Hexenpower (oder:Trunks Liebe)

• Ersteller Ersteller xxx+Chichi+xxx
  • Erstellt am Erstellt am
*zurück:knuddel:t*
*schnell den neuen Teil liest*
*begeistert ist*
Super geschrieben!!!! Hab ich zwar glaub ich irgendwann schon ma gesagt, tu ich aber trotzdem noch mal: Deine FF ist spitze!!!!
Dann wolln wir doch hoffen, dass deine Mom heute wegfährt und du ganz viel posten kannst :lol2:

Zwei super Teile!!! Nur schade, dass du ein Internet Verbot hast!!! Hoffentlich fährt deine mum weg, denn die Stelle ist echt fies zum aufhören!! Ich will wissen, warum sich die beiden getrennt haben!!!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!

hey ^___^! echt fies, an der stelle aufzuhören du :evil chen ^^!! mach schnell weiter!!!

Zuletzt bearbeitet:
N`Abend!!!^^
*grins*So langsam frag ich mich,warum meine Mom mir noch I-Net-Verbot gibt,sie fährt ja eh jeden tag weg*doppelgrins*
@chibi: Du bekommst heut mal nen extra :knuddel: (ich geh übrigens noch bei meiner PN-Übersicht vorbei,und ich hoffe!!!!:lol2: )
@all:fühlt euch 10000000000mal *abge:knuddel:t*
~~~~~~~~~~~~~~~
"Eigentlich wollte ja nur ich Schluss machen,weil ja bekannt ist,dass fast alle Mädchen in ihn verknallt sind,bis auf die natürlich,die was von Trunks was wollen.Es war also wie Gedankenübertragung,als er heut morgen zu mir kam und sagte:`Du Marron,ich muss mal mit dir reden....´
"Aha",machte Celi gelangweilt,"dann habt ihr euch also nicht gestritten oder so?Sondern einfach mal so eben gemeinsam beschlossen,dass es euch grad mal so in den Kram passen würde,Schluss zu machen?!"
"Äh,ja...allerdings hört es sich von dir so negativ formuliert an,aber mal genau genommen,wir haben uns eigentlich nie gestritten....",überlegte Marron.
"Na klar,es war ja auch so negativ gemeint,denn wenn ihr schon zusammen beschließt,dass die Trennung das beste für euch ist,dagegen hab ich ja auch nix,iss eigentlich ein Idealfall,wenn man hinterher noch befreundet sein kann.Aber da ihr euch nie gestritten habt,da frag ich mich doch ,wo in eurer Beziehung der Pepp war?",redete sich Celi wild gestikulierend in die Sache hinein.Trunka versuchte sie zu beruhigen:"Bleib locker ,Schätzchen(Celi funkelte ihn zornig an)du redest ja wie meine Mutter,wenn sie mit ihrer besten Freundin diskutiert."
"Tja,kann schon sein",meinte Celi schnippisch,"aber wenn mir jemand nur zustimmt,zu allem ja und amen sagt ,dann ist das für mich keine Beziehung,sondern Verar***e!"
"Eigentlich hast du ja recht",nickte Trunks nun nachgebend und zustimmend,"aber das ist auch nur bei einer längerfristigen Beziehung,bei einer kürzeren nicht..."
"Ehrlich gesagt,waren alle meine Beziehungen bis jetzt länger,weil ich nur eine haben kann,wenn wahre Liebe (nicht dass ihr mich jetzt gleich mit Kommis zuschmeist:sie kommen noch net zusammen.....:devil: )im Spiel ist.Ihr könnt von mir aus jetzt ruhig denken,dass ich altmodisch bin,aber es ist halt eben so.......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich find den Teil ziemlich beschieden :dodgy:
Ciao,bis in 2-3 Tagen:wave:

Original geschrieben von Bulma-Chan303
Super Teil!!!! Goten und Maron haben sich ohne Grund getrennt, nur weil sie eben wollten :dodgy: .....
Freue mich schon auf den nächsten Teil!!!
Mir iss irgendwie nix anderes eingefallen.......:( :dodgy:

Super! Klasse! Spitze!
