Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kuja
Man muss aber sagen das die schlachten in Braveheart um einiges besser aussahen,aber das lag bei TTT auch daran das es dunkel war,und man gewisse dinge garnicht richtig erkennen konnte.
Man muss aber sagen das die schlachten in Braveheart um einiges besser aussahen,aber das lag bei TTT auch daran das es dunkel war,und man gewisse dinge garnicht richtig erkennen konnte.
Original geschrieben von Trunccolo
In diesem Fall war sicher die bessere Lösung, das ganze mit Computerhilfe zu machen, aber irgendwie realistischer schauen die Schlachten in Braveheart aus, auch wenn man ein paar Fehler finden mag.![]()
Original geschrieben von Mephistopheles
Aber ein historischer Film lässt sich deshalb ja auch nicht sonderlich gut mit einem Fantasy-Film vergleichen, das ist ja letztendlich wie Tag und Nacht, gerade punkto Realistik. Und in seinem Genre setzt Lotr sicher neue Massstäbe..
ausserdem würd ich mal noch auf die Schlachten im dritten Teil warten, die sollen nochmal wesentlich besser sein, zumal es dort auch verhältnismässig hell ist, bei TTT konnte ja vieles noch hinter der Dunkelheit versteckt werden..
Original geschrieben von Cruz
Wieso sollte ein Fantasy Film nicht versuchen die scenen realitisch umzusetzten, im rahmen des setings ? Mal abgesehen das auf der einen seite Orks standen und auf der anderen Elfen mitspielten, wurde hauptsächlich mit normalen waffen eine schlacht gekämpft ... ( Fantasy muss sich doch nicht unbedingt durch übertriebende Heldentaten auszeichen, so wirkte eigentlich das buch nie auf mich ... )
Original geschrieben von Miranda(Otto)
Meiner meinung nach ist der erste teil besser er ist sehr spannend
nur die Zehne mit Arwen hat mich irgendwie irritiert![]()
(der zweite teil weicht etwas mehr vom Buch ab als der erste)
Ja fand ich auch,deswegen gefällt mir auch Teil 1 deutlich besser(zumindestens der Film)
Original geschrieben von Dance_Force
Wieso hat der 2.Teil NUR einen Oscar in diesem Jahr bekommen, obwohl er gut 3.mal besser ist als der 1.Teil?
Original geschrieben von Dance_Force
ich weiss nicht was am Teil 2 schlechter sein soll als beim ersten. Es wurde so ziemlich alles gesteigert und dort kaum zu überbietene erste Teil wurde sogar um einige Grad gesteigert und das auch von jeder Kategorie her.
Die Atmosphäre, Schauspielerische leistung, Soundtrack, Computereffeckte, Kamera, Schnitt........der 3. Film muss ziemlich revolutionär sein wenn der diese Meisterleistung noch überbieten will (sollte eigentlich gleich mit einem grossen Kampf beginnen).