Hell on Earth

großartig (<-----hatte ich noch nicht gggg) geschrieben, wie immer:D
freu mich schon auf den nächsten Teil;)
:wavey:

heute wieder etwas eher.
---------------------------------------------------------------------
Trunks und Gohan tauchten in der Schule auf. Trunks blickte auf seine Uhr. „Wir haben noch ein paar Minuten Zeit. Wollen wir noch eine Runde?“ „Klar doch, wozu sind wir sonst hier?“ Trunks ging zur Konsole hinüber, verwandelte sich in einen Supersaiyajin und schaltete die Gravitation auf volle Kraft. Dann drückte er den Knopf an seinem Schwert und seine blaue Klinge erschien. Gohan tat es ihm nach und beide schnellten aufeinander zu.
Trunks schlug als erster zu. Die Klinge sauste herunter und Gohan wehrte diese zur Seite ab. Er drehte sich die beiden Klingen schliffen aneinander entlang. Immer wieder zuckten Blitze durch den Raum wenn sich die Schwerter trafen. Immer schneller und schneller wurden ihre Bewegungen. Beide waren auf ihren Trainingskampf konzentriert und so bemerkten sie nicht, wie die ersten Schüler eintrafen. Diese gingen erst einmal in die Umkleidekabine nur um kurze Zeit später vor dem Trainingsraum zu Warten. Durch die Glastür konnten sie den Kampf beobachten. Die beiden Saiyajins schenkten sich nichts, achteten aber auch darauf, den ande-ren nicht zu verletzen. Gohan atmete schwer, als sie auseinander sprangen. Trunks ging es da nicht anders. Er blickte nach draußen. Seine Schüler waren begeistert von so einer Geschwindigkeit und applaudierten. Beide schalteten ihre Waffen ab, verbeugten sich kurz zu der Menschengruppe und der Erste trat ein.
Die beiden Saiyajins blickten sich an, als der junge Mann recht unsanft auf dem Boden landete und sich keinen Millimeter mehr bewegen konnte. Die Restlichen traten erst einmal erschrocken zurück. „Ups, ich glaube wir haben da was vergessen.“ Trunks grinste zu Gohan hinüber. Dieser ging zur Einstellung für die Gravitation und drehte sie auf 5 hinunter. Trunks winkte die anderen hinein und half dem unglücklichen auf. Alle waren Bereit, und das Training konnte beginnen.
Bis Morgen dann, heute kommt nich noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Toller Teil Vader:eek:
Bin echt begeistert, die Anderen haben sich danach wohl gewundert, dass die beiden trotz so hoher Schwerkraft, so schnell und stark waren!
Hat mich gewundert, dass die Lichtscherter heil geblieben sind, nach solchen Hieben:rolleyes:
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

ggg der Ärmste:D Klasse
Schade das es erst Morgen weitergeht, aber dann hoffentlich ein längerer Teil:D

Der Teil war zwar reichlich kurz, aber oho. Man merkt das bei dir ganz schön warm sein muß. Richtige Lust zum Schreiben hattest du nicht, stimmt's. Aber heute ist kühler. Dann bitte etwas länger. Aber genauso gut.

