Eine hypothetische Energie, die sich durch kinetische Energie wiederum in kinetische Energie umwandeln lässt?

höhöm, naja, das erklär mal deinem Physiklehrer

Das ist fast so lustig, als wie es damals noch das Äther gab in den Physikstunden, lol oder als Leute im Mittelalter ein paar chemische Reaktionen gesehen und sie sofort als hexenwerk vertuefelt haben.
Merkt euch grundsätzlich, ihr spirituellen Leute:
Hexen => Scharlatanerie oder ein Begriff, der gebraucht wurde um Menschen zu jagen, zu foltern und zu töten.
Magie => Wunschvorstellung oder Ersatzerklärung, weil man sonst nichts anderes weiss (welch erstaunlichen Parallelen das doch zur Religion aufweist

).
Unsere heutige Wissenschaft ist schon ein wenig über die Form der Magie als Erklärung hinaus
Um zum Anfang zurückzukommen: Du willst mir weismachen, das es eine Energie gibt, die irgendwo in oder um uns ist, die noch nicht entdeckt wurde? Du wirst wahrscheinlich mit deinen Erklärungen ins spirituelle abstürzen, was so manche Gesetze ausser Kraft zu setzen scheint (bei manchen). Sogenannte reine Energie ist uns auch als Plasma bekannt, oder besser, der 4.te Aggregatzusand. Du könntest natürlich darauf spekulieren, das sich diese hypothetische Energie in dem sog. leeren Raum der Teilchen befindet, was ihr sicher alle aus dem Chemieunterricht kennt. Aber Energie "ist" was, also wäre der Raum erfüllt damit. Es ist dem Menschen mit seinem kleinen, dummen Verstand nur nicht möglich, sich das Nichts vorzustellen.
Bin bereit, weiter zu diskutieren, bitte kommt und bombardiert mich
PS: bitte überseht Grammatik- und Rechtschreibfehler, ich hab zu schnell und überstürzt geschrieben.