Hexenpower (oder:Trunks Liebe)

• Ersteller Ersteller xxx+Chichi+xxx
  • Erstellt am Erstellt am
Hallöchen!!:kiss:
Ach, ihr seid alle echt so lieb!!!*euch:kiss:t*
So und hier dann der nächste Teil:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sie lief leicht rötlich an.
„Also gut Schwesterchen, dann wird ich mal nicht so sein, ich weiß wie so etwas ist!“
„Und du hast doch Liebeskummer!“
„Noch ein Wort und du kannst dein Date vergessen!“
„Okay“ ,meinte sie kleinlaut.
So brachte Trunks Bra dann zu ihrem Verehrer. Jetzt hatte er nur ein Problem: Was sollte er mit so einem angefangenen Nachmittag machen?! Zu Goten fliegen?! Nein, so weit Trunks nämlich wusste, wollte er sich mit Marron treffen um noch mal in aller Ruhe über ihre Beziehung zu reden; die beiden hatten doch wirklich ein Rad ab! Aber vielleicht passten sie deshalb so gut zusammen....Naja, zu Marron zu fliegen kam dann ja wohl auch nicht in Frage. Vielleicht zu Celi? Und kaum hatte er darüber nachgedacht, flog er auch schon in Richtung Meer. Schon von weitem sah er, dass Celis Mom an der Tür stand und versuchte, vergeblich etwas anzukleben. Sie drehte sich um, als er landete.
„Ah, hallo Trunks! Du kommst grad richtig! Ich bekomme nämlich den Zettel hier irgendwie nicht festgeklebt“, meinte sie bedauernd, „denn da ist eine Nachricht für dich drauf.“
„Hallo, Charisma, eine Nachricht? Für mich?! Wieso denn das?“
„Eine gute Bekannte von uns hat uns eingeladen, und da sie in unserer vorherigen Heimat wohnt, werden wir zwei Tage zu ihr fahren, da wir sie schon lange nicht mehr gesehen haben!“
„Ah, ich verstehe! Also ist auch Celi die nächsten Tage nicht in der Schule und ich soll sie entschuldigen?!“
„Genau!“, sie schenkte ihm ein ziemlich bezauberndes Lächeln, dass ihn sehr stark an Celi erinnerte.
>Wie ähnlich sich die beiden sehn...<
„Ist Celi denn jetzt noch da?“
„Nein, sie ist.....>Was sag ich denn jetzt ?!<...sie ist noch in die Stadt ein wenig Proviant für die Fahrt kaufen“
„Ach so“, meinte er enttäuscht, „naja , dann mach ich jetzt mal die Biege und störe am besten nicht weiter“
„Okay, dann machs mal gut, Trunks!“
„Tschüss Charisma!!“, damit erhob er sich wieder und flog davon.
>Hm<,nachdenklich blickte sie ihm nach.
>So, und was mach ich jetzt mit dem angefangenen Tag?<
Er flog mal in Richtung Stadtpark, dort traf man immer irgendwelche Bekannte oder Freunde, mit denen man sich zumindest mal ein bisschen zusammensetzen konnte und quatschen konnte....

Während Trunks überlegte, wie er die Zeit am besten totschlagen konnte, öffnete sich im Hexengebiet des Jenseits die Tür zum Raum der veränderbaren Zeit zum ersten Mal. Jojo stand schon seit einer halben Stunde ungeduldig davor, sie fand es immer spannend, neue Hexen auszubilden und ihre Fortschritte zu beobachten.
Dann endlich war es soweit: mit einem leisen Knarren öffnete sich die Tür und Hytomie kam heraus. Sie hatte ihre Haare hochgesteckt, weil sie in dem halben Jahr ganz schon gewachsen waren und blickte ziemlich entnervt.
„Was ist denn?“, fragte Jojo verständnislos.
„Dem Mädel iss nich mehr zu helfen, egal was für einen Code ich ihr gebe, egal was sie machen soll, in 10 Minuten hat sie ihn geknackt!!! Sie iss in so etwas jetzt schon so gut wie ich, ich kann ihr nichts mehr beibringen!!!“, Hytomie heulte fast.
Jojo lachte: „Das hast du jetzt davon, du Technikgenie, dass du so gut erklären kannst! Kein Wunder, dass sie dich schon nach nem halben Jahr übertrumpft hat!!“
„Naja, ich bin auf alle Fälle ziemlich stolz auf mich!! Und du gehst jetzt besser auch darein, damit sich die Kleine noch verständigen lernt!“
Daraufhin verschwand auch Jojo im Raum der veränderbaren Zeit, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurde.

