So ungewöhnlich ist das nicht, Die Presse ist halt mächtig stark und Groß... ja OK, ich gebs ja zu es ist nur wegen der Spannung.
---------------------------------------------------------------------
Gohan und Trunks stemmten sich dagegen und der Automat fing an zu knirschen. Ihre Schwerter fielen zu Boden und schalteten sich ab. Trunks Aura leuchtete enorm hell und seine Haare wurden Blond und lang. „Scheiße, die Presse ist verdammt stark, mach mal was.“ Auf Trunks Stirn bildeten sich Schweißperlen, aber auch Gohan stemmte sich dagegen und gab was er konnte. „Wir schaffen es nicht. Los Gohan geh und rette dich.“ „Niemals, ich lass dich hier nicht allein zurück. Das Teil macht dich platt.“ Der Druck der Presse wurde immer stärker. „Hau endlich ab, oder sollen wir Beide hier enden?“ „Nein!“ Gohan schrie seinen ganzen Frust heraus und stemmte sich noch mehr gegen die Presse. Seine Aura strahlte plötzlich mit unglaublicher Helligkeit. Er veränderte sich, seine Haare wurden länger, seine Augenbrauen verschwanden. Die Presse ächzte schwer, überall traten Blitze aus und die Beiden schoben den Stempel nach oben. Unter lautem Getöse brach die Presse auseinander und sie waren wieder befreit.
Dark 17 war gerade dabei die Tür nach draußen zu schreiten, als sie ihm aus der Hand glitt und wieder zu schlug. „Hey 17. Wir sind noch nicht fertig.“ Gohan, entschlossener denn je, winkte ihn heran. 17 schritt auf ihn zu. „Wo ist denn Trunks die Flasche? Hat er sich verdrückt?“ Der Genannte trat aus dem Dunkel hinter ihn. „Nein, ich bin noch da. Und jetzt bist du fällig. Zeit für Rock’n’roll!“ Dark aktiviert wieder seine Klingen. Diesmal stand er in der Mitte und die Beiden waren entschossen ihn jetzt und hier fertig zu machen. Er winkte beide heran. „Let’s Dance!“
Trunks zielte auf die Beine, Gohan auf den Kopf. 17 parierte die Angriffe. Ein paar Mal schlugen sie noch zu, bis es Dark gelang sich wieder zu befreien und seine Gegner wieder vor sich zu haben. Gohan und Trunks legten ein beachtliches Tempo vor, was auf ihr hohes Level zurückzuführen war. Immer wieder erhellten Blitze die dunkle Halle.
Trunks schlug auf die Seite und Gohan schlug von oben zu. Sein Energiestrahl trennte die Schwerter von 17 auseinander. Eine der Klingen verschwand. 17 warf den noch blitzenden Stummel weg und musste nun mit einer Klinge weiterarbeiten. Mit dieser war er jedoch noch schneller als mit den beiden Anderen. Gohan wich zurück und Trunks parierte den Hieb. Ein größeres der Stahlteil der zerstörten Presse erhob sich in die Luft und flog auf Trunks zu. dieser teilte es vor sich und es fiel zu Boden. Gohan wies mit einer Hand auf die teile und sie flogen an seinem Partner vorbei auf 17 zu. Dieser wehrte beide Teile ab und halbierte sie wiederum. Jedoch steckte er einen Treffer von Trunks ein. Ein Teil seines Helmes war beschädigt.
---------------------------------------------------------------------
An diese Stelle blenden wir uns wieder aus, und widmen uns morgen (vielleicht) wieder dem Kampf mit Piccolo.