Hell on Earth

der teil war nun wieder absolut grandios... hmmm und diese kanüle soll doch hoffentlich piccolo helfen!!!
na dann schreib mal schnell weiter
 
soderle, ich poste mal noch einen Teil, gestern war es mir aus persönlichen Gründen nicht möglich weiter zu machen (ihr könnt euch bei meinem Chef bedanken), und auch Morgen geht es definitiv nicht (Gartenparty).
---------------------------------------------------------------------
Kapitel 33 – Allein

Bulma’s Kopf brummte. ‚Was war passiert? Ach ja richtig, Vegeta hatte den Tank mit dem flüssigem Sauerstoff gesprengt, und sie dabei fast eingefroren. Na wenigstens ist Freezer auf Eis, hoffentlich für immer. Eine endgültige Lösung wird mir schon einfallen.’ Zufrieden Lächelnd öffnete sie vorsichtig ihre Augen und blickte vor sich. ‚Wo bin ich? Ach stimmt ja Vegeta hat er geschafft mich in die Röhre zu schieben. Hätte nicht gedacht hier auch mal drin zu stecken.’ Langsam kam auch ihr Sehvermögen wieder. Schemenhaft sah sie Umrisse, konnte sie aber nicht einordnen. Und dieser jemand hielt sie auch noch fest. Sie strampelte doch er lies nicht los. Bulma bekam Angst und wehrte sich so heftig, dass ihr die Sauerstoffmaske vom Mund fiel. Der Andere öffnete seine Augen, und entfernte seine Maske. Jetzt konnte sie ihren Vegeta erkennen und wurde wieder ruhiger. Doch sie bekam immer noch keine Luft. Vegeta kam näher, und küsste sie. Das reichte den Beiden. Vegeta schwebte während des Kusses nach oben und beide verließen das heilende Wasser.
Noch immer umarmten sich beide, doch Bulma fröstelte es immer noch etwas und sie nieste ganz leise. „Na, na, wer wird denn hier krank werden?“ Vegeta lächelte sie an. Bulma fing an zu zittern und Vegeta rubbelte ihr über die Oberarme. „Komm schon, wir machen uns trocken und ziehen uns schnell was an.“ Bulma nickte nur und Vegeta schnappte sich zwei Handtücher. Eines schlang er Bulma um den Körper, mit dem anderen frottierte er sich selbst trocken. Noch einmal verschwand er und lies Bulma allein, die sich in der Zwischenzeit selbst wieder Trocken und warm rubbelte. Er kam zurück im Kampfanzug und mit einem Stapel Sachen aus Bulma’s Kleiderschrank. Sie wühlte darin herum, zog sch dann ein Spitzenhöschen und den passenden BH an. Dann blicke sie Vegeta recht verführerisch an und streichelte die eine Stelle zischen seinen Beinen, die aufgrund des engen Anzugs und ihrer Berührung etwas dicker wurde. Vegeta lies die Klamotten fallen und griff nach ihrer Hand. „Nicht jetzt. Ich weiß, dass ich gebraucht werde. Nachher Schatz. Ich nehm mir den Rest des Abends nichts weiter vor.“ Bulma lies es gut sein und schnappte sich aus ihren Sachen, Ober und Unterteil eines Trainingsanzugs und schlüpfte hinein. „Vegeta, was war das vorhin? Du hattest so eine Seltsame rote Aura um dich?“ „Oh, das. Das hab ich mal vor einer Weile entwickelt. Das ist einfach nur ein Schutz vor Kälte. Ich hab den Behälter mit dem flüssigen Sauerstoff gesehen und erinnerte mich an das was du mir erklärt hast. Dann hab ich den Behälter genommen und das Zeug ist, wie geplant, über ihm runtergekommen. Ich hatte alles im Griff.“ „Aber mit mir war es echt knapp.“ Gespielt beleidigt blickte sie ihn an. „Hey, hey. Wir leben und Freezer ist auf Eis. Also, was willst du noch.“ „Schon gut.“ „Ich muss jetzt los. Wie schon gesagt, die anderen brauchen mich. Kuririn geht es nicht gerade gut, und auch Goku pfeift bald aus dem letzten Loch.“ „Eine Frage hab ich noch an dich, da mich die Aktion im Labor etwas beunruhigt hat. Liebst du mich noch?“ „Das weißt du doch.“ „Aber ich möchte, dass du mir es sagst.“ „Lass es mich mal anders ausdrücken. Immer wenn ich am morgen neben dir erwache, immer wenn ich deine Stimme höre, immer wenn sich unsere Lippen beim Kuss berühren, dann glaube ich dass der Himmel einen Engel vermissen muss.“ Vegeta gab ihr noch einen innigen Kuss und verschwand. Bulma lies ihre Arme sinken und flüsterte: „Danke, das hast du schön gesagt. Und viel Glück.“
---------------------------------------------------------------------
wei schon geagt, wenn ich es hinkriege dann bis Sonntag.
 
