spross einer angesehenen Hexenfamilie, daher bist du auch halb Hexe und halb Saya-jin . Ein schmieriger Kerl, der alle gutaussehenden Frauen anmachte und dessen Stolz zutiefst verletzt war ,wenn er eine nicht sofort flachlegen konnte, also ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Deshalb lief er deiner Mom auch die ganze Zeit hinterher und verfolgte sie, weil er sie unbedingt für sich haben wollte. So ist er ihr auch an jenem Abend in ihre Lieblingskneipe gefolgt, hat ihr heimlich was ins Getränk gemischt und das nächste woran sie sich erinnern kann, ist , dass sie neben ihm morgens aufgewacht ist und als sie das ganze kapiert hat, ihn ordentlich vermöbelt hat. Ach ja, der Hohe Rat übrigens wollte deine Mom dazu zwingen, ihr Kind zu verlieren „Mit Absicht? Aber warum sollte sie so etwas schreckliches denn tun?“ „Sie waren der Ansicht, dass die Zeit so weiter laufen sollte, als hätte es diese Dimensionsverschiebung, die die drei wieder lebendig gemacht hat, nie gegeben. Ein Kind würde alles auf den Kopf stellen. Es wäre ungefähr so , als hätte Future Trunks bei seinem Aufenthalt in dieser Zeit ein Kind gezeugt“ „Aha“, meinte Celi gelangweilt, „Und nur wegen so was unwichtigem wie dem richtigen Lauf der Zeit, die durch diese Dimensionsverschiebung doch sowieso schon durcheinander war, sollte ich abgetrieben werden? Ein ganzes Lebewesen sollte für etwas bezahlen, für das weder es selbst noch irgendjemand anders etwas konnte?!“ „Ich hoffe, dass du jetzt verstehst, warum ich den Hohen Rat nicht unbedingt liebe.“, mischte sich Charisma ein. „Und wie ging das ganze dann weiter? “,wollte Celi wissen. „Erzähl du mal bitte weiter, Chari, mir ist der Mund schon ganz fusselig.“ „Tja , wenn man so etwas halt nicht gewöhnt ist“, meinte Charisma ihr gespielt abschätzig hinter her, wofür sie mit einem wütenden Blick bedacht wurde, wandte sich dann aber an Celi, da sich Jojo auch mal vor den Bildschirm setzte: „Du scheinst ja hoch im Kurs bei ihr zu stehn, so viel redet sie sonst nur bei mir oder Hytomie, wobei sie sich mit Hytomie eigentlich fast den ganzen Tag nur in den Haaren hängt...Aber weiter: ich war natürlich voll happy, dass ich so ein süßes Baby bekommen würde, du weißt ja, dass ich kleine Kinder liebe. Und als dann der Hohe Rat kam und das von mir verlangte , hab ich ihm aus dem Stegreif einen 2 ½ stündigen Vortrag über das recht auf leben, die Vermehrungsprobleme der Hexen und die notwendigen Mitstreiterinnen in Kämpfen gegen die bösen Hexen. Als ich dann noch von meiner dabei entstehenden Diskriminierung- immerhin hatte ich ja Anya und Assaya ganz alleine besiegt und weder dafür, noch dass ich mich sogar selbst ermordet hatte nicht einmal eine Belohnung erhielt- anfing, haben sie entnervt das Handtuch geworfen und mich in Ruhe gelassen.“ „Das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen, aber ich muss ihnen dann doch meinen Respekt erweisen, dass sie es solange ausgehalten haben und das auch noch, als du dich so richtig aufgeregt hast!“ „Wird jetzt mal ja nicht frech junge Dame, immerhin hab ich das nur für dich gemacht, du könntest mir ja ruhig mal dankbar sein! Ich hab dann natürlich den Alterungszauber bei dir angewandt und kaum warst du auf der Welt, ging es 5 Jahre später schon mit dem Training los! Wie alt warst du, als ich den Alterungszauber gestoppt hab?“ „Ich war 14 und den Rest kenn ich ja: wir haben das Training zu meiner großen Freude unterbrochen und uns angeschaut, wie Son-Goku und seine Freunde immer wieder das Universum gerettet haben! Dann hat Hytomie die Antitodesmaschine erfunden und wir sind wieder lebendig geworden, wobei das Ding natürlich, kaum dass ich lebendig war explodiert iss.......
~~~~~~~~~~
So,wieder schön lang und diesmal sogar nur einmal (ein extra:knuddel: an meinen Win95,den ich endlich wieder habe!!!*freu*)
@Omi:Lach du nur!!!!Bist du heut abend am Baggersee?
@All:*:kiss:*

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :kawaii:

Und wieder ein super Teil! So langsam blickt man ja richtig durch :lol2:
...aber der Vater von Celi ...:redhot: ...das würde der mit mir nicht machen!!! :redhot: es sei denn er will, dass ich *''##:burnup:#*+:skull:'+$366*biiiiep*skgrfrmbl+#?!§%$6 (hier lesen ja auch Kinder unter 12 mit ^^''' ...und wenn ich das schreibe krieg ich mächtig Ärger ^^''''')

Schön weiterschreiben! :D

Zurück
Oben Unten