Hallihallo!!!!^^

Ich hab heut eigentlich I-Net-Verbot,aber daher hatte ich auch massig Zeit euch nen neuen Teil zu schreiben!
@Wildkatze:Man merkts!Die wird auch gleich noch viel komplexer,denn bevor ich die FF überhaupt angefangen hab zu schreiben, hab ich drei Wochen an einer Idee herumgebastelt*

*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wir waren die einzigen, die so etwas wie eine reale Chance gegen sie hatten. Selbst der Hohe Rat war machtlos und wusste weder ein noch aus. Die Deadgroup übernahm die Führung im Jenseits, da es uns nicht gelang, gegen so eine Überzahl an starken Hexen etwas vernichtendes auszurichten. Eines Tages jedoch geschah etwas, von dem ich mir bis heute nicht erklären kann, wieso es gerade in dieser zeit stattgefunden hat: eine Dimensionsverschiebung! So etwas kommt laut einer Legende nur einmal in einer Million Jahren vor und selbst dann nur sehr schwach. Man muss schon großes Glück haben, um sie überhaupt zu spüren, normalerweise ist das nämlich eine so niedrige Vibration ohne weitere Folgen, dass man sie überhaupt nicht spürt! In diesem Fall aber durchzog ein kräftiger Ruck das gesamte Universum, stärker als ein Erdbeben und fast eine Stunde durchgehend! Aber die Folgen waren noch verwirrender: Deine Mom, Assaya und Anya waren plötzlich lebendig!!! In dem teil der Geschichte ,der nun folgt , spielt der Hohe Rat keine sehr rühmliche Rolle und jetzt erfährst du auch, wieso deine Mom und wir auch- weil wir deine Mom in ihrer Meinung unterstützen- den Hohen Rat nicht für besonders gut und vertrauenswürdig halten, wie das den jungen Hexen immer eingetrichtert wird zu tun. Als der Hohe Rat es merkte, dass sie am Leben waren, wurden alle drei sofort ins Diesseits befördert und Chari bekam eine „Mission“, die unbedingt wie angeordnet durchzuführen wäre! Es müsste alles so gemacht werden, wie es angeordnet sei! Und die lautete wie folgt: Erst sollte sie abwarten, bis sie ein Zeichen bekäme, nach diesem Zeichen sollte sie Anya und Assaya töten, egal wie! Wenn das gemacht sei und jetzt kommt das erste, worüber man sich als Normaldenkender aufregt: dann sollte sie sich selbst wieder töten, um den Lauf der Geschichte nicht „unnötig aus dem Gleichgewicht zu bringen“ und sie sollte vor allem nichts tun, was den Lauf der Geschichte in irgendeiner Art und Weise durcheinander bringen könnte. Nachdem sie im Diesseits waren, vernichtete der Hohe Rat alle Verbindungen zur Hölle, was ja auch eigentlich eine gute Idee war und gab dann Chari nach fast zwei Jahren- man musste sich ja auch mal erholen…*tss* aber ich darf mich nicht aufregen, sonst meckert meine Sister wieder mit mir, dass das nicht gut für mich wäre und so weiter….“ „Mach doch was du willst, ich meine es doch nur gut mit dir!“ Jojo verdrehte die Augen:„Jaja Schwesterherz, ich glaubs dir! Sie gaben also nach fast zwei Jahren das Zeichen. Töricht wie sie war, tötete Chari nicht nur die beiden anderen, sondern auch sich selbst, obwohl sie ahnte, dass Freezer unseren Heimatplaneten in Staub verwandeln würde- das find ich eigentlich noch nicht mal so schlimm, denn wenn es den jetzt noch gäbt, hätte Vegeta niemals Bulma kennen gelernt und was das heißt, weißt du ja..