***seufz***
Ach wie schön. Ich nehme das Gesagte in bezug auf das Verständnis von Männern auf Romantik zurück. ***zwinker*** Toller Teil, Vaderli.
 
Toller Teil Vader.
Schön, endlich bekommt Goku bald Veggi als Verstärkung.
Und Bulma ist hoffentlich nicht krank:rolleyes: Veggi hat ja noch was vor.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
 
schnieffschluchz

:( :o :rolleyes: ;)

Ohh Vaderli,
Du weißt was Mädchen sich wünschen!! Ein bisschen Romantik! Das hast Du ganz toll geschrieben!
Dafür ein besonderes :knuddel:

ich warte gern bis Sonntag :wavey:
 
Re: schnieffschluchz

Original geschrieben von chichi57
:( :o :rolleyes: ;)

Ohh Vaderli,
Du weißt was Mädchen sich wünschen!! Ein bisschen Romantik! Das hast Du ganz toll geschrieben!
Dafür ein besonderes :knuddel:

ich warte gern bis Sonntag :wavey:

Naja ich finds auch gut, die Mischung machts eben *g* HM jetzt kommt endlich Vegeta und die rote Aura wurde erklärt *g*

Also dann Vader, bis Sonntag (hoffe ich doch)
 
Ich träume hier so vor dem Bildschirm und bin hin und weg. Danke LV für diesen tollen Teil. Ich brauche manchmal echt Erholung von den vielen Kämpfen, die ich auch super gerne lese, die das Gemüt aber auch immer erhitzen. Gruß Rekama.
 
Wiedereinmal gehts weiter, wie gewünscht mit Unseren Jedi.
---------------------------------------------------------------------
Dark 17 hatte den Verlust seiner halbe Waffe sehr schnell verkraftet. Gohan machte eine Finte nach oben und schlug nach unten. Doch 17 war zu schnell und wehrte dennoch ab. Die Fabrikhalle wurde hell erleuchtet als die beiden Schwerter sich trafen. Dark schickte eine Druckwelle gegen Trunks, der auch angreifen wollte und hielt ihn so auf Distance. Gohan war schwer in Bedrängnis, denn obwohl er einen hohen Saiyajin-Level hatte und dadurch recht schnell war, konnte Dark ihn unter Druck setzten. Gohan wich zurück. Trunks kam über eine der Maschinen geflogen und ging dazwischen. Die leuchtenden Klingen flogen nur so durch die Luft und bildeten wieder nur farbige Flächen. Dark schlug von oben zu, Trunks parierte und schwang herum. Dark wehrte ab und drückte Trunks zurück. Gohan schoss von hinten vor und übernahm wieder. Sein grünes Schwert sauste durch die Luft und pralle wiederum auf das Rote von Dark. Gohan drehte sich flink herum. Zu überraschend für seinen Gegner, denn er erwischte wieder seinen Helm, der nun zum großen Teil zerstört war. Dark riss ihn herunter und schleuderte den Überrest Gohan entgegen. Dieser wischte mit der Hand durch die Luft und das Teil flog an eine Wand. Sofort griff er wieder an und schlug auf die Seite. Noch in der Drehung versuchte er einen Beinfeger, doch 17 sprang nach hinten weg und stützte sich auf seine Hände. Gohan flitzt hinterher, wurde aber von Dark erwischt, der sich abgestoßen hatte und ihn mit beiden Beinen an der Brust erwischte. Unsanft schlug er in einer Mauer ein.
Dark wollte ihm folgen, doch wiederum stellte sich Trunks ihm entgegen. Er machte mächtig druck, und drängte Dark zurück. Wieder prallten die Schwerter aufeinander und wieder tauchte der Blitz die Lagerhalle in ein gleißendes Licht. Trunks Schwert flog von der Seite zu 17. Diese lenkte die Klingen nach oben und drückte Trunks nach hinten. Dark hob seinen Arm und eine Druckwelle erfasste seinen Gegner. Doch diesmal war Trunks darauf vorbereitet. Er rückte zwar ein Stück zurück, hob aber seine Hand und hielt dagegen. Ein Kräfteduell zwischen den beiden entbrannte.
---------------------------------------------------------------------
Morgen ist noch nicht ganz sicher, da versprech ich mal nix.
 
sagenhaftspannend

:eek: :eek2: :eek:
war wieder echt spannend.Der arme Trunks, auf den hat es Dark jetzt abgesehen??:eek:
Na wolln wir hoffen, dass er gut pariert!!
Schreib bald weidaaa :goof:
:knuddel:
 
Jawoll, lasst es scheppern. Jetzt müsste 17 doch mit einem Schlag erledigt werden können. Oder kann der ohne Kopf auch arbeiten?
 
Original geschrieben von Tyralion
Jawoll, lasst es scheppern. Jetzt müsste 17 doch mit einem Schlag erledigt werden können. Oder kann der ohne Kopf auch arbeiten?

Erstmal den Kopf treffen^^
ich glaube, der Kampf kann noch etwas dauern, bin mal gespannt, ob und wie sie ihn fertig machen *g*
 
Zurück
Oben Unten