Hell on Earth

Toller Teil Vader.
Schade, das Pic es nicht geschafft hat.
Und die Verwandlung war auch genial. Aber die Frau kann ja nur C18 oder Maron sein. Wer es wohl ist von den beiden?
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

@LittleBlackAnge gemein, du weißt schon immer alles im Vorraus :dodgy:

@Vader: Kann es sein, dass du eindlich Pan eingebaut hast *g* Ich meine, wer sollte dass den sost sein^^ C18 ist ja auf der Erde und Pan.......naja bin mal gespannt *fg*

Das mit den langen bloden Haaren....naja sie ist eben sein SSJ1/2/3 oder so^^ oder sie hat den SSJ als Normalzustand, wer weiß das schon---> du^^XD

Kann natürlich auch falsch liegen, aber isonst hätte ich keinen Plan, wer das sein könnte und du wolltest sie ja immernochmal einbauen^^:rolleyes:

Spann mich nicht so lange auf die Folter!!

Original geschrieben von Vekarott
@LittleBlackAnge gemein, du weißt schon immer alles im Vorraus :dodgy:

Muss dich leider enttäuschen, Großväterchen. Alles weiß ich auch nicht im voraus. War eher ne Vermutung. ***inseinohrflüster*** Ich kann nämlich hellsehen. :D
:knuddel: dich.

Hey bei dir sind wohl alle Frauen blond, oder wie jetzt?
Nach dem ja nun der Nervsack Vekarott lange genug herumgequäkst hat, denke ich mal, kommt Pan endlich zu Pott. *freu*
Ich lass mich aber gerne, eines anderen belehren. Bin ja nicht intolerant. *bekräftigenddenkopfschüttel*
Hast aber wieder prima geschrieben und die Verwandlung von Piccolo ist supi, wir haben es hier ja immerhin mit Diablo zu tun, das ist ja nicht irgendwer und schon gar nicht irgendsoein Höllenfurz. Ich bin natürlich neugierig.

wieder ein super teil... genial...

schade das piccolo noch immer böse ist...

und wer ist diese blonde frau??? aha das ist die lotofee!!!
na gut ich weiss es nicht aber du sagst es hoffentlich bald

schreib einfach weiter...

YEA!!! Endlich kommt hier etwas mehr Frauen-Power rein :D
Wer das Buch von Star Wars Episode2 - Der Angriff der Klonkrieger gelesen hat, der wird merken, dass die letzte Szene sich total mit der Ankunft von Amidala auf Corusant ähnelt^^.....
Tja......also, Vader, mach dir keine Sorgen, wenn ihrgendein FF-Schreiber es verdient hätte, mal ne Woche Pause zu machen, dann du. Ich war jetzt EINE Woche mal nicht on und musste 6 SEITEN nachlesen :dodgy:........hast du Drogen genommen oder hast du zuviel Zeit, dass du so sauviel schreiben kannst????
Naja^^dafür sind deine Teile echt gut :kawaii: Wie viele Seiten hast du inzwischen beisammen? Hundert??????
Ach ja^^ich hätt gern auch so ´n Abo, kann ich des kriegen???? Schreib mir einfahc ne PM :kawaii: Fänd ich echt klasse von dir!!!
Na dann,
Silvi :lol2:

P.S. Schreib bald weiter!!!

Toller Teil Vader.
Mal sehn was Pan vor hat. Vielleicht irgendeine neu Technologie.
Und wie schnell kann Goku sich wieder sammeln(hoffentlich schnell genug)!

Super Teil. Ich glaube nicht, dass das noch eine Schwachstelle der Sayajins ist. Wenn schon, dann sind sie ganz schön dumm.
Weiter!

(Da hätte ich als erster gepostet und dann läuft das Forum bei mir nicht mehr,)

Ich dich auch. ;) Mensch, hab ich ein Schwein, dass ich blond bin, was Vaderli? :D Was brauchste denn?