- und weil das ja sowieso hirnrissig war- ich weiß, dass ich mich nicht aufregen soll Schwesterchen ,du brauchst mich gar nicht so böse anzusehen, mach lieber mal mit deinen Daten weiter, dauert das eigentlich noch lange da hinten?“ „Wenn’s dir nicht passt, dann mach’s doch selbst“, giftete Hytomie zurück, „Irgendjemand hat hier die Datenbank gesperrt und ich komm noch nicht mal an die Daten heran, um mir sie zu downloaden! Wenn ich den in die Finger krieg!!!!“ „Oh nein! Noch nicht mal angefangen!“, stöhnte Jojo und äffte Hytomie nach: „Nicht aufregen kleines, das iss nicht gut für den Blutdruck!“ Nachdem dann noch ein paar „Zärtlichkeiten“ zwischen den beiden ausgetauscht waren und keiner mehr ein gängiges Schimpfwort einfiel, wandte sich jede wieder ihrer Aufgabe zu: Hytomie dem Bildschirm, da sich Charisma und Meisterin Noemi schon gelangweilt und augenrollend ansahen und Jojo erzählte weiter: „Aber wie gesagt: damals war deine Mom noch der Auffassung, dass der hohe Rat eine Nicht zu überbietende Ansammlung von Weisheit und Intelligenz wäre; aber nach diesem Befehl zweifelten wir alle drei bzw. fünf, deine Oma und Noemi waren nämlich langsam auch dieser Meinung .Die Situation war nun so- damit du dir mal nen Überblick verschaffen kannst, ich wird hier ja immer abgelenkt“, fügte sie mit einem Seitenblick auf ihre Schwester hinzu. Bevor diese allerdings irgendetwas entgegnen konnte, mischte sich Charisma ein: „Jetzt reichts aber mal ihr beiden , das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für so etwas! Mach du mal endlich ,dass du diesen sch*** Code geknackt bekommst, sonst spuckst du doch immer so große Töne, dass du das doch so gut kannst ; und du hör gefälligst auf so schadenfroh zu grinsen Jojo, erklär lieber meinem Schatz die Geschichte richtig, damit ich nicht nachher alles noch mal erklären muss, bevor wir mit dem Training anfangen!“ „Welches Training?!“, Celi war natürlich sofort alarmiert. „Hytomie stellt uns nachher den Raum der veränderbaren Zeit auf 4 Jahre in zwei Tagen ein, dann kann ich dich in aller Ruhe ausbilden und du musst sogar zwei Tage lang nicht in die Schule!“ „Ich will aber in die Schule“, begann da Celi zu meckern. „Das iss ja mal was ganz was neues!“ „Oh mein lieber Gott!“, Noemi hielt sich die Stirn, als habe sie große Kopfschmerzen, „Ihr seid alle wie pubertierende Teenager, wobei ich das dann bei Celi noch verstehn kann, sie hat immerhin noch gar nicht richtig hinter sich!“ „Was soll denn das jetzt schon wieder heißen, etwa, dass ich noch unreif bin?!“ „Ja“, meinte Jojo schlicht und einfach. „Ich versuche hier alles zu tun um sie zum Training zu bewegen und du holst sie noch in Schutz! Du fällst mir immer in den Rücken!“ „Ja“, meinte Jojo vorwurfsvoll und musste sich das Lachen verkneifen. Ihr machte es natürlich Spaß zuzusehen wie Celi, Charisma und Noemi fast aufeinander losprügelten und es wäre auch so weit gekommen, wenn nicht auf einmal: „Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Zufrieden blickte Hytomie in die Runde: „Was ist denn los? Hab ich irgendwas verpasst?“ Nun hielt es Jojo wirklich nicht mehr aus;sie schrie fast vor Lachen……Wir waren die einzigen, die so etwas wie eine reale Chance gegen sie hatten. Selbst der Hohe Rat war machtlos und wusste weder ein noch aus. Die Deadgroup übernahm die Führung im Jenseits, da es uns nicht gelang, gegen so eine Überzahl an starken Hexen etwas vernichtendes auszurichten. Eines Tages jedoch geschah etwas, von dem ich mir bis heute nicht erklären kann, wieso es gerade in dieser zeit stattgefunden hat: eine Dimensionsverschiebung! So etwas kommt laut einer Legende nur einmal in einer Million Jahren vor und selbst dann nur sehr schwach. Man muss schon großes Glück haben, um sie überhaupt zu spüren, normalerweise ist das nämlich eine so niedrige Vibration ohne weitere Folgen, dass man sie überhaupt nicht spürt! In diesem Fall aber durchzog ein kräftiger Ruck das gesamte Universum, stärker als ein Erdbeben und fast eine Stunde