Da ihr alle so lieb Postet, und ich nicht genau weiß, ob und Wann ich heute Abend Posten kann, gibts jetzt schon was zum Mittag.
---------------------------------------------------------------------
Es dauerte zwar kaum eine viertel Stunde, aber Goten kam es wie eine Ewigkeit vor. Das Licht über der OP Tür ging aus. Der Arzt lugte durch die Tür und schritt dann auf Goten zu. „Ähm also ihrer Freundin...“ „Frau!“ „Ihrer Frau geht es so weit gut. Sie hat eine leichte Gehirnerschütterung, das ist aber nicht weiter tragisch, das geht wieder vorbei. Wissen sie vielleicht warum sich ihre Frau den Kopf gestoßen hat?“ „Nein, sie war in der Wanne und ist dort wahrscheinlich weggerutscht.“ „Es kann aber auch anders gewesen sein. Sie muss nicht unbedingt ausgerutscht sein. Wir vermuten eher dass sie eine Schwächeanfall hatte, und sich deshalb am Wannenrand oder etwas anderen gestoßen hatte.“ „Wieso Schwächeanfall?“ „Eine kurze Frage noch, fühlte sich ihre Frau irgendwie schlecht?“ Goten nickte. „Sie sagte mir schon beim Aufwachen, dass es ihr schlecht ginge.“ „Alles normal, dann kann ich es ihnen ja auch sagen warum.“ Verwirrt aber voller Erwartung blickte Goten den Arzt an.
--------------------------------------------------------------------
Nur kurz ich weiß, aber was hat sie nur?!? Auflösung bald, wenn alles klar geht, dann heute abend.