Hell on Earth

yeah, yeah

An der Kost wird Piccolo sich bald die Zähne ausbeißen, oder :naughty: ? Denk ich jedenfalls, aber wer will hier schon denken(?) lieber lesen also
schreib bald weidaaa
:smash:
und danke für den laaangen Teil, uups! Ach ne, ne, hab nichts gesagt, öhm, *denmeisterganzverlegenanguck*

Toller Teil Vader.
Piccolo hat es überhaupt nicht leicht. Seine Niederlage steht schon sehr nahe. Mal sehen wie es weiter geht.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

man man man.... da geht's aber ab... die teile waren wieder klasse und überhaupt...

ich hoffe nur, dass das gute siegen wird... irgendwann!!!

schreib weiter... ähm und zwar schnell

Ja Piccolo ist voll im Schwitzkasten, soll er man. Wie kann er bloß meinen als böser Teufel gut anzukommen?! War doch viel besser als der gute Teufel oder der teuflisch Gute.
Na ich denke, dass ja irgendwann sein Gehirn wieder einsatzbereit ist und ihm das selbst einfällt, dann kann Diablo sich aber auf was gefasst machen hi.hi.

Also mehr schreibe ich jetzt aber nicht, sonst wird mein Statement noch länger als dein Geschriebse. *grins*

Grüße hiermit die Motzbande LBA und meine Chima-Hälfte Chichi57.

NA ALSO WAS WIRD DAS DENN ???

Original geschrieben von LittleBlackAnge

***schnief*** Ich motze nie niemal nich. Gar nich wahr. ***schnief*** Sag nur meine Meinung.
:knuddel: dich, Rekama.

@LBA: Nu wein mal nicht, LBA! Das ist doch nur die charmante Art und Weise von unserer Reka, mußt Dir nichts bei denken :lol2:

VADERLI, WO BIST DU, ich seh Dich doch, komm heraus büddee .... wollen nu lesen

Guckuck, ich wollte nur mal was essen.
---------------------------------------------------------------------
„Piccolo, hör mir zu. Ich will dir nicht wehtun. Dafür sind wir zu gute Freunde.“ Der angesprochene kniete noch immer. „Freunde, wann waren wir das je?“ Aika holte wieder Schwung und wollte sich auf Piccolo stürzen. Doch ihr Vater hielt sie zurück. „Warte.“ „Aber Dad.“ „Bitte Schatz.“ Aika nickte kurz und hielt inne. Goten wandte sich wieder an Piccolo. „Klar waren wir Freunde, weißt du das nicht mehr? Du hast mit Trunks und mir die Fusion geübt, du hast dich um meinen Bruder gekümmert, als unser Vater bei Meister Kaio war. Du hast ihn das Kämpfen gelehrt.“ „Das, ... das war so nicht. Ihr habt mich in der Hölle zurückgelassen!“ meinte er verwirrt „Du wolltest es so, damit von dort keine Bedrohung mehr ausgeht. Erinnere dich!“ „Vollkommener Quatsch. Ich war schon immer da um meinem Meister zu dienen.“ „Was laberst du da für einen Scheiß? Du selbst hast dich vom Bösen losgesagt.“ „Ich hab es deinem Vater schon erklärt. Das hab ich alles nur für mich getan.“ Auch Goku hat es geschafft sich aufzurichten und mischte sich in das Gespräch ein. „Du selbst hast dich für meinen Sohn geopfert, damit er die Erde retten kann. Willst du das leugnen? Du selbst hast dich mit Nehl vereinigt um Namek zu retten, deinen Heimatplaneten. Willst du das leugnen? Du selbst hast dich mit Kami verbunden, um deinen neuen Heimatplaneten, die Erde, zu retten. Willst du das leugnen? Du selbst wolltest in der Hölle bleiben, damit du dort aufräumen konntest. Willst du das leugnen? Los sag schon willst du das alles von dir weisen?“ Piccolo sackte wieder auf die Knie zurück und griff sich an seinen Kopf. Immer wieder hämmerten die Worte von Goten und Goku durch seinen Kopf. Goten setzte nach. „Eine Frage hätte ich da noch, wenn du nicht unser Freund wahrst, wieso hast du dann Aika und Trunks geholfen zu fliehen, und unsere Körper in Sicherheit gebracht? Ich hab dich erkannt als du uns hinter dieser Felswand versteckt hast. Das war das Letzte was ich noch mitbekommen habe, bevor ich endgültig weg war. Warum hast du das für uns getan, wenn wir dir so egal sind? Warum?“ Piccolo hielt sich noch immer seinen dröhnenden Kopf. Immer und immer wieder zuckten Bilder aus seinem Gedächtnis auf, die er nie vergessen kann. Piccolo schrie laut auf und sackte wieder zusammen. Er lies seinen Kopf los und blickte Mitleid erregend zu Goten. Seine Pupillen wechselten immer wieder zwischen schwarz und Rot. Er wehrte sich gegen den Einfluss seines Meistes Diablo.
--------------------------------------------------------------------
Mehr nicht, soll doch spannend bleiben. obs Piccolo schafft?

