Hell on Earth

So wieder ein Teil, nicht lang, aber es zählt ja Qualität oder?
---------------------------------------------------------------------
Auch Gohan hatte sich auch wieder aufgerafft, stellte sich neben Trunks und lies Dark auch seine Kräfte spüren. Von allen Seiten flogen Teile der zerstörten Presse auf die Kämpfenden zu. Die Brocken flogen an ihnen vorbei und umkreisten sie. Immer wieder zuckte mal ein Teil an die Kontrahenten heran, doch diese reagierten sofort und das Stück flog wieder zurück in die Reihe. Trunks nickte Gohan zu. Dieser verstand sofort und griff Dark 17 an. Er zündete wieder seine Klinge, drehte sich in der Luft herum und hieb von oben auf 17 ein. Dieser wehrte noch ab, wurde aber gleichzeitig von Trunks mit den Teilen der Presse attackiert.
Immer wieder trafen die Teile, welche er nicht mehr abwehren konnte, seinen Körper. Langsam riss seine Kleidung herunter und nur noch seine Panzerung war zu sehen. Diese hielt jedoch die Trümmer vollständig ab. Anders verhielt es sich da mit seinem Kopf, der nun nicht mehr vom Helm geschützt wurde. Fetzen seiner künstlich aufgebrachten Haut rissen herunter und gaben eine silbern glänzende Oberfläche frei. Wieder streifte ein Teil das Kinn von 17 und riss einen größeren Teil der Haut herunter. Endlich schaffte er es sich für einen kurzen Moment, Gohan vom Hals zu halten. Er trat die Flucht nach vorn an und attackierte Trunks. Dieser hatte noch mit den Trümmern zu tun, die nun augenblicklich zu Boden fielen. Ein kräftiger Schlag traf ihn an der Nase und Trunks wirbelte in der Luft herum, bevor er benommen liegen blieb. Dark konnte jedoch nicht nachsetzen, weil Gohan schon wieder im Angriff war. Er hieb auf seinen Rücken. Im letzten Moment fuhr Dark herum und wehrte ab. Da Gohan die zerrissen Fratze noch nicht bewusst gesehen hatte schreckte er zurück. Dark grinste ihn nun an. Er wischte sich das Blut von den freiliegenden Gesichtsteilen. Rot blitzten seine Augen auf und er schoss wieder auf seinen Gegner zu.
---------------------------------------------------------------------
außerdem will man doch die Spannung halten... :D
 
die spannung halten??? und was ist mit meinen nerven??? ach ich krieg noch mal nen herzinfarkt...
der teil war super... erinnert mich doch sehr an einen film den ich schon mal gesehen hab...

na dann schreib mal schön spannend weiter... aber schnell:D
 
Dark 17 kommt mir irgendwie so Terminatormäsig vor^^ Kann sein, dass ich mir das nur einbilde, aber naja....(-_-)

Der teil war wirklich nicht lang, aber du postest ja oft genug und die Quali is auch super, also gibts da nix dran auszusetzten!!!
:lol2:
 
Jetzt geht bei dir wie schon erwartet die Post ab. Dark ist aber auch ein ganz schön harter Brocken, na ich bin gespannt, wie lange er unsere beiden Helden noch in Atem hält. Hast umwerfende Teile geschrieben, die mich gut unterhalten haben, danke dir. Deine Rekama. Knuddel dich auch ganz lieb für deine email.
 
So, nachdem ich gestern nicht posten durfte, danke lieber Server, hol ich das jetzt pronto nach. Der Teil war wieder Klasse. Aber vielleicht sollte man 17 mal zum Schönheitschirurgen schicken. Das sieht sehr unästhetisch aus, wie der Kerl rumrennt. Also nein. :D
 
Gestern ging nicht, war einfach nicht genug.
---------------------------------------------------------------------
Gohan war jetzt auf sich allein gestellt, denn Trunks machte noch keine Anstalten wieder zu sich zu kommen. Laser schossen aus den Augen von Dark. Instinktiv zog Gohan sein Schwert nach oben und die Strahlen prallten ab. Die Laser trafen das zerrissene Gesicht von Dark. Er schrie auf, denn Haut und Haare waren am Brennen. Dark hielt sich sein Gesicht und sank auf die Knie. Gohan betrachtete sich das Geschehen mit dem gebührenden Abstand. Immer weiter sackte Dark 17 zusammen. Langsam hörte sein Schädel auf zu brennen und die silberne Oberfläche glänzte Gohan entgegen. 17 brach zusammen.
Sollte es das gewesen sein? Vorsichtig näherte sich Gohan seinem Gegner. Dark riss seinen Kopf nach vorne und feuerte wieder seine Laser ab. Gohan schreckte zurück und wich den Strahlen aus. Wieder und wieder schoss Dark diese grellen Blitze ab. Gohan konnte nur ausweichen, an abblocken war nicht zu denken.
„Trunks könntest du vielleicht mal wieder zu dir kommen!“ brüllte Gohan durch die Fabrikhalle während er weiterhin den Lasern auswich. Doch Trunks rührte sich noch immer nicht. Gohan stieß sich von einer Wand ab und flog auf seinen Gegner zu. Er wehrte mit seinem grünen Schwert ab und kam 17 immer näher. Dieser zündete nun auch seine Klinge und wehrte den kommenden Angriff ab. Die Schwerter flogen nur so durch die Luft. Auch schoss Dark mit seinen Lasern nach Gohan, doch diese flogen entweder an ihm vorbei oder er wehrte sie ab. Der Kampf verlagerte sich von einer Ecke der Halle in die Andere. Gohan schoss wieder herum und erwischte 17 an seinem Brustpanzer. Er zog eine Furche quer darüber. Das Metall glühte noch einen kurzen Moment nach, doch 17 störte das wenig. Gohan trat kurz zurück und stupste dabei Trunks an. Diese verzog sein Gesicht und regte sich endlich wieder. Doch darum konnte sich Gohan nicht kümmern, denn Dark legte noch etwas Geschwindigkeit zu. Immer öfter blitzte es in der Halle, da die Schwerter immer schneller aufeinander trafen.
Trunks blinzelte, denn die hellen Blitze brannten in seinen Augen. Er fühlte mit seiner Hand auf dem Boden herum. Seine Hand ertastete einen silbernen kühlen Gegenstand. Er griff zu. Als er sich umblickte sah er den Kampf ganz genau. Und er sah auch, dass Gohan nicht viele Chancen hatte, da 17 immer noch das Tempo anzog. Trunks richtete sich langsam auf stellte sich nun wieder aufrecht hin. Gohan wehrte nur noch ab, aber Dark gewann nun endgültig die Oberhand. Trunks zündete seine Klinge, lies seine Aura erstrahlen und flog auf die beiden Kontrahenten zu. Doch zu spät, Dark 17 hatte es geschafft. Seine Klinge durchtrennte Gohan’s rechten Unterarm. Sein Arm fiel nach unten und das Schwert schaltete sich aus. 17 holte zum vernichtenden Schlag aus. Gohan hatten alle Kräfte verlassen. Seine Haare waren wieder schwarz und er verlor dass Bewusstsein. Rot blitzte seine Klinge durch Luft und sauste auf Gohan nieder.
Im letzten Moment ging Trunks dazwischen. Er hielt seine blaue Klinge hin und drückte Dark mit einer gewaltigen Druckwelle seiner Energie an die nächste Wand. Trunks Gesichtsausdruck war steinhart und regte sich nicht im Geringsten. Golden strahlte seine Aura um ihn herum, diesmal gab es keine Gnade mehr. Er hob seine linke Hand und der Schaft von Gohan’s Schwert flog in seine Hand. Noch bevor es seine Hand erreichte zündete die Klinge. Langsam schritt er auf seinen Gegner zu, der sich recht schnell aus der Wand befreit hatte. Um Trunks herum flogen die Maschinen auseinander und Teile flogen auf Dark zu.
---------------------------------------------------------------------
Weiter gehts auf jeden Fall mit der anderen Truppe, Veggi soll ja auch seinen Spass haben. aber mit 90%-ger Wahrscheinlichkeit erst am Freitag...
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man... wer hätte das gedacht.... boh eh

der teil war klasse... genial.... armer gohan... hat ihm dark voll den arm abgetrennt.... *heul*

und heilung ist nicht in sicht...

schreib ganz schnell weiter... *dasnichtglaubenkann*
 
Toller Teil Vader.
Echt genial, aber Schade, dass es Gohan erwischt hat, aber jetzt ist Trunks Wut entfesselt und Dark hat mehr Probleme als vorher.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

PS: Bin jetzt 4 Wochen weg im Urlaub.
Also werde ich ziemlich viele Teile verpassen!:bawling:
 
der Ärmste

Böser dark :smash: , Armer Gohan :bawling:
und Trunks :redhot: geht jetzt in die Vollen ?!!!!!
Hoffentlich!!! Will wissen wie es weidaa geht..
freue mich schon auf Freitag!!! :lol2:

:knuddel: Dich ganz lieb
 
Trunks dreht jetzt wohl richtig auf wa ?^^
Und das mit Son Gohan....dumm gelaufen, aber der wird daran wohl kaum sterben....irgendwer wird ihm wohl iemlich bald helfen! Da mach ich mir nicht soviele Sorgen^^

Freitag wird ein schöner Tag
;)
 
Also, das mit dem Unterarm erinntert mich doch irgendwie an den zweiten Film von Star Wars......komisch....^^
:D die letzten Teile waren echt gut, haben mir wirklich gefallen!!!! Ich finde es toll, dass du immer so konequent weiterschreibst ohne längere Pausen (wie gewisse andere FF-Schreiber ...... z.B. ich.....^^) zu machen!!!! Ich bewudere dich echt, dass du schon so viele Seiten zusammenhast (ich weiß grad net auswendig wie viele....) ich selbst habe bei meiner (ersten beendeten) FF nur knapp 50 Seiten. (aber sie ist ja noch nicht ganz zu Ende)
Also, ich hoffe echt, dass u bald weitermachst.
Silvi :knuddel:
 
Heiß, heiß *grins* ist ein alter ..... und dein thread im Moment auch. *handschuhezumtippenbraucht*.
Ich zappel hier vor meinem Monitor herum und kämpfe schon halbwegs mit, so aufgeregt bin ich.*lacht*
Also ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung. Deine Rekama.
 