durchgehend! Aber die Folgen waren noch verwirrender: Deine Mom, Assaya und Anya waren plötzlich lebendig!!! In dem teil der Geschichte ,der nun folgt , spielt der Hohe Rat keine sehr rühmliche Rolle und jetzt erfährst du auch, wieso deine Mom und wir auch- weil wir deine Mom in ihrer Meinung unterstützen- den Hohen Rat nicht für besonders gut und vertrauenswürdig halten, wie das den jungen Hexen immer eingetrichtert wird zu tun. Als der Hohe Rat es merkte, dass sie am Leben waren, wurden alle drei sofort ins Diesseits befördert und Chari bekam eine „Mission“, die unbedingt wie angeordnet durchzuführen wäre! Es müsste alles so gemacht werden, wie es angeordnet sei! Und die lautete wie folgt: Erst sollte sie abwarten, bis sie ein Zeichen bekäme, nach diesem Zeichen sollte sie Anya und Assaya töten, egal wie! Wenn das gemacht sei und jetzt kommt das erste, worüber man sich als Normaldenkender aufregt: dann sollte sie sich selbst wieder töten, um den Lauf der Geschichte nicht „unnötig aus dem Gleichgewicht zu bringen“ und sie sollte vor allem nichts tun, was den Lauf der Geschichte in irgendeiner Art und Weise durcheinander bringen könnte. Nachdem sie im Diesseits waren, vernichtete der Hohe Rat alle Verbindungen zur Hölle, was ja auch eigentlich eine gute Idee war und gab dann Chari nach fast zwei Jahren- man musste sich ja auch mal erholen…*tss* aber ich darf mich nicht aufregen, sonst meckert meine Sister wieder mit mir, dass das nicht gut für mich wäre und so weiter….“ „Mach doch was du willst, ich meine es doch nur gut mit dir!“ Jojo verdrehte die Augen:„Jaja Schwesterherz, ich glaubs dir! Sie gaben also nach fast zwei Jahren das Zeichen. Töricht wie sie war, tötete Chari nicht nur die beiden anderen, sondern auch sich selbst, obwohl sie ahnte, dass Freezer unseren Heimatplaneten in Staub verwandeln würde- das find ich eigentlich noch nicht mal so schlimm, denn wenn es den jetzt noch gäbt, hätte Vegeta niemals Bulma kennen gelernt und was das heißt, weißt du ja..

- und weil das ja sowieso hirnrissig war- ich weiß, dass ich mich nicht aufregen soll Schwesterchen ,du brauchst mich gar nicht so böse anzusehen, mach lieber mal mit deinen Daten weiter, dauert das eigentlich noch lange da hinten?“ „Wenn’s dir nicht passt, dann mach’s doch selbst“, giftete Hytomie zurück, „Irgendjemand hat hier die Datenbank gesperrt und ich komm noch nicht mal an die Daten heran, um mir sie zu downloaden! Wenn ich den in die Finger krieg!!!!“ „Oh nein! Noch nicht mal angefangen!“, stöhnte Jojo und äffte Hytomie nach: „Nicht aufregen kleines, das iss nicht gut für den Blutdruck!“ Nachdem dann noch ein paar „Zärtlichkeiten“ zwischen den beiden ausgetauscht waren und keiner mehr ein gängiges Schimpfwort einfiel, wandte sich jede wieder ihrer Aufgabe zu: Hytomie dem Bildschirm, da sich Charisma und Meisterin Noemi schon gelangweilt und augenrollend ansahen und Jojo erzählte weiter: „Aber wie gesagt: damals war deine Mom noch der Auffassung, dass der hohe Rat eine Nicht zu überbietende Ansammlung von Weisheit und Intelligenz wäre; aber nach diesem Befehl zweifelten wir alle drei bzw. fünf, deine Oma und Noemi waren nämlich langsam auch dieser Meinung .Die Situation war nun so- damit du dir mal nen Überblick verschaffen kannst, ich wird hier ja immer abgelenkt“, fügte sie mit einem Seitenblick auf ihre Schwester hinzu. Bevor diese allerdings irgendetwas entgegnen konnte, mischte sich Charisma ein: „Jetzt reichts aber mal ihr beiden , das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für so etwas! Mach du mal endlich ,dass du diesen sch*** Code geknackt bekommst, sonst spuckst du doch immer so große Töne, dass du das doch so gut kannst ; und du hör gefälligst auf so schadenfroh zu grinsen Jojo, erklär lieber meinem Schatz die Geschichte richtig, damit ich nicht nachher alles noch mal erklären muss, bevor wir mit dem Training anfangen!“ „Welches Training?!