Wieder in der CC: „Ich bin wieder zu Hause!“
Trunks kam zur Tür rein.Er hatte sich die letzten zwei drei Stunden in der Stadt herum getrieben und nichts besonders erwähnenswertes gemacht, sondern war nur mit ein paar Leuten aus seiner Klasse ins Kino- der Film gefiel ihm aber nicht besonders- und dananch noch ein wenig allein durch die Stadt gewandert und hatte sich eigentlich nur gelangweilt.
„Wo warst du denn mein Schatz?“,fragte Bulma, die gerade mit einem Sandwitch bepackt aus der Küche kam und in Richtung Labor ging.
„Ich hab zuerst Bra zu einer Freundin gebracht und bin dann noch ein bisschen in der Stadt gewesen“, damit ging er dann auch mal in die Küche, denn er hatte sich überlegt, dass ihm nur einer helfen konnte, wenn es um fremde Völker ging-er war nämlich inzwischen zu dem Schluss gekommen,dass Celi von einem anderen Planeten stammen musste...
und um diese Zeit fand er diesen jemand meistens in der Küche.
Dort saß er dann natürlich auch und biss gerade in ein „kleines“ Zweimeterbagutte hinein.Ansonsten war aber nicht mehr zu sehen außer bergeweise leerer Schüsseln.Ausnahmsweise war er aber nicht allein, denn gegenüber von ihm saß noch jemand, der gerade versuchte, in einer leeren Schüssel irgendein Reiskorn zu finden(man war ja schließlich nicht verschwenderisch!).
Es ist natürlich nicht schwer zu eraten, wer die beiden waren: Vegeta (mit Bagutte im Mund) und Son Goku, der sich jetzt mit einem anderen allerdings mit einem noch(!) halbvollen Topf beschäftigte.
„Hallo Son-Goku!“
„Ah, hallo Trunksch!“, mampfte dieser und grinste, soweit es die Nudeln in seinem Mund erlaubten.
„Hallo Vater!“
„Rrrmph“, war die einzige Antwort.
„Habt ihr trainiert?“,Trunks schnappte sich ein Brötchen.
„Ja, mal wieder, kommt ja in letzter Zeit nicht mehr so oft vor...“, meinte Son-Goku- ausnahmsweise mal mit leerem Mund.
„Apropos, wie geht es Uub?Macht er Fortschritte?“
„Mehr als du auf jeden Fall!“, mischte sich Vegeta ziemlich wütend ein.
Trunks machte ein betretenes Gesicht: „Naja....“
„Es geht ihm hervorragend und er hat sehr große Fortschritte gemacht, das muss ich wirklich sagen!“, meinte Son-Goku grinsend und stellte die letzte Schüssel weg....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ciao, cu!!!:kiss::wave:
PS:@:cat:Jetzt iss es endlich soweit, Vegeta kommt...(wobei ich euch alle vorwarnen muss, ich kann den Charakter gar nicht erfassen...:didgy:~>das iss auch der Grund, weshalb ich ne Trunks-FF schreibe.....:kawaii: )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe,
bin langsam schon gespannt was passiert, wenn Trunks bemerkt, dass nicht nur Uub vortschritte gemacht hat, sondern auch seine "Freundin"(und nicht nur im Bereich Kraft, sondern auch INTELLIGENZ *g*)

Guter Teil.

