Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte schon an mir gezweifelt^^Original geschrieben von Junta
Ich hab ne geteilte Meinung über den Film...als Umsetzung vom Buch fand ich's enttäuschend,es wurde zu viel weggelassen,geändert und dazuerfunden (die Sache,das Aragorn zwischendurch verschwindet z.B.)...aber als Film war er wirklich genial,keine Frage ^^
Naja,Entscheidendes zwar nix,aber ich fand's schade,dass sie die Szenen,als Merry und Pippin bei Baumbart zuhause waren,ned gezeigt haben,und am Schluss hatt ja auch noch'n bisschen was gefehlt ^^"Original geschrieben von Janie
ich hatte schon an mir gezweifelt^^
meiner meinung nach is aragorn im buch nämlich auch nich verschwunden
Fands ein bisschen schade, dass sie die Spinne nich gezeigt ham^^
Was ham sie denn deiner meinung nach noch alles "entscheidendes" weggelassen??
des stimmt natürlich^^Original geschrieben von Junta
Naja,Entscheidendes zwar nix,aber ich fand's schade,dass sie die Szenen,als Merry und Pippin bei Baumbart zuhause waren,ned gezeigt haben,und am Schluss hatt ja auch noch'n bisschen was gefehlt ^^"
Original geschrieben von Yamcha
am Samstag werde ich ihn mir anschauen - hoffentlich sind ned wieder Idioten im Kino - aber geht das eigentlich, dass mal keine da sind?![]()
pressemitteilung von warner bros.:
(Hamburg, 19.12.02) "Der Herr der Ringe: Die zwei Türme" hatte am gestrigen Mittwoch den erfolgreichsten deutschen Filmstart aller Zeiten. Das grandiose Epos von Peter Jackson lockte über 610.000 Besucher in die Kinos.
Original geschrieben von Cooriqua
Ich hab ihn gestern geschaut und ich fands eigentlich gut .Und Gollum sieht irgendwie niedlich aus .^^"
Das dümmste war das Éomer da net so viel war (der sah gut aus ) und das die soviel ausgelasssen haben .Als die Elben kamen habsch mich gewundert ,aber das sah schon geil us wie die in so einer Reihen gelaufen sind .Und am Anfang (na gut nicht ganz am Anfang )
da sind frodo und Sam ja an diesem Tor und als diese Männer due da vorbeimarschiert sind zu denen hingeschaut haben ,ohhh das war so geil! Der eine hatte voll die schönen Augen !!!*sabber* Aber ich glaub das war eine Frau sweatdrop
Wer das Buch nicht gelesen hat kann garnicht beurteilen, ob der Film gut ist...Original geschrieben von Videl-chan
also...ich war gestern im 2. Teil und bin nach wie vor begeistert. der zweite teil war wirklich noch genialer als der erste.dazu kam auch noch, das im 2. wie ich gemerkt habe noch mehr witzige stellen da waren. ^^ bei der schlacht, gimli: "ich habe schon 2 *prahl*" legolas: "ich bin bei 15 *gg*" und dann haben die ja richitg abgezählt XD
oder gimli: "wirf mich"krass. ^^
und mir ist wiedr mal aufgefallen das frodo im film seiner vermeintlichen hauptrolle überhaupt nicht gerecht wird. dern hat ja in diesem teil sogut wie gar ncihts zum geschehen beigetragen: er hat nur geflennt, den collen markiert oder dumm geklotzt. -.-" Aragorn war der, von meiner ansicht nach, richtige haptchara in diesem film.
das buch habe ich nicht gelesen. bin kaum zu seite 80 im ersten teil gekommen, dann wars mir irgentwie zu langweilig.
Es NERVT?????Original geschrieben von Cooriqua
Ich hab ja nur gesagt es nervt !!!!