Nächster Teil
Hi alle zusammen (ich hab das Gefühl,es werden immer weniger

,naja....deshalb ein ganz ganz großes und liebes*

*an euch!!!!!!)
@chibi:Also,ich wüsste da schon ne Möglichkeit......

!!!
Es hatte längst gegongt und nun flog auch schon die Tür auf,ein schmächtiger Nickelbrillenträger kam herein.Trunks beugte sich zu Celi und flüsterte ihr ins Ohr:"Darf ich vorstellen:Mr.Paulingson.Er hasst es,wenn man sich nicht für sein Fach-Mathe (ich sag dazu jetzt nix....

)-interessiert,aber am meisten hasst er emanzipierte Mädchen.Wenn er etwas sagt,wiedersprich ihm nicht,sondern halt dich zurück und sag ja und amen,wenn du deine Zeugnisnote nicht vermiesen willst!"
"Guten Morgen ",näselte das kleine Männchen.
"Guten Morgen,Mr.Paulingson",antwortete die Klasse halbwegs manierlich.Prüfend zuckten die zigmal verkleinerten Augen hinter seiner Brille hin und her."Ah,wir haben eine neue Schülerin",ein hinterlistiger Ausdruck erschien auf seinem Gesicht.
>Du kriegst mich nicht,Brillenschlange,da musst du früher aufstehen<
Und während jetzt jeder andere sich vorgestellt hätte ,stand Celi auf und machte eine leicht Verbeugung,sagte aber nichts.>Ich sollte zum Theater gehn,mit dem Schauspieltalent<
"Ah ja,eine wohlerzogene Schülerin!Wie wunderbar!Wie heißt du denn meine kleine?",er kam bis auf einen halben Meter heran.
>Ich und klein,im gegensatz zu dir,du Gartenzwerg.....huch,was haben wir denn da?Na warte Brisilla<
"Mein Name ist Celine,Mr.Paulingson ,sie machte eine- allerdings tiefere-Verbeugung.In genau diesem schoss besagte Brisilla ein angefeuchtetes Papierkügelchen (ich hasse sowas!) von hinten.Da Celi aber gebückt verharrte,landte es genau auf Mr.Paulingsons Nase.>Strike!!!<*grins*
"Fräulein Brisilla,sie scheinen mir nicht genug ausgelastet zu sein;deshalb schreiben sie sich mal bitte für ihr Referat die nächste Stunde auf:...."
>Nanu<,Trunks schaute verwundert in Celis Richtung.Sie hatte sich wieder hingesetzt.>Das da eben war aber keine eregebene Verbeugung zum Schleimen,dafür war sie zu lange und zu tief unten.Sie hat genau gewusst,dass diese Zimtzicke nach ihr schießen würde,aber woher?<er ging alle möglichen Theorien durch,doch es blieb ihm ein Rätsel>fest steht aber eines:diese süße Maus ist auf gar keinen Fall das liebe,unscheinbare Mädchen von nebenan ....<
>Sch****,Mom,hörst du mich,MOM!!!!<
>Ja,was ist denn?<
>Trunks schöpft Verdacht und zwar gewaltig viel!!!!<
>Na toll,das hast du ja mal wieder glänzend hingekriegt!<,antwortete Charisma sarkastisch,>und was gedenkst du jetzt zu tun (immer noch sarkastisch)?<
>Deshalb rufe ich dich doch,ich weiß es nämlich nicht<,jammerte Celi.>Lass dir auf jeden Fall was einfallen,tschüss!!!<
>Aber Mom...,weg iss sie-na toll!.........