“, Celi war natürlich sofort alarmiert. „Hytomie stellt uns nachher den Raum der veränderbaren Zeit auf 4 Jahre in zwei Tagen ein, dann kann ich dich in aller Ruhe ausbilden und du musst sogar zwei Tage lang nicht in die Schule!“ „Ich will aber in die Schule“, begann da Celi zu meckern. „Das iss ja mal was ganz was neues!“ „Oh mein lieber Gott!“, Noemi hielt sich die Stirn, als habe sie große Kopfschmerzen, „Ihr seid alle wie pubertierende Teenager, wobei ich das dann bei Celi noch verstehn kann, sie hat immerhin noch gar nicht richtig hinter sich!“ „Was soll denn das jetzt schon wieder heißen, etwa, dass ich noch unreif bin?!“ „Ja“, meinte Jojo schlicht und einfach. „Ich versuche hier alles zu tun um sie zum Training zu bewegen und du holst sie noch in Schutz! Du fällst mir immer in den Rücken!“ „Ja“, meinte Jojo vorwurfsvoll und musste sich das Lachen verkneifen. Ihr machte es natürlich Spaß zuzusehen wie Celi, Charisma und Noemi fast aufeinander losprügelten und es wäre auch so weit gekommen, wenn nicht auf einmal: „Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Zufrieden blickte Hytomie in die Runde: „Was ist denn los? Hab ich irgendwas verpasst?“ Nun hielt es Jojo wirklich nicht mehr aus;sie schrie fast vor Lachen……Wir waren die einzigen, die so etwas wie eine reale Chance gegen sie hatten. Selbst der Hohe Rat war machtlos und wusste weder ein noch aus. Die Deadgroup übernahm die Führung im Jenseits, da es uns nicht gelang, gegen so eine Überzahl an starken Hexen etwas vernichtendes auszurichten. Eines Tages jedoch geschah etwas, von dem ich mir bis heute nicht erklären kann, wieso es gerade in dieser zeit stattgefunden hat: eine Dimensionsverschiebung! So etwas kommt laut einer Legende nur einmal in einer Million Jahren vor und selbst dann nur sehr schwach. Man muss schon großes Glück haben, um sie überhaupt zu spüren, normalerweise ist das nämlich eine so niedrige Vibration ohne weitere Folgen, dass man sie überhaupt nicht spürt! In diesem Fall aber durchzog ein kräftiger Ruck das gesamte Universum, stärker als ein Erdbeben und fast eine Stunde durchgehend! Aber die Folgen waren noch verwirrender: Deine Mom, Assaya und Anya waren plötzlich lebendig!!! In dem teil der Geschichte ,der nun folgt , spielt der Hohe Rat keine sehr rühmliche Rolle und jetzt erfährst du auch, wieso deine Mom und wir auch- weil wir deine Mom in ihrer Meinung unterstützen- den Hohen Rat nicht für besonders gut und vertrauenswürdig halten, wie das den jungen Hexen immer eingetrichtert wird zu tun. Als der Hohe Rat es merkte, dass sie am Leben waren, wurden alle drei sofort ins Diesseits befördert und Chari bekam eine „Mission“, die unbedingt wie angeordnet durchzuführen wäre! Es müsste alles so gemacht werden, wie es angeordnet sei! Und die lautete wie folgt: Erst sollte sie abwarten, bis sie ein Zeichen bekäme, nach diesem Zeichen sollte sie Anya und Assaya töten, egal wie! Wenn das gemacht sei und jetzt kommt das erste, worüber man sich als Normaldenkender aufregt: dann sollte sie sich selbst wieder töten, um den Lauf der Geschichte nicht „unnötig aus dem Gleichgewicht zu bringen“ und sie sollte vor allem nichts tun, was den Lauf der Geschichte in irgendeiner Art und Weise durcheinander bringen könnte. Nachdem sie im Diesseits waren, vernichtete der Hohe Rat alle Verbindungen zur Hölle, was ja auch eigentlich eine gute Idee war und gab dann Chari nach fast zwei Jahren- man musste sich ja auch mal erholen…*tss* aber ich darf mich nicht aufregen, sonst meckert meine Sister wieder mit mir, dass das nicht gut für mich wäre und so weiter….“ „Mach doch was du willst, ich meine es doch nur gut mit dir!“ Jojo verdrehte die Augen:„Jaja Schwesterherz, ich glaubs dir! Sie gaben also nach fast zwei Jahren das Zeichen. Töricht wie sie war, tötete Chari nicht nur die beiden anderen, sondern auch sich selbst, obwohl sie ahnte, dass Freezer unseren Heimatplaneten in Staub verwandeln würde- das find ich eigentlich noch nicht mal so schlimm, denn wenn es den jetzt noch gäbt, hätte Vegeta niemals Bulma kennen gelernt und was das heißt, weißt du ja..

