Hell on Earth

Hallihallohallöchen,
bin jetzt endlich mal dazu gekommen zu posten, was bei mir ja net grad einfach ist...:dodgy:
Zu deiner ff: Sie ist dir echt gelungen. Besonders gut kannst du, wie mir scheint Kampfszenen beschreiben. Mein Komplinent! ich kann das net so gut. Die Handlung ist auch relativ leicht nachzuvollziehen, vor allem wenn man wie ich mehrere Seiten nachzulesen hat.
Aba ich hab auch ne kleine Kritik: Pass mal ein bisschen auf die Zeitformen und Tippfehler auf. Beim Kampf mit Dark 17 ist mir nämlich aufgefallen, dass du entweder Buchstaben vergessen oder die Zeitform gewechselt hast.
Ansonsten mach mal schön weiter so, ich bin nämlich gespannt wie ein Flitzebogen, wies weitergeht.
Cicile

Original geschrieben von Magic_Dragon
Super Teil. Da muss wohl SSJ4 Gogeta ran, oder?
Weiter!

Glaube ich auch oder gibts da noch was anderes *zuvaderschiel*

Vegeta könnte ich wirklich mal beeilen:rolleyes:

Freut mich, jetzt ist auch klar und logisch, warum Piccolo so stark ist *g* Mal sehen ob Pan das hinbekommt...

Ja, aber ehrlich. ich denke Veggi kann teleportieren, wo bleibt dieser Kerl bloß. Hat sich doch von Bulma losreißen können. Na ja aber wir wissen ja, dass unser Prinz dramatische Auftritte über alles liebt. Wenn Goku dann aus dem letzten Loch pfeift, kommt der Oberguru der Saiyajins aus seinem Loch gekrochen und makiert den Dicken. *grins*
Na mal sehen, ob dass alles gut geht. Deine Rekama.

Ich habs geschafft...
@Cicile: erst mal herzlich wilkommen, ich hab die Teile noch mal bearbeitet, dsag einfach wenn noch was nicht stimmt. :D
---------------------------------------------------------------------
„Kakarott, alles in Ordnung?“ „Ja dank dir. Ich glaube sonst währ ich jetzt ne Flunder.“ „Was alberst du hier eigentlich rum? So schwer kann der doch nicht sein?“ „Du kannst dich ja gern mal versuchen, wenn du meinst, dass es so einfach ist. Aber ich warne dich vor ihm. Der hat mich ganz schön schwer getroffen und das nur mit einem Schlag.“ Vegeta richtete sich auf. Er sah ein bisschen aus wie Goku. Er hatte auch ein braunes Fell über seinem durchtrainierten Oberkörper. Seine Haare waren auch schwarz, aber sie standen anders. Er sah eben mehr wie er selbst aus. Vegeta strich sich über sein Fell. Er lies seine Finger knacken und stürmte auf Diablo zu.
„Was ist schaffst du es nun?“ Goten lief ungeduldig hinter Pan umher. „Nun wart’s doch mal ab. Ich hab’s gleich.“ Pan drückte wieder auf ihren Gerät herum, kratze sich am Kopf und machte ein besorgtes Gesicht. Goten lief weiter unruhig hin und her. Er drehte sich herum und plötzlich stand Aika vor ihm. „Kannst du mal ruhig bleiben? Du machst mich ganz nervös.“ Er beugte sich zu seiner Tochter hinunter. „Ja schon, aber das ist eben nicht irgend wer. Das ist Piccolo. Und ich will nicht, dass er so bleibt wie er ist.“ Ungläubig blickte sie ihn an. „Ich hab’s?“ rief Pan. Goten fuhr herum. „Was? Wie?“ „Ich hab die Lösung. Elektroschocks.“ „Ich muss das nicht verstehen, also leg einfach los.“ Pan schüttelte nur mit dem Kopf und drückte auf ihr Gerät. Blau zuckten die Blitze über den leblosen Körper von Piccolo.
Vegeta rutschte über den Boden des Kampfplatzes und hielt seine Schulter. „Scheiße, der ist ja verdammt stark.“ brüllte er. „Ach nee. Was hab ich dir gesagt?“ schrie Goku zurück. Vegeta’s Aura strahlte wieder hell und rot auf. Er stürzte wieder auf Diablo zu. Doch dieser wischte nur durch die Luft und traf Vegeta, der hart neben Goku zu liegen kam. „Vegeta?“ „Was ist Kakarott.“ „Ich hab eine Idee. Wir sollten fusionieren.“ „Na Klasse, denkst du ernsthaft, dass er uns so viel Zeit gibt?“ „Er wird schon müssen.“ grinste Goku. Ungläubig blickte Vegeta zu seinem Freund hinüber. Goku richtete sich auf. „Aika, kannst du mal kommen?“ Aika wollte schon loslaufen, doch Goten hielt sie zurück. „Vater, das kannst du nicht. Sie ist noch zu klein.“ „Vertrau mir, bitte.“ Goku blickte seinen Sohn durchdringend an. Er lies seine Tochter los. Aika lief zu den beiden hinüber. „Was ist?“
--------------------------------------------------------------------
Tja was ist. Was hat Goku vor?