Aber ich muss schon sagen, super "Trennungsgrund" (kenn ich aber irgendwoher :rolleyes: )!!
Schreib ma schön weiter!! :) Bis denne! :wave:

Deine Mom fährt jeden Tag weg? :naughty: Umso besser für uns ^^ *Hände reib*
Ich fand den Teil übrigens gar nich bescheiden ;)
Der war doch super ^^ :knuddel:
War wahrscheinlich nix los in ihrer Beziehung...... :D *unschuldig pfeif*
Freu mich auf jeden Fall schon auf die F :lol2:
....2-3 Tage?! *zitter* *in Ohnmacht fall* :dead: Wie soll ich das überstehen......

Nächster Teil

Hi alle zusammen (ich hab das Gefühl,es werden immer weniger:bawling: ,naja....deshalb ein ganz ganz großes und liebes*:knuddel:*an euch!!!!!!)
@chibi:Also,ich wüsste da schon ne Möglichkeit......:devil: :lol2:!!!

Es hatte längst gegongt und nun flog auch schon die Tür auf,ein schmächtiger Nickelbrillenträger kam herein.Trunks beugte sich zu Celi und flüsterte ihr ins Ohr:"Darf ich vorstellen:Mr.Paulingson.Er hasst es,wenn man sich nicht für sein Fach-Mathe (ich sag dazu jetzt nix....:dodgy: )-interessiert,aber am meisten hasst er emanzipierte Mädchen.Wenn er etwas sagt,wiedersprich ihm nicht,sondern halt dich zurück und sag ja und amen,wenn du deine Zeugnisnote nicht vermiesen willst!"
"Guten Morgen ",näselte das kleine Männchen.
"Guten Morgen,Mr.Paulingson",antwortete die Klasse halbwegs manierlich.Prüfend zuckten die zigmal verkleinerten Augen hinter seiner Brille hin und her."Ah,wir haben eine neue Schülerin",ein hinterlistiger Ausdruck erschien auf seinem Gesicht.
>Du kriegst mich nicht,Brillenschlange,da musst du früher aufstehen<
Und während jetzt jeder andere sich vorgestellt hätte ,stand Celi auf und machte eine leicht Verbeugung,sagte aber nichts.>Ich sollte zum Theater gehn,mit dem Schauspieltalent<
"Ah ja,eine wohlerzogene Schülerin!Wie wunderbar!Wie heißt du denn meine kleine?",er kam bis auf einen halben Meter heran.
>Ich und klein,im gegensatz zu dir,du Gartenzwerg.....huch,was haben wir denn da?Na warte Brisilla<
"Mein Name ist Celine,Mr.Paulingson ,sie machte eine- allerdings tiefere-Verbeugung.In genau diesem schoss besagte Brisilla ein angefeuchtetes Papierkügelchen (ich hasse sowas!) von hinten.Da Celi aber gebückt verharrte,landte es genau auf Mr.Paulingsons Nase.>Strike!!!<*grins*
"Fräulein Brisilla,sie scheinen mir nicht genug ausgelastet zu sein;deshalb schreiben sie sich mal bitte für ihr Referat die nächste Stunde auf:...."
>Nanu<,Trunks schaute verwundert in Celis Richtung.Sie hatte sich wieder hingesetzt.>Das da eben war aber keine eregebene Verbeugung zum Schleimen,dafür war sie zu lange und zu tief unten.Sie hat genau gewusst,dass diese Zimtzicke nach ihr schießen würde,aber woher?<er ging alle möglichen Theorien durch,doch es blieb ihm ein Rätsel>fest steht aber eines:diese süße Maus ist auf gar keinen Fall das liebe,unscheinbare Mädchen von nebenan ....<
>Sch****,Mom,hörst du mich,MOM!!!!<
>Ja,was ist denn?<
>Trunks schöpft Verdacht und zwar gewaltig viel!!!!<
>Na toll,das hast du ja mal wieder glänzend hingekriegt!<,antwortete Charisma sarkastisch,>und was gedenkst du jetzt zu tun (immer noch sarkastisch)?<
>Deshalb rufe ich dich doch,ich weiß es nämlich nicht<,jammerte Celi.>Lass dir auf jeden Fall was einfallen,tschüss!!!<
>Aber Mom...,weg iss sie-na toll!.........

