Hell on Earth

Nu isser hin, sonst zieht sich das ja ewig in die Länge und dann wirds írgendwann uninteressant. Meiner Meinung nach solltest du jetzt mal wieder mit dem Rest der Kämpfer weitermachen... Wenn mich jemand nach meiner Meinung fragen sollte!

jag zur sicherheit noch die fabrikhalle in die luft... hi hi hi

der teil war wie immer super.... das wurde aber noch mal eng für trunks... gut gemacht

so... jetzt schreib schön weiter

Original geschrieben von Tyralion
Ach was, der ist nicht hinüber. Der kommt als riesiges Staubmonster zurück, wetten?

[color=888888]Ich glaube, diesmal ist er wirklich hin^^ Naja Trunks und Son Gohan sind dafür aber auch arg angeschlagen.....

Aber Humor hat Trunks wohl trotz der Verletzungen :rofl: ....Sein oder nicht sein^^ MUAHAHA ...das war gut:D

Hopp Hopp weiter^^[/color]

Also ums mal so zu sagen, wer Terminator gesehen hat, weiss wann schluss ist. Nu aber ab, Aika guckt schon ne Ewigkeit den künstlichen Mond an :D
---------------------------------------------------------------------
Aika machte grundlegende Veränderungen durch. Ihre Haare blieben Blond, jedoch kamen sei an allen Stellen des Körpers zum Vorschein. Diablo hielt inne und betrachtete sich dieses Schauspiel. Aika wuchs auf einmal. Ihre Hände, ihre Arme, ihr ganzer Körper nahm bedrohliche Ausmaße an. Ihre Klamotten platzten auseinander und die Fetzten segelten zu Boden. Aika wuchs immer noch. Diablo war schon beeindruckend, aber sie überragte ihn schon um einiges, wurde aber immer noch größer. Der Kiefer in ihrem Gesicht prägte sich stärker aus und auch die Wülste über den Augen wurden dicker. Als sie fast 20 Meter erreicht hatte war es vorbei. Vor ihnen stand ein riesiger Gorilla mir goldenem Fell.
Sie legte los. Zuerst trat sie auf einen Steinhaufen und die Klötzer flogen nur so durch die Gegend. Dann griff sie mit einer unglaublichen Härte Diablo an. Immer wieder hämmerte sie auf ihre Brust und schrie dazu. Diablo konnte ihren Schlägen jedoch ausweichen, da sie zwar kraftvoll aber auch langsam waren. Dass sie ihn nicht erwischte erzürnte sie immer mehr. Aika öffnete ihr Maul und schoss einen gewaltigen Energiestrahl auf Diablo zu.
Diablo hielt sich seine Arme vor sein Gesicht. Der Strahl traf ihn, aber als sich der Staub gelegt hatte, stand er noch immer ohne einen Kratzer da. Doch Aika schlug weiter um sich und traf dabei auch einige Male ihren Gegner. Diablo juckte es nicht einmal. Anscheinend war diese Entwicklung nicht zu ihrer Zufriedenheit, denn jetzt schlug sie Wahllos um sich. Der gewaltige Energiestrahl, den sie aus ihrem Maul verschoss, brachte auch noch die letzten der noch stehenden Häuser zum Einsturz. Auch die Fabrikhalle brach zusammen. Ein silberner Schweif zog sich durch die Luft und man konnte Trunks an seinen lila Haaren erkennen, wie er mit Gohan auf die Gruppe zuflog.
„Aika was machst du da?“ schrie Goten und ging einige Schritte auf sie zu. Mit einem bösen Blick drehte sie sich um und ging nun auf ihren Vater los. Goten sprang doch lieber zurück und Aika erwischte Pan mit einem kräftigen Schwinger. Diese konnte nur noch ihre Arme hochreißen und wurde schwer erwischt. Pan rollte nach hinten und blieb liegen. Aika stapfte weiter auf Goten zu und schlug und trampelte weiter um sich. Goten wich aus und rutschte auf dem Boden durch ihre Beine hindurch. „Aika ich bin es doch dein Vater!“ Aika brüllte und schlug knapp neben ihn in den Boden. Ein gewaltiger Abdruck blieb zurück.
Scheißendreck, Aika außer Kontrolle, na dass kann ja Eiter werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich jetzt nicht. Die müssen doch bekloppt geworden sein. Sich so einen Mist auszudenken. Also Goku und Veggie scheinen durch die ganze Klopperei schon ganz weich in der Birne zu sein. Aika wird noch alle niedertrampeln, wenn das nicht bald einer in den Griff bekommt. Oh, ist mir schlecht.

Original geschrieben von LittleBlackAnge
Das glaub ich jetzt nicht. Die müssen doch bekloppt geworden sein. Sich so einen Mist auszudenken. Also Goku und Veggie scheinen durch die ganze Klopperei schon ganz weich in der Birne zu sein. Aika wird noch alle niedertrampeln, wenn das nicht bald einer in den Griff bekommt. Oh, ist mir schlecht.

[color=888888]Ach das geht schon gut^^ Die fusionieren erstmal und dann sehen wir weiter......

@vader.....bin echt beeindruckt, wie gut du die Oozuraverwandlung beschrieben hast!!

