Hell on Earth

also ein paar Tage Pause geht ja noch *gg*

hmm......mal sehen, wie die das schaffen, aber eigentich dürfte ihnen das Ding kaum was anhaben, bei deren KK^^ Is die typische DBZ Logik^^

Es wird ihnen insofern zu schaffen machen, weil Dark nun wieder einmal weg ist und sie ihn immer noch nicht erledigen konnten. War doch eigentlich ihr Ansinnen, oder.
Na ja, Saiyajins in der Blechdose, hatten wir ja noch nicht, also mal wieder sehr kreativ. *grins*

schnell weidaa schreiben

Original geschrieben von Vekarott
also ein paar Tage Pause geht ja noch *gg*

hmm......mal sehen, wie die das schaffen, aber eigentich dürfte ihnen das Ding kaum was anhaben, bei deren KK^^ Is die typische DBZ Logik^^

mich ganzundgar Vekarott anschließ!!
Dürfte den beiden nichts anhaben, kannst sie doch nicht platt machen lassen, oder??
schreib schnell weidaaa *daumenhochhalt*
und nicht aussetzen büdddeeee :(
Grüße :wavey:

@REKAMA: Hi CHIMA-Hälfte !! :knuddel: Dich

Zuletzt bearbeitet:
lol der Teil war wieder spitzenmäßig. Na dann lass dir mal was einfallen, wie du die Jungs da wieder rausholst:D

So ungewöhnlich ist das nicht, Die Presse ist halt mächtig stark und Groß... ja OK, ich gebs ja zu es ist nur wegen der Spannung.
---------------------------------------------------------------------
Gohan und Trunks stemmten sich dagegen und der Automat fing an zu knirschen. Ihre Schwerter fielen zu Boden und schalteten sich ab. Trunks Aura leuchtete enorm hell und seine Haare wurden Blond und lang. „Scheiße, die Presse ist verdammt stark, mach mal was.“ Auf Trunks Stirn bildeten sich Schweißperlen, aber auch Gohan stemmte sich dagegen und gab was er konnte. „Wir schaffen es nicht. Los Gohan geh und rette dich.“ „Niemals, ich lass dich hier nicht allein zurück. Das Teil macht dich platt.“ Der Druck der Presse wurde immer stärker. „Hau endlich ab, oder sollen wir Beide hier enden?“ „Nein!“ Gohan schrie seinen ganzen Frust heraus und stemmte sich noch mehr gegen die Presse. Seine Aura strahlte plötzlich mit unglaublicher Helligkeit. Er veränderte sich, seine Haare wurden länger, seine Augenbrauen verschwanden. Die Presse ächzte schwer, überall traten Blitze aus und die Beiden schoben den Stempel nach oben. Unter lautem Getöse brach die Presse auseinander und sie waren wieder befreit.
Dark 17 war gerade dabei die Tür nach draußen zu schreiten, als sie ihm aus der Hand glitt und wieder zu schlug. „Hey 17. Wir sind noch nicht fertig.“ Gohan, entschlossener denn je, winkte ihn heran. 17 schritt auf ihn zu. „Wo ist denn Trunks die Flasche? Hat er sich verdrückt?“ Der Genannte trat aus dem Dunkel hinter ihn. „Nein, ich bin noch da. Und jetzt bist du fällig. Zeit für Rock’n’roll!“ Dark aktiviert wieder seine Klingen. Diesmal stand er in der Mitte und die Beiden waren entschossen ihn jetzt und hier fertig zu machen. Er winkte beide heran. „Let’s Dance!“
Trunks zielte auf die Beine, Gohan auf den Kopf. 17 parierte die Angriffe. Ein paar Mal schlugen sie noch zu, bis es Dark gelang sich wieder zu befreien und seine Gegner wieder vor sich zu haben. Gohan und Trunks legten ein beachtliches Tempo vor, was auf ihr hohes Level zurückzuführen war. Immer wieder erhellten Blitze die dunkle Halle.
Trunks schlug auf die Seite und Gohan schlug von oben zu. Sein Energiestrahl trennte die Schwerter von 17 auseinander. Eine der Klingen verschwand. 17 warf den noch blitzenden Stummel weg und musste nun mit einer Klinge weiterarbeiten. Mit dieser war er jedoch noch schneller als mit den beiden Anderen. Gohan wich zurück und Trunks parierte den Hieb. Ein größeres der Stahlteil der zerstörten Presse erhob sich in die Luft und flog auf Trunks zu. dieser teilte es vor sich und es fiel zu Boden. Gohan wies mit einer Hand auf die teile und sie flogen an seinem Partner vorbei auf 17 zu. Dieser wehrte beide Teile ab und halbierte sie wiederum. Jedoch steckte er einen Treffer von Trunks ein. Ein Teil seines Helmes war beschädigt.
An diese Stelle blenden wir uns wieder aus, und widmen uns morgen (vielleicht) wieder dem Kampf mit Piccolo.