guuden abend...
@Goku SSJ Stage2: is Opi Wahn's oder Yodas Lichtschwert je kaputt gegangen? Nicht dass ich wüsste, dafür ham die die Dinger doch, weil die Trainingsteile doch immer Kaputt gingen. Außerdem, wenn die die Schwerter jetzt kaputt machen, dann is essig mit kämpfen.
Die Gravitation war wieder auf einem Wert weit jenseits der 3500 eingestellt und Goten und Aika verkrümelten sich wieder in ihre Ecke des Gravitationsraumes. „Was meinst du Kakarott, sollen wir mal die Holoprogramme durchtesten?“ fragte Vegeta und tippte aber schon auf der Konsole herum. „Guck mal, hier sind alle großen Turniere gespeichert.“ rief Goku freudig. „Wozu das denn?“ „Man, wozu denn wohl? Damit man die noch mal nachspielen kann!“ antwortete Vegeta auf diese doch recht dämliche Frage von Goku. „Hey, da sind ja auch alle Kämpfer, die wir schon besiegt haben.“ freute sich nun Vegeta. „Ja und auch alle möglichen Daten von uns.“ Goku tippte auf >Vegeta<. Ein recht unbekleideter Vegeta stand nun mitten im Raum, und ging in Kampfstellung. „Computer: Figur löschen.“ rief Vegeta erbost mit leicht rotem Kopf. „Wenn du dich mit mir kloppen willst, dann braucht du nur loslegen. Die Kopie kann eh nix. Wollen wir doch mal sehen wie du aussiehst.“ Er drückte sich zu >Son Goku< durch und aktivierte die Figur. Nun stand auch Goku in seiner vollen Größe im Raum und ging auch gleich in Kampfstellung. „Warum hat Bulma dich denn hier abgespeichert?“ „Vielleicht wollte sie, dass du mal einen guten Gegner hast?“ Goku zeigte keine Scham, was Vegeta wieder ziemlich auf die Palme brachte. „Red nicht schon wieder so einen Müll. Was kann so ein Hologramm schon? Außerdem ist es Alt, der hat ja noch nicht mal seinen Affenschwanz.“
Goten ging staunend um das Hologramm von Goku herum und wandte sich an die streitlustigen Freunde. „Äh Jungs, nicht dass es mich was angeht, aber könntet ihr das da mal lassen?“ Er zeigte auf die unbekleidete Figur von Goku. „Wir haben ein Kind hier unten.“ In der Hoffnung die Beiden würden sich endlich mal einigen, ging er wieder zu seiner Tochter zurück um mit dem Training fortzufahren.
„Ja! Computer: Figur löschen.“ grummelte Vegeta. „Was haben wie denn noch so im Angebot?“ Vegeta tippte sich durch die Menüs und gelangte zu den Location Dateien. „Hey, geil. Hier kann man jeden Platz nachstellen lassen, den es gibt.“ „Was ist das denn? R.V.G. & T.“ Vegeta schlug mit der Handfläche auf Goku’s Stirn um sein Denkzentrum anzuregen. „Überleg mal, du warst schon mal da. Und nicht nur einmal.“ erklärte Vegeta, blickte aber nur in ein fragendes Gesicht. Er schüttelte den Kopf und drückte auf die Anzeige. Der gesamte Raum verwandelte sich und wurde Weiß. Goten und Aika standen im Wohnbereich, sie Beiden anderen im Weißen nichts des Raumes von Geist und Zeit. „Schätze mal, dass hier die Zeit genau so schnell vergeht, wie sonst auch.“ „Du bist aber auch ein Blitzmerker.“ sagte Vegeta abfällig. „Also mir gefällt’s hier, machen wir dann heute noch was oder wie?“ Goku war voller Tatendrang und auch Vegeta wollte nun mal wieder etwas gegen die aufkommende Langeweile tun. Also stellten sich beide in Kampfposition und auch ihr Training konnte beginnen.
Ich weiß, ihr werdet mich jetzt hassen, aber ich nehme erst mal eine Woche Auszeit, bevor ich den Finalen Endkampf poste. 1. möchte ich allen Lesern die Möglichkeit geben, bis hier her zu lesen und ihre Meinung zu Posten. 2. hab ich auf Arbeit ordentlich viel zu tun, so das ich weniger Zeit habe weiter zu schreiben. Ich bin aber die ganze Woche da, und stehe weiterhin gerne Rede und Antwort, wenn es in meiner Macht steht.
PS Vergesst mich nicht, und macht beim FF Fanclub - beste FF Mit und gebt eure Stimme ab. Für wen ist mir egal, ich will ja eure Meinung nicht beeinflussen. Freuen tu ich mich natürlich über jede Stimme, die auf meinem Konto landet. Ein Riesen :knuddel: an alle. Bis Spätestens nächsten Freitag.

Der Teil war toll Vader!!
Aber Schade das du erst in einer Woche weiter postest!!
Das mit den Lichtschwerten wusste ich schon, ich dachte nur, dass ein Hieb von einem SSJ viel härter ist, als der eines Jedis!!!
Beherschen sie auch die Macht????

Nach so einem spitzenmäßigen Teil, müssen wir nun eine Woche warten, oje, das ist furchtbar. Aber wenn du viel zu tun hast, kann man nix ändern:D
Freu mich dann schon auf den Endkampf:wave:

Irks, eine Woche? Was solls steigert die Spannung. *aufstuhlrumrutschundanfingernägelkau* eine Woche, eine Woche *langsamverrücktwerdvorungeduld* Bis Freitag, wenn ich dann nicht schon in der Klapse bin *gg*.

***kommtpfeifendinthreadvonlordvader*** Mann, Mann, Mann. Ist das hier leer geworden. Es ist ja richtig einsam hier. Und noch zwei Tage bis es weitergeht. Wie soll man das bloß aushalten. ***wiedergeht***

also irgendwie krieg ich in letzter zeit gar nichst mehr mit ^^° ...

aber da heute ja Freitag ist, müsste es heute ja weitergehen, richtig? ^^

ach ja, eh ichs wieder vergesse: war ein cooler teil!!

(hm...ich bin wohl eine von denen, die die benötigte zeit brauchen um alles zu lesen... ^^° aber du hast uns ja ne chance gegeben! Danke...)

Irgendwie bin ich irritiert. Ich weiß, das ich aif Platz eins in der FF Rangliste stehe, zumindest noch bis Morgen. Ich weiß auch, dass ihr fleißig lest, und auch Postet, dafür danke ich euch auch ganz dolle :knuddel: aber eins versteh ich nicht. in der ganzen Woche, sind gerade mal 7 Posts gekommen. Bei anderen FF kommen so viele Posts alleine in ein Paar Stunden. Wenn da ne Woche nichts gepostet wird, ist der Teufel los und Seitenweise hagelt es Posts. Versteh ich nicht. auch komme ich noch nicht so mit den Hits klar, (ich weiß was das ist) Bei vielen FF ist das Verhältnis Post zu Hits mindestens 1:20 bei mir gerade mal 1:10?!?
@Goku ssj 2: Lies dir doch noch mal die Stellen durch, wo die beiden mit Chao kämpfen und was die da so machen, vielleicht beantwotet das deine Frage nach der Macht.
@ all: So wie Versprochen, weiter gehts.
Kapitel 27 – Die Geister die Er rief

„Los komm schon hoch. Es ist bereits Zehn.“ Gohan stand in Trunks Zimmer und drängte ihn zum aufstehen. „Lass mich doch wenigstens ein Letztes mal ausschlafen.“ Trunks zog die Decke wieder über sein Gesicht und wickelte den Rest irgendwie um seinen Körper. Gohan stiefelte wieder aus dem Zimmer heraus, direkt ins Bad. Er griff sich eine Eimer und füllte ihn mit Wasser, mit kaltem. Dann holte er noch ein paar kleine Eiswürfel aus dem Gefrierschrank und legte sie mit in den Eimer hinein. So bewaffnet begab er sich zurück in Trunks Zimmer. Dieser lag immer noch da und grunzte wieder. „Stehst du jetzt freiwillig auf oder soll ich Gewalt anwenden?“ „Traust dich doch eh nicht mich zu schlagen.“ murmelte Trunks unter der Decke hervor. Gohan zog nur an dieser Decke. Trunks war nicht schnell genug und er hatte sie in der Hand. Trunks blinzelte zu Gohan hinüber. „Was hast du vor?“ Über das ganze Gesicht grinsend hob Gohan den gefüllten Eimer hoch. Noch ehe Trunks begriff, was eigentlich los war, war er auch schon Nass und stand im Bett. „Ich hab’s gewusst, das wirkt immer.“ Gohan verlies den Raum wieder und lies den völlig durchnässten Trunks in seinem Bett al-lein.
Trunks schleppte sich dann doch selbst ins Bad, schlafen konnte man in dem nassen Bett nun nicht mehr. Er richtete sich seine lila Haare, zog sich einen Kampfanzug an und ging in die Küche um etwas zu essen. Gohan hatte das Frühstück schon fertig, als er unten ankam und lächelte ihn immerfort an. „Ich bin ja munter, brauchst nicht so zu grinsen.“ sagte er missmutig. „Ist ja schon Gut. Aber du reagierst genau wie Goten.“ „Schön für dich, aber ich denke mal, dass du da wohl nicht anders reagieren wirst.“ „Nein nicht wirklich.“ Gohan fing an zu lachen, und Trunks stimmte mit ein.
„Nach meinen Berechnungen, müsste es Heute kurz vor dem Mittag so weit sein?“ Gohan wurde wieder ernst und auch Trunks Lachen verschwand. „High Noon also.“ Gohan nickte. „Und Wo?“ „Weiß ich nicht. Kann ich auch so nicht sagen. Das kann überall sein.“ „Beim ersten Mal, kamen sie im Quittenwald und gegangen sind sie von Gottes Plattform aus.“ „Ja und Ihr seid bei mir gestartet. Du merkst ja selbst, dass man das nicht voraussagen kann. Wenn man will, dann kommt man überall hin.“
--------------------------------------------------------------------
mal was heiteres zum eingewöhnen, das nächste ist dann das ganze gegenteil.

JAAAAAAAA. Es geht endlich weiter.

Vader, ich würde mir keine Sorgen machen, nur weil nicht so dermaßen viele posten. Lesen tuns trotzdem viele.

och, der arme trunks...:D

schreib weiter! war ein cooler teil!!

ach ja, und ich stimme tyralion zu! die meisten haben bestimmt keine lust zu antworten oder so ...
(hey,sagt gefällig auch mal was!!)

Zurück
Oben Unten