Und wie? Die Beiden haben schon als SSJ4 zu tun überhaupt am Leben zu bleiben. Wie soll die Kleine dass denn bitte schön schaffen???

neue Möglichkeit

Original geschrieben von Magic_Dragon
Was weiss ich? Was anderes wird es wohl kaum sein. Sie soll ihn bestimmt nicht zu tode knuddeln oder liebhaben.

Wäre öfter mal was NEUES! Ich würd´s tun :rofl: :rofl: !!

Vaderli,
der Teil war spitzenmäßig :beerchug: ! Im Moment bin ich überfragt was Aika genau machen soll, aber bestimmt nicht Dark ablenken :dodgy:
Nee, Du wirst Dir schon was besonderes ausgedacht haben, das weiß ich und genauso laß ich mich überraschen!
:knuddel: Dich

Re: neue Möglichkeit

Original geschrieben von chichi57

Wäre öfter mal was NEUES! Ich würd´s tun :rofl: :rofl: !!

Vaderli,
der Teil war spitzenmäßig :beerchug: ! Im Moment bin ich überfragt was Aika genau machen soll, aber bestimmt nicht Dark ablenken :dodgy:
Nee, Du wirst Dir schon was besonderes ausgedacht haben, das weiß ich und genauso laß ich mich überraschen!
:knuddel: Dich

[color=888888]Muss ich mich anschießen, irgendwas haste dir sicher ausgedacht, wir kennen dich doch.....mal sehen, wie gut Gogeta als SSJ4 gegen Dia abschneidet^^[/color]

Ich weiß es, Tabledance. Und wenn ihm die Augen aus dem Kopf quellen, zieht sie ihm eine drüber. :D Mal was ganz neues.

Die Teile waren supiklasse. Hoffentlich schafft es Pan, Piccolo zu normalisieren. Und wie geht es mit Gohan, Trunks und 17 weiter? Bin schon so gespannt.

na denn wollen mir mal wieder.
Goku kniete sich vor seine Enkelin. „Du sollst mal Diablo ablenken, damit wir fusionieren können.“ „Und wie stellst du dir das vor? Ihr habt Beide voll zu tun mit ihm und ich bin ein ganzes Ende schwächer.“ „Das glaubst auch nur du. Sie genau zu.“ Goku wies sie an, stehen zu bleiben und zu warten. Er richtete sich auf und ging zu Vegeta, welcher nun auch versuchte nach oben zu kommen. Diablo näherte sich. Goku schoss ihm ein Kame-Hame-Ha entgegen, was ihn wieder ein wenig auf Distance hielt. „Vegeta lausche mal her. Kannst du noch einen künstlichen Mond erzeugen?“ „Klar doch. Aber das nützt uns nichts mehr. Wir sind am Ende der Fahnenstange.“ „Klar. Wir schon, aber Aika nicht.“ „Du willst doch nicht, dass sie zum Affen wird. Sie kann sich sicher nicht kontrollieren.“ „Ich glaube, dass Risiko müssen wir eingehen.“ Goku wandte sich nun an Aika. „Los, verwandle dich wieder in einen Supersaiyajin.“ „Aber ich...“ „Mach schon. Wir haben doch keine Zeit.“ Aika zuckte mit den Schultern, während Goten wieder einen Dämonenblitz auf Diablo abfeuerte. Aika wusste zwar nicht genau was passieren sollte, aber sie konzentrierte dennoch ihre Kräfte. Ihre Haare wurden wieder länger, bis zu den Knien und färbten sich blond.
„Goten, komm her, ich hab’s gleich.“ Piccolo schwebte über der Stelle, wo er vorhin noch lag. Immer wieder schickte Pan Stromstösse durch seinen Körper. Piccolo schrie auf und warf seinen Kopf in den Nacken. Eine hässliche Fratze blieb schemenhaft stehen. Pan verstärkte die Energie und Piccolo sackte in sich zusammen. Ein Teil blieb aber stehen. Die hässliche Fratze, ein rot gepanzerter Körper von dem aus verschiedenen Öffnungen Blut tropfte. Das Wesen wurde fest und griff sofort Pan an. Er hielt sie in seinen Klauen und drückte ihren Hals zu. Goten kam von hinten und erwischte dieses Wesen direkt in seinen Kniekehlen. Dieser sackte zusammen und lies Pan los. Er fuhr herum und versuchte nach Goten zu schlagen. Vergebens, denn Goten war schon längst hinter ihm und verpasste ihm einen kräftigen Tritt in seinen Rücken. Die Kreatur flog nach vorne. Er drehte sich herum. Das letzte was er sah waren Zwei Energiebälle. Goten klatschte mit Pan ab. „Geschafft. Und ich hoffe Piccolo schafft es auch noch.“ „Ich denke, dass er noch eine Weile braucht um wieder auf die Beine zu kommen, aber er ist wieder er selbst.“ Pan wies auf ihren Monitor, auf dem nur noch die Blaue und dir grüne Linie zu sehen war.
Aika’s Aura glühte. „Ich bin dann so weit, mehr geht nicht.“ „Alles Klar.“ Goku wandte sich an Vegeta und schoss noch einmal ein Kame-Hame-Ha ab, um Diablo weiter auf Distance zu halten. Vegeta schloss seine Hände und konzentrierte sich stark. Es glühte zwischen seinen Händen. Er öffnete sie wieder und eine weiße, grell leuchtende Kugel kam zum Vorschein. Schnell wuchs sie auf eine beachtliche Größe an. Jetzt lies Vegeta sie in den Himmel aufsteigen und Aika hatte plötzlich ein ganz merkwürdiges Gefühl in sich.
Ha alle verarscht. damit hat keiner Gerechnet :D aber das mit dem Bewusstlos :knuddel: heb ich mir mal noch auf.
Ich weiß noch nicht genau mit wem es weiter gehen soll, macht mal nen Vorschlag. ;)