Oh mönsch

:o Oh mönsch, das werden die Beiden doch wohl hinkriegen, wenn 17 nur noch ein Schwert hat, oder nich???

*Michschonaufdenkampfmitpiccolofreuundaufgeregtimzimmerherumhüpf*
So Vaderli, nu kriegst auch mal einen :knuddel: von mir verpaßt, ist nämlich mein Markenzeichen ;)

Toller Teil Vader.
Echt stark, wie Gohan den SSJ3 erreicht und ich denke, das Dark 17 jetzt noch weniger Chancen hat.
Mal sehen wie es weitergeht. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Re: Oh mönsch

Original geschrieben von chichi57
:o Oh mönsch, das werden die Beiden doch wohl hinkriegen, wenn 17 nur noch ein Schwert hat, oder nich???

Ich schließe mich da heute mal dieser hervorragenden Prognose meine Fusionshälfte CHI an (hallo Mega-Chima-knuddel) und freue mich, dass ich wieder ein Stück lesen könnte. Trunks und Gohan sind schon ein recht eingespieltes und sehr sympathisches Team. Ja zeig uns mal wieder ein Stückchen von Piccolo, da ist meine Freude groß. Der muss ja auch noch irgendwie umgestimmt oder beseitigt werden. *gespantbin* Deine Rekama.

Yeah, let's dance! :cool:
War wieder ein Spitzenhäppchen. :D
Was, du machst heute vielleicht weiter? Gibt es doch nicht. Wenn ich das sage, ist das was völlig anderes. ;)
Also, weitermachen. Bitte, bitte, bitte. Piccolo soll auch tanzen.

und wiedermal gehts weiter, jaa ich habs geschafft.
Piccolo rann der Schweiß von der Stirn. Aika versetzte ihm einen Schlag und er flog zurück. Ächzend landete er auf dem Boden vor Goten. Dessen Kampfanzug hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Hose war an verschiedenen Stellen aufgerissen, ein Schulterteil seines Shits fehlte komplett. Er zog Piccolo an dessen Schultern nach oben und stellte ihn vor sich hin. Aus der Drehung heraus trat er zu. Piccolo fing den Tritt ab und schob seinen Gegner von sich weg. Dieser stolperte nach hinten und rollte sich ab. Blitzschnell schoss er aber wieder auf Piccolo zu. Schlag rechts, Schlag links. Piccolo fing beide Schläge ab. Er holte mit seinem Kopf aus und traf mit seinem Schädel die Augenbraue seines Kontrahenten. Diese Platzte auch sofort auf und nahm Goten kurzzeitig die Sicht. Aika sprang mit lautem Geschrei und ausgestrecktem Fuß auf die Beiden zu.
Kuririn richtete Goku auf, der endlich wieder ein Lebenszeichen von sich gab. „Hey Alter, was ist los?“ „Oh man. Nicht zu glauben, dass Piccolo so stark ist.“ „Du hast aber auch nicht alles gegeben.“ „Schon, aber ich kann auch nicht gleich alles rauslassen. Schließlich haben wir ja noch den da.“ Goku wies auf Diablo, dessen Kutsche sich wieder in seinen Thron zurück verwandelt hatte. Er hatte dort platz genommen, um Piccolo’s Kampf zu beobachten. Über dessen drohende Niederlage schien er sich keine Gedanken zu machen. Auch nicht, als Piccolo ein Kame Hame Ha von Goten traf.
Piccolo wich zwar zurück, doch er konnte dieser Energie nicht mehr ausweichen. Sein Körper wurde von einem gleißenden Energieball eingehüllt. Um ihn herum fielen Gebäude ein und selbst in Bulma’s Krankenstation fiel, durch die immer noch spürbare Druckwelle, eine Spritze vom Tisch. Langsam lies die Energie nach und Piccolo kniete in einer kleinen Mulde. Sein Oberteil war fast vollständig zerrissen, von seiner Hose war auch nicht viel mehr übrig. Er riss sich die Fetzen seines Shirts herunter und wischte sich über seine blutende Lippen. Piccolo setzte einen Fuß auf den Boden, stützte sich mit seinem Arm auf und versuchte sich aufzurichten.
morgen ist sicher.

Da muss Piccolo ja ne ganz heiße Sohle aufs Parkett legen.
Der Teil war wieder supi. Über die Länge lass ich mich nich aus, will ja den Meister nich verärgern. Aber dafür mit Aktion vollgepackt. Mach bitte alsbald weiter. Freu mich schon.

Zurück
Oben Unten