Hell on Earth

@Vader
Ich dachte, wenn ich nun mein altes Profil losbin, kann ich mit dem neuem Profil wohl nochmal meine Meinung abgeben!
Daher hab ich nochmal gepostet, wollte dich eigentlich ermutigen!!
Hab ihn jetzt gelöscht, ich hoffe du bist zufrieden!
Dann ermutige ich dich halt anders!
Ermutigung: "Möge die Macht mit dir sein!!!"
Und ich bin ein treuer Leser deiner ff!!!!!
Und dies war wieder ein toller Teil und ich freu mich schon wieder auf die Fortsetzung!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war wieder megagenial. Einfach süß wie die beiden Saiyajins sich um ihre Frauen sorgen:D
Mach schnell weiter:D

*klatschklatsch*
*jubel*
...
*räusper*
Ähm ja, ... hab mich hinreissen lassen...
:D
Was ich aber eigentlich sagen wollte ist,
dass ich deine FF am Besten finde.
Wenn du so weitermachst bekommst auch
für die nächste Abtimmung meine Stimme.
:kawaii:
Und nochmal danke, danke für die
Zusammenfassungen!!

:wavey:

He, Vader, was ist los mit dir? Ich vermisse dich schon den ganzen Vormittag. Bist du krank? Glückwunsch nochmal zum 2. Platz. Aber jetzt, sieh zu, dass endlich ein neuer Teil herzukommt. Bitte, bitte. Oder ich fang ganz fürchterlich an zu heulen und schwemme deine FF ein. Bitte, bitte. Wieder tolle Teile übrigens.

Uns ab gehts wieder, endlich krigen die Junks was sie brauchen.
---------------------------------------------------------------------
Die gläserne Tür zum Labor öffnete sich automatisch und das Licht im Raum ging an. Drinnen stand allerhand in der Gegend rum. Mehrere Werkbänke, Schweißequipment und diverse offene Schränke in denen Werkzeug in allen verschiedenen Größen zu finden war. Auf der Werkbank in der Mitte lagen Sie, zwei silberne Röhren, vorsichtig auf Watte gebettet. Beide waren recht glatt, die eine hatte am ende eine Scheibe, die andere hatte an dieser stelle wie noch ein kleines Schild davor.
„Für jeden eins.“ rief Bra und lief zur Ablage hinüber. Sie nahm die beiden Röhren auf und reichte die eine Gohan und die andere Trunks. „Das hier hab ich gemacht.“ flüsterte sie ihrem Bruder ins Ohr. „Dann kann ja nichts mehr Schief gehen.“ hauchte er zurück. Bra legte ein Lächeln auf und Bulma erklärte die Funktionsweise. „Also ihr habt hier jeder ein Energieschwert. Gohan du hast das was ich gebaut habe, Trunks du hast das von Bra. Eigentlich sind sie baugleich, aber deine Schwester zog es vor ihres extra für dich noch optisch aufzumotzen.“ „Sieht doch Klasse aus.“ „Ja. In Gohan’s Waffe ist ein Kristall von uns, und der eine, den Tenshinhan mitgebracht hat. Wundert euch nicht, dass sie verschiedene Farben haben, das sagt nichts über die Einsatzfähigkeit aus.“ „Das Teil braucht doch sicher auch Unmengen von Energie?“Grübelte Trunks „Eigentlich nicht, nur beim Start. Das ist wie eine Zündung im Auto. Aber macht euch mal keine Sorgen, die Energiezelle ist eine Spezialanfertigung von mir. Die sollte so ca. 10 Jahre halten. Könnt es ja gleich mal testen. Der Schalter ist vorne.“ Gohan und Trunks hielten das Ende mit der Linse von sich weg und betätigten den Schalter. Es zischte kurz und unter einem ständigen aber leisen Brummen war die Klinge zu sehen. Gohan’s Klinge leuchtete in einem satten, hellen Grün, Trunks Schneide leuchtete bläulich-weiß.
Beide betrachteten ihre Waffen und die des Anderen. „Hey, Deiner ist ja länger.“ beschwerte sich Gohan. „Das hab ich doch schon immer gewusst.“ grinste Trunks. „Doch nicht Das. Deine Klinge meine ich, die ist länger.“ „Hey nicht streiten. Die sind beide gleich lang. Dafür ist der zweite Knopf da. Einfach dran drehen, und die Länge verändert sich. Ihr könnt zwischen einem Meter und anderthalb einstellen. Aber bedenkt, je länger die Klinge ist, desto unhandlicher wird das ganze. Ihr müsst eben mehr durch die Gegend bewegen.“ erklärte Bulma. Beide stellten etwas daran herum um die richtige Länge zu ermitteln, entschieden sich aber beide für die kürzeste Einstellung, da so die Waffe an handlichsten war.
„Trunks, Test?“ Gohan wartete sein Nicken ab und Hieb von Oben auf ihn ein. Trunks wehrte ab und die beiden Schwerter prallten aufeinander. Ein Lichtblitz entstand dort wo sich die Schwerter trafen. Da Gohan immer weiter drückte, war ein Quietschen zu hören, von der Stelle wo die beiden Schneiden aufeinender drückten. Trunks schob Gohan weg und schaltete sein Schwert aus. „Nicht schlecht Schwesterchen. Das Teil funktioniert einwandfrei.“ „Danke für die Blumen.“ Trunks gab ihr einen Kuss auf die leicht errötete Wange. „Habt ihr Klasse hinbekommen Mädels, wenn wir euch nicht hätten.“ „Dann hättet ihr wieder mit den Händen kämpfen müssen und sicher verloren.“ setzte Bulma, den eigentlich schon beendeten Satz ihres Sohnes, trocken fort.
Bis Morgen.

