Hell on Earth

Sooo^^nach einer ganzen Ewigkeit meldet sich deine treueste Leserin mal wieder und sagt (natürlich^^): GENIAL!!!! SUPER!!!! TOLL!!!!!!
Und möchte noch kurz fragen: Da gabs doch so ne Figur, die Trunksilein gesagt hat, was er mit dem "Dragonball" machen soll, komtm die acuh ncoh vor ????? *neugierigsei*
Najo^^schreib erstmal weiter und freu dich, dass Deutschland so gut ist in der WM :D (gut :dodgy:^^)

Ok, Ok. Dann muss ich dass mal anders Formulieren. ich bin abba wieder da, und nun geht noch was.
--------------------------------------------------------------------
„Hallo Jungs,“ ChiChi’s Stimme drang aus den Lautsprechern „ich wollte nur sagen, dass der Kaffee fertig ist. Ihr könnt dann hoch kommen. Im Anschluss müssen Chao-Zu und Tenshinhan los.“ „Ja mein Schatz, wir kommen gleich.“ erwiderte Goku freundlich. Vegeta wartete noch ein Weilchen um sicher zu sein, dass ChiChi nicht mithörte. „Was soll das eigentlich? Wieso bist du in letzter Zeit so scheiße freundlich zu ihr?“ Goku hob seine Hand. „Einen Moment.“ Und den Anderen gewand sagte er: „Könnt ihr schon mal vorgehen, wir kommen gleich nach.“ Goku schaltete die erhöhte Gravitation ab und Aika und seine beiden Söhne verließen den Raum.
--------------------------------------------------------------------
Is nur kurz, aber muss ja auch erst mal geschrieben werden.

viiiiiiieeeeeel zu kurz *sichdaganzsicherist* menno, ich muss doch wissen, wie die sich da unterhalten, kanndu doch net einfach so früh aufhören, hoffe ma, es kommt bald noch a Teil, ja? :D :kawaii: :kawaii: *netspammentu* (hoff ich jedenfalls)

Zuletzt bearbeitet:
Menno, der ist aber wirklich viel z ukurz *motz* *nörgel* Trotzdem DANKEEEE!!!!! das du weitergeschrieben hast :kawaii: :kawaii: :kiss: Mach bald weiter, ja?

nun, da kann ich mich den anderen eigentlich nuur noch anschließen!! :D
zu kurz!!!
aber keine angst, sofern sich das (bei der länge ;) ) beurteilen lässt, fand ich den teil trotzdem gut!! :knuddel:

hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet! tu ich dann hiermit :wavey:
auch wenn er kurz war der letzte teil: in der kürze liegt die würze, wie man so schön sagt! möchte wissen wies weiter geht!! *ungeduldig wart*

Also^^:kawaii: jetzt hab ich (dein treueste Leserin :dodgy:^^) dazu aufgerafft, meine Stimme (in Sachen FF-Wettbewerb) abzugeben!
Ich hoffe, das bewegt dich dazu, weiterzuschreiben :kawaii:

@ALL
Gebt auch eure Stimmen für Hell on Earth ab!!!! Dann schreib Lord Vader bestimmt bald weiter :kawaii:

Es geht gerade mal wieder, dann will ich mal schnell was Posten, ehe der :smash: server wieder Down ist.
---------------------------------------------------------------------
Die schwere Tür schloss sich wieder und Goku atmete erst einmal tief durch. „Computer: zwei Sessel erstellen.“ Ein kurzes Piepen zur Bestätigung und plötzlich standen zwei bequeme Sessel im Gravitationsraum. „Setz dich.“ Goku machte ein recht ernstes Gesicht und Vegeta nahm auf der Sitzgelegenheit Platz. „Also, fang an.“ forderte er ihn auf. „Du weißt wie wir zueinander gekommen sind?“ Vegeta schüttelte seinen Kopf und Goku setzte sich. „Unsere Verlobung war etwas außergewöhnlich. Wir trafen uns als Kinder, und ChiChi fragte mich ziemlich direkt, ob ich sie Heiraten wollte. Damals dachte ich noch, dass es was zu essen ist.“ „Typisch!“ zischte Vegeta. „Ich versprach ihr also sie zu heiraten. Bis sie mich einige Jahre später die einem Tournier an mein Versprechen erinnerte. Ich hatte noch nie ein Versprechen gebrochen, und damit wollte ich auch nicht anfangen. Somit war unsere Beziehung etwas ungewöhnlich. Die Zeit verging und als ich wieder klein wurde, war sie schon ziemlich alt, und ich war ein Kind.“ „Konnte ja nicht gut gehen.“ grummelte Vegeta seinerseits.
„Jedenfalls musste ich ja dann auf Shen Long weg. Erst in den 30 Jahren hab ich gemerkt, wie sehr sie mir fehlt. Es gab Tage, an denen ich mich nicht auf meine Übungen konzentrieren konnte. So sehr musste ich an sie denken. Das schlimmste für mich, war ihr Tod.“ „Woher wusstest du...?“ „Shen Long hatte die Möglichkeit mir Bilder von der Erde zu zeigen. So war ich im Bilde. Nach ihrem Tod wollte ich nicht einmal etwas essen.“ „Nichts essen? Dann war es aber ernst.“ „Ja aber schon nach wenigen Tagen gab ich es wieder auf. Mein Training litt allerdings darunter. Ich war selten so Motivationslos. Erst als Aika geboren wurde und ich ihre Energien bis zu mir spüren konnte, wusste ich, dass es wieder etwas gibt, was mich oben hält. Zu sehen wie sie aufwächst, wie sie sich entwickelt, wie rührend du dich um sie gekümmert hast...“ „Sie ist ja schließlich auch meine Enkelin.“ „Na ja, gut. Jedenfalls war das Schlüsselerlebnis vor fünf Tagen, als wir gemeinsam im Bad standen. Ihre makellose Schönheit. Und ich Trottel geb’ ihr gerade mal ein Handtuch, anstatt sie in den Armen zu halten.“ „Na endlich bist du mal zur Vernunft gekommen. Und was soll dann die ganze Knutscherei? Könnt ihr das nicht machen wenn niemand anderes dabei ist?“ „Schon, aber das ist ganz einfach. Ich weiß nicht ob wir das ganze hier überleben werden. Ich hab Angst Vegeta.“ „Angst vor was?“ Vegeta fragte zwar nach, aber innerlich hatte er dasselbe Gefühl.
Bis ... wenn es mal wieder geht und ich an meinen Rechner kann.
PS.: Danke an alle, die mich im FF Fanclub - FF Wettbewerb unterstützen :remybussi

Zuletzt bearbeitet:
super teil!!! goku so ernst-so gefällt mir das!!^^
aber ob er sich zu recht sorgen macht? *hoffdassesnichtsoist* o.O armer goku... armer vegeta... *snif* aber bis jetzt ist ja noch nichts entschieden!! ;)

morgen (oh! ich meine heute :kawaii: ) kriegst du auch meine stimme!!!
ich hoffe das motiviert dich jetzt zum weiterschreiben!!! ;) :knuddel:

stimmt, war echt schön, du schaffst es ja noch, das ich Goku-Fan werde *lol*

Ähm, könnte es sein, das ich da was net mitbekommen hab oder warum sagt ihr da imma irgendwas von einem FF-Wettbewerb?!

@goku ssj2: liest du auch? oder warum postest du 2xdass ich weiterschreiben soll ohne einen neuen Teil?
@Kira: Im FanFiction Fanclub läuft eine ewige Bestenliste, in der jeder seine Stimme abgeben kann. du bist übrigens auch schon einmal gewählt worden.
@all: Krass geil, ich bin aufem 2. Platz. danke und Bussi an alle die wo eine Stime abgegeben haben. zum dank löse ich mal auf wovor man sich als Saiyajin Angst haben kann.
„Einfach nur Angst sie zu verlieren.“ „Hey, wir haben schon alles Mögliche erreichen können und die Erde mehr als einmal gerettet. Das schaffen wir auch noch.“ Vegeta versuchte Worte der Aufmunterung zu finden. „Meinst du wirklich?“ fragte Goku unsicher. „Klar doch, und schließlich bist du nicht der Einzige in der Familie, der was zu verlieren hat. Ich zeige es zwar nicht, aber wenn meiner Bulma was zustößt, dann weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll. Und ich denke, dass es Gohan und Goten da nicht anders geht.“ Goku sprang aus seinem Sessel hoch. „Du hast Recht.“ „Hab ich doch immer.“ „Wir werden einfach weiter üben und uns in vier Tagen Diablo stellen. Er wird nie wieder auf die Erde kommen wollen.“ „Hey! Endlich spricht mal wieder der Saiyajin in dir.“
Goku und Vegeta unterhielten sich noch eine Weile über ihre tollen Familien, während sie sich in der Wohnstube zum Kaffee einfanden. Das Kaffeetrinken verlief ohne Zwischenfälle, die beiden Torten und die drei Bleche voll Kuchen reichten sogar aus, es war ja nur eine kleine Zwischenmahlzeit. Während des Essens wurde mal wieder über alte Zeiten geplaudert, und was so in der Zwischenzeit geschehen ist. Goku hielt die ganze Zeit ChiChi in seinem Arm, außer er hatte wieder ein Stück Kuchen auf dem Teller. Vegeta hatte zwar neben Bulma Platz genommen, hielt deren Hand aber nur unter dem Tisch.
„Mom, wie steht’s um unsere Schwerter, können wir die dann mal haben?“ „Lass uns nur mal kurz aufräumen, dann gehen wir runter und ihr könnt euch eins aussuchen.“ „Na dann.“ Trunks stand auf und räumte alle Teller zusammen, griff diese und räumte sie in die Küche. Gohan und Goten kamen auch bald mit den Tassen hinterher. ChiChi balancierte die Tortenplatten herein und Goku trug die Kuchenbleche, von denen er noch die letzten Krümel herunter futterte. Alles war ziemlich schnell in der Spülmaschine verstaut und Trunks, Gohan, Bulma und Bra gingen in das Labor hinunter.
„Unser Ältester ist ja mal wieder Feuer und Flamme. So glücklich und ausgeglichen war er schon lange nicht mehr.“ Goku freute sich für seinen Sohn. „Ach weißt du, der Job als Professor an der Uni hat ihn nie richtig gefordert. Er hatte nie Zeit, und die paar Stunden seiner Freizeit hat er lieber mit Videl verbracht, anstatt so sinnlos zu trainieren.“ „Er hat also das erreicht, was du schon immer wolltest. Er ist ein Streber geworden.“ „Ach du.“ ChiChi knuffte ihn in die Seite. „Er sollte sich nur nicht immer so sinnlos rumprügeln wie du. Wenigstens hab’ ich das bei Gohan geschafft. Goten ist ja leider zu sehr nach dir geraten.“ „Aber du hast doch gesehen wie er aufgeblüht ist. Das Training mit Trunks hat ihm richtig gut getan.“ „Ich seh ja ein, dass ihr alle zusammen die Welt retten müsst. Er soll ja ruhig weiter machen. Ich hab da nichts mehr dagegen. Er wird schon wieder zu dem finden was ihm Spaß macht. Er wird seinen Job tun, und er wird auch seine Freizeit sinnvoll nutzen.“ ChiChi blickte ihren Goku in seine verständnisvollen Augen. Er war damit voll und ganz einverstanden.
Bis bald.

Zurück
Oben Unten