na denn wollen mir mal wieder.
---------------------------------------------------------------------
Goku kniete sich vor seine Enkelin. „Du sollst mal Diablo ablenken, damit wir fusionieren können.“ „Und wie stellst du dir das vor? Ihr habt Beide voll zu tun mit ihm und ich bin ein ganzes Ende schwächer.“ „Das glaubst auch nur du. Sie genau zu.“ Goku wies sie an, stehen zu bleiben und zu warten. Er richtete sich auf und ging zu Vegeta, welcher nun auch versuchte nach oben zu kommen. Diablo näherte sich. Goku schoss ihm ein Kame-Hame-Ha entgegen, was ihn wieder ein wenig auf Distance hielt. „Vegeta lausche mal her. Kannst du noch einen künstlichen Mond erzeugen?“ „Klar doch. Aber das nützt uns nichts mehr. Wir sind am Ende der Fahnenstange.“ „Klar. Wir schon, aber Aika nicht.“ „Du willst doch nicht, dass sie zum Affen wird. Sie kann sich sicher nicht kontrollieren.“ „Ich glaube, dass Risiko müssen wir eingehen.“ Goku wandte sich nun an Aika. „Los, verwandle dich wieder in einen Supersaiyajin.“ „Aber ich...“ „Mach schon. Wir haben doch keine Zeit.“ Aika zuckte mit den Schultern, während Goten wieder einen Dämonenblitz auf Diablo abfeuerte. Aika wusste zwar nicht genau was passieren sollte, aber sie konzentrierte dennoch ihre Kräfte. Ihre Haare wurden wieder länger, bis zu den Knien und färbten sich blond.
„Goten, komm her, ich hab’s gleich.“ Piccolo schwebte über der Stelle, wo er vorhin noch lag. Immer wieder schickte Pan Stromstösse durch seinen Körper. Piccolo schrie auf und warf seinen Kopf in den Nacken. Eine hässliche Fratze blieb schemenhaft stehen. Pan verstärkte die Energie und Piccolo sackte in sich zusammen. Ein Teil blieb aber stehen. Die hässliche Fratze, ein rot gepanzerter Körper von dem aus verschiedenen Öffnungen Blut tropfte. Das Wesen wurde fest und griff sofort Pan an. Er hielt sie in seinen Klauen und drückte ihren Hals zu. Goten kam von hinten und erwischte dieses Wesen direkt in seinen Kniekehlen. Dieser sackte zusammen und lies Pan los. Er fuhr herum und versuchte nach Goten zu schlagen. Vergebens, denn Goten war schon längst hinter ihm und verpasste ihm einen kräftigen Tritt in seinen Rücken. Die Kreatur flog nach vorne. Er drehte sich herum. Das letzte was er sah waren Zwei Energiebälle. Goten klatschte mit Pan ab. „Geschafft. Und ich hoffe Piccolo schafft es auch noch.“ „Ich denke, dass er noch eine Weile braucht um wieder auf die Beine zu kommen, aber er ist wieder er selbst.“ Pan wies auf ihren Monitor, auf dem nur noch die Blaue und dir grüne Linie zu sehen war.
Aika’s Aura glühte. „Ich bin dann so weit, mehr geht nicht.“ „Alles Klar.“ Goku wandte sich an Vegeta und schoss noch einmal ein Kame-Hame-Ha ab, um Diablo weiter auf Distance zu halten. Vegeta schloss seine Hände und konzentrierte sich stark. Es glühte zwischen seinen Händen. Er öffnete sie wieder und eine weiße, grell leuchtende Kugel kam zum Vorschein. Schnell wuchs sie auf eine beachtliche Größe an. Jetzt lies Vegeta sie in den Himmel aufsteigen und Aika hatte plötzlich ein ganz merkwürdiges Gefühl in sich.
---------------------------------------------------------------------
Ha alle verarscht. damit hat keiner Gerechnet

aber das mit dem Bewusstlos

heb ich mir mal noch auf.
Ich weiß noch nicht genau mit wem es weiter gehen soll, macht mal nen Vorschlag.