vegeta und goku führen ein richtiges gespräch...
vegeta hält händchen und sagt goku, dass er sehr viel für bulma empfindet...^^
ist ja mal was ganz neues... ;)
jetzt bin ich ja mal gespannt, ob die jungs richtig (besser als darky^^) mit ihren schwertern umgehen können!

warte schon ungeduldig auf den nächsten teil!! :kawaii:

Toller Teil Vader!
Und das mit dem Lichtschwertertest war auch cool, genau so wie "deiner ist länger"!
Du verbindest Handlung immer mit Humor, echt genial!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!

Ja, ich kann mich meinem Vorgänge in seiner Meinung nur anschließen. Geduldig auf den nächsten Teil wartend, verbleibe ich mit und so weiter. Ne, war ein Scherz. Echt Klasse wieder, voll krass. Was sollt man denn da noch sagen. Ich lass wirken und freue mich auf den nächsten.

Und Weidaaa gehts, heut die Verabschidung.
Chao-Zu blickte durch die Glastür und beobachtete das Treiben im Raum. Er ging näher heran, die Tür öffnete sich und er trat ein. „Wie ich sehe, funktionieren die Schwerter ja zur vollsten Zufriedenheit. Schön, dass du es so schnell geschafft hast. Du verblüffst mich immer wieder.“ lobte er Bulma „Danke, aber Bra hat mir geholfen. Ohne sie hätte ich es nicht geschafft in der Zeit.“ „Toll, dass dein Talent mit vererbt wurde.“ Chao-Zu musste einfach lächeln, bei seiner Bemerkung. „Ja und gut, dass sie nicht so viel von Vegeta mitbekommen hat.“ bestätigte Bulma.
„Was treibt dich hier runter?“ fragte Gohan und schaltete sein Schwert nun ebenfalls ab. „Wir müssen los. Kommt ihr mit nach draußen, zum Verabschieden?“ „Ach müsst ihr wirklich schon fort?“ meinte Gohan traurig. Chao nickte nur, drehte sich herum und ging hinaus. Die anderen folgten ihm stumm und somit trafen sich alle im Garten der Corporation.

„Und ihr könnt wirklich nicht länger bleiben?“ fragte Kuririn noch einmal nach, während sich Chao-Zu neben Tenshinhan stellte. „Nein Kuririn tut mir leid, es geht einfach nicht. Un-sere andere Mission ist zu wichtig. Wir würden euch liebend gerne beim Kampf unterstützen, aber ihr müsst verstehen, dass wir auch andere Aufgaben zu erledigen haben.“ „Ja wenn es sein muss.“ resignierte er.
Gohan legte seine Hand auf Kuririn’s Schulter um ihn zu beruhigen. Ein leises Piepen drang von Tenshinhan’s Handgelenk und er tippte auf einen Knopf an seiner Uhr. Ein kleines Display erschien auf seinem Arm und er blickte darauf. „Es ist so weit, der Gleiter ist in Position. Chao wir müssen.“ „Wirklich schon?“ Chao-Zu wirkte traurig. „Hey, vergiss deine Aufgabe nicht.“ rief Trunks ihm mit einem verständnisvollen Blick zu. Chao-Zu nickte kurz, und stellte sich neben Tenshinhan. „Seht euch vor mit den Schwertern, nicht das ihr eine Hand dabei einbüßt.“ Chao-Zu zwinkerte zu Trunks und Gohan hinüber. Beide winkten ihren Freunden noch zu einmal zu, während sich ihre Körper ziemlich schnell in Licht auflösten und nach oben wegflogen. „Was hat er denn damit gemeint?“ fragte Trunks Gohan. Dieser zuckte nur mit den Schultern, denn er wusste auch keine Antwort auf die Anspielung.
Bis Morschen dann. Ich muss erst ma weiter machen beim Schreiben.

