Hell on Earth

sweatdrop sorry, dass ich sooooooooo lange schon nicht mehr vorbeigeschaut hab sweatdrop
:astrosmil
deine letzten Teile waren wirklich genial!
Jetzt gehts endlich ans :karate: *g*
Ich hoffe, du schreibst bald weiter, sonst :dead: ich noch^^
ich :couto: nämlich fast vor Neugierde, wer dieser neue "Verbündete" ist :kawaii:
Mach büdde bald weiter :)
Silvi

Oh, jetzt auch noch Mortal Kombat. Vader, ich bin echt beeindruckt. Du kannst extrem gut erzählen, man fühlt sich wie mittendrin.

Oh man unser Lieblings-Veggi ist ja heute in Hochform
@Tyralion: Mortal Kombat? hab ich was reingedichtet, was ich gar nicht wollte?
---------------------------------------------------------------------
Goten landete vorsichtig mit Bra in seinen Armen vor dem Krankenhaus der westlichen Hauptstadt und schritt auf die Tür zu. Diese öffnete sich geräuschlos und er trat ein. Die Dame am Empfang erkannte die Situation sofort und rief nach einem Arzt. „Legen sie, sie bitte da drauf.“ Sie zeigte auf eines der fahrbaren Betten und Goten tat wie ihm geheißen. „Holen sie bitte einen Arzt.“ „Ist schon unterwegs, keine Angst. Aber machen wir schnell das Formelle, dann geht’s auch sofort los wenn der Doc da ist.“ Die Schwester tänzelte hinter ihr Pult und holte ein Formular hervor.
Goten füllte es flink aus und der Arzt kam auch schon um die Ecke geschossen. Er hob das Handtuch von ihrem Kopf und betrachtete sich die Wunde, aus der es immer noch blutete. Er grübelte kurz und schob dann das Bett in den angrenzenden Mini OP. „Warten sie bitte hier draußen. Es ist nichts schlimmes, wir nähen die Wunde nur.“ Goten lies die Schultern hängen und drehte sich um. Die Tür schloss sich lautlos und das Licht für „OP nicht stören“ ging an.
Unruhig lief Goten im Gang auf und ab und setzte sich für ein paar Sekunden auf einen der Stühle, bevor er wieder mit herumlaufen anfing.

Die Gruppe überflog gerade einige Berge. Im Hintergrund waren schon die Häuserspitzen von Satan City zu sehen, welche in die dunklen Wolken ragten. Die Wolken breiteten sich immer weiter aus und die Sonne wurde immer weiter zurück gedrängt.
Vegeta stoppte kurz. „Was ist?“ fragte Goku, der fast von Aika umgeflogen wurde. „Ich spüre was. Etwas was ich suche.“ Er konzentrierte sich und wie aus dem Nichts schoss ein Energieball aus einer Wolke auf ihn zu. Vegeta wurde herunter gerissen und landete auf dem Boden. Er sprang wieder nach oben und flog in die Wolke hinein. Kampfgeräusche drangen daraus hervor und auch die Luft blitze immer wieder hell auf. Einige Momente später stürzte Vegeta wieder aus der Wolke hinaus. Diesmal flog ihm allerdings ein silberner Ball hinterher.
Oh man, jetzt muss Die arme Bra auch noch repariert werden. Warum ist die nur gegen die Wanne geknallt. Und wer da auf ihn wartete ist doch klar. Und wehe es versucht hier noch mal jemand die arme LittelBlackAnge zu bestechen.
Obs Piccolo ist, erfahrt ihr noch.

Toller Teil Vader!
Hmmm ... Vegeta scheint auch nicht mehr der Beste zu sein, so hart einstecken zu müssen!*g*
Bin auch der Meinung, dass das Piccolo sein könnte, aber mal sehen wer es nun ist!
Freu mich schon auf die Forsetzung!

Keine Angst, Vaderli. Bei mir beißen alle auf Granit. Das müßtest du doch wissen. ***grins***

Der Teil war wieder Klasse. Was soll ich noch sagen? Bin schon gespannt wie es weitergehen wird.

@Magic_Dragon: Ich habe eine Tipp für dich. Lies einfach mal weiter, dann wirst du es bestimmt mitbekommen. Hab auch mal ne Frage an dich. Hat es nun mit deiner Sig geklappt?

Juhu es ging weiter...und der Kampf hat schon begonnen :saiyan: :devil ...ob Vegeta diesmal mehr Chancen gegen den Metal-Freezer ? Müsste er ja eigentlich *g*

Ist ja cool, der Teil! Wirklich gut! Endlich kommt mal wieder ein wenig Pepp in die Sache (deinen Schreibstiel in Ehren, aber die letzten Teile waren doch eher lustig als hyper-spannen ;))
So, der Unbekannt ist (ganz klar) Piccolo, wenn nicht, dann wirst du :dead:, Vaderchen (<~~~:confused2)
Schön, ich glaub, mehr gibt es nicht zu sagen (bzw. schreiben).
Dass deine FF super sit, glaub ich, dass haben schon die anderen gesagt :D
Mach bald weiter :kawaii:
Silvi(chen :dodgy: )