Toller Teil Vader.
Das machen sie aber richtig gut und ich denke, dass Piccolo von Diablo los kommt. Er wird es schaffen, sein Chara ist stark genug.

das ging richtig ans Herz

Original geschrieben von Goku SSJ Stage2
Toller Teil Vader.
Das machen sie aber richtig gut und ich denke, dass Piccolo von Diablo los kommt. Er wird es schaffen, sein Chara ist stark genug.

Hi Vaderli,
GokuSSJStage2 zustimm !
Mönsch war der Teil schön *dichtamwassergebautbin*
:bawling: !! Nu laß Piccolo aba auch zurückfinden,büddeeee
Sichaufdennächstenteilfreut**
:knuddel: Dich

Zuletzt bearbeitet:
@chichi57: Hallo meine geliebte Fusionhälfte, da stolper ich ja mal wieder glatt über dich. *hopla* Mega-knuddel.

@Lord Vader: Genial geschrieben das Stück vom Kapitel. Echt. die Son's texten Piccolo tüchtig zu. Mal was neues nur durch verbale Kämpfe zu gewinnen, fantastisch. Knuddel dich mal wieder für deine Leistungen hier.Rekama.

dieser teil war wieder super... genial... und piccolo schafft es... er erinnert sich an alles und schliesst sich den z-fighters an??? bitte

na gut ich warte auf den nächsten teil...

dann schreib mal schnell weiter... is ja nicht zum aushalten

Juhu, endlich hab ich die zeit gefunden, das nachzuholen, was ich da verpasst hab *g*

Großes Lob von mir:D Schreib immer schön so weiter!!

Ich glaube auch, dass Piccolo das schafft, muss einfach so sein, es ist doch Piccolo, der hat ein so starkes Wesen, ich bin mir da ziemlich sicher, obwohl, bei dir weiß man ja nie so genau, am Besten, ich lass mich überrraschen :kawaii:

p.s. @LittleBlackAnge ....hm.....kann sein, dass ich das vergessen hab, aber ich sehe gerade, dass wir ja uh verwandt sind^^

Original geschrieben von Vekarott
p.s. @LittleBlackAnge ....hm.....kann sein, dass ich das vergessen hab, aber ich sehe gerade, dass wir ja uh verwandt sind^^

Nu, genau. Du bist mein Uropa. :D Wie das klingt. :)
Hab ich auch erst gerade entdeckt. Kommt vor. Bei so einer großen Familie auch kein Wunder. Grüße dich. :wavey: Dein Urenkelchen. :D

fast völlig klar ?!?!?!

:goof:

Also Vaderli,
ich bin es nicht, weil ich hier bin :laugh:, dann kann es nur noch C 18 sein??? Oder wie jetzt?? Aber Piccolo ist ja fast ein Ungeheuer gworden, menno !! :smash:
Mach bald weidaaa..
:knuddel:

Zurück
Oben Unten