ich hoffe,das war genug,Bruderherz?!
Ciao,ich hoffe,dass der Teil euch gefallen hat!!!:kiss: :wave:

Na schön, ich halt mich zurück :stareup:

Aber um zum Thema zurückzukehren:
War mal wieder ein genialer Teil :remybussi
Jaja, Mathe...unser aller Lieblingsfach :dodgy:
Hmm, so langsam wirds eng für Celi.
Bin mal gespannt, ob Trunks ihr kleines Geheimnis rausfindet ^^
Schreib unbedingt schnell weiter, ja? *schon ganz ungeduldig ist* Ich mein natürlich, wenn du Zeit hast!
Will dich ja nicht hetzen (natürlich nicht :dodgy: ) ...

Super Teil!!!! Trunks schöpft langsam verdacht, was wird sich Celi jetzt einfallen lassen?? Bin schon gespannt!!
Bitte schreib bald weida!!!

Der Teil war wirklich einsame spitze!!
Was habt ihr eigentlich alle gegen Mathe??
Naja, egal...hauptsache du schreibst gaaaaanz schnell weiter :D !!!

Tagchen!!^^:wave:
@all:*:knuddel:*
@chibi&Elora:Besonders dolle*ab:knuddel:t*(bei eu7ch beiden komm ich ja mit dem posten gar net nach....

Sie überlegte und grübelte,aber ihr fiel weder eine Ausrede noch irgedetwas ähnliches ein.So endete das ganze dann damit,dass die beiden nebeneinander saßen und nachdachten,aber natürlich nicht über Mr.Paulingsons Formeln.....
In der großen Pause kaufte sich Celi eine Cola in der Kantine.Als sie sich gerade setzen wollte,wurde sie von hinten brutal herumgezerrt.
"Ich muss mit dir reden",gab Brisilla mit ihrer schrillen Stimme von sich.Hinter ihr hatten sich ihre zwei besten Freundinnen platziert."Komm mit"
Schwiegend folgte Celi ihnen aufs Mädchenklo.
"Hör mal meine Liebe,ich verzeihe dir die Sache von heute morgen,das kann ja mal passieren,vor allem,wenn man so eine Schleimerin wie du ist,allerdings tue ich das nur unter einer Bedingung:lass die Finger von Trunks,verstanden?Wenn ich dich noch einmal in seiner Nähe sehe,bist du fällig."
"Genau,er gehört nämlich ihr!",piepst eine ihrer Freundinnen mit Barbiestimme.
"Und was ist,wenn ich das nicht tue?",meinte Celi ziemlich gelangweilt.
"Dann wirst du mal von einigen unseren guten Bekannten-Celi wusste ,dass es sich bei denen um eine brutale und gefürchtete Schlägerbande handelte-richtig durchgeprügelt!"
"Wow,das ist ja ein verlockendes Angebot!",sie setzte ein hämisches Vegeta-Grinsen auf,schließlich war sie ja auch ein Saya-jin,"Allerdings muss ich eines klarstellen:ich bin nicht in Trunks verknallt.......

Ciao,und viel Spaß beim lesen!!!:wave:

Ich finde deine FF sowas von cool, wenn du fertig bist, könntest du sie mir dann bitte als Ganzes zuschicken, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!

wow, wenn man da mal 2 Tage nicht im Forum ist verpasst man gleich einen Schwall von perfekten teilen! Also die letzten teile waren echt superklasse, mehr kann ich da nicht sagen!!

Ach ja, ich hoffe nur es geht bald weiter:D

Zurück :knuddel: t!!! :)
Wieder super!! Aber was heißt denn das "Ich bin nicht in Trunks verknallt" ??? Hat sie das ernst gemeint? ...ich glaube langsam sehe ich kein Land mehr :( !! Naja, dass ändert sich ja wenn du weiterschreibst :rolleyes: :D !!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten