Original geschrieben von Wildkatze
Hab mich lange nicht mehr gemeldet....
Aber keine Angst! Ich bin noch da! 
Mmm... Ich muss jetzt mal fies sein... Hab ich schonmal gesagt, dass ich Geschichten mit Trunks und Mädchen eigentlich nicht so mag...?
Das weiß ich doch!!Aber ich wollt dich auch mal testen*genausogemeinbinwiemeinschwesterchen*(Aber dir zu liebe bekommt später auch Vegeta noch ne größere Rolle! )
Doch deine FF ist so genial gut geschrieben... Da kann ich nicht anders als sie lesen
(um wieder nett zu sein...)
Besonders hat mir gefallen wie du den Giftlehrer beschrieben hast... Genial!
Die widerliche Type kann man sich richtig vorstellen!So einen hab ich in Religion,deshalb konnt ich ihn so gut beschreiben,Aber jetzt ja nicht mehr (Schlachtruf FERIEN!!!!)
(...Und angesabberte Papierkügelchen hasse ich auch... Vor allem weil ich recht lange Haare hab... Das hat immer Ewigkeiten gedauert die alle wieder rauszupicken... Bääh!)
Also schreib schnell weiter!
Und weiter gehts:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ich bin nicht in Trunks verknallt,aber ich lasse mir nicht von so ner Nullnummer wie dir sagen,ob ich bei ihm sein soll,oder nicht."Langsam schlenderte sie in Richtung Ausgang und meinte noch lässig über die Schulter:"Er findet übrigens,dass du ne eingebildete Zicke bist!"
"Das wirst du büßen",wutentbrannt wollte Brisilla auf Celi losgehen,aber sie konnte sich plötzlich nicht mehr bewegen.Alle Bemühungen waren vergebens,denn eine unsichtbare,starke Kraft hatte sie in ihrer Gewalt:Celis hypnotischer Blick,den sie auf Brisilla ruhen ließ.
"Glaub mir,es ist keine gute,sich mit mir anzulegen,daran sind schon ganz andere gescheitert",sagte sie mit einer sanften,in ihren Bann ziehenden Stimme.Dann ging sie zur Tür hinaus und ließ drei ängstliche und eingeschüchterte Mädchen zurück.
"Wo warst du denn so lange,Schätzchen",wollte Trunks neugierig wissen.
"Ich war dort,wo man nach einem Liter Milch am Morgen normalerweise hingeht;außerdem bin ich nicht dein Schätzchen und du sollst mich auch nicht so nennen,sonst denkt am Ende noch jemand,dass wir zusammen sind"
"Das denkt doch sowieso schon die ganze Schule,sieh dich doch nur mal um!"
Sie bemerkte die vielen Blicke,die erwartungsvoll zu ihnen rüber sahen und von den neidischen (auf Trunks ) Schülern und den ebenso neidischen (auf Celi) Schülerinnen abgingen.Da meinte sie nur:"Heut scheint nicht mein Tag zu sein!"
Diese Überzeugung hielkt aber nicht lange an ,denn schon als sie später neben Marron nach Hause flog,waren die Ereignisse von heute morgen völlig nebensächlich.
"Kommst du heut wieder zu mir?",lud Marron sie ein.Celi lächelte entschuldigend:"Sorry,aber ich hab meiner mom versprochen,was im Haushalt zu machen"
"Oh,schade!Aber so etwas muss ja schließlich auch mal sein,bis morgen!"
"Ciao!",Celi landete,riss die Haustür auf,der Rnzen flog ja sowieso in die nächste Ecke und stürmte in den ZR.
"Hy Celi!Na du?Wir haben uns ja ewig nicht gesehen,du bist ja eine richtige Dame geworden (wer kennt diese Sprüche nicht....... )!"
"OMA!!!!!!!!",stürmisch umarmte Celi die schon etwas reifere Frau,die einen Heiligenschein über ihrem Kopf trug."Was machst du denn hier?"
"Ich helfe deiner Mutter ein wenig beim Sortieren der Bücher und Tränke"
"Allerdings nur ,indem sie dabeisitzt und mir gute Ratschläge erteilt",meinte Charisma neckend und kam verstaubt hinter einem Bücherregal hervor.......
~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Elora & Bulma-Chan:ich hab mein "Konzept" etwas geändert,weil ich es im Nachhinein etwas interessanter finde,wenn sie (anfangs)nicht in Trunks verliebt iss,aber was nicht ist,kann ja noch werden,allerdings bis es soweit iss,müsst ihr mich noch etwas ertragen!*grins*

*euchquäl*
@All:*

*
Ciao