Hexenpower (oder:Trunks Liebe)

• Ersteller Ersteller xxx+Chichi+xxx
  • Erstellt am Erstellt am
N´Abend*:wavey:
@all:Dankeschön*:rotwerd:*:knuddel:
~~~~~~~~~~~~~
Immer an dessen Ufer entlang kamen sie an einem riesigen Wasser fall.
„Mann “,mehr brachte Celi nicht hervor ,“Ichhol sofort alles zurück,was ich eben gesagt hab!!!Echt fantastisch,herlich,gigantisch“
Sie wäre noch ein paar Stunden dort stehn geblieben,aber Charisma zog sie mit sich näher ran.
Dann standen sie dem tosenden Wasser so nah ,dass man es hätte greifen können .Aber das war noch nicht alle : Celis Mutter machte noch einen Schritt nach vorn und hielt ihre Hand in das Wasser .Kaum hatte sie es berührt ,teilte es sich und beide konnten problemlos darunter durch schweben „Was issn das?!“
Hinter dem Wasserfall standen sie nun am Anfang eines langen dunklen Ganges .“Der ist doch künstlich angelegt !Wohin führt er?“ “Das hast du sehr gut erkannt Wir betreten nun das berühmte Hexenlabyrinth. Durch diese Gänge kommen wir zur Versammlung, aber vorher werden wir noch zwei alte Bekannte abholen ,die sich hier ebenfalls aufhalten.“ „Jojo und Hytomie?“ „Genau !Und wie ich Jojo kenne ist sie schon seit ner halben Ewigkeit am warten, also komm mit.“ Nun wanderten sie durch ein verzwicktes Netz von geheimnisvollen Gängen >warum muss alles so verwirrend sein, wenn man Hexe ist?!<Auf einmal bogen sie rechts ab und standen in einem hellen ,sterilen Raum ,in dem ziemlich viele technische Geräte aufgebaut waren; Bildschirme füllten die Wände fast aus und riesige Tastaturen ,Steuerpulte und Schaltpulte ließen den Raum nach einer Steuerzentrale aussehn Jojo lehnte lässig an einer Art Liege.Sie erblickte die beiden und kam sofort auf sie zu „Willkommen in Hytomies zweiter Heimat! Dass du groß geworden bist und eine richtige Dame, muss ich dir wohl nicht sagen ,das werden heute nämlich noch genug Leute zu dir sagen,deshalb lass ich dieses alberne Gequatsche; freut mich echt,dich mal wieder zu sehn Liebes!“ Nach einem kurzen:knuddel: wandte sie sich an Charisma:“Ihr seid...“ „ich weiß,dass wir unpünktlich sind,aber sag mir lieber mal wie viel Haarspray du benutzt hast,um deine Haare so abstehn zu lassen?!“ „Gar keins.Meine kurzen Haare standen schon immer so ab.ich benutze nur viel Haarspray und Gel um sie so runter zu drücken.“ „Aber heute konnte ich sie mal überreden,dass sie die haare so lässt wie sie sind,sieht doch gleich viel besser aus,oder?!“........
~~~~~~~~~~~~~
Träumt schön!!!!:nighty:

*schnarch* Träume schon! :D
Nee! Was soll ich dazu noch sagen? Gewohnte 3xChichi-Qualität :D
:knuddel: Weiter so!
*nochmal :knuddel:*

:sleeping:
Gute Nacht! :wave:

Super teil, ein bisschen kurz, aber das macht nichts:D
Ich hoffe nur, dass es bald weitegeht
bittebitte:D

