und Weiter
---------------------------------------------------------------------
„Komm schon, los Kuririn. Streng dich an.“ „Willst du mich Rollen? Mit deiner Kraft komm ich doch nie mit.“ „Labere nicht rum. Das ist alles eine Frage der Einstellung. Wenn du schon denkst, dass du es nicht schaffst, dann schaffst du es auch nicht. Und jetzt konzentrier dich endlich.“ Tenshinhan saß auf einem Stein und Kuririn hatte sich in den Handstand begeben. Langsam fing einer der herumliegenden Steine an sich vom Boben zu erheben. „Na bitte, es klappt doch. Jetzt noch einer.“ Kuririn tat was Tenshinhan wollte und ein weiterer Stein hob ab. „Na also, ist doch gar nicht so schwer, du musst dich nur konzentrieren. Stell dich mal nur auf eine Hand und dann heb mal diesen Stein hier an.“ Tenshinhan zeigte auf den Brocken auf dem er saß. „Das schaff ich nie. Der ist viel zu groß.“ „Mach endlich, denk einfach nicht darüber nach.“ Kuririn’s linke Hand verließ den Boden und er stand nur noch auf einer Hand. Wackelig zwar aber er stand. Gemächlich erhob sich nun auch der Stein mit Tien darauf. Der Stein schlingerte etwas hin und her, und er musste sich festhalten. „Konzentrier dich!“ rief er und Kuririn versuchte es. Der Stein stabilisierte sich etwas und lag nun viel ruhiger in der Luft. „Du siehst, es klappt. Es ist alles eine Sache der Konzentration.“ Tenshinhan stellte sich auf den Stein und hüpfte noch dazu darauf herum. „Hey hör auf.“ rief Kuririn zu ihm hinüber. Einige Schweißperlen tropften von seiner Stirn. „Konzentrier dich nur, dann ist das kein Problem.“ Tien hüpfte weiter und Kuririn musste sich schwer konzentrieren.
Ein kurzer Flimmer in der Luft kündigte die Ankunft von Trunks und Chao-Zu an. Beide standen augenblicklich von Kuririn und dieser kam auch sofort aus dem Gleichgewicht. Er sackte zusammen, die drei Steine plumpsten auf den Boden, und Tenshinhan direkt hinterher. Pass doch auf. Tien rieb sich sein Knie, auf das er gefallen war. „Mecker nicht schon wieder, ich hab mir auch den Kopf gestoßen.“ Kuririn hielt sich seinen Kopf und wandte sich an Trunks. „Was macht ihr hier? Müsst ihr nicht weiter trainieren?“ „Wir dachten es ist besser wenn wir mal eine kleine Pause machen und uns die richtigen Waffen abholen.“ „Meinst du die beiden Damen sind schon fertig damit.“ „Na klar, deswegen hat sie mich ja angerufen.“ „Ach so, und sicher musstest du eh Chao-Zu vorbei bringen, damit die beiden weiter können.“ Chao-Zu mischte sich jetzt auch in das Gespräch ein. „Es ist nicht nötig, dass wir beide zusammen sind. Wir können uns auch so Beamen.“ „Wie, Wohin?“ „Unser Raumgleiter ist in einer Erdumlaufbahn und wartet dort auf uns. Darin ist eine Vorrichtung, die uns in den Raumgleiter zurückholt.“ „Währe da die Teleportation nicht einfacher?“ neckte Trunks. „Erstens ist es euch gar nicht möglich an einen Punkt zu kommen, an dem keine Aura ist und Zweites verbraucht diese Art des Reisens, die Energie des Schiffes und nicht unsere.“ Auch Tenshinhan hatte sich nun zu den anderen gesellt. „Wo ist Gohan überhaupt?“ stellt Trunks mit Verwunderung fest „Ist der nicht mit uns gestartet?“
---------------------------------------------------------------------
Bis Morgen, ich hab noch zu tun.