Nur immer weiter so!![/color]

der teil war super... aika als kamikaze wehraffe unterwegs und erledigt alle ausser diablo???
tsss kann ich da nur sagen...

aber schreib schnell weiter

Nein, nein, nein. So geht das nicht. Goten muss sich ducken und abtauchen. Dann steht nix mehr zwischen Aika und Diablo. So ist es dann richtig. :D Mach mal weiter. Bin schon gespannt. *popcornraushol, sichhinsetz undwart*

[color=888888]Super! :kawaii:

naja entweder Schwnaz ab....oder....vielleicht hat sie ihn jetzt ja erkannt und will auf Dia schießen, wer weiß *fg*

Oder wird sie gleich nen SSJ4 ?^^Wäre die dann klein oder würde sie auch groß werden:confused2^^[/color]

der teil war wie immer genial...
tja da haben sie sich wohl verrechnet... aika will nicht mitspielen...

schreib schön weiter wenn du zeit hast...

Na bitte. Geht doch. Warum nicht gleich so.
Der Teil war natürlich krass wie immer. Nur ein bisschen wenig, findest du nicht auch. Also bitte weitermachen. Einen Anreiz zum Weiterschreiben? Hm? Vielleicht hilft das :knuddel:

Zuletzt bearbeitet:
Also bitte. Was geht denn hier ab? Du willst doch wohl nicht von Aika verlangen, dass sie so bleibt nur weil es nichts zum Anziehen gibt. Na ich denke, da steckt noch etwas anderes dahinter. *grins*
Aber ein toller Teil, ja, ja, hat mir gefallen, der Trick von der Süßen. *lacht*
Was denn einen Anreiz zum Weiterschreiben und posten?! Na ganz einfach, wenn du nicht postest, dann lese ich deine ff nicht. *grins* Reicht dir das, na dann poste doch bitte noch mal. *lacht* Deine Rekama.

na das sind bestechende Argumente :D
@Air Witch: Schnuckelchen, komm doch mal schnell vorbei, wenn du das wahr machst, dann Poste ich morgen den Rest :D
@Rekama: Das ist zwar ein Argument, aber das hältst du nie, nie Durch.
„Aika, komm mal her.“ Wer war das? Sie blickte sich um und erkannte Piccolo, der gerade versuchte sich aufzurichten. Sie lief zu ihm hinüber und bückte sich zu ihm hinunter. Piccolo berührte sie und seine Aura flimmerte leicht auf. Als sich Aika wieder erhob, betrachtete sie sich ihre neue Kleidung. Ihre Hände waren in Gelbe Handschuhe gekleidet, die in einem roten Rand endeten. Ihr stark ausgeprägter Oberkörper war noch von ausreichend rosa Fell bedeckt, darum war er freigelegt. Ein roter Gürtel hielt eine gelbe weite Hose in Position und ermöglichte ihr größtmöglichen Spielraum. „Hey Klasse. Danke Piccolo.“ „Gern geschehen.“ röchelte er und schloss seine Augen wieder. Trunks landete direkt neben ihm. „Ich glaube hier geht es einigen Personen nicht so gut. Ich kann mich auch kaum noch oben halten. Ich... ich...“ Trunks legte Gohan noch vorsichtig auf Piccolo’s Brust und brach zusammen. Aika blickt zu ihrem Vater, der gerade mit Pan in seinen Armen ankam. „Sie werden es schon überleben. Sie sind nur schwer erschöpft.“ „Na hoffentlich, wer soll die denn alle nach Hause bringen?“ „Ich denke mal der da.“ Er zeigte auf Gogeta, der Diablo gerade einen gewaltigen Kinnharken verpasste.
Diablo trat wenige Schritte zurück und feuerte aus seinen Augen dicke Laserstrahlen ab. Gogeta lies sich zurück fallen und die Strahlen schossen nur knapp an seiner Brust vorbei. (Martix lässt grüßen) Gogeta brachte sich mit einem Sprung wieder auf die Beine und schoss ein gewaltiges Kame-Hame-Ha ab. Diablo fing es auf und schleuderte es zurück. Doch sein Gegner war längst verschwunden. Die Energiekugel zischte an Aika vorbei, die sich auf ihren Vater stürzte um ihn zu beschützen. Ein riesiger Krater, war das was übrig blieb, als sich der Rauch der Explosion verzogen hatte.
Na da hat der alte Piccolo doch noch mal geholfen. bis Morgen.

Das ist nicht dein Ernst (das ist ein fürchterlicher Mensch)? Wenn Aika jetzt gelbe Hosen an hat, dann hättest du sie auch unbekleidet lassen können, denn gelb ist so scheußlich, aber der Geschmack von Piccolo war ja noch nie so ganz im richtigen Rahmen. Kannst uns ja mal ein farbiges Bild dazu zukommen lasssen. *grins*
Ich habe aber auch immer was zu meckern, stimmts? *lacht*
Aber der Teil hat mir wieder ganz prima gefallen.
*lob*Es wird ja wohl einfacher für Gogeta, wenn er Dende her holt, als die ganzen Verstümmelten zu ihm zu schaffen. Da fällt mir gerade ein: Was ist eigentlich mit Gohans Arm, liegt der noch irgendwo herum oder hat den Trunks auch mitgeschleppt? Selbst so ein unwichtiges Detail interessiert mich. *lacht*

Zurück
Oben Unten