Hexenpower (oder:Trunks Liebe)

• Ersteller Ersteller xxx+Chichi+xxx
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von xxx+Chichi+xxx
*michumsieht*keiner da?!
Na,dann mach ich mich auch mal lieber weg,anstatt den nächsten teil zu posten......:xyxwave::ton-guec:
Doch ich bin da !
Das ist fies poste den nächsten Teil doch bitte :((
Danke das du uns das nochmaö ganz genau erklärt hat !

Original geschrieben von xxx+Chichi+xxx
*michumsieht*keiner da?!
Na,dann mach ich mich auch mal lieber weg,anstatt den nächsten teil zu posten......:xyxwave::ton-guec:

Heee! :redhot: Ich bin da!!! (und nicht nur ich...)
Los weiterschreiben.... sonst... --> :smash: (ärgere mich lieber nicht... :evil )

*ganzvorsichtigumguck*Keiner da?!(diesmal hoffentlich,mit :cat: iss in so nem zustand gar nit gut Kirschen essen!!*schluck*)
~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ach komm,wir reden nicht von alten zeiten,ich nehme an,dass ich das heute noch genug tun werde."
"Ja,das denke ich auch.ich werde dieses Mal ja nicht dabei sein,ich habe nämlich ein Rendez-vous mit einem sehr netten Herrn;deshalb muss ich jetzt auch schon wieder ins Jenseits:"Sie gab Celi noch einen Schmatzer auf die Wange und verschwand auch schon im selben Moment.
>Ich gönne es ihr<Celi wusste,dass ihre Oma mit ihrem saya-jin-Mann viel durchgemacht hatte.....
Nach einer Viertelstunde kam Charisma wieder.
"So nachdenklich?"
"Ich mache mir Sorgen,denn Trunks scheint auf dem richtigen Weg zu sein"
"Immerhin wäre er dann Rekordhalter,er hätte nämlich entdeckt,dass wir Hexen sind,und das sogar noch bevor wir überhaupt wissen,gegen was oder wen wir sie beschützen müssen.",meinte Charisma ironisch,"Aber dazu später mehr,jetzt machen wir uns erst mal fein."Und nach einer 1/2 Stunde (wär bei mir ne Rekordzeit:dodgy: )war das Werk vollbracht.
"mannometer,Mom,du könntest dir dein Geld ja glatt als Stylingberaterin verdienen!"Prüfend drehte sich Celi vorm Spiegel und betrachtete den hautengen,schwarzen Lackoverall
,der wie angegossen passte.......
~~~~~~~~~~~~
Träumt süß!!!:nighty:

Wie jetzt? Du gehst nighty? Was soll das? Nach nur so nem kurzen Stück? :bawling:
Aber war doch wieder gut ...nur zu kurz!! *schimpf*
Jetzt schreib endlich die Versammlung! Und wie "ironisch gemeint"? Müssen sie die Saiyas jetzt beschützen.... oder :eek: Sind Celi und ihre Mutter etwa da um....? :eek: Nein, oder? Nicht was ich denke... Nee sicher nicht... sind ja Vorfahren....
Ach ich warte einfach ab :D

*anfängt die letzten Teile zu lesen*
Häh? *verwirrt ist*
*am Kopf kratzt*
*Erklärung entdeckt*
Aahh! *entwirrt ist*
*weiterliest*
*letzten Teil liest*
...

*lol*
Fein mein Engelchen, weiter so! *lob*
*sie durchwuschelt*
Nur eine Kritik hätte ich:
Schreib doch bitte etwas längere Teile!! ;)
Ansonsten gibt's nix zu meckern!
*sie ab:knuddel:t ohne Ende*
:kawaii:

Sau gute Teile!!Echt spitze!!!Weiter so!!!
Ich muss Gaia zustimmen:Die FF is echt spitze!!Nur du könntest längere Teile posten!!Das is wirklich etwas kurz!!!
Und noch eine Frage:Is Trunks mit Celi zusammen??Oda net??
Noch eine klitzekleine bemerkung:Cauli is die Mutter von Goku,wenn es auch die Mutter vin Carisma is,dann is Goku Celis Onkle!!Ich weiß ja net ob du das gewusst hast!!

CU CHICHI 15 :kiss:

Ah, endlich hab auch ich es begriffen ;)
Danke für die Erklärung :remybussi
*den letzten Teil liest*
Hey, super :lol2: Jetzt kommt die Versammlung *schon ganz gespannt ist* Los, schreib schnell weiter!!!

der letzte teil war suuuuuuper, zwar ein bisschen kurz, aber man hat ja nicht immer soviel zeit lange teile zu schreiben, also verzeih ich dir:D ich hoffe der nächste wird länger!

ich hoffe es geht bald weiter!!!

Original geschrieben von chichi15
Sau gute Teile!!Echt spitze!!!Weiter so!!!
Ich muss Gaia zustimmen:Die FF is echt spitze!!Nur du könntest längere Teile posten!!Das is wirklich etwas kurz!!!
Und noch eine Frage:Is Trunks mit Celi zusammen??Oda net??
Nee!Er wärs aber gern!
Noch eine klitzekleine bemerkung:Cauli is die Mutter von Goku,wenn es auch die Mutter vin Carisma is,dann is Goku Celis Onkle!!Ich weiß ja net ob du das gewusst hast!!
