Hell on Earth

und Weiter
---------------------------------------------------------------------
„Komm schon, los Kuririn. Streng dich an.“ „Willst du mich Rollen? Mit deiner Kraft komm ich doch nie mit.“ „Labere nicht rum. Das ist alles eine Frage der Einstellung. Wenn du schon denkst, dass du es nicht schaffst, dann schaffst du es auch nicht. Und jetzt konzentrier dich endlich.“ Tenshinhan saß auf einem Stein und Kuririn hatte sich in den Handstand begeben. Langsam fing einer der herumliegenden Steine an sich vom Boben zu erheben. „Na bitte, es klappt doch. Jetzt noch einer.“ Kuririn tat was Tenshinhan wollte und ein weiterer Stein hob ab. „Na also, ist doch gar nicht so schwer, du musst dich nur konzentrieren. Stell dich mal nur auf eine Hand und dann heb mal diesen Stein hier an.“ Tenshinhan zeigte auf den Brocken auf dem er saß. „Das schaff ich nie. Der ist viel zu groß.“ „Mach endlich, denk einfach nicht darüber nach.“ Kuririn’s linke Hand verließ den Boden und er stand nur noch auf einer Hand. Wackelig zwar aber er stand. Gemächlich erhob sich nun auch der Stein mit Tien darauf. Der Stein schlingerte etwas hin und her, und er musste sich festhalten. „Konzentrier dich!“ rief er und Kuririn versuchte es. Der Stein stabilisierte sich etwas und lag nun viel ruhiger in der Luft. „Du siehst, es klappt. Es ist alles eine Sache der Konzentration.“ Tenshinhan stellte sich auf den Stein und hüpfte noch dazu darauf herum. „Hey hör auf.“ rief Kuririn zu ihm hinüber. Einige Schweißperlen tropften von seiner Stirn. „Konzentrier dich nur, dann ist das kein Problem.“ Tien hüpfte weiter und Kuririn musste sich schwer konzentrieren.
Ein kurzer Flimmer in der Luft kündigte die Ankunft von Trunks und Chao-Zu an. Beide standen augenblicklich von Kuririn und dieser kam auch sofort aus dem Gleichgewicht. Er sackte zusammen, die drei Steine plumpsten auf den Boden, und Tenshinhan direkt hinterher. Pass doch auf. Tien rieb sich sein Knie, auf das er gefallen war. „Mecker nicht schon wieder, ich hab mir auch den Kopf gestoßen.“ Kuririn hielt sich seinen Kopf und wandte sich an Trunks. „Was macht ihr hier? Müsst ihr nicht weiter trainieren?“ „Wir dachten es ist besser wenn wir mal eine kleine Pause machen und uns die richtigen Waffen abholen.“ „Meinst du die beiden Damen sind schon fertig damit.“ „Na klar, deswegen hat sie mich ja angerufen.“ „Ach so, und sicher musstest du eh Chao-Zu vorbei bringen, damit die beiden weiter können.“ Chao-Zu mischte sich jetzt auch in das Gespräch ein. „Es ist nicht nötig, dass wir beide zusammen sind. Wir können uns auch so Beamen.“ „Wie, Wohin?“ „Unser Raumgleiter ist in einer Erdumlaufbahn und wartet dort auf uns. Darin ist eine Vorrichtung, die uns in den Raumgleiter zurückholt.“ „Währe da die Teleportation nicht einfacher?“ neckte Trunks. „Erstens ist es euch gar nicht möglich an einen Punkt zu kommen, an dem keine Aura ist und Zweites verbraucht diese Art des Reisens, die Energie des Schiffes und nicht unsere.“ Auch Tenshinhan hatte sich nun zu den anderen gesellt. „Wo ist Gohan überhaupt?“ stellt Trunks mit Verwunderung fest „Ist der nicht mit uns gestartet?“
---------------------------------------------------------------------
Bis Morgen, ich hab noch zu tun.
 
Toller Teil Vader.
Freu mich schon auf den nächsten Teil, brauchst aber nicht hetzen!
Zur Belohnung gibt es ein Gedicht von mir!!!


Die Großstadt

Ich konnte es fast nicht glauben,
hätte ich es nicht gesehen mit eigenen Augen.

Es war soviel Lärm und Bewegung,
so war jeder Schritt eine neue Begegnung.

Verwirrt vom ganzen Durcheinander,
schaute ich erstmal umeinander.

Es war mir anfangs zuviel,
sodass mir dir Großstadt nicht gefiel.

Ich suchte mir erstmal ein stilles Örtchen,
dort nahm ich mir erstmal ein süßes Törtchen.

Vom Genuß der Torte beflügelt,
hab ich das ganze Durcheinander in meinen Gedanken glatt gebügelt.

Mit freiem Geist,
sah ich alles in neuem Dreist.

Am Ende des Tages war alles vorbei
und den Streß merkte ich höchstens nebenbei.
 
jipiii, hab deine zwei Teile noch lesen dürfen *jubel* echt klasse :kawaii:
Also echt, die werden ja alle immer stärker, die machen ja bald unseren SJs Konkurenz *lol* mach aba weiter so :D
 
Endlich! Ich habe es geschafft deine ff ganz durchzulesen! Sie ist echt spitze! Was sage ich da??? Mehr als spitze!!! Schreib bitte weiter!!!
 
Na klar ist das Star wars, das hätte doch Spätestens seit den beiden Jedi´s Tien und Chao klar sein dürfen. Aber es gibt auch noch richtig haue, Dark 17 ist ja nur einer der Gegner.
Heute mal wieder etwas Eher...
---------------------------------------------------------------------
Vegeta befand sich gerade direkt vor Goku. Beide hatten den Zustand des dreifachen Supersaiyajin eingenommen und hielten sich gegenseitig die Fäuste fest. „Was ist, kannst du nicht mehr?“ Vegeta wollte Goku provozieren, doch dieser reagierte gar nicht erst darauf, stattdessen schob er Vegeta ein paar Meter über den Boden des Gravitationsraumes. Diese hielt gegen und so gelangten sie wieder an ihren Ursprungspunkt zurück.
Ein kurzes Flimmern in der Luft und Gohan tauchte im Gravitationsraum auf. Durch die eingestellte Schwerkraft von 3500 wurde er aber sofort nach unten gerissen und lag nun flach auf dem Boden. „Kakarott, nun guck dir mal dieses Weichei an. Legt sich hier einfach hin um zu schlafen.“ „Hey lass Gohan in Frieden, Du weißt selbst was er kann.“ „Ja, ja. Ein Halbsaiyajin der nicht mehr trainiert. Was soll ich denn davon halten?“ Gohan versuchte sich aufzurichten. „Sei ... mal ganz ... ruhig.“ Gequält drangen Gohan’s Worte an Vegeta’s Ohr. Er drückte sich nach oben und kniete sich erst einmal hin um zu verschnaufen. Während dieses Schauspiels kamen auch Goten und Aika aus ihrer Ecke des Gravitationsraumes herüber. Gohan stellte sich nun doch hin, auf wackligen Beinen zwar, aber er stand. „Na also es geht doch.“ rief Aika, die mittlerweile auch längere goldene Haare bekommen hatte. „Wie jetzt auch schon ein dreifacher Supersaiyajin?“ „Klar Onkel und wenn du was tun würdest, dann könntest du das auch.“ „Ich sollte vielleicht öfters mal hier vorbeikommen und trainieren als nur in der Uni rumzuhängen.“ „Besser ist das Bruderherz.“ meinte Goten. Vegeta knurrte etwas und lief zur Konsole hinüber, und stellte die Gravitation auf 2000 herunter. Jetzt konnte auch Gohan ganz bequem stehen. „Ich hoffe du hast einen guten Grund mich beim Training zu stören.“ grummelte Vegeta in seiner gewohnten Manier. „Na ja ich dachte ich schau mal vorbei, und sehe wie weit ihr seid. Dann wollten wir unsere Energieschwerter abholen, und zu guter letzt sind wir hier um Tenshinhan und Chao-Zu zu verabschieden.“ „Ach stimmt ja, das ist heute.“ Goten klopfte sich gegen die Stirn. „Schade dass die Beiden schon weg müssen,“ bedauerte Goku. „wir hätten sie gut gebrauchen können.“ „Das schaffen wir auch allein Kakarott. Wer brauch schon diese Weicheier.“ Mit dieser Meinung stand Vegeta jedoch ziemlich allein im Raum.
---------------------------------------------------------------------
Ich bin nach 10 noch ma dran, 5 Posts und dann kommt heute noch was.
 
Toller Teil Vader.
Freu mich schon auf den Nächsten.
Post 1.
PS: Du bist ein Sith und ich bin ein Jedi (ein guter), warum stehen wir nicht auf der gleichen Seite???
 
2.!!
jaja, gohan tut lieber was für seine geistigen begabungen... ;)
dann wart ich mal auf heute abend... (und auf drei weitere posts :kawaii: )
 
och, jetzt is Veggi ma wieda in seinem Kampf unterbrochen worden *lol*
Und jetzt kommen bald ma auch wieda Kämpfe, finde ich ja auch super *lol* :biggthump
 
Hallo :wave:

Ich lebe auch noch.
Hab gerade wenig Zeit hier im Forum FFs zu lesen, deshalb

danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke

für deine Zusammenfassungen!!
Die halten mich in dieser Durststrecke am Leben! ;)

Weiter so!!! Du bist der Beste!!
 
Zurück
Oben Unten