Es geht gerade mal wieder, dann will ich mal schnell was Posten, ehe der

server wieder Down ist.
---------------------------------------------------------------------
Die schwere Tür schloss sich wieder und Goku atmete erst einmal tief durch. „Computer: zwei Sessel erstellen.“ Ein kurzes Piepen zur Bestätigung und plötzlich standen zwei bequeme Sessel im Gravitationsraum. „Setz dich.“ Goku machte ein recht ernstes Gesicht und Vegeta nahm auf der Sitzgelegenheit Platz. „Also, fang an.“ forderte er ihn auf. „Du weißt wie wir zueinander gekommen sind?“ Vegeta schüttelte seinen Kopf und Goku setzte sich. „Unsere Verlobung war etwas außergewöhnlich. Wir trafen uns als Kinder, und ChiChi fragte mich ziemlich direkt, ob ich sie Heiraten wollte. Damals dachte ich noch, dass es was zu essen ist.“ „Typisch!“ zischte Vegeta. „Ich versprach ihr also sie zu heiraten. Bis sie mich einige Jahre später die einem Tournier an mein Versprechen erinnerte. Ich hatte noch nie ein Versprechen gebrochen, und damit wollte ich auch nicht anfangen. Somit war unsere Beziehung etwas ungewöhnlich. Die Zeit verging und als ich wieder klein wurde, war sie schon ziemlich alt, und ich war ein Kind.“ „Konnte ja nicht gut gehen.“ grummelte Vegeta seinerseits.
„Jedenfalls musste ich ja dann auf Shen Long weg. Erst in den 30 Jahren hab ich gemerkt, wie sehr sie mir fehlt. Es gab Tage, an denen ich mich nicht auf meine Übungen konzentrieren konnte. So sehr musste ich an sie denken. Das schlimmste für mich, war ihr Tod.“ „Woher wusstest du...?“ „Shen Long hatte die Möglichkeit mir Bilder von der Erde zu zeigen. So war ich im Bilde. Nach ihrem Tod wollte ich nicht einmal etwas essen.“ „Nichts essen? Dann war es aber ernst.“ „Ja aber schon nach wenigen Tagen gab ich es wieder auf. Mein Training litt allerdings darunter. Ich war selten so Motivationslos. Erst als Aika geboren wurde und ich ihre Energien bis zu mir spüren konnte, wusste ich, dass es wieder etwas gibt, was mich oben hält. Zu sehen wie sie aufwächst, wie sie sich entwickelt, wie rührend du dich um sie gekümmert hast...“ „Sie ist ja schließlich auch meine Enkelin.“ „Na ja, gut. Jedenfalls war das Schlüsselerlebnis vor fünf Tagen, als wir gemeinsam im Bad standen. Ihre makellose Schönheit. Und ich Trottel geb’ ihr gerade mal ein Handtuch, anstatt sie in den Armen zu halten.“ „Na endlich bist du mal zur Vernunft gekommen. Und was soll dann die ganze Knutscherei? Könnt ihr das nicht machen wenn niemand anderes dabei ist?“ „Schon, aber das ist ganz einfach. Ich weiß nicht ob wir das ganze hier überleben werden. Ich hab Angst Vegeta.“ „Angst vor was?“ Vegeta fragte zwar nach, aber innerlich hatte er dasselbe Gefühl.
---------------------------------------------------------------------
Bis ... wenn es mal wieder geht und ich an meinen Rechner kann.
PS.: Danke an alle, die mich im FF Fanclub - FF Wettbewerb unterstützen