Jippiiiiie! Geta ist da! :lol2: *ausflipp*
Also bis jetzt war das schon sehr "getalike" :D :knuddel:
>>>„kleines“ Zweimeterbagutte<<< :lol2:
(Könnt ich jetzt auch vertragen >_<' ...Hunger! ...dabei hab ich grad erst ne Pizza, 3 Brötchen ein riesen Glas Yoghurt... Ich schweife ab :p)

Jetzt bin ich mal gespannt, ob und was Vegeta über die Hexen weiß!
:cat: *lauer*
(Was hat Celi eigentlich für einen IQ??? OO''')

...
Aber stop! Ich hab noch was zu meckern (:p)
Das sieht irgendwie aus, als wenn es ein Wort wäre... :confused2
Mach den langen Trennstrich (Alt + 0150), oder mach Leerzeichen rein... Dann sieht's besser aus... (und ist richtiger :p)
So --> "ging – er"
oder wenigstens: "ging - er" (aber du siehst hier ist der Strich eigentlich zu kurz...)
Meckerkatze Ende ^^
:p

Bisher hast du Veggie sehr gut getroffen. Kann man sich alles super vorstellen!
Jetzt bin ich aber auch mal gespannt, ob er irgendwas weiß :lol2:
Freu mich schon auf den nächsten Teil *:knuddel:*

Einfach mal wieder total super mega klasse!! *schwärm*
Ich hoffe doch mal Trunks folgt dem Rat von seinem Vater nicht....naja, schreib auf alle Fälle so bald wie möglich weiter!!
:knuddel:

super teil armer trunks bols weil er keine anung hat wer oder besser was Celi ist soll er ihr aus dem weg gehen

oh, hab ich gar nicht bemerkt das ich nen Doppelpost verbrochen hab....hab ihn gelöscht................................................Ach ja, der Teil war wieder suuuper. Die Szene als Trunks Vegeta um rat fragt hättest du aber besser ausschmücken können (mir schwirt da die eine oder andere Peinliche Situation im Hirn rum)

So ist das brav ^^ ...Schön die Doppelposts löschen *fg*

Hm... ich schließ mich SSJ irgendwas an...
Die Szene hättest du besser hingekriegt! (Seit wann gibt Vegeta so bereitwillig Auskunft?? O_o')
Aber trotzdem super! Dein Stil wird immer besser!

Was ich oben gemeint hab...
Du machst den hier "-" als Gedankenstrich... Das stimmt strenggenommen nicht... Den kurzen Strich nennt man Divis und benutzt ihn normal nur zum Trennen von Wörtern (Bsp.: Doppel-Post)
Da muss man normal den hier nehmen "–" (siehst du? Der is n Stück länger ;))
Und wenn du schon den Divis benutztst, dann mach wenigstens Leerzeichen drumrum, damit er nicht direkt auf den Wörtern klebt.
Jetzt verständlicher? ;)

@[TM]Reaper: Pass auf, was du über Vegeta sagst! :redhot: :redhot: *Augen auskratz*
;)

