Hexenpower (oder:Trunks Liebe)

• Ersteller Ersteller xxx+Chichi+xxx
  • Erstellt am Erstellt am
Super Teil!!! Sie ist nicht in Trunks verknallt?? *traurig schau* Aber das kommt doch noch?? Bitte, bitte, bitte!!!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!

Der vorherige Teil war lang genug aber der letzte??

Auf jeden Fall waren sie supergut!!! Wann schreibst du weiter??

PS: War nur ein Scherz!!!:D

Hab mich lange nicht mehr gemeldet.... :( Aber keine Angst! Ich bin noch da! :D

Mmm... Ich muss jetzt mal fies sein... Hab ich schonmal gesagt, dass ich Geschichten mit Trunks und Mädchen eigentlich nicht so mag...?
Doch deine FF ist so genial gut geschrieben... Da kann ich nicht anders als sie lesen :lol2: (um wieder nett zu sein...)
Besonders hat mir gefallen wie du den Giftlehrer beschrieben hast... Genial! :lol2: Die widerliche Type kann man sich richtig vorstellen!
(...Und angesabberte Papierkügelchen hasse ich auch... Vor allem weil ich recht lange Haare hab... Das hat immer Ewigkeiten gedauert die alle wieder rauszupicken... Bääh!)

Also schreib schnell weiter!

Das war mal wieder ein super Teil *zurück:knuddel:t*
Obwohl, ich glaub nicht, dass sie den letzten Satz ernst gemeint hat, oder? :rolleyes: Na mal sehen, bin jedenfalls schon gespannt, wies weitergeht :lol2:

Original geschrieben von Wildkatze
Hab mich lange nicht mehr gemeldet.... :( Aber keine Angst! Ich bin noch da! :D

Mmm... Ich muss jetzt mal fies sein... Hab ich schonmal gesagt, dass ich Geschichten mit Trunks und Mädchen eigentlich nicht so mag...?
Das weiß ich doch!!Aber ich wollt dich auch mal testen*genausogemeinbinwiemeinschwesterchen*(Aber dir zu liebe bekommt später auch Vegeta noch ne größere Rolle! )
Doch deine FF ist so genial gut geschrieben... Da kann ich nicht anders als sie lesen :lol2: (um wieder nett zu sein...)
Besonders hat mir gefallen wie du den Giftlehrer beschrieben hast... Genial! :lol2: Die widerliche Type kann man sich richtig vorstellen!So einen hab ich in Religion,deshalb konnt ich ihn so gut beschreiben,Aber jetzt ja nicht mehr (Schlachtruf FERIEN!!!!):lol2:
(...Und angesabberte Papierkügelchen hasse ich auch... Vor allem weil ich recht lange Haare hab... Das hat immer Ewigkeiten gedauert die alle wieder rauszupicken... Bääh!)

