@Tyralion: nicht nur du hast solche Probleme,denn:
@all: Unser Arbeitsserver will nicht mehr mit mir zusammen arbeiten, darum Bitte ich alle, die noch weiterhin Post von mir erhalten wollen, per PM ihre E-Mail adresse zu schicken. murgen schick ich dann alles raus. bei der Gelegenheit könnt ihr mir mitteilen, wenn ihr die anderen Teile auch noch wollt.
So nun aber genug des Laberns.
---------------------------------------------------------------------
Trunks fuhr herum. Ein ungutes Gefühl machte sich in seinem Körper breit. Und es sollte ihn nicht betrügen. Zwei rote Lichter blitzten ihn an. Schnell riss er sein Schwert nach vorne und zündete es auch sofort. Doch die Lichter waren verschwunden. Aufmerksam blickte er ins Dunkel. „Er ist noch nicht hin. Ich hab seine Energiezelle wohl nicht ganz erwischt.“ flüsterte er in das Dunkel. „Doch hast du. Aber es geht nichts über Notstrom.“ Trunks zog mit dem Schwert in die Richtung aus der die Stimme kam. Doch er hieb ins Leere. Es war besser mit seiner Aura den Raum auszuleuchten. Also konzentrierte er seine Kräfte. Seine Goldene Aura leuchtete die nähere Umgebung aus. Aus dem Augenwinkel heraus sah er eine glänzende Oberfläche.
Ein Bein von 17 trat in die Seite von Trunks. Es knackste laut und vernehmlich. Trunks hielt sich seine Seite und ging auf die Knie. Dark raste schnell hinter ihn und trat ihm in seinen Rücken. Trunks sackte nach vorn und rutschte noch ein Stück über den Boden der Fabrikhalle. 17 hob seinen Arm und der Schaft von Gohan’s Schwert blinkte. Grün schoss die Klinge hervor und Dark schlug zu. Trunks rollte sich zur Seite weg. Jedoch auf die Seite mit den gebrochenen Rippen. Voll Schmerzen verzog er sein Gesicht. Dark schwang das Schwert herum und ging weiter auf Trunks los. Im letzten Moment zog er sein Schwert nach vorn und hielt gegen. Doch Trunks war noch am Boden und Dark trat mit seinem Fuß zu. Er erwischte die Kniescheibe seines Gegners. Wieder schrie er auf, denn der Schmerz war fast unerträglich. Dark stach von oben auf Trunks ein. Wieder konnte er die Klinge umlenken. Dark stach in den Boden neben ihm. Mit einem Sprung beförderte er sich wieder auf die Beine. Etwas wacklig stand er in der Luft, glich dies aber mit Schweben aus. Flink hatte Dark das grüne Schwert aus dem Stein gezogen und schwang es wieder zu Trunks.
Doch diesmal war er darauf vorbereitet. Er wehrte ab und drehte sich schnell herum. Dark hatte nicht damit gerechnet. Trunks Schwert trennte Dark 17 den Kopf von seinem Hals. Der Körper fiel nach vorne um. Der Kopf rollte Trunks zu Füßen. Er schaltete sein Schwert ab und hob den Kopf auf. Die Augen glühten noch immer schwach. Trunks streckte den Arm mir dem Schädel nach vorne aus. „Sein oder nicht Sein.“ Er warf den Schädel hoch. „Nicht Sein, wetten.“ Ein Energieball schoss aus seinen Händen und traf auf den metallenen Kopf. Dieser zerplatze augenblicklich zu Staub. Nur um auf Nummer sicher zu gehen tat er dasselbe mit dem restlichen Körper.
Trunks griff das Schwert von Gohan und schwebte zu ihm hinüber. „Ich glaube das hier ist deins. Du solltest mal besser drauf aufpassen.“ Er lächelte ihn an, doch Gohan bekam all das nicht mehr mit. Behutsam hob er ihn auf und trug ihn nach draußen.
---------------------------------------------------------------------
Jetzt isser aber wirklich hin, Oder?!?