Cauli ost in diesem Fall eine Vorfahrin und Son-gokus Mutter hat ihren Namen bekommen,wie das halt in manchen verwandtschaften üblig ist,dass zb der Sohn den Namen des Vaters bekommt(außerdem iss mir kein anderer Name eingefallen...*grins*
CU CHICHI 15 :kiss:
@Mamachita:Was denkst du denn,warum ich nur so kurze Teile poste?!:lol2:
@Nala:Danke,dass du zu mir hälst!!:kiss:
*jubel*Vegeta hat die neue Stimme!!!!*jubel*
~~~~~~~~~~~~~~~
Das etwas stärkere Make-up gefiel ihr auch.
"Das du so etwas im Schrank hast,hätt ich nie von dir gedacht und schon gar nicht,dass du dich so cool anziehen würdest",meinte sie mit einem annerkenenden Blick auf ihre Mutter:ultrakurzes Minikleid und locker zurückgesteckte Haare.
"So,ich glaube,wir können uns langsam auf den Weg machen."Beide gingen in den ZR.Dann hob Charisma die Hände,schloss die Augen und plötzlich waren sie von absoluter Dunkelheit umgeben:
"Komm mit"Charisma nahm Celi bei der Hand und führte sie nach vorne.
"Wo sind wir?Hier ist es ja so schwarz,dass man die Hand vor Augen nicht sehen kann;außerdem spüre ich weder Auren noch irgendetwas anderes?!"
"Wir bewegen uns in einer Art Gang zwischen den Dimensionen vorran.Hierher dringen Ereignisse in den Dimensionen oder Auren von Lebewesen nicht vor.Sie verlaufen zwischen allen Dimensionen und bilden ein richtiges Netzwerk.Allerdings können hier nur Hexen hin;wenn jemand ein Loch in eine Dimension reißt-wie Buu oder Gotenks als dreifacher SSJ-sieht er diesen Gang nicht."
"Danke für die Nachhilfe,aber könnten wir nicht ne Taschenlampe benutzen?Hier ist es so schrecklich schwarz"
"Mecker nicht rum,wir habens gleich geschafft;außerdem ist dieseDunkelheit sehr angenehm und beruhigend.Mit fein ausgeprägten Sinnen kann man sich hier sehr gut zurecht finden.-Die hättest du übbrigens auch,wenn du etwas mehr trainieren würdest."
"Ich hasse es ,wenn du immer das letzte Woprt haben musst",schmollte Celi,der jetzt zu ihrem großen Bedauern kein anderes Argument einfiel und die natürlich möglichst schnell von diesem Thema ablenken wollte.
"Ich hasse es natürlich nicht;wir sind übrigens da."
Auf einmal wurde alles hell.Geblendet schloss Celi die Augen und blinzelte nach ein zwei sekunden vorsichtig.Langsam gewöhnten sich ihre Augen an das Licht und sie blickte sich um:Sie waren von einer paradiesischen Blumenlandschaft umgeben.In vilen Farben leuchtete das Blumenmeer im matten Licht.Hier gab es keine Sonne,sondern am lilablauen Himmel sah man nur verschiedene Monde und entfernte Planeten:
"Ein herrlicher Ort,so ruhig und friedlich!Genau das richtige zum Meditieren.Allerdings ist die Landschaft etwas eintönig,sieht man mal ab von ein paar Felsen und dem hübschen Fluss dort drüben ab.",bewunderte Celi die Gegend.
"Wie mans nimmt......
Fakt ist:an diesem Ort war ich oft in den 500 Jahren,die ich jetzt insgesamt schon tot war."
"Wie lange waren wir eigentlich schon zusammen tot?"
"10-20 Jahre werden es gewesen sein,glaub ich.Ehrlich gesagt hab ich gar nicht richtig mitgezählt",gab Charisma zu,während sie den Fluss entlang stromaufwärts wanderten......
~~~~~~~~~~~~~~
So,wiedermal ein längerer Teil:rolleyes:
@Kätzchen:Das ironische war,dass Trunks die beiden schon entlarvt hätte,bevor sie überhaupt wissen,warum sie auf der Erde sind.....:lol2:
Ich hoffe er gefällt euch!!^^

Ah! :idea: *klick!* Okay das ironische hab ich kapiert...
...
....*les*
Hurra! :lol2: Wieder ein super Teil! Langsam wird's echt spannend!! *zappel* Los! Weiter!

Hy ihr beiden süßen!!!!^^:knuddel:
Ich würd ja echt gern noch n Teil posten,aber meiner Mom iss eben noch gard eingefallen,dass sie eines ihrer "wichtigen"*:dodgy:*Telefonate führen muss.....
Aber wenn ichs später noch mal schaff,on zu gehn,gibts noch nen Teil!
Versprochen,großes Saya-jin-Ehrenwort!!(bin ja keiner....*:lol2::devil: )
ciao :kiss::remybussi

*sich den anderen anschließ* Einfach klasse geschrieben :knuddel:
Hoffentlich gehts bald weiter *schon ganz gespannt auf den nächsten Teil ist*

Zurück
Oben Unten