Also schreib schnell weiter!
Und weiter gehts:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich bin nicht in Trunks verknallt,aber ich lasse mir nicht von so ner Nullnummer wie dir sagen,ob ich bei ihm sein soll,oder nicht."Langsam schlenderte sie in Richtung Ausgang und meinte noch lässig über die Schulter:"Er findet übrigens,dass du ne eingebildete Zicke bist!"
"Das wirst du büßen",wutentbrannt wollte Brisilla auf Celi losgehen,aber sie konnte sich plötzlich nicht mehr bewegen.Alle Bemühungen waren vergebens,denn eine unsichtbare,starke Kraft hatte sie in ihrer Gewalt:Celis hypnotischer Blick,den sie auf Brisilla ruhen ließ.
"Glaub mir,es ist keine gute,sich mit mir anzulegen,daran sind schon ganz andere gescheitert",sagte sie mit einer sanften,in ihren Bann ziehenden Stimme.Dann ging sie zur Tür hinaus und ließ drei ängstliche und eingeschüchterte Mädchen zurück.
"Wo warst du denn so lange,Schätzchen",wollte Trunks neugierig wissen.
"Ich war dort,wo man nach einem Liter Milch am Morgen normalerweise hingeht;außerdem bin ich nicht dein Schätzchen und du sollst mich auch nicht so nennen,sonst denkt am Ende noch jemand,dass wir zusammen sind"
"Das denkt doch sowieso schon die ganze Schule,sieh dich doch nur mal um!"
Sie bemerkte die vielen Blicke,die erwartungsvoll zu ihnen rüber sahen und von den neidischen (auf Trunks ) Schülern und den ebenso neidischen (auf Celi) Schülerinnen abgingen.Da meinte sie nur:"Heut scheint nicht mein Tag zu sein!"
Diese Überzeugung hielkt aber nicht lange an ,denn schon als sie später neben Marron nach Hause flog,waren die Ereignisse von heute morgen völlig nebensächlich.
"Kommst du heut wieder zu mir?",lud Marron sie ein.Celi lächelte entschuldigend:"Sorry,aber ich hab meiner mom versprochen,was im Haushalt zu machen"
"Oh,schade!Aber so etwas muss ja schließlich auch mal sein,bis morgen!"
"Ciao!",Celi landete,riss die Haustür auf,der Rnzen flog ja sowieso in die nächste Ecke und stürmte in den ZR.
"Hy Celi!Na du?Wir haben uns ja ewig nicht gesehen,du bist ja eine richtige Dame geworden (wer kennt diese Sprüche nicht....... )!"
"OMA!!!!!!!!",stürmisch umarmte Celi die schon etwas reifere Frau,die einen Heiligenschein über ihrem Kopf trug."Was machst du denn hier?"
"Ich helfe deiner Mutter ein wenig beim Sortieren der Bücher und Tränke"
"Allerdings nur ,indem sie dabeisitzt und mir gute Ratschläge erteilt",meinte Charisma neckend und kam verstaubt hinter einem Bücherregal hervor.......
~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Elora & Bulma-Chan:ich hab mein "Konzept" etwas geändert,weil ich es im Nachhinein etwas interessanter finde,wenn sie (anfangs)nicht in Trunks verliebt iss,aber was nicht ist,kann ja noch werden,allerdings bis es soweit iss,müsst ihr mich noch etwas ertragen!*grins*:lol2:*euchquäl*
@All:*:knuddel:*
Ciao:wave:

Hy Schwesterchen!!!
Du fängst ja schon an wie Wildkatze!Kaum bin ich mal was am schreiben,postest du und ioch kann dich wieder extra *ab:knuddel:n*
Aber dafür wrist jetzt auch abge:knuddel:tbisdukeineluftmehrbekommst*

Och, bei so ner guen FF lass ich mich gerne "quälen" :D !!
War übrigens wieder mal ein phatastischer Teil...oiii ich sthe ja in deiner Sig :knuddel: !!
Du schreibst doch bestimmt bald weiter?! :)

Vegeta bekommt noch eine größere Rolle? *ganzleuchtende Augen bekommt* Suuupi! :lol2:

Auch wieder ein genialer Teil! Solche Kräfte hätte ich auch gerne *seufz* Bei so biestigen Weibern bekomm ich echt zuviel!
Los Weiter!
...und: Och! Quäl uns ruhig ein bisschen :rolleyes: Umso spannender wird's!

*nach Luft schnappt und ihre Schwester zurück:knuddel:t*
Endlich hat sies denen mal gegeben! Jedem so wie
ers verdient :D
Der Teil war übrigens klasse :lol2:
Wo man nach einem Liter Milch am Morgen normalerweise hingeht? :rofl: Tja, dumme Antwort auf dumme Frage :rofl:
Schreib so schnell du kannst weiter :lol2:

N´Abend!!^^:wave:
@Elora:Ich steh ja auch in deiner!:lol2::knuddel:
@:cat::Aber das dauert noch....Es hat abba was mit der Jojo zu tun ,mehr wird net verraten.......*gemeinbin*
@all::knuddel:
~~~~~~~~~~~~~~
"Du hast ja recht!",meinte Cauli (dahinter steckt auch noch n Geheimnis!*nochgemeinerbin*)
"So,und jetzt geh ich erst mal duschen,dann machen wir uns fein!",sagte Charisma zu Celi.
"Ich unterhalte mich so lange mit Omi"
"Genau mein Schatz!Wie gefällt es dir denn so auf diesem Planeten?"
"Die erde an sich ist ein unglaublich schöner Planet;aber die Menschen enttäuschen mich:naiv,egoistisch und neidisch,so würde ich sie bezeichnen"
"Ist das nicht ein wenig zu allgemein?"
"Ja,es gibt natürlich auch Ausnahmrn und eine besondere ist sogar ein saya-jin:Son-goku oder Kakarott."
"Deine Mutter erzählte mir bereits,dass mein Ur-ur-ur-ur......enkel (jetzt ist das geheimnis raus!*nichtmehrganzsogemeinbin*) so ein kristallklares herz hat.Verwunderlich,dein Opa und dein Vater waren ja nicht so.....",meinte Cauli melancholisch......
~~~~~~~~~~~~~~~
so,ein sehr kuzer,aber aufschlussreicher Teil
(ich fasse zusammen:Charisma und Celi sind Son-Gokus vorfahren -wie det geht,folgt später irgendwann....;
Außerdem ist wie Celi auch charisma halb saya-jin,halb Hexe;und mehr wird noch net verraten......*wiedergemeinbin*)
Ciao!:wave:

