LadyStarless
*~*~*MondMeer*~*~*
@ Elora
meine Hexenzeit ist vorbei... habe schon lange damit aufgehört
Zu den Kräutern, auf dem Tollwood gibt es zwei ( oder mehr??) Hexenstände, da kann man seine Kräuter kaufen, oder in Naturschutzgebieten gibt es viele der Pflanzen die man braucht ( wobei davon würde ich abraten..meine Oma hat das früher gemacht..sie hat daraus Tränke gemacht, aber selber würde ich das nie machen, manche Sachen können tötlich sein( jaja ich weiss, das du das weisst
, aber wollte es nur noch mal kurz sagen )
Und in Internet gibt es auch noch haufenweise Versand von Kräutern ...
Nur ein Mal habe ich sowas gemacht, weil Löwenzahn Salat geht noch und da ich meine Zuordnung zu Jupiter, Schütze kräftigen wollte und Löwenzahn meine Pflanze ist....
Naja lang lang ist es her
Aber freut mich, dass du die alte Religion praktizierst ( oder?)
ich habe das meiste schon wieder vergessen..*tja alzheimer oder bse
: dodgy:
ciao
LadyStarless
meine Hexenzeit ist vorbei... habe schon lange damit aufgehört
Zu den Kräutern, auf dem Tollwood gibt es zwei ( oder mehr??) Hexenstände, da kann man seine Kräuter kaufen, oder in Naturschutzgebieten gibt es viele der Pflanzen die man braucht ( wobei davon würde ich abraten..meine Oma hat das früher gemacht..sie hat daraus Tränke gemacht, aber selber würde ich das nie machen, manche Sachen können tötlich sein( jaja ich weiss, das du das weisst

Und in Internet gibt es auch noch haufenweise Versand von Kräutern ...
Nur ein Mal habe ich sowas gemacht, weil Löwenzahn Salat geht noch und da ich meine Zuordnung zu Jupiter, Schütze kräftigen wollte und Löwenzahn meine Pflanze ist....
Naja lang lang ist es her

Aber freut mich, dass du die alte Religion praktizierst ( oder?)
ich habe das meiste schon wieder vergessen..*tja alzheimer oder bse

ciao
LadyStarless