- und weil das ja sowieso hirnrissig war- ich weiß, dass ich mich nicht aufregen soll Schwesterchen ,du brauchst mich gar nicht so böse anzusehen, mach lieber mal mit deinen Daten weiter, dauert das eigentlich noch lange da hinten?“ „Wenn’s dir nicht passt, dann mach’s doch selbst“, giftete Hytomie zurück, „Irgendjemand hat hier die Datenbank gesperrt und ich komm noch nicht mal an die Daten heran, um mir sie zu downloaden! Wenn ich den in die Finger krieg!!!!“ „Oh nein! Noch nicht mal angefangen!“, stöhnte Jojo und äffte Hytomie nach: „Nicht aufregen kleines, das iss nicht gut für den Blutdruck!“ Nachdem dann noch ein paar „Zärtlichkeiten“ zwischen den beiden ausgetauscht waren und keiner mehr ein gängiges Schimpfwort einfiel, wandte sich jede wieder ihrer Aufgabe zu: Hytomie dem Bildschirm, da sich Charisma und Meisterin Noemi schon gelangweilt und augenrollend ansahen und Jojo erzählte weiter: „Aber wie gesagt: damals war deine Mom noch der Auffassung, dass der hohe Rat eine Nicht zu überbietende Ansammlung von Weisheit und Intelligenz wäre; aber nach diesem Befehl zweifelten wir alle drei bzw. fünf, deine Oma und Noemi waren nämlich langsam auch dieser Meinung .Die Situation war nun so- damit du dir mal nen Überblick verschaffen kannst, ich wird hier ja immer abgelenkt“, fügte sie mit einem Seitenblick auf ihre Schwester hinzu. Bevor diese allerdings irgendetwas entgegnen konnte, mischte sich Charisma ein: „Jetzt reichts aber mal ihr beiden , das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für so etwas! Mach du mal endlich ,dass du diesen sch*** Code geknackt bekommst, sonst spuckst du doch immer so große Töne, dass du das doch so gut kannst ; und du hör gefälligst auf so schadenfroh zu grinsen Jojo, erklär lieber meinem Schatz die Geschichte richtig, damit ich nicht nachher alles noch mal erklären muss, bevor wir mit dem Training anfangen!“ „Welches Training?!“, Celi war natürlich sofort alarmiert. „Hytomie stellt uns nachher den Raum der veränderbaren Zeit auf 4 Jahre in zwei Tagen ein, dann kann ich dich in aller Ruhe ausbilden und du musst sogar zwei Tage lang nicht in die Schule!“ „Ich will aber in die Schule“, begann da Celi zu meckern. „Das iss ja mal was ganz was neues!“ „Oh mein lieber Gott!“, Noemi hielt sich die Stirn, als habe sie große Kopfschmerzen, „Ihr seid alle wie pubertierende Teenager, wobei ich das dann bei Celi noch verstehn kann, sie hat immerhin noch gar nicht richtig hinter sich!“ „Was soll denn das jetzt schon wieder heißen, etwa, dass ich noch unreif bin?!“ „Ja“, meinte Jojo schlicht und einfach. „Ich versuche hier alles zu tun um sie zum Training zu bewegen und du holst sie noch in Schutz! Du fällst mir immer in den Rücken!“ „Ja“, meinte Jojo vorwurfsvoll und musste sich das Lachen verkneifen. Ihr machte es natürlich Spaß zuzusehen wie Celi, Charisma und Noemi fast aufeinander losprügelten und es wäre auch so weit gekommen, wenn nicht auf einmal: „Ich habs!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Zufrieden blickte Hytomie in die Runde: „Was ist denn los? Hab ich irgendwas verpasst?“ Nun hielt es Jojo wirklich nicht mehr aus;sie schrie fast vor Lachen……
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe, er gefällt euch,denn mir gefällt er zur Abwechselung mal richtig gut!!!