Hallöchen!!!^^:kawaii: (seit längerem mal wieder....:dodgy:-Sch***schule:bawling: )
So, ich hab (eigentlich schon gestern)den letzten Beitrag gelöscht!
@:knuddel:tiger:müsst ihr jetzt auch eure Posts löschen?!:confused2
Naja egal, ich hoffe, dass es heut mit dem neuen Teil mal endlich klappt (gestern hat der Sever dauern rumgemeckert...)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Son-Goku stellte die Schüssel weg und streckte sich. „So,. dann lass ich euch mal wieder allein, ich werde bestimmt schon sehnsüchtig bei mir zu Hause erwartet, es kommt ja auch nicht alle Tage vor, dass ich euch mal besuche und den armen Uub mal ein paar Tage vom Training befreie....“, er lachte und war schon zur Tür hinaus verschwunden.
„Soll den mal einer verstehn....“, meinte Trunks kopfschüttelnd und dann an seinen Vater, „ähm...ich hätte da mal eine Frage...“
„Wann hast du das letzte Mal trainiert?“
„Oh nein, das ist Erpressung, das ist unfair!“
„Tja, irgendwie muss man dich ja zum trainieren bringen, du wirst nämlich richtig lasch und überhaupt....“
„Also gut, aber nur, wenn wir danach über mein Problem reden!“
„Pf!“, machte Vegeta.
Trunks und Vegeta trainierten also den Rest des Nachmittags. Als sie endlich fertig waren und sich geduscht hatten, meinte Trunks: „So, jetzt können wir endlich über mein Problem reden...“
„Und das wäre?“, meinte Vegeta schon genervt, erst musste er seinem Sohn fast alle Kampftechniken wieder neu beibringen, weil der ja sowieso nur noch Ausgehn im Kopf hatte und dann musste er sich auch noch um dessen Seelenheil kümmern....
„Sehr begeistert hörst du dich ja nicht an...“, schmollte Trunks.
„Könntest du anfangen?“
„Pf, wenn es nicht so wichtig und vor allem interessant - auch für dich – wäre....“
Jetzt war Vegeta doch neugierig geworden, sagte aber einfach nur, weil er sich nichts anmerken lassen wollte : „Was soll denn das schon Großes sein?!“
„Hm,naja...“,druckste Trunks herum, „es geht, also, es geht um ein Mädchen....“
>Sch***e< war Vegetas einziger Gedanke, aber er lies sich immer noch nichts anmerken, sondern meckerte: „Und was soll daran dann so interessant für mich sein, wenn du Probleme mit Mädchen hast?! Bin ich etwa ne Frau oder was? Frag doch deine Mutter, die kennt sich da besser aus, ich werd diese Weiber eh nie verstehn!“
Damit ging er ins Wohnzimmer und das Problem schien sich für ihn erledigt zu haben.
„Aber Vater, wenn ich doch da Mamas Rat nicht brauche sondern deinen, du kannst mich doch nicht mit so etwas wichtigem alleine lassen...“,Trunks lief ihm nach und lies sich neben ihn auf s Sofa fallen.
„Als ich in deinem Alter war, hab ich mich auch alleine im Weltraum herumgetrieben und hatte damit nicht solche Probleme!“
Trunks sah ihn schief an: „Du redest schon wie irgend so ein alter Knacker! Aber wenn du damit keine Probleme hattest, dann kannst du mir ja auch einen Rat geben, du kennst dich ja dann bestimmt sehr gut aus!“
„Äh, so hab ich das nicht gemeint, ich hab eher damit gemeint, dass ich mich mehr mit Kämpfen als mit Weibern beschäftigt habe.“
„Das kauf ich dir aber jetzt leider nicht ab, Vater“
„Das wäre aber besser für dich, denn wenn du es jetzt genauso machen würdest, dann hättest du keine Probleme mit so etwas.“
„Aber du musst mir einfach helfen, schon allein deshalb, weil du dich gut mit anderen Völkern auskennst!“, Trunks änderte seine Taktik, vielleicht brachte es ja was.
Und wirklich: Vegeta wurde sofort aufmerksam: „Dann sag doch gleich, dass es sich um ein Mädchen von einem anderen Planeten handelt!“
„Äh, ich weiß es nicht, aber ich würde es gern herausfinden, weil ich sie sehr gern mag, aber ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll!“
„Aha“, Vegeta räusperte sich und fühlte sich auf einmal ziemlich wichtig, auch wenn Liebe nicht unbedingt sein Lieblingsthema war, aber fremde Völker, da kannte er sich aus!