es ist Freitag und es geht, wie angekündigt, weiter.
---------------------------------------------------------------------
In der Zwischenzeit hatte Pan einen Bildschirm aufgebaut und Piccolo einige Sensoren angeheftet. Goku feuerte was das Zeug hielt, doch Diablo kam ihm immer näher. Seine Pranke flog durch die Luft und erwischte Goku hart am Kopf. Dieser flog quer über den Kampfplatz und bremste erst kurz vor einem Berg ab. Diablo drehte sich um und lief auf Pan zu, die sich noch immer um Piccolo kümmerte. Goten lief auf sie zu und versuchte sie zu warnen. Doch Pan blieb. Diablo hieb auf sie herab. Pan drückte wieder an ihrem Handgelenk herum und der Hieb prallte wieder auf die Barriere.
Pan winkte Goten heran. Zögerlich kam er näher. „Beeil dich, ewig kann ich das Kraftfeld auch nicht aufrechterhalten. “ Goten zuckte nur kurz nach vorne und befand sich neben Pan. „Was ist los?“ „Es geht um Piccolo.“ „Was ist nur mit ihm los? Warum hat er so einen Hass auf uns.“ „Die Erklärung ist einfach. Guck mal da drauf.“ Pan wies auf den Monitor des angeschlossenen Gerätes. Darauf waren verschiedene Linien zu sehen, eine Blaue, die etwas weiter unten verlief und sich kaum rührte, eine Grüne etwas weiter oben, die immer wieder ausschlug und eine Rote, die wild umher zuckte und ziemlich weit oben verlief. „Was ist das?“ „Das mein Lieber, sind die Linien der Persönlichkeiten, die in Piccolo sind. Die Blaue da das müsste die von Nehl sein, der ist nicht wirklich aktiv, sondern gibt nur seine Kraft an Piccolo weiter. Die Grüne ist Piccolo selber. Sein ganzes Wesen, seine Stärke. Die Rote hier ist es die ihn beherrscht.“ Pan drückte weiter auf ihrem Gerät herum und die rote Linie wurde stärker hervorgehoben.
Diablo drückte weiter auf Pan’s Kraftfeld ein. Je länger er drauf hielt, desto weiter drückten sich seine Krallen nach innen. Besorgt blickte Pan von ihrem Gerät hoch. Diablo grinste sie an, doch in dem Moment schoss ein roter Blitz durch die Luft und hielt Diablo von seinem Tun ab. Goku zwinkerte Pan zu, die erleichtert aufatmete. Er schwebte über ihr seine schwarzen Haare bewegten sich im Wind, seine Brust war mit einem rotbraunem Fell bedeckt. Weit flog Diablo nicht. Er rutschte auf dem Boden entlang und kann schon nach wenigen Metern zum stehen. Goku schnellte wieder nach vorn und schlug auf Diablo ein. Dieser wehrte ab und schlug zurück. Wieder flog Goku ein Stück über den Platz, kam aber als bald zum halten.
„Was macht Opa da? Er soll ihn fertig machen und nicht rumalbern.“ fragte Aika und Kuririn versuchte ihr zu erklären, dass Diablo wohl doch stärker sei als man dachte. Unverständlich schüttelte sie ihren Kopf.
„Dachte ich es mit doch.“ rief Pan und zeigte auf den Schirm. Goten blickte nur darauf. „Was?“ „Diablo hat sich Piccolo’s Fähigkeit der Fusion zu nutze gemacht. Er hat einfach ein Teil seiner Selbst mit Piccolo fusionieren lassen.“ „Und der beherrscht ihn jetzt?“ „Genau so sieht’s aus. Und der ist auch für die unglaubliche Kraft verantwortlich.“ „Kannst du die beiden trennen?“ „Weiß ich noch nicht genau. Aber wenn, dann brauche ich dich um die diabolische Hälfte zu vernichten.“ Goten nickt kurz und Pan tippe auf ihrem Apparat herum.
Goku war wieder im Anflug auf Diablo, der ihn in schon in der Luft abfing aber nicht zu fassen bekam. Goku flog um ihn herum und trat zu. Doch der Körper von Diablo löste sich in Rauch auf und kam hinter ihm wieder zum Vorschein. Diablo schlug mit seiner Pranke von oben zu und erwischte Goku. Dieser prallte auf den Boden und versuchte sich gleich wieder aufzurichten. Doch Diablo hieb mit der Faust auf ihn ein. Kurz bevor er den Boden traf blitzte es unter seiner Faust. Diablo hob seine Hand an und Goku war verschwunden. Nur der riesige Abdruck seiner Faust blieb im Boden zurück.
---------------------------------------------------------------------
Ich denke, dass es durchaus im bereich des möglich liegt, dass ich morgen Poste.

Ich lebe in Leipzig, bei uns sind die Flüsse zwar auch etwas angestiegen, aber nicht über die Ufer getreten. An alle die den Futen zum Opfer gefallen sind, spreche ich hiermit mein Beileid aus. Das Leben ist hart und manchmal echt unfair, aber es geht immer weiter. Also Kopf hoch und wenn ihr das lest, dann lebt ihr wenigstens noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, Vaderli. War wieder ein Klasse-Teil. Hoffentlich bekommt Pan das hin und Vegeta soll mal bisschen hinne machen. Goku braucht ihn. Das der immer so lange brauchen muss. :rolleyes: Freu mich schon auf morgen.
 
Beileid und Hoffnung!

Original geschrieben von Lord Vader

Ich lebe in Leipzig, bei uns sind die Flüsse zwar auch etwas angestiegen, aber nicht über die Ufer getreten. An alle die den Futen zum Opfer gefallen sind, spreche ich hiermit mein Beileid aus. Das Leben ist hart und manchmal echt unfair, aber es geht immer weiter. Also Kopf hoch und wenn ihr das lest, dann lebt ihr wenigstens noch. [/B]


Ich möchte an dieser Stelle nicht nur der Hamburger Partnerstadt DRESDEN sowie Prag mein Beileid über die Hochwasseropfer aussprechen, sondern allen denen die Angst deshalb durchgestanden und mancherlei verloren haben!!


UND natürlich Vaderli,
Dieser Teil war wieder supermegahyperklasse! Ich hoffe, dass Pan Piccolo helfen und ihn wieder zur+ckverwandeln kann und dass er dann den Z-Leuten beisteht!
:knuddel: Dich ganz lieb, chichi57
 
Zurück
Oben Unten