Dann will ich mal nicht so sein und nicht schreiben, der Teil war super und mach schnell weiter. Sondern, oberaffengeil und pronto, den nächsten Teil bitteschön. Sonst... Du weißt schon was. :D

@Vekarott: Großväterchen, diesmal weiß ich wirklich echt nicht, wie es weitergeht. :confused: Keine Ahnung. Bin genauso gespannt wie du, was jetzt passieren wird. :knuddel: dich.

Original geschrieben von Magic_Dragon
Super Teil. Ich glaube nicht, dass das noch eine Schwachstelle der Sayajins ist. Wenn schon, dann sind sie ganz schön dumm.
Weiter!

(Da hätte ich als erster gepostet und dann läuft das Forum bei mir nicht mehr,)
:rofl: mir gings genauso^^ Irgendwie hat der Server malwieder ne Macke......bestimmt, weil die bösen bösen supernewbies alles dicht spamen :dodgy:

Hmmm, endlich is Pan da *freu* Meine Drängellei hat sich ja gelohnt^^ Bin mal gespannt, was die nun genau vorhat, wenn Piccolo sone Angst vor Spritzen hätte, wie ein gewisser Kakarott, hätten die schon gewonnen :D :rofl:

@ LBA Tja, Urenkelin, dann :knuddel: ich dich eben auch^^ Jetzt mal im Ernst: Hab ich jetzt so einen Knuddel me!! Zettel auf dem Rücken oder nicht ?:( :kawaii:

@Rekama Geht das schon wieder los :( Ich ahtte unseren lieben vader doch nur mehrmals daurfaufmerksam gemacht, dass er da eine Person einfach vergessen hatte....ohne mich hättet ihr das erst viel später oder gar nicht gemerkt^^ War ja schließlich der Einzige, dem das hier aufgefallen ist.....kam mir jedenfalls so vor^^

Zuletzt bearbeitet:
Hast uns erst das tolle Gerät gezeigt und uns angefüttert. Aber dann kommt es noch nicht mal zum Einsatz. So was aber auch? Der Kampf war sehr gut beschrieben. Goku soll sich endlich wieder eingesammelt bekommen.

@Vekarott: Nein mein liebes Rübli mit dem Knuddel-mich-Zettel auf der Rückseite, du bist nicht der einzige, dem aufgefallen ist, dass Pan in der ff noch nicht vorgekommen ist, aber ich kann es im Gegensatz zu dir ganz locker hinnehmen. Denn hier entscheidet ja LV, stimmts?! *grins*. Knuddel dich, deine REKAMA

Toller Teil Vader.
Jetzt kommt der große Endkampf!
Goku vs. Diablo.
Mal sehn wie stark Diablo nun ist. Wird sicherlich sehr spannend!

ohmannvorspanneungnichtschlafenkann

:(
Oh menno, bin ganz aufgeregt Vaderli,

ich weiß ja dass Du das gerne machst, aba gerade jetzt wo das doch soooo spannend wird aufhören :finger: Du Schlumpf!
Mach büdddde schnell weidaaa
:knuddel::remybussi hilft dass ????? ;)

Autsch, das tat weh. Wird Picco jetzt endlich wieder normal? Wird ja auch mal langsam Zeit, dass beim ihm das Chlorophyll wieder in die richtigen Bahnen gerät. Der Teil war wieder Spitze, Vaderli. Lob dich mal ganz toll.

Das war ja Beschmuh. ich hate mich schon auf zwei Teile gefreut und dann war es nur so ein billiger Doppelpost. *grummel*
Tja, das war doch klar, das Aika ihren Affenschwanz trainiert hat, denn ihr Trainer heißt ja immerhin Vegeta.
Finde ich super, dass sie Piccolo helfen. Und Diablo ärgert sich gewaltig. Also los in den Endkampf. Let's fetz!

Zurück
Oben Unten