„Also, ich erzähl dir dann am besten mal, was alles schon passiert ist“
Nachdem Trunks seinem Vater alles erzählt hatte, war Vegeta allerdings nicht mehr so sicher, ob es gut war, dass er seinem Sohn gesagt hatte, dass er ihm helfen würde...
„So, was meinst du jetzt?“
„Ähm, also, >Was soll ich ihm denn jetzt sagen?! Ich kenn mich da doch noch weniger aus als er; wenn ich mal was mit Frauen früher zu tun hatte, dann hab ich eh nicht viel mit denen geredet, da hab ich doch eher etwas mit ihnen gemacht (:naughty:, ihr wisst, was ich meine, oder....)<“, er räusperte sich wieder , diesmal um Zeit zu gewinnen, „also, lass sie doch einfach in Ruhe, wenn du was mit der anfängst, wird das Ganze doch eh zu kompliziert für dich!“
Trunks sah seinen Vater an, als hätte der nur noch ne ½ Tasse im Schrank.
>Oh, das war vielleicht dann doch nicht der richtige Rat<
„Äh, ja oder vielleicht, ähm, du ,äh, du suchst in irgend ner Bücherei ein Buch über andere Völker und dann stellst du dir Celi vor, wie sie aussieht und dann suchst du nach Völkern, die genauso aussehn wie sie.“
„Kannst du mir vielleicht ne Bücherei auf der Erde zeigen, die Bücher über Ausserirdische haben, wenn die Menschen noch nicht mal wissen, dass und ob es sie überhaupt gibt?!?!“ ,meckerte Trunks, es wäre vielleicht doch besser gewesen, wenn er seine Mutter oder sogar Bra gefragt hätte, aber das hier war ja ein wirklicher Reinfall, sein Vater hatte doch letztens noch so groß mit seiner Erfahrung mit Frauen angegeben, aber Trunks musste feststellen, dass Vegeta mit Erfahrung anscheinend etwas anderes gemeint hatte....(immer noch das von oben:naughty::dodgy: )
„Bei Freezer gab es mehrere Bibliotheken, die sich nur mit so etwas beschäftigt haben!“, schmollte Vegeta.
„Ich weiß wie wir es machen“, schlug Trunks vor, „ich geb dir n Bild von Celi und dann kannst du mir ja sagen, was für einem Volk sie angehört, oder ob sie ein Mensch ist“
„Ja so machen wirs!!!“, freute sich Vegeta.
>Danke Dende<
>Und jetzt geh ich Mama suchen, die kann mir dann sagen, wie ich mit Celi in so einer Siutuation umgehn soll, während Vater damit beschäftigt ist, irgendetwas über ihre Herkunft heraus zu finden.Ja, so mach ichs!<Trunks war zufrieden mit sich und machte sich, nachdem er seinem Vater ein Klassenfoto mit Celi drauf gegeben hatte und diesen grübelnd im Wohnzimmer zurückgelassen hatte, auf den Weg zu seiner Mutter.Sie saß wie immer in ihrem Labor am PC und chekte noch einmal den aufbauplan des neusten Models eines Hausroboters durch, da sich die Tester über zu laute Geräusche beschwert hatten. Momentan tappte sie zwar immer noch im Dunkeln, aber sie hatte ja erst vor kurzem angefangen und es gab niemanden, der daran gezweifelt hätte, dass sie das Problem finden würde (allein schon um seiner eigenen Sicherheit Willen....)
„Ich hab dir doch eben schon gesagt, dass noch Reis im Kühlschrank ist, Vege...
Ach, du bist es Trunks!Wo ich dich grad erwische, hast du deine Aufgaben schon gemacht?Die Hefte und Bücher liegen noch so verstreut auf dem Tisch herum!Du solltest dich mal wieder mehr um deine Schule ......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mehr hab ich leider nicht geschafft , ich hoffe der teil gefällt euch so (ich schreib ihn nämlich nicht nocheinmal!!!!)
cu, Chichi:wave:

*FF wiedergefunden hat*
*alle Teile nachlies*
...:rolleyes:
*fertig is*
Gefiel mir alles sehr gut,aber Vegeta und ein Rat über Frauen..tztztz *Kopf schüttel* :D

Original geschrieben von SSJ irgendwas
Äh *räusper* gehts hier irgendwann noch mal weiter (nur mal so nebenbei)
Danke, dass du mich so schön für meinen überarbeiteten teil gelobt hast!*beleidigt ist*
....
....
Aber jetzt mal im Ernst: ich hab wirklich momentan nicht viel Zeit, aber ich versuche bald noch mal was zu posten, versprochen!!(wobei ich langsam glaube, dass mir alle Leser fortgelaufen sind:bawling: )

Zurück
Oben Unten