Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ-BuGoku
@DarkVegetto
Die "in sich selbst erfüllten Prophezeihungen" gibt es doch!Les ma Yodas Beiträge, da steht irgendwo was mit Kartoffelsalat....
@Saiuken
Sorry, aber was ist mit der Frage warum Goitt uns denn nicht das gibt, was wir für Frieden brauchen??Also ist es auch nicht nötig, wenn gott den 3.Weltkrieg vorraussieht, der dann wohl ddas ende sein wird?Warum darf man Engel nicht anbeten?Es kommt mir wohl nur so vor, aber irgendwie seh ich dein Verhalten etwas beklemmt, weil dei Argumente wie "es ist halt manchmal nicht nötig, was vorauszusehen. ", klingen stur und mangelhaft, wie "Kartoffeln sind gelb, weil wenn sie rot wären sähen sie aus wie tomaten..."...Das verwirrt mich:
Original geschrieben von SSJ-BuGoku
nein.hast du das mit dem kartoffelsalat von yoda gelesen?
Dem is aber nicht so.... im allgemeinen ist eine sich selbst erfüllende Prophezeihung, die "sich selbst erfüllt" (eigentlich einfach oderOriginal geschrieben von SSJ-BuGoku
@DarkVegetto
Das mein ich nicht!!!Es ist eine Prophezeihung die durch Gedankenkraft wahr wird und nicht dadurch, dass sie geäußert wird.
@Saiuken
Ich denke Gott ist allmächtig?also hat er unendlich Energie??Und wenn er allwissend ist braucht er auch gar nicht in die nZukunft sehen, weil er es doch schon weiß![]()