Hallihallo!!!!^^:wave:
Jaja,jetzt kommt die Versammlung!Ich muss allerdings mein Vorgeschriebenes (iss sowieso schon total verkritzelt,durchgestrichen,etc.....:dodgy: )nochmal überarbeiten,da ich finde dass es ziemlich besch***en iss....
Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die eigentliche Versammlung:(ein bisschen lass ich euch noch zappeln....:devil )
~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Aber heute konnte ich sie das erste Mal überreden ,dass sie die Haare so lässt wie sie sind. Sieht doch viel besser aus ,oder ?!“,kam es aus den unendlichen Weiten unter einem Steuerpult hervor. Hytomie , ebenfalls Saya-jin Hexe ,aber durch die Hexengene mit feuerroten Kräusellocken ,Sommersprossen und saphirgrünen Augen ausgestattet, kam - besser gesagt krabbelte durch ein Gestrüpp von Kabeln ins Freie.“Puh“ ,sie klopfte sich ihren Laborkittel ab . „Hallo ihr beiden“ – wieder :knuddel: begrüßte sie die zwei und meinte nach einem kurzen Blick auf die Uhr: „Es geht los, folgt mir“Jojo (die übrigens kurze schwarze abstehende Haare und rubinrote Augen hatte) seufzte: „Nun denn,ich hab gar keine Lust, mir nur wieder gute Ratschläge anzuhören!Wir müssen eh nur wieder den ganzen Dreck weg kehren und wenn es irgendwelche Probleme gibt wie Charisma sicher richtig befürchtet, dann müssen wir die auch beseitigen !“Celi war eigentlich die ganze zeit verhältnismäßig ruhig und als sie jetzt durch eine Tür in den kahlen ,ernsten Versammlungsraum traten, wurde sie nervös wie ein Bienenschwarm ; ein mulmiges ,nein ,sehr mulmiges Kribbeln stieg in ihr hoch,sie fühlte, wie ihr schlecht vor Nervosität wurde . „Ganz ruhig“, beruhigend legte Hytomie ihren Arm um Celi. Dankbar lächelte diese sie an und seufzte. Jetzt aber wurde sie abgelenkt,denn im Versammlungsraum waren schon fast alle Plätze besetzt und die angeregten Gespräche verstummten.Alles schaute nun lächelnd den vier Saya-jin –Hexen entgegen.Celi musste schlucken beim Anblick der vielen verschiedenen Augenpaare, die auf sie gerichtet waren. Diesmal lächelte charisma ihr aufmunternd zu. > keine Angst mein Kleines ;diese Veranstaltung ist nicht so etwas besonderes,wie von allen behauptet wird,das wirst du sehr schnell selbst feststellen. Hier ist es nämlich im Großen und Ganzen so wie auf einem Parteitag: Jeder behauptet von sich, er macht alles am besten ,aber keiner macht alles so gut wie er gesagt hat < >Du bist echt die beste ,Mom!!!< >Das doch sowieso< ......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Brother:Viele....:D:p
@all:*:knuddel:* ihr seid so lieb zu mir!!

Na dann lass die Tastatur glühen :D
Weiter!
Du machst mich ganz zappelig! :lol2:
(Und ich kenne das ja mit Teilen, die einfach nix werden wollen... :dead: )

Super, juhu jetzt sind sie bei der versammlung, freu mich schon ganz doll auf die Fortsetzung!!

also schreib bitte ganz schnell weiter!!!:D

Das mit dem Überarbeiten wenn man die Teile besch***en findet, kenne ich nur allzu gut :bawling:
Aber bis jetzt ist dir alles super gelungen finde ich *:knuddel:*
Schreib so schnell du kannst weiter :lol2:

Helleu!!!!^^:wave:
So,ich hab den teil wieder überarbeitet(er gefällt mir allerdings immer noch net so richtig:dodgy: )
Das iss auch der letzte Teil,dann habt ihr fast zwei Wochen Ruhe und dann gehts wieder weiter......:lol2:
~~~~~~~~~~~~~~~~~
>Du bist doch echt die beste ,Mom!< > Das doch sowieso!< Noch ein kurzes Grinsenden setzten sich alle und eine grünhaarige Hexe gegenüber von Charisma begann zu reden: „Guten Tag meine Lieben ,ich freue mich, euch begrüßen zu dürfen. Vor allem natürlich die 4 noch lebenden hexen, besonders auch Celine- Charismas Tochter. Da es ihre erste Versammlung ist, wünschte ich, dass wir ein etwas weniger schlimmes Thema zu besprechen hätten.>jaja,erst mal noch ordentlich geschleimt und dann erst mit dem wichtigsten anfangen<,dachte Charisma . „Wir kennen ja alle die Deadgroup . Da sie schon ewige Zeiten nicht mehr auf gefallen ist oder Unruhen hier im Jenseits veranstaltet hat,haben wir uns Gedanken gemacht und einige Recherchen durchgeführt; nicht,dass wir und nach den Unruhen sehnen ,nein,wir wollten nur welche verhindern ,da wir den Verdacht hatten,sie würden eventuell größere Angriffe vorbereiten.Bei diesen Ermittlungen ist allerdings nichts aber auch rein gar nichts herausgekommen ,was uns natürlich sehr beunruhigte ,denn die gesamten Anhänger dieser bösen Hexengemeinschaft sind im gesamten Jenseits nicht mehr aufzufinden !!!Auf einen darausfolgenden Verdacht hin ließen wir die Antitodesmachine,die Hytomie ja entwickelt hat, um euch vier wieder lebendig zu machen untersuchen“ „Ach deshalb durfte ich nicht mehr in diesen Raum, von wegen `Wegen wichtiger Datenkontrollen betreten verboten für alle die nicht zu den Kontrolleuren gehören ´ ,dass ich nicht lache!!!“, empörte sich diese .“Was kam denn bei diesen Untersuchungen heraus?“, fragte sie lauenrnd. Naja, unsere Befürchtungen haben sich zu unserem größten Bedauern bestätigt:die Maschine wurde benutzt und das leider nicht nur einmal, sondern insgesamt 35 mal .Aber nicht von uns,denn seit dieses Ding nach Celis Wiederbelebung explodiert war,wollten wir es ja nicht mehr benutzen“ „Kann mir dann mal einer verraten, wie sie das gemacht haben,dass sie eine defekte Maschine benutzt haben? Das ist nämlich sehr unlogisch!Und außerdem,wann sollen sie denn das gemacht haben?Ich war so gut wie immer dort,aber mir ist nie was aufgefallen,haben sie es etwa in der Zeit eurer Untersuchungen gemacht?Nein,das wäre unlogisch!“,überlegte Hytomie laut und sah die Grünhaarige fragend an.“ „Also,zum Ablauf ist folgendes zu sagen: Eine von ihnen hat das Ding wieder in schuss gebracht, dan haben sie sich alle wiederbelebt und zum Schluss ahebn sie das gemacht,was sie am besten können: sie haben die Maschine wieder zerstört....:zur Zeit: ähm...,also....,das ist alles in deinem letzten Urlaub passiert, Hytomie...“,gab sie sehr kleinlaut zu. „WAAAAAAAAASSSSSS??????????!!!!!!!!“, Charisma war so reflexartig aufgesprungen, dass ihr Stuhl mit lautem Krachen umfiel, „Hytomie letzter Urlaub war vornem Jahr. Du willst mir doch nicht wirklich weiß machen , dass die gefährlichste dunkle Hexenvereinigung mit der stärksten Anführerin,die es je gab ,seit einem ganzen Jahr im Diesseits ist, ohne dass ich davon weiß?!Und ihr beruft hier in aller Seelenruhe eine Versammlung ein und schildert mir die Dringlichkeit der Sachlage ,als würdet ihr mir einen Vortrag über das Paarungsverhalten geschlechtsreifer Tintenfische halten!!!“ „Sag nichts gegen Tintenfische!Die sind nämlich sehr interessant!“ Charisma sah Lucy an, als wolle sie ihr Männerunterhosen verkaufen „Meine liebe Lucy , mir ist das im Moment ziemlich egal und es ist nur meiner überaus perfekten Selbstbeherrschung zu verdanken,dass ich jetzt nicht auf dich losgehe“, nun explodierte sie fast, „wir reden hier nämlich über eine universumbedrhende Gefahr , deren Führerin seit Kindesbeinen an nur davon besessen ist,alle Saya-jins auszulöschen und die ganze Galaxie zu unterwerfen,was ihr sehr wahrscheinlich auch gelingt, da ich schon seit zwei Wochen nicht mehr trainiert hab und gegen Anya ist das wie zwei Jahre!!!!!!!!!!!“ „Sie hat recht!“, eine ganz besondere Hexe,sie war Celi schon zu Anfang aufgefallen,weil sie so eine angenehme Ausstrahlung hatte,schaute alle Hexen der Reihe nach an, „ich stimme Charisma vollkommen zu und hätte da dann noch eine Frage,die sicher jede von euch mit einem ja beantworten wird: Ihr habt doch in einem Gelübte geschworen,den Frieden im Diesseits und im Jenseits nach euren Kräften nach zu erhalten,oder?!“ Ein einstimmiges Nicken war die Antwort. „Ah ich weiß , worauf ihr hinaus wollt Meisterin Noemi........
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bis dann *auf meine Sig schielt*:stareup: :smokin: :ton-guec: :embarasse :biglaugh: :lol2: :orangehat Gut erholt und in alter Frische!ich denk an euch,wenn ich mich in der Sonne braten lasse

Super Teil!!!!
Solange müssen wir auf einen neuen Teil warten, ob ich das überlebe? :(

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß, aber treib es nicht zu bunt.:D

DEine FF ist echt super und die Geschichte wird auch immer Interessanter. Mach auf jeden Fall weiter so sonst spring ich aus dem Fenster von meinem Erdgeschosszimmer:D :D :D

der teil war spitze!! Doch solange warten, das muss ich mir noch überlegen, ob ich das aushalte:bawling:
wenn nicht dann komm ich höchstpersönlich und zerr dich aus deiner Eholungspause!:devil
nein, ich gönn dir ja, dass du mal ein bisschen relaxed, aber dann müssen auch ein paar superlange teile kommen!!!:D

also bis bald
Nala

@Panterboy Wenn du 2 Wochen als schnell bezeichnest wird sie sehr schnell weiterschreiben
@xxx+Chichi+xxx Klasse Teil *imeigenenschleimausrutsch*

Jetzt hatte ich wirklich viel nachzulesen!! Die Teile waren alle einfach perfekt!!!!!!
Doch jetzt müssen wir sooo lange ohne dich auskommen!! :bawling: :bawling:

*allesbravnachlesentut*
Super Teile!! Aber eins ist fies: Du kommst dann zurück wenn ich wegfahre und das heißt, dass ich 5 Wochen lang nicht deine FF lesen kann!!! *totumfall*

Zurück
Oben Unten