Aufschlussreich? :confused: ähm... ^^;
Naja muss ich erst noch drüber nachdenken *langsam ist*

Auf jeden Fall war's wieder spitze! :lol2: *hüpf*
Also wie war das? .... Charisma ist Halb.... Cauli ist die Oma.... (was is die dann eigentlich ?_?; ) Papa, und Opa....
X_X; Naja vielleicht zu ner anderen Uhrzeit *lach*
.... *trotzdem weiternachdenkt..* Müsste Celi dann nicht Viertel-Saiyajin sein oder Dreiviertel wenn ihre Mutter Halb.... und ihr Vater Voll.... X_X;;; >_<;;; Ich lass es besser!
Und jetzt schreib schnell weiter und kläre diese verwirrenden Verwandtschaftsverhältnisse (<--was fürn Wort sweatdrop)
SCHNELL WEITER! (sonst dreh ich noch völlig ab :p)

Zuletzt bearbeitet:
*verwirrtist* *nachwildkatzesausfürhrungennochmehrverwirrtist*
Naja, du lässt uns ja bestimmt nicht im Regen stehen! Der Teil war übrigens wieder total klasse!
Ach ja, nicht wundern, bin die nächste Woche weg, aber danach werde ich mir jeden bis dahin geposteten Teil verschlingen und einen mega langen Kommentar ablassen!! :) Bis dann :wave: !!!

Ähm..??? *total verwirrt ist* Also ich kenne mich jetzt überhaupt nich mehr aus!! :confused: Vielleicht kannst du uns ja nochmals aufklären!! (Aber nicht so ein "aufklären" wie beim letzten Teil bitte)
Trotzdem war der Teil super!!! Freue mich schon auf den nächsten!!

ich blick grad auch nicht so ganz durch, wer da was ist, aber egal, der teil war super, wenn er auch ein bisschen kurz war, aber ich freu mich auf jedenfall schon auf den nächsten,

also schreib bitte ganz schnell weiter

Ähm, wie?! *auch ein bisschen verwirrt ist* Also so ganz hab ichs ja noch nich begriffen, mit Halb und Viertel und so ^^*
Aber macht ja nix, der Teil war trotzdem super :knuddel: Schreib ganz schnell weiter :lol2:

*auchmalwiederreinschaut*
Da hat sich ja in meiner Abwesenheit ne Menge (für uns )
aufgeklärt .
Aber wie kann Celi eine Vorfahrin von Son-Goku sein ?
Ist die nicht seine Schwester ? Ich meine Bardock war doch ihr Vater oder ? Ich kann mich nicht mehr so ganz an die ersten Teile erinnern ...

Also......
Hallo erst mal!!:wave:
Da hab ich das ganze dann wohl doch etwas zu kompliziert gemacht:dodgy:
Cauli ist die Ururururur......großmutter von Son-Goku,die zufällig den gleichen Namen wie seine Mutter hat (mit Vererbung,oder so,mein opa hat ja auch zb den gleichen Namen wie sein Vater...).Sie ist Vollhexe,also nur Hexe,kein Saya-jin!!!!
Charisma ist halb Hexe und halb saya-jin,da ihr Vater (also Celis Opa)Vollsaya-jin war.
Celi ist auch halb Hexe,halb saya-jin,da ihr Vater (also Charismas freund-sie war net verheiratet)auch halb Hexer war,allerdings zeigen sich die Hexengene nur bei Frauen,deshalb hat auch zb Son-goku keine solchen Kräfte.
Ich hoffe,dass ich jetzt alle Klarheiten beseitigt habe:lol2:
Vielleicht poste ich heut abend noch nen Teil,mal sehen,wie ich mit meinen PNs vorran komme......
Ciao*euchalleab:knuddel:t*

*michumsieht*keiner da?!
Na,dann mach ich mich auch mal lieber weg,anstatt den nächsten teil zu posten......:xyxwave::ton-guec:

Zurück
Oben Unten