Dann wollen wir mal wieder.
„Freezer.“ flüsterte Trunks und blickte ohnmächtig seinem fallenden Vater hinterher. Der Ball verwandelte sich im Flug in eine langgezogene Pyramide, deren Spitze sich auf Vegeta stürzte. Dieser landete unsanft auf dem Boden, öffnete die Augen seines schmerzverzerrten Gesichtes. Gerade noch Rechtzeitig, denn die glänzende Pyramide hatte direkten Kurs auf seinen Oberkörper genommen. Vegeta wich aus, doch die Spitze erwischte seine linke Schulter. Blut tropfte aus seiner Wunde, zum Glück nur ein nicht zu tiefer Schnitt an der Hautoberfläche. Vegeta sprang auf und versuchte seinen Kontrahenten mit einem Tritt an den Kopf zu erwischen. Allerdings wurde dieser flüssig und fiel in sich zusammen. Vegeta trat in die Pfütze mitten hinein, wurde aber von einer entstehenden Hand festgehalten und zurück geschleudert. Vegeta krachte gegen einen Baum und blieb dort liegen. Freezer richtete sich nun wieder vollständig auf und schritt auf Vegeta zu.
Trunks hielt es nun nicht mehr am Himmel. Er ballte seine Fäuste und schoss auf den Widersacher seines Vaters zu. Goku stellte sich ihm in den Weg. „Aus dem Weg, ich muss ihm helfen!“ „Trunks, nein. Tu das nicht.“ „Warum nicht. Er ist mein Vater“ „Das verstehst du nicht. Lass es einfach. Er würde es dir nie verzeihen, wenn du dich einmischst. Das ist sein Kampf, ein Kampf der vor fast 60 Jahren begonnen hat.“ Goku flog auf den verwirrt blickenden Trunks zu und zog ihn mit sich zu den anderen. „Du hast eine andere Aufgabe. Lass ihn die seine tun.“ Goku winkte den anderen zu und sie flogen weiter. „Er schafft das schon selbst.“
Freezer war inzwischen am Baum angekommen. Er formte aus seiner Hand einen Hammer. „Nur ein Saiyajin.“ murmelte er und schlug zu. Vegeta hielt den Hammer fest. „Nur ein Arschloch.“ Und drückte den Hammer mit voller Wucht zurück gegen den seinen Kopf. Freezer stolperte zurück. Vegeta war wieder in der Vorwärtsbewegung und griff weiter an. Freezer lies sich nach hinten fallen um auszuweichen. Der Saiyajinprinz machte eine Rolle in der Luft und kam wieder zum Halten.
Bis bald, mehr war heute nicht drin.

Juhu....DIE KÄMPFE MÖGEN BEGINNEN!!!!!!!!!! Vegeta macht ihn fertig, da bin ich ganz sicher, wozu hat der denn sonst traniert *g* ...aber der abgewandelte Spruch aus Matirx war einfach nur göttlich :rofl: ..."nur ein Saiyajin"..."nur ein Arschloch" :rofl: :rofl: ......ahc ich liebe die FF, daist von allem was dabei :kawaii:

Wieder ein toller Teil Vader!
Und Goku hat vollkommen Recht, es würde nur Veggis Stolz verletzen, wenn sie sich jetzt einmischten!
Und er wird das ganz alleine schaffen!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Da ihr alle so lieb Postet, und ich nicht genau weiß, ob und Wann ich heute Abend Posten kann, gibts jetzt schon was zum Mittag.
Es dauerte zwar kaum eine viertel Stunde, aber Goten kam es wie eine Ewigkeit vor. Das Licht über der OP Tür ging aus. Der Arzt lugte durch die Tür und schritt dann auf Goten zu. „Ähm also ihrer Freundin...“ „Frau!“ „Ihrer Frau geht es so weit gut. Sie hat eine leichte Gehirnerschütterung, das ist aber nicht weiter tragisch, das geht wieder vorbei. Wissen sie vielleicht warum sich ihre Frau den Kopf gestoßen hat?“ „Nein, sie war in der Wanne und ist dort wahrscheinlich weggerutscht.“ „Es kann aber auch anders gewesen sein. Sie muss nicht unbedingt ausgerutscht sein. Wir vermuten eher dass sie eine Schwächeanfall hatte, und sich deshalb am Wannenrand oder etwas anderen gestoßen hatte.“ „Wieso Schwächeanfall?“ „Eine kurze Frage noch, fühlte sich ihre Frau irgendwie schlecht?“ Goten nickte. „Sie sagte mir schon beim Aufwachen, dass es ihr schlecht ginge.“ „Alles normal, dann kann ich es ihnen ja auch sagen warum.“ Verwirrt aber voller Erwartung blickte Goten den Arzt an.
--------------------------------------------------------------------
Nur kurz ich weiß, aber was hat sie nur?!? Auflösung bald, wenn alles klar geht, dann heute abend.

Was soll denn das, uns so ein kleines Appetithäppchen hinschmeißen und dann uns bis zum Abend vertrösten. Also ne. Ich will sofort wissen was mit Bra los ist und wie der Kampf zwischen Freezer und Vegeta ausgeht. Also hopp schnell weiterschreiben. Bin schon ganz ungeduldig:biggrin2:

Zurück
Oben Unten