Hell on Earth

Original geschrieben von Magic_Dragon
Ich finde es nicht kompliziert, bloss ich habe zweifel ob er schnell genug ist.
Genialer Teil.
Weiter!
Also das Prinzip is ja kinderleicht, aber die Durchführung....egal, wir werden ja sehen, ob klappt;)....ich gehe mal davon aus, dass heute nix mehr kommt :(
 
das war ein cooler teil!

will auch wissen, ob veggi es schafft!

mach weiter! schnell!!! *ihm feuer unter den hinter macht damits schneller geht*
 
Der Teil war genail Vader!
Aber was ist nun mit Bra passiert, wenn sie schon Antirutschmatten haben??
Mal sehen, freu mich schon auf die Fortsetzung, vielleicht liegt dann Freezer schon auf EIS!
 
Nee, gestern gabs nicht noch ein Teil, ich will doch nicht verantwortlich dafür sein, dass ihr nicht schlafen könnt. :D
---------------------------------------------------------------------
Kapitel 29 – Treffpunkt: Satan City

Über Satan City verdunkelte sich der Himmel. Finstere Wolken zogen über dem Friedhof auf. Der Boden bebte und in der Kirche fiel das Licht aus. Schreiend liefen die wenigen Priester aus dem Gebäude. Keine Minute zu spät, denn schon begann der hintere Teil nachzugeben und das Querschiff brach zusammen. Die Fliehenden wollten sich durch das Eisentor in Sicherheit bringen, doch noch ehe der erste es erreichte schlug das Tor zu und niemand konnte mehr entkommen. Die Kirchenglocke läutete noch ein letztes mal, bevor sie mit dem gesamten Glockenturm einstürzte und unter ihrer eigenen Last, mit einem ohrenbetäubenden Krachen, zerbrach. Kleine Brüche bildeten sich am Boden. Dieser riss in der Richtung der zerstörten Kirche immer weiter auf und fiel in die darunter liegende Lava. Auch die Trümmer fielen in das flüssige Gestein und lösten sich teilweise darin auf. Die Steine, die sich nicht auflösten, bildeten einen Weg aus der Lava heraus. Feuerfontänen schlugen den Priestern entgegen und in den dunklen Himmel hinauf.
Ein künstlicher Durchgang erschien unten und aus dem Dunkel traten die ersten Skelette. Diese stellten sich zu beiden Seiten des Weges in Zweierreihen auf und standen somit Spalier für ihren Herrn. Einige Sekunden vergingen, die den Priestern aber wie Stunden vorkamen. Das Schauspiel war zu grauenhaft. Zuerst trat der Unbekannte in seiner Kutte aus dem Dunkel, gefolgt von den Pferden, die er noch immer an den Zügeln führte. Nach den 3 Pferdepaaren schwebte auch Diablo’s Kutsche durch die Pforte. Das Gespann begab sich bis zum Ende des Weges und Freezer und 17 sprangen herunter. Diablo machte nur eine kleine Bewegung mir der Hand und die beiden liefen grinsend auf die Priester zu. Sie rührten sich nicht vor Angst, wurden jedoch vor die Füße von Diablo getrieben. Dieser stand nun auf und baute sich in voller Größe vor ihnen auf. Er machte eine Handbewegung, dass sie sich Hinknien sollten. Bis auf einen verstanden sie diese Geste und taten stumm was er wollte. Der Eine hatte die Augen geschlossen, murmelte ständig vor sich hin und drehte seinen Rosenkranz. „Was du da tust ist völlig sinnlos. Du betest zu jemandem den es nicht gibt. Denn wisset: Ich habe Gott getötet.“ Diablo lachte, er lachte sie aus und auch der letzte kniete nun aus Furcht nieder, denn keiner von ihnen wusste was jetzt kommen wird.
Der Fürst der Finsternis hob seine Hände über die knienden Priester. „Eure Seelen sind mein!“ Mit weit aufgerissenen Augen starrten sie ihn an. Sein hämisches Lachen, war das Letzte was sie hörten. Ihre Aura fing an zu leuchten und Diablo’s Hände fingen diese auf. Leblos sackten ihre Körper zusammen. „Ah, lecker. Ich brauche mehr.“ Diablo blickte sich in Richtung Satan City um. „Unser nächstes Ziel Boss?“ fragte Freezer. „Mein nächstes Ziel. Ihr schwirrt jetzt ab und erledigt eure Aufgabe. Ach ja und versteck deine Aura, wir wollen doch nicht zu schnellen Besuch.“ Freezer tat was sein Meister wollte und flog schnell los. Dark 17 rührte sich nicht. „Du sollst dich fort machen.“ „Nicht nötig Meister, ich spüre schon, dass er von ganz allein kommt.“
---------------------------------------------------------------------
Bis bald.
 
Toller Teil Vader!
Die armen Priester, aber was hätten sie schon ausrichten können!(garnichts und wehren auch nicht)
Aber Diablo's Auftritt war mega stark!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
 
Buuuuuuuuuuuh! Schaurig. Was mach ich jetzt bloß. Ich weiß. Ich nehm den Kater mit ins Bett. Etwas männlicher Schutz für so ein schwaches Weib muss sein.

Der Teil war wieder Klasse. Irgendwie hast du es drauf. Du und Shen seid irgendwie Meister in solchen Sachen. Mach bitte schnell weiter. Und lass doch die gute Bra nich aus den Augen.

Tschüssi, bis denne. Angel
 
Diablo hatte ja nen klasse Auftritt, muss ich den anderen echt zustimmen *grins*
Und überhaupt, deine Story und dein Schreibstil und alles, echt superklasse *riesenkomplimenteverteil* :kawaii:
 
Klar, auf große Auftritte hat Diablo sich schließlich Spezialisiert.
---------------------------------------------------------------------
Die Priester erhoben sich plötzlich wieder und standen nun einfach nur so da. Diablo schnippte mit den Klauen und sie standen in Flammen. Erst brannten sich die Kutten herunter, und schon ein paar Sekunden später roch es nach verbranntem Fleisch und versengten Haaren. Es dauerte nicht lange und es standen nur noch die Skelette da. „Willkommen auf der richtigen Seite.“ Diablo stieg wieder auf seine Sänfte und der Namenlose zog an den Zügeln der Pferde. Die Tore des Friedhofes öffneten sich wieder und der Tross setzte sich in Bewegung. Die Skelettarmee wurde noch um weitere Mitglieder ergänzt, denn aus den Gräbern der Verstorbenen erhoben sich weitere Gerippe und schlossen sich der Armee an.
Dark 17 stellte sich wieder auf das Trittbrett der Kutsche und lehnte sich zu Diablo hinüber. „Meister, seid ihr euch bei euerem letzten Zuwachs wirklich sicher, dass er sich nicht gegen uns stellt.“ 17 zeigte auf den Führer der Pferde, welche er in das Stadtzentrum von Satan City führte. „Meine Gehirnwäschen haben bisher noch nie versagt. Aber es war gut, dass ihr ihn noch geschnappt habt. Er hätte uns die ganze Sache hier ziemlich vermasseln können.“ „Wie er sich die ganzen Jahre verstecken konnte ist mir schleierhaft.“ „Gute Tarnung.“ „Was habt ihr mit ihm Vor?“ „Er darf sich um den Rest der Bande kümmern. Er ist schließlich in den Jahren, in denen er sich verstecken musste ein ganzes Ende stärker geworden. Außerdem wird es wohl schwer werden gegen einen guten Bekannten zu kämpfen.“ Diablo lachte wieder, während der Zug langsam das Ortseingangsschild passierte.

Vegeta und die anderen die sich versammelt hatten, zuckten zusammen. „Es hat begonnen.“ flüsterte Trunks und erntete zustimmendes Nicken. „Ich glaube wir sollten und gleich auf dem Weg machen. Die Auras sind gelöscht, mit dem Teleport ist es Essig.“ Goku zog sich noch einmal seinen Gürtel zurecht und ging zur Tür. Vegeta folgte ihm. „Los jetzt, wir müssen und beeilen. Wer weiß was der sonst anstellt.“ Kuririn und Trunks liefen nun auch hinterher, der Zorn wenn man Vegeta warten lies, konnte furchtbar sein.
Aika zupfte am Hemd von Gohan herum. „Wo ist Papa?“ „Oh der hat noch was zu erledigen.“ stammelte Gohan und Aika warf ihm einen Blick zu, der sich kaum deuten lies. „Aber er kommt dann nach?“ „Sicher doch, und wir sollen ihm was übrig lassen.“ grinste Gohan und Aika lächelte mit. Beide gingen nun auch hinaus zur restlichen Truppe und die Sechs starteten voll durch in Richtung Satan City.
---------------------------------------------------------------------
Ach ja, ich möchte noch einmal alle darauf hinweisen, dass im FF Fanclub wieder die Wahl zur besten FF des Monats läuft. Gebt da doch mal wieder eine Stimme ab. Morgen gehts dann mit Goten und Bra weiter.
 
Toller Teil Vader!
Wenn man bedenkt, weiviele Tote es geben wird, dann kann man ja richtig erschaudern davor, wie groß die Armee von Diablo noch werden kann!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!
 
Klasse. Vader hat nen neuen Teil gepostet. Und der war wieder super.

Ich weiß ja, wer der Namenlose ist. Ist es zufällig der gute Piccolo?
 
Original geschrieben von LittleBlackAnge
Klasse. Vader hat nen neuen Teil gepostet. Und der war wieder super.

Ich weiß ja, wer der Namenlose ist. Ist es zufällig der gute Piccolo?
Denke ich aber auch, wer sollte das auch sonst sein....der war es doch auch, der ihnen mal geholfen hat oder ? Das wurde doch nie geklärt, wer das war und da der ja auch so schnell ernst wurde, denke ich, dass das Piccolo war, aber ich kann mich natürlich auch irren^^ Auf alle Fälle war der Teil super und wir alle freuen uns schon wie wild auf den nächsten...oder ?? *g* *indieluftguck*

Ach ja, kleine Verbesserung: die Mehrzahl von Aura sind Auren und nicht Auras^^...aber das ist ja eigentlich ziemlich unwichtig *g*
 
Zurück
Oben Unten