Original geschrieben von LittleBlackAnge
Wenn ich jetzt sage, du sollst mir Gohan und Trunks weitermachen, wirst es dann tun? ***blinkerundliebguck*** Och bitte.

[color=888888]hmm......wäre nicht schlehct, wenn die den mal endlich fertig machen *g*

hehe, Aika wird zum Golden Oozura *freu* also mir wäre es auch recht, wenn du mit Aika weiter machen würdest....hoffentlich gucken nicht alle in den Himmel^ (Son Gohan, Trunks, Pan, Son Goten....usw *hrhr*[/color]

@vekarott: überleg mal warum das nicht so gefährlich ist, Es geht nur bei Aika... denk mal drüber nach.
Na denn machen wir mal, auf wunsch :D, mit Gohan, Trunks und Dark 17 weiter.
----------------------------------------------------------------------
Kapitel 34 – Das Ende naht

Trunks lies einige Trümmer auf Dark 17 los, die dieser aber zur Seite wischte. Langsam kam er näher. Sein blaues Schwert hielt er vor seinem Gesicht, das Grüne von Gohan hielt er verkehrt herum in seiner linken Hand. Dark versuchte zwar ihn mit seiner Kraft zurück zu halten, aber Trunks kam unaufhörlich näher. Immer noch barsten um ihn herum die Maschinen auseinander.
Dark stieß sich von der Wand ab und schoss auf Trunks zu. Sein Schwert durchtrennte noch ein Trümmerteil, bevor es auf das Blaue von Trunks traf. Dieser fuhr herum und lies sein grünes Schwert aufblitzen. Im letzten Moment zuckte 17 noch zurück. Trunks war nun weiter auf Angriff eingestellt. Immer schneller trafen die beiden Schwerter auf das Rote von Dark. Trunks drehte nun auch das Schwert von Gohan in die richtige Richtung und hieb von oben ein. Wieder wehrte 17 ab und stieß Trunks von sich. Sein Schwert flog in seine linke Hand und er hob seine Rechte. Wieder stieß er Trunks mit seiner Energie von sich. Dieser flog auf eines der Förderbänder zu. Anscheinend hatte Trunks mit dieser Aktion gerechnet, denn er flog mit den Füssen voran und stieß sich von der Maschinenwand ab.
Dark blickte nicht schlecht, als Trunks schneller wieder bei ihm war als er sich das dachte. Trunks hieb mit seinen beiden Schwertern von verschiedenen Seiten auf seinen Gegner ein. Geschickt wehrte 17 alle ab. Doch Trunks gab nicht auf. Er setzte nun alles ein was er hatte. In einem geschickten Manöver zwang er Dark dazu, sein Schwert auf eine Seite zu schwingen. Mit einem Tritt an seine Hand, flog 17 sein Schwert aus der Hand. Es schaltete sich aus und Trunks zog sein Blaues nach oben. Rauchend fiel es zu Boden, denn er hatte es mittig durchtrennt. Dark rückte ein paar Schritte zurück. Auf Trunks Gesicht machte sich ein Grinsen breit. Dark hielt wieder seine linke Hand nach vorne. „Hey, du willst doch nicht einen Wehrlosen angreifen? Ist das nicht gegen deine Ehre.“ „Das ist mehr das Gebiet von meinem Vater. Da beteilige ich mich heute mal nicht dran.“ Immer noch grinste er seinen Gegner an und hieb ihm den vorgestreckten Arm ab. „Das ist für Gohan.“ Kurz bewegte sich noch der abgetrennte Arm, bevor er regungslos liegen blieb.
----------------------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten