guuden abend...
@Goku SSJ Stage2: is Opi Wahn's oder Yodas Lichtschwert je kaputt gegangen? Nicht dass ich wüsste, dafür ham die die Dinger doch, weil die Trainingsteile doch immer Kaputt gingen. Außerdem, wenn die die Schwerter jetzt kaputt machen, dann is essig mit kämpfen.
---------------------------------------------------------------------
Die Gravitation war wieder auf einem Wert weit jenseits der 3500 eingestellt und Goten und Aika verkrümelten sich wieder in ihre Ecke des Gravitationsraumes. „Was meinst du Kakarott, sollen wir mal die Holoprogramme durchtesten?“ fragte Vegeta und tippte aber schon auf der Konsole herum. „Guck mal, hier sind alle großen Turniere gespeichert.“ rief Goku freudig. „Wozu das denn?“ „Man, wozu denn wohl? Damit man die noch mal nachspielen kann!“ antwortete Vegeta auf diese doch recht dämliche Frage von Goku. „Hey, da sind ja auch alle Kämpfer, die wir schon besiegt haben.“ freute sich nun Vegeta. „Ja und auch alle möglichen Daten von uns.“ Goku tippte auf >Vegeta<. Ein recht unbekleideter Vegeta stand nun mitten im Raum, und ging in Kampfstellung. „Computer: Figur löschen.“ rief Vegeta erbost mit leicht rotem Kopf. „Wenn du dich mit mir kloppen willst, dann braucht du nur loslegen. Die Kopie kann eh nix. Wollen wir doch mal sehen wie du aussiehst.“ Er drückte sich zu >Son Goku< durch und aktivierte die Figur. Nun stand auch Goku in seiner vollen Größe im Raum und ging auch gleich in Kampfstellung. „Warum hat Bulma dich denn hier abgespeichert?“ „Vielleicht wollte sie, dass du mal einen guten Gegner hast?“ Goku zeigte keine Scham, was Vegeta wieder ziemlich auf die Palme brachte. „Red nicht schon wieder so einen Müll. Was kann so ein Hologramm schon? Außerdem ist es Alt, der hat ja noch nicht mal seinen Affenschwanz.“
Goten ging staunend um das Hologramm von Goku herum und wandte sich an die streitlustigen Freunde. „Äh Jungs, nicht dass es mich was angeht, aber könntet ihr das da mal lassen?“ Er zeigte auf die unbekleidete Figur von Goku. „Wir haben ein Kind hier unten.“ In der Hoffnung die Beiden würden sich endlich mal einigen, ging er wieder zu seiner Tochter zurück um mit dem Training fortzufahren.
„Ja! Computer: Figur löschen.“ grummelte Vegeta. „Was haben wie denn noch so im Angebot?“ Vegeta tippte sich durch die Menüs und gelangte zu den Location Dateien. „Hey, geil. Hier kann man jeden Platz nachstellen lassen, den es gibt.“ „Was ist das denn? R.V.G. & T.“ Vegeta schlug mit der Handfläche auf Goku’s Stirn um sein Denkzentrum anzuregen. „Überleg mal, du warst schon mal da. Und nicht nur einmal.“ erklärte Vegeta, blickte aber nur in ein fragendes Gesicht. Er schüttelte den Kopf und drückte auf die Anzeige. Der gesamte Raum verwandelte sich und wurde Weiß. Goten und Aika standen im Wohnbereich, sie Beiden anderen im Weißen nichts des Raumes von Geist und Zeit. „Schätze mal, dass hier die Zeit genau so schnell vergeht, wie sonst auch.“ „Du bist aber auch ein Blitzmerker.“ sagte Vegeta abfällig. „Also mir gefällt’s hier, machen wir dann heute noch was oder wie?“ Goku war voller Tatendrang und auch Vegeta wollte nun mal wieder etwas gegen die aufkommende Langeweile tun. Also stellten sich beide in Kampfposition und auch ihr Training konnte beginnen.
---------------------------------------------------------------------
Ich weiß, ihr werdet mich jetzt hassen, aber ich nehme erst mal eine Woche Auszeit, bevor ich den Finalen Endkampf poste. 1. möchte ich allen Lesern die Möglichkeit geben, bis hier her zu lesen und ihre Meinung zu Posten. 2. hab ich auf Arbeit ordentlich viel zu tun, so das ich weniger Zeit habe weiter zu schreiben. Ich bin aber die ganze Woche da, und stehe weiterhin gerne Rede und Antwort, wenn es in meiner Macht steht.
PS Vergesst mich nicht, und macht beim FF Fanclub - beste FF Mit und gebt eure Stimme ab. Für wen ist mir egal, ich will ja eure Meinung nicht beeinflussen. Freuen tu ich mich natürlich über jede Stimme, die auf meinem Konto landet. Ein Riesen

an alle. Bis Spätestens nächsten Freitag.