FANDEST DU DAS NICHT AUCH EIN BISSCHEN KURZ? War wieder supergut. ***seufz*** Was mag der Kleine wohl gemeint haben. Werden wir das je erfahren? Beeil dich bitte und schreib einen neuen Teil. Bitte, bitte, bitte, biddä ...

Ob wir jeh erfahren was Chao gemeint hat, ich weiß es noch nicht... :D
Weiter gehts zur gewohnten Stunde...
Kapitel 26 – Vorbereitungen

„Weg sind sie.“ seufzte Goku. „Können wir dann endlich weiter machen?“ fragte Vegeta trocken und stiefelte wieder ins Haus zurück. „Kuririn, kommst du auch mit?“ Goku blickte seinen Freund fragend an. „Nein, ich könnte zwar der Gravitation entgegen wirken, aber das bringt dann nichts. Ich hab dadurch kein Trainingsvorteil wie ihr.“ „Na gut, wenn du nachher Heim gehst, dann grüß C18 von mir.“ „Ja mach ich. Ich gehe am besten gleich. Ob ich nun hier trainiere oder zu Hause, ist glaube ich egal.“ Goku nickte, drehte sich herum und folgte Aika und Goten, die ebenfalls wieder unterwegs in den Trainingsraum waren. „Also dann, bis bald, Tschau.“ Kuririn winkte den Frauen noch einmal zu und erhob sich in die Lüfte. Einige Sekunden später war er nur noch als kleiner Punkt am Horizont zu erkennen.
„Wir müssen dann auch wieder los, meine Schüler warten bestimmt schon.“ Trunks ging auf seine Mutter zu und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Ich muss auch mit.“ Gohan ging zu seiner Videl und umarmte sie. „Hey soll ich erst eifersüchtig auf Trunks werden, oder wann schläft du mal wieder bei mir?“ flüsterte sie ihm ins Ohr, so dass nur er es hören konnte. „Bald.“ flüsterte er zurück, gab ihr noch einen dicken Kuss und verschwand mit Trunks.
ChiChi blickte fragend in die Runde. „Und was machen wir jetzt Mädels?“ „Also ich hab noch einiges im Labor zu tun, ich muss für meinen Veggi noch was erfinden.“ Bulma winkte noch kurz und zog sich in ihr Labor zurück. Videl holte tief Luft. „Also, da hier immer noch mehr wie ein Saiyajin leben und somit unser Kühlschrank immer noch dauerhaft leer ist, sollten wir vielleicht noch ’ne Runde shoppen gehen. Oder?“ Videl’s Pläne waren einfach die besten. Und so kramte Bra in der Tasche herum und zog eine kleine silbergraue Kapsel heraus. Sie drückte den einzigen Knopf, der oben angebracht war, und warf diese auf den Boden. Kurz puffte es und Rauch stieg auf. Ein roter, schnittiger Gleiter stand vor ihnen. Das Dach dieses Cabrios war offen, und so schwangen sich die Frauen auf die Sitze und düsten los.

Bulma hackte auf ihrem Computer herum. „Irgend etwas richtig kaltes, Irgend etwas. Mist so was muss es doch geben.“ Leicht wütend hämmerte sie auf der Computertastatur herum. Sie sprang von ihrem Sessel hoch und lief schwer nachdenkend durch den Raum. Immer wieder schien sie eine Idee zu haben, lief zu ihrem Computer, tippte irgendetwas ein und lief dann wieder im Labor auf und ab.
Bis Morgen.

Wieder ein toller Teil Vader!
Was soll er wohl gemeint haben ...*nachdenkt*... es gibt viele Möglichkeiten, aber die einzig wahre kennst leider